Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    ich habe heute morgen den Erntebonus +100% erdreht :D :D:D
    Die Lilien sind somit fast fertig und die Krokusse wachsen fleißig. Dann wird die Dropsratte gelockt [​IMG]
     
  2. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Herzlichen Glückwunsch @ radixlilly - ist eh megaselten - ich hatte vorhin den 200% EP-Bonus on TOP und hab gedreht - Pech gehabt, und dann war der doch beim nächsten Dreh glatt nochmal oben ... wieder gedreht und nochmal Pech gehabt ... naja dann halt nicht

    Ist eh enttäuschend was da für Gewinne inzwischen überwiegen. Hoffentlich fährt bald mal wieder der Zug die gelben Upgrades und Grundwerkstuben vermehren sich so sehr ...
     
    hopsing, Palme54, Globulix und 11 anderen gefällt dies.
  3. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Kaffee, Tee, Kakao und Brezeln hinstelle.

    Heute nach der Ernte sind es 547 Dropse. Hatte über Nacht (die war kurz für mich) Zwiebeln.
    Krokusse sind fertig, Lilien läuft die vorletzte Runde.

    Wünsche euch einen schönen Tag und viele Dropse.
     
    hopsing, Globulix, Witchbroom und 7 anderen gefällt dies.
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen, Kaffee und Brezel schnapp, vielen Dank.

    So jetzt habe ich doch Panik bekommen und erstmal umgebaut. Allerdings habe ich schon 498 Dropse. Jetzt werden die Pflanzen durchgehauen.
     
    wompel, hopsing, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  5. wompel

    wompel Stammspieler

    Hallo zusammen,
    möchte nur mal kurz auf Seite 1 schieben und schauen ob ich im Forum noch posten darf, da in der AF es mir nicht mehr möglich ist. sorry für den Post.

    Nun möchte ich mich noch bei allen für die so super Unterstützung zu den Events bedanken.

    LG wompel
     
    hopsing, Globulix, Witchbroom und 6 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke:)

    TP erledigt, Drops noch nicht, sieht aber gut aus. Jetzt mach ich mal auf Zwiebelanbau, das klappt 2 x tgl.

    Wünsche allen gut Drops:)
     
    wompel, hopsing, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  7. -Sternstaub-

    -Sternstaub- Aktiver Autor

    Hallo in die Baracke ruf...:)

    Hab heute Mittag ( natürlich nach der Ernte) den EP- Bonus+ 200% für 24h er dreht ....freu.. :D:inlove:
    Event läuft.... mach die beste Kombi von teddyy :p.......hab schon links 47... rechts 46..;)
    in 1er Std wird wieder geerntet.... hoffe auf genug Dropse für die nächsten Pflanztöpfe....:inlove:

    Wünsch alle ein schönen Tag....und viel Dropse
     
    wompel, hopsing, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  8. *Mistelchen*

    *Mistelchen* Nachwuchs-Autor

    Auch hier sieht es gut aus, TP sind fertig, 481 Drops sind da, jetzt wird teddyy`s Sparvariante:inlove: in Angriff genommen.
    ..und wenn dann noch was mehr geht...um so besser!;)

    Dickes Danke an die Zaubertranklieferanten.:inlove:
     
    wompel, hopsing, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  9. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin Baracke,
    hab doch glatt den Überblick verloren.
    Einige Aufgaben bereits eingezahlt und jetzt kommt die Frage "Was und wie viel brauch ich jetzt noch?"

    Deshalb habe ich die Datei --->Zaubergarten überarbeitet.

    Bei der Eingabe könnt ihr jetzt auch den Teil von ... ändern (bisher wurde immer von Aufgabe 1 an gerechnet).

    [​IMG]

    in der Spalte "todo" seht ihr dann den Teil der noch nicht erledigt wurde.
    Euren Scheunenbestand müsst ihr da aber noch mit berücksichtigen.
     
    kielius252, wompel, hopsing und 13 anderen gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Event ist Geschichte.:D

    Hier meine Ausbeute der Rätseldinger.

    Durian, Wampi xl, Tamarillo xxl, Biriba, Acai xxl
    Roter Panda
    Panda orange

    Blauregen, 2 Sanddorn xl, Kowhai xxl, Eiche xxl
    Fuchs orange
    Adler orange

    Wünsche allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg im Event.

    Da fällt mir ein, meine Nachbarin uwiemy ist seit Tagen nicht online. Hatte immer Eulenkontakt, nun wie abgeschnitten.
    Hat von euch jemand was gehört, mache mir Sorgen.
     
    wompel, WildeRose1964, hopsing und 9 anderen gefällt dies.
  11. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    Letztes Mal am 18. März. Seitdem leider nicht.


