Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin,

    Danke für den Hinweis, 2 Kaffee reichen wohl nicht aus um einfache eine Addition zu schaffen :sleepy:
    War heute morgen einfach zu schnell, da denkt man hoppla mach ich mal schnell eine paar Übersichten.....
    Ich hatte aber schon so ein Bauchgefühl das sich irgendwo eine Macke eingeschlichen hat.

    Ist aber jetzt auch egal, der Borsty mit seiner Grillparty hat alles nochmal umgeworfen. :mad:

    Langsam wird es schwierig den Überblick zu behalten.

    [​IMG]

    Karneval, bis Montag weiter Dropse sammeln und Körbe voll packen.

    Der Elterntag wird ab Morgen von Borsty gesponsort.
    Bei den Aufgaben 1 und 2 bekommt man Schokorosen und Regenbogenmais als Belohnung.
    Wenn möglich die sofort erledigen, das hilft beim Elterntag.

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    Die letzte Ausbaustufe ist, ohne Abbildung, hat 44 2x2 Felder

    Beim Elterntag sollte man darauf achten, dass nach der Abgabe der Schokorosen mindestens noch eine Rose je 4er der nächsten Runde übrig bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2017
    Palme54, Akkefietje, lexinator und 11 anderen gefällt dies.
  2. Elyne67

    Elyne67 Forenbewohner

    Guten Abend liebe Baracke,
    kurze Sachstandsmitteilung: Die Erkältung ist immer noch da und hält sich weiterhin extrem hartnäckig.Stimme ist auch noch nicht wieder vorhanden.
    Die Altpapier sollte ich morgen früh zusammen haben, dann kommen Ställe für die Körbchen.
    Tausend Dank Teddyy für die Audröselung , das krieg ich mit meinem Matschkopf zur Zeit alleine gar nicht hin und bitte, bloß nicht aufhören. Ebenso vielen Dank an Alle, die mir bisher geholfen haben, ihr seid Klasse!
    Schönen Abend noch und gute Nacht
     
    Akkefietje, lexinator, Witchbroom und 5 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke.


    Ulmabe19
    Gratuliere von Herzen zu level 100 !
    [​IMG]


    Ansonsten bin ich momentan nicht brauchbar, wünsche allen gut Drops und ruhige Hand beim Körbchen schieben!
     
    lexinator, Witchbroom, Kubikus und 8 anderen gefällt dies.
  4. ~salsa~

    ~salsa~ Kenner der Foren

    Hallo Teddy,
    schreibe zum ersten Mal in diesen Faden.
    Möchte mich einfach mal für deine Berechnungen herzlich bedanken. Waren mir stets eine große Hilfe, wenn Events anstanden!
    Und zu deinem 100sten herzlichen Glückwunsch auch von mir[​IMG]
     
    Akkefietje, lexinator, Witchbroom und 6 anderen gefällt dies.
  5. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke,

    stelle Kaffee und Smoothie auf den Tisch

    bin schon ganz kirre wegen der Events und um 14:00 Uhr kommt noch die angekündigte Quest.
    Schaute eben in der Stadt auf den Marktplatz nach Naschkörben. Dann bemerkte ich, ach ne da ist ja das "Elterntag" Event.8)
    Meine Ausbeute heute morgen 35 Naschkörbe durch Biber-Kamele-Hunde-Eisvogel-Panda Ameisen und Eulen.
    Geh lieber schnell zur Arbeit. Wünsche noch viele Drops und sonnige Pfingsten.
     
    Akkefietje, lexinator, Witchbroom und 8 anderen gefällt dies.
  6. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Assam Tee, Kakao und Eistee hin stelle.

    Danke euch allen für die Glückwünsche zum Level 100.

    Hier brauche ich noch 31 Pappen und bei KatzeKira 36. Alles andere zu dem Event ist fertig und die
    Körbe warten auf ihren Einsatz.

    Wünsche euch einen angenehmen Freitag.
     
    Akkefietje, lexinator, Witchbroom und 7 anderen gefällt dies.
  7. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Ich kam letztes Jahr erst kurz vor Ende auf die Farm und habe mich schon auf den Verlust der gesammelten Körbe eingestellt und war dann unglaublich überrascht, dass ich weiter fangen konnte, bis alle Körbe weg waren, das war fast né Stunde später.
    Das sowas nach ausloggen nicht mehr funzt, ist klar, aber vielleicht eine Chance.
    Verlassen würde ich mich keines Fall darauf, aber wenn man zum Ende hin nicht alle Körbe aufbrauchen kann, immerhin eine Hoffnung.

