Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin,
    Darauf freue ich mich auch, aber das dauert bei mir noch ein bisschen.

    Genieße gerade den Kaffee, Catweezel

    Glückwunsch :inlove:
    Danke Teddyy für Bild und Text Erklärung fürs nächste Event.(Erholung gibt es wohl auf der Farm nicht)
    die letzten TP sind auf den Feld, habe leider zuviel A-Mehl gemüllert, dadurch fehlen mir nun welche:sleepy:
    Aber heute Mittag geht es dann los mit dem sammeln.
    Werde nächstes mal doch warten bis alles zusammen ist oder mit Zettel arbeiten ;)
    Wünsche allen noch einen sonnigen Tag.
     
    lexinator, ulmabe19, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Habt ihr das schon gesehen und das? Man weiß gar nicht was man zuerst machen soll.......
     
    lexinator, ulmabe19, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  3. mogler

    mogler Foren-Herzog

    Die spinnen, die (Römer) Hamburger...
     
    lexinator, ulmabe19, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  4. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    [​IMG]


    @ulmabe19 : Herzlichen Glückwunsch zur 100,

    [​IMG]



    zum Karneval: W A H N S I N N:
    - nach ~ 450 Körben
    - 722 Superfutter
    - 1046 Farmtaler
    - 204 goldene Bananen
    - 1948 Superdünnger
    und da geht noch ein paar Tage ☺☺☺

    Letztes Jahr war ich beim KarnevalsEvent in Domburg (NL) und habe nur eingeschränkt geackert.
    ABER: ich erinnere mich noch genau daran, dass ich auch nach EVENTENDE meine Körbchen weiter füllen konnte. Ob dies immer noch möglich ist ??? Vermutlich nicht, aber wer weiß?

    Die Quest zum Event ist doch prima, da gibt es den Pfannkuchen (+1 auf Eventpflanzen) und die Abgaben dafür sind machbar ☺

    und den neuen Farmwheel-Drachen möchte ich auch unbedingt haben, Tickets dafür hab ich reichlich gespart ☺
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2017
    lexinator, ulmabe19, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Annagil60

    Annagil60 Boardanalytiker

    Danke, lieber teddyy, für deine Zeichnungen zum Elternevent. Ich war schon wieder vollkommen ziel- und planlos, wie ich es anfangen soll. Nun sieht es gut aus. Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Tag!
     
    lexinator, ulmabe19, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  6. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Hallo Baracke

    Dem schließe ich mich mal an. Herzlichen Glückwunsch !!!

    Ich war gestern auf der Suche nach dem alten Avatar vom Taler. Leider bin ich nicht fündig geworden.
    Im Archiv der Baracke bin ich auf viele alte lesenswerte Beiträge gestoßen.
    Auf einer Seite war oben ein Beitrag und unten der letzte Beitrag von Spielerinnen geschrieben, die leider nicht mehr unter uns sind.
    @WümmeBur und @Kräuterhexe0149 .:cry:
    Da ist mir wieder bewusst geworden, wie oft geschrieben wird, dass alles doch unwichtig ist, wenn solche traurigen Ereignisse waren.
    Nur hält das meist nie lange an und das "Geschimpfe" über das doch Unwichtige geht munter weiter.

    Ich muss jetzt mein trauriges Gesicht ablegen, denn gleich stehen mein kleiner Bruder und meine Patentochter auf der Matte.:inlove:
    Meine wenige freie Zeit heute gehört diesen Beiden. Es ist Kindertag und darauf freuen wir uns schon die ganze Zeit.:D
    Heute dürfen die Beiden bestimmen, was so "abgeht".;)
    Die Körbe sind unwichtig.

    @teddyy
    Das wäre ja noch schöner. Mich breitschlagen, damit ich weitere 100 lange Level durchhalte und dann selber abhauen.;)
    Es werden so viele EP's ausgeschüttet, so dass du wohl in den nächsten Stunden leveln wirst.:D
    Ich kann leider nicht mehr leveln.


    Wünsche allen noch viel Spaß beim "Naschen".