    Finde ich wirklich klasse :inlove:


    Da ich bei fast jedem Event gerne mal den Überblick verliere :music:,
    habe ich mir eine kleine Hilfe gebastelt, die funktioniert gut und ich muss nur den jeweiligen Bestand eintragen:

    [​IMG]
    Allerdings habe ich heute Abend das KAC vergessen und darf noch eine Ehrenrunde Lilien drehen ;)
    (ich sag ja, chaotisches Farmen)


    Bei einigen von Euch würde mich ein wenig mehr interessieren (z.B. die Strategie?), als nur die Menge an Drops, die Ihr habt
    (davon findet man in der Gesprächsrunde zum Event genügend).

    unawatuna1: Hast Du geblitzt, oder wie bist Du jetzt schon zu den Dropsen gekommen?
    Setze auch meine Howies ein, aber dieses Ergebnis kann ich nicht toppen. ;)


    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    populos
     
    kielius252, wompel, WildeRose1964 und 9 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    so schnell Kaffee, Tee, Kaba, Schlagsahne und frische Wecklen und Brezeln hinstellen.
    Irgendwie muss ich mal nachrechnen was ich noch brauch. Bin im moment bei 48 u. 48.
     
    wompel, hopsing, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  13. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    Danke für Kaffee und Wecklen, catweezel.
    Hier habe ich nach der Ernte 762 Dropse. Habe angefangen die Töpfe zu müllern da die Pflanzen fertig sind.
    Zwiebel bringen ganz gut Dropse raus. 30 Stück auf dem HA heute morgen.

    Kira kommt wie immer etwas später.
     
  14. KatzeKira

    KatzeKira Forenbewohner

    So, nächste Farm.

    Hier sind es 630 Dropse - mit eurer Hilfe - danke dafür.
    Es ist schon zu merken das die LL "nur" bei 28/29 steht und keine Howies vorhanden sind.
    Ansonstes kann ich mir den Unterschied nicht erklären, da ich beide gleich bepflanze.

    Wünsche euch einen sonnigen Samstag.
     
    wompel, -Sternstaub-, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Nach Nelkenernte (121) sind nun 601 Drops eingetrudelt, LL 30/30 keine Howies, und noch 74 Std. bis Ende.
    Also alles easy 8)
    Diesmal hab ich alles an Randbäumen abgerissen, ausgenommen 10 Mammuts 1 Schlumpfbaum TGbaum und Wolkenschloss.
    556 1er mit KAC und Wasser bringen mit der Lilie ca 30 Drops pro Runde.
    Selbe Menge Nelken 13h nach Wasser(veredelt) 120 *freu*
    Letzte Runde Lilien in ca 2 Std erntereif (wenn ich mich nicht verzählt hab).
    Ich warte meistens mit dem Erfüllen der Aufgaben bis ich alles zusammen hab (da ich mich immer verzähle:oops:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2017
    wompel, ulmabe19, hopsing und 5 anderen gefällt dies.
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    TP erledigt, Dropse stehen bei genau 700, bzw. in 35 Pflanzentöpfe umgewandelt.

    Dafür sind die Apfelblüten noch immer nicht nachgebucht worden. Ist mir jetzt aber auch egal, habe einfach neue Apfelbäume aufgesetzt und diese mit TD gedüngt. Sind in 8 Stunden erntereif, dann ist das auch kein Thema mehr.
     
    wompel, ulmabe19, WildeRose1964 und 6 anderen gefällt dies.
  17. bubimanki

    bubimanki Laufenlerner

    Hallo,

    ich kann mich nicht in die Drops-hilfe Datei eintragen. Ladet die ganze Zeit ohne aufzuhören.

    Bin erst level 76, keine lebende Legende, Statuen werden auf jedes Feld gesetzt (13% und 10%). Trotzdem nur wenig Dropse bekommen. 558 ganz genau.

    Danke für die Hilfe.

    bubimanki
     
    wompel, Globulix, -Sternstaub- und 3 anderen gefällt dies.
  18. beere777

    beere777 Forenfreak

    Hab dich mal eingetragen ;)
     
    wompel, Globulix, -Sternstaub- und 4 anderen gefällt dies.
  19. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    So WL ist mein!!!

    Jetzt noch den Rest. Ich hoffe ich schaff es noch bis zum pinken Katzenstall. Habe re. weiter gearbeitet.
     
    wompel, Globulix, -Sternstaub- und 4 anderen gefällt dies.
  20. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @populos,

    Doppelte Baumernte, 3 Speicherhallen brachten 338 Drops, dann habe ich 10 Mal geblitzt 440 Drops und der Rest kam so. Erst die Eventpflanzen durchgeprügelt auch Nachts mit etwas leerlauf. Danach nur noch Waldmeister für die Quest. Habe noch Premium, 2 Howies, die aber fest verankert sind. Pokale sind auf 30/30
    274 Drops sind jetzt schon übrig.

    Edith flüstert mir gerade, 7 Zauberbäume und 10 bis 15 Drops von meinen Nachbarn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2017
    wompel, Globulix, -Sternstaub- und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.