    Mit zeitnaher Ernte von Ställen und Werkstuben (da kommt mir meine Sammelsucht doch wieder mal entgegen),
    haben sich nun insgesamt schon 668 Köre eingefunden, die ersten 400 sind auch schon gut befüllt.

    Ich sach nur: B A L A N C E
    und schüttel mit ´m Kopf: trotz der Freude bleibt ein Beigeschmack,
    in der Farmer-Top-Liga war vorgestern schon die Rede von über 1500 fertigen Körben
    und andere haben noch nicht den ersten Korb befüllt.

    Dann hoffe ich einfach nochmal in diese Richtung auf ein Revival vom Baum-Express☺☺☺
     
    Akkefietje, lexinator, Witchbroom und 10 anderen gefällt dies.
  8. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Guten Morgen,

    mir ist leider die Lust an den Naschkörbchen vergangen.
    Mehrere Hundert habe ich auf Lager, aber ich tue mich so schwer mit der Dokumentation.

    Die ersten 16 gefüllten Körbchen in die Liste einzutragen, haben mich an den Rand der Verzweiflung gebracht.
    Ich habe dafür weder die Zeit noch die Muße noch die Energie.

    Frage an die Statistiker:
    Reicht es nicht, wenn ich mir meinen Scheunenbestand
    an GB, SF, SD, SSD, STD und FT notiere
    und nach x Körbchen den Zugewinn notiere?
    Die vielen EP, TEP und MP würden dann von mir nicht erfasst.
    Durch das akribische Aufschreiben ist der Spaßfaktor bei mir unter 0 gefallen.
    Es wäre eigentlich schade, wenn ich die vielen Körbchen verfallen lassen würde,
    weil ich zu viel Zeit mit der Tabelle vergeude.

    Mein Kompliment an alle, die die Tabelle so ordentlich ausfüllen. Ich bewundere eure Konzentrationsfähigkeit.
     
    Akkefietje, Witchbroom, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Myriana

    Myriana Forenbewohner

    Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur 100 nachträglich:inlove::inlove:
    Wagen 1 und Wagen 3 sind geschmückt, Wagen 2 muss noch ein wenig warten. Mit den ganzen Pflanzen komm ich mittlerweile total quer. Gestern beim ernten des Amaranths übersehen, das KAC ausgelaufen ist (wobei die Pflanze das geringste Problem ist), statt Rotkohl fürs Papier hab ich Amaranth gesät (zum Glück aber nach dem 1. Acker gemerkt) und statt Schokorosen hab ich Mais gepflanzt.
    Habe jetzt 100 Körbe beisammen, mal schauen, wann ich den 3. Wagen fertig bekomme.
    @kaloriechen selbst bei einem Revival könnte man die Kluft zwischen Alt- und Jungfarmern nicht schließen können, außer BP führt eine Stückzahlbegrenzung ein, d.h. mehr als eine Anzahl von x Mammutbäumen der Sorte a geht nicht.
     
    Akkefietje, lexinator, Witchbroom und 8 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Mir geht es auch so.:oops: 172 Durchgänge habe ich notiert und dann hatte ich die Faxen dicke.

    Erstmal guten Morgen ihr Karnevalisten.:)

    Mein allerbester Ehemann wollte wissen was es denn heute zu essen gibt.....ich habe Lutscher, Schoki und Bonbons angeboten......zum Nachtisch eventuell ein Banane.:p
     
    Akkefietje, lexinator, Witchbroom und 10 anderen gefällt dies.
  11. populos

    populos Colonel des Forums

    Guten Morgen Baracke,

    Liebe Palme, die Dokumentation ist keine Pflicht ;) , fände es schade wenn Du aufhörst, Körbe zu sammeln.
    Die bisherigen Daten reichen völlig aus, Du musst das nicht aufschreiben.

    Danke für Eure Unterstützung in jeder Hinsicht und weiterhin viel Erfolg :D


    Wow, gratuliere! Die Zeit wenn ich hätte ...

    Ich freu mich jedes Mal, wenn ich unter 200 Körbe im Lager habe und nach der nächsten Ernte sind es wieder etliche drüber. Habe schon meine Waldwiese und den Regenwald mit Bäumen bestückt und den Hauptacker mit Pflanzen.

    Aufgegeben wird keinesfalls, wer weiß, wann so eine Gelegenheit wieder kommt.