    LG lex
     
    ulmabe19, tbone2010, philo-sophie und 10 anderen gefällt dies.
  7. bubimanki

    bubimanki Laufenlerner

    Hallo,

    Danke für die Dropse. Wird langsam besser. Derzeit 686 :)

    Danke auch an kaloriechen für die Nachbarn. Arbeitest Du in einem Vermittlungsinstitut? xD
     
    lexinator, ulmabe19, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  8. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    ☺ nur in Ausnahmefällen, meine Zielgruppe ist das ältere Semester ☺
    Aber zu Dir: farmen ohne nette Nachbarn, das geht ja mal gar nicht --> da musste ich loslegen ☺
     
    lexinator, justabob, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Da bin ich wieder.:)

    Schaut ;)
     
    justabob, kaloriechen, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Typisch BP: inmitten eines auf Ställe und Werkstuben baiserendes Event einen HHD einschieben. Wo ist ein Smiley, der einen Vogel zeigt?

    ich brauchte 38 Wägen, um die 2.500 Lollipunkte voll zu bekommen. Es geht weiter xD. Es ist das erstemal überhaupt, seitdem ich meine Farm habe, dass ich bis auf die Randbäume nur noch Ställe und Werkstuben aufgestellt habe o_O Wenn es nicht dieses tolle Event geben würde...:)
     
    lexinator, justabob, -Sternstaub- und 8 anderen gefällt dies.
  11. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Wo die allermeisten jetzt alle Felder mit Ställen zugepflastert haben, ja ne is klar ^^
    Ich übrigens auch. Paradewagen ist dekoriert und nu wird gefangen *freu*
     
    justabob, Globulix, -Sternstaub- und 5 anderen gefällt dies.
  12. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    ich blick nicht mehr durch - wäre ich wegen Karneval nicht wieder intensiver angefangen würde die Farm ab sofort bestreikt -.-
    Was soll das denn bitte??? Es ist langes WE und niemand hat was anderes zu tun als am PC zu sitzen oder was?
    Wurde Karneval und Elterntag vergessen einzuspielen als es dran war und muss jetzt schnell nachgeholt werden weil das Quartal bald zu Ende ist und die Zahlen noch nicht passen?? Oder sollen die Server explodieren?
    Gestern hab ich noch gedacht, im Juni kommen ganz nette Events da könnte ich mal wieder den EH kaufen aber: nö einfach nö
    Letztes Jahr war ich arbeitssuchend da hab ich die Events locker geschafft aber jetzt ist das kaum möglich und mir gehen viele Dropse flöten wenn ich TP anbaue.
    Zumindest müllern schon mal Pappmache... 17 Stück wieviel brauche ich .... ich finde vor lauter Events keine Daten mehr
    Und bei dem Borsty Event muss ich doch auch Schokorosen und Regenbogenmais abgeben, ja was denn nun oder rechnet sich die Events bzw. die Gewinne gegenseitig auf? :eek: Wenn ich mein Hirn anstrengen will geh ich arbeiten das brauch ich nicht auch noch auf der Farm.

    Wenn es die Barackenbewohner nicht geben würde... wär sicher der eine oder andere nicht mehr im Spiel :inlove: DANKE!
     
    Famaluda, lexinator, justabob und 11 anderen gefällt dies.
  13. Stefanie

    Stefanie Boardanalytiker

    Für dieses Problem habe ich eine ganz gute Taktik, wenn ich Arbeite, gibt es tagsüber Langzeitpflanzen, die Drops bringen, nachts ggf. die TP, je nach Anforderung. Und ab Freitags, wenn ich ab Mittags das Wochenende einleite, werden die TP durchgeprügelt. Dadurch bin ich zwar nicht immer unter den ersten, die fertig bin, habe das Event für mich jedoch ideal durchgezogen.

