Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Guten Abend,

das Karneval-Event hat mir gut gefallen. Ich hatte zwar aus familiären Gründen nicht so viel Zeit, aber dann wurden die passenden Ställe aufgestellt, war alles gut zu timen.
    Kleiner Nachteil, ich kam nicht hinterher, die Gewinne zu sammeln. Nach der Morgenernte hatte ich schon wieder über 400 Körbe.
    Momentan bin ich bei ca. 140 Stück runter. Nur startet jetzt das Minispiel nicht mehr.

Bisher habe ich aus 638 Körben folgende Gewinne sammeln können:
    • 353 goldene Bananen
    • 1.208 Superfutter
    • 3.365 Superdünger
    • 993 Susi-Superdünger
    • 1.305 Susi-Turbodünger
    • 1.728 Farmtaler (Die Wolkenlinie ist seit Samstag meine)
    • 36.794.376 BEP (entsprachen rund 3 Mal leveln)
    • 16.077.100 EP
    • 6.829.230
    Selbst wenn das Minispiel jetzt nicht mehr läuft und die restlichen Körbe verfallen kann ich mit dem Event sehr zufrieden sein. (Übrigens warte ich die ganze Zeit, dass in meinem Hauptfenster der Wagen startet, dem ist jedoch nicht so.) Ich hoffe allerdings, dass sich BP etwas ausdenkt, dass wir die Körbe noch einlösen können. Noch bin ich optimistisch, da ja am Anfang des Event auch um 1,5 Tage direkt verlängert worden ist.

Beim Elterntagevent weiß ich noch nicht, wie ich dieses finden soll. Die große Fläche habe ich schon und auch schon die ersten 4 Spieße gemahlen. Jetzt wird erst mal wieder Mais gesammelt. Ich möchte gerne die Wolkenlinie haben, jedoch ist auch der Sequoia nicht zu verachten, schließlich habe ich diesen noch nicht. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich beides schaffen kann. Jetzt wird erst mal gesammelt und morgen Abend überlegt, ob ich wohl beides schaffen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Abend
    Stefanie

2. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.:)

Event erfolgreich beendet.

1231 gefüllte Körbe
    3141 Farmtaler
    2218 Susis-Superdünger
    6400 Superdünger
    2410 Susis-Turbodünger
    2198 Superfutter
    685 Goldene Bananen
    EPs und TEPs leider nicht notiert, aber
    fast 4 Level auf der Insel
    fast 2 Level auf der Farm
    60.206 Süßigkeiten Vorrat

Die Stallmeister und Setzlinge brachten nichts Neues.
    Zeitweise war das Körbe füllen etwas anstrengend, aber nachdem das Augenflimmern weg war,(man/Frau gewöhnt sich an alles) ging es ganz gut.:p
    Bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden.

Mit dem Eltern-Event stehe ich etwas auf Kriegsfuß, glaube nicht das ich alles schaffe, aber noch ist ja Zeit.

Wünsche allen einen guten Start in die kurze Arbeitswoche.:)

kaloriechen, tbone2010, radixlilly und 9 anderen gefällt dies.
  3. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Hallo Baracke,
    vielen Danke für die vielen lieben Glückwünsche., wunderschönen Bilder und Reime, Gedichte und Texte.
    Ihr seid alle Weltklasse :inlove:

---> Karneval-Ausklang <----klick mich

4. ranodo

ranodo Laufenlerner

sorry hatte keine Ahnung und wenn hätte ich auch nicht gewusst wie also suche ich direkt nächste mal passende Größe

5. paddu18

paddu18 Junior Experte