    Bei uns steht ein heißes Wochenende vor der Tür: Wir hatten die ganze Woche noch kein abkühlendes Gewitter und heute mittag beginnt "Rock im Park" - wie immer Chaos in der ganzen Umgebung, aber teilweise gute Musik. [​IMG]


    Das kannst Du aber ganz laut sageno_O



    Uuups, beinahe vergessen [​IMG] :
    [​IMG] Ganz herzlichen Glückwunsch ulmabe zum Regenbogen! [​IMG]


    LG
    populos
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2017
    Akkefietje, lexinator, Witchbroom und 10 anderen gefällt dies.
  12. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Das jeweils letzte ist ein Ertragsbonus....denk ich doch stark
     
    Akkefietje, lexinator, Witchbroom und 7 anderen gefällt dies.
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    [​IMG] an Ulmabe für LV 100, und gerne den Assam nehme.

    Palme, mir geht es ähnlich. Nach 100 Runden haben ich das Aufschreiben aufgegeben, zu zeitintensiv.

    Beim Elternevent die zweite Fläche freigeschaltet, jetzt wird wieder vermehrt. Warte auf 14h um die Event-Farmhallenquest einzuzahlen.

    Möge Dropsi mit Euch (und mir) sein!
     
    Akkefietje, lexinator, Witchbroom und 11 anderen gefällt dies.
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Akkefietje, lexinator, Witchbroom und 13 anderen gefällt dies.
  15. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Hallo Zwischenstand nach 89 Körbchen:
    1x auf Bahamarama aufgestiegen
    158 SF
    405 SD
    797550 MP
    1714800 EP
    ca. 4 000 000 BEP
    50 GB
    219 Farmtaler
     
    Akkefietje, lexinator, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  16. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    ich staune, was sich in 12 Tagen allerschönsten Urlaubs alles getan hat...

    Gartulation an alle Aufgestiegenen.

    Es gab einen neuen Stall, den ich wieder nicht habe: Pinguin.
    Beim Hundeevent bin ich um 6 Stück an den TOP 200 vorbeigeschrammt, die wären normalerweise kein Problem gewesen.

    Die Eventflut beim Betreten der Farm hat mich zunächst schwer irritiert.
    Borstys Grillfest hat für mich Priorität, da ich weder Molchhöhle, noch Maikäferwiese habe.
    Außerdem gibt mir die Quest die Grundlage zum Freischalten der Eventflächen.
    Körbe sammeln bin ich auch bei, aber ob es mehr wird als das allernötigste, wird sich zeigen müssen.
    Da ich unterwegs 2 x mit dem Handy die Bäume geerntet habe, ist das Pappmaché schon fast Geschichte.

    Probleme wird es am ehesten mit den droppenden Spießen geben.

    LG
     
    Akkefietje, lexinator, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  17. bubimanki

    bubimanki Laufenlerner

    Danke an alle Dropswerfer, alles Altpapier eingesammelt und vermüllert. Alle 3 Wägen freigeschaltet. Jetzt muss ich die Naschkörbe einsammeln. Meine Ställe und Werkstuben reichen nicht aus, um alle Flächen abzudecken.

    Wer also weiterhin Geschenke schicken will, bitte Naschkörbe. :)
     
    Akkefietje, lexinator, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  18. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Liebe ulmabe19

    [​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch!!!
     
    Akkefietje, lexinator, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  19. beere777

    beere777 Forenfreak

    Ah ja, das leuchtet ein, danke!
     
  20. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Guten Abend,

    also wenn man nicht regelmäßig auf die Farm kommt, verliert man total den Überblick. Mir geht es inzwischen so.
    Das Elternevent vergesse ich z.B. regelmäßig. Da hinke ich hinterher. Wäre mir früher nie passiert.

    Musste jetzt meine Freidrehs verdrehen und habe mit Erstaunen die neuen Preise gesehen. Mit Freidrehs bekommt man jetzt FT, oder Partytickets. Auch die Sonderitems kann man sich jetzt mit Freidrehs holen. Der Erntebonus ist auch nicht schlecht.

    Ich habe die letzten Ernten ohne Howies gemacht und trotzdem noch pro Ernte ca. 100 Körbe bekommen.
    Und so schlau, wie ich bin, habe ich mit den Howies auch gleich die Zauberbäume abgerissen. :cry:Die wären 30 Minuten später fertig gewesen.
    Stehen habe ich jetzt alles voller Neonställe und und ein paar pinke Ställe. Mir ist die Laufzeit inzwischen egal. Ich glaube, meine Scheune hat noch nie so viele Tiere gesehen.

    Das ist mein größter Erfolg. Ich weiß leider nicht mehr, wie viele ich vorher hatte.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.