    Aktuell fehlt mir noch 40 Pappmache (das Mehl ist fertig, die Drops fehlen) und rund 3000 bis 4000 TP, muss ich noch berechnen. Körbe habe ich bereits 180 Stück. Da das TP anpflanzen Momentan für mich keinen Sinn macht, habe ich aktuell Langzeitpflanzen und Ställe stehen. Morgen früh wäre meine Kastanienwolkenlinie wieder zu Aktivieren. Dies wird verhindert und sobald ich die TP durch habe die restlichen Drops geblizt, anschließend gibt es dann nur noch Ställe.
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich morgen früh TP anpflanze oder Ställe und dann ab Freitagabend / Samstag die TP. Werde wohl morgen Mittag nach der Arbeit erst noch Krankenbesuche abstatten, da weiß ich noch gar nicht, wann ich nach Hause komme. Ob ich dann zwischendurch schnell am Handy die TP ernte und neu pflanze werde ich mir wohl morgen früh schnell überlegen.
     
    lexinator, justabob, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  14. beere777

    beere777 Forenfreak

    So weit ich weiß ging das nur, solange man beim Karnevalsumzug blieb. Sobald man auf eine andere Fläche wechselte, war´s aus:cry:.
    In den ersten drei Stufen muss man nur Pflanzen, Baumfrüchte und Tiere abgeben und bekommt dafür 400 Schokorosen, 1.100 Gen- äh... Regenbogenmais und 16 Spießchen. Klingt doch gut, oder? Habe allerdings noch nicht ausgerechnet, wieviel man angeben muss...:oops:

    Ich mag das Elternevent auch nicht. Erinnert mich irgendwie an meine Anfangszeit. Viererfelder ohne alles... :sleepy: FAQ gelesen und verstanden und trotzdem Stollen und Unschuld eingeworfen. Gewohnheit ist stärker als Verstand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2017
    lexinator, justabob, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  15. Chatbot

    Chatbot Ausnahmetalent

    @teddyy,
    Ich muss es einfach mal wieder sagen: Danke für Deine großartige Hilfe.
     
    lexinator, justabob, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  16. beere777

    beere777 Forenfreak

    Schon gesehen? Die Farmwheel-Gewinne wurden überarbeitet.

    Zitat: "Der 100% Ertragsbonus gilt für alles was innerhalb der zeit geerntet wird,auch für Tiere und Baumfrüchte.Einzige Ausnahme sind Zuchttiere."

    War das mit den Tieren schon immer so? Oder galt der Bonus nur für Feldpflanzen?

    Und was bedeutet das jeweils letzte?
    [​IMG][​IMG]
     
    lexinator, justabob, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  17. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran



    Bitte ,Bitte, nicht aufhören, das geht ja garnicht,
    in den offitiellen Ankündigungen steht für morgen ein Quest, welches Dir Deine anwesendheit erleichert, hier gibt es jede Mebge Schokoladenrosen zuc gewinnen.
    Nur nicht aufhören

    Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juni 2017
    lexinator, Globulix, -Sternstaub- und 6 anderen gefällt dies.
  18. Julia2346

    Julia2346 Admiral des Forums

    Hallo teddyy,
    bei Runde 7 ist dir - glaube ich - ein Fehler unterlaufen:
    Wenn man von dem Rest aus Runde 6 (61 Stk.) 24 große und 24 kleine Felder aussät, bleiben 13 Rest.
    Erntet man dann in Runde 7, hat man nur 181 Stk. im Bestand - keine 201.
    Dadurch hat man dann in Runde 10 nur 21 Stk. zum aussäen.
    Hoffentlich habe ich jetzt keinen Denkfehler...
    LG
    Julia
     
    lexinator, justabob, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  19. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    wenn man morgen bei Runde 7 angekommen ist, kann man auch die Pflanzen vom Farmhallen-Quest dazu nehmen.
    aber das war heute morgen nicht vorhersehbar. :music:
     
    lexinator, justabob, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  20. paddu18

    paddu18 Junior Experte

    ok dann dürfte ich auch genug Körbe für ein wenig Kür haben also nur Papier und TP dann noch :D Danke an meine lieben Helfer hier :inlove:
    und noch Spieße :eek: fürs Grillen und das +2 oder sonst was hilft nichts
     
    lexinator, justabob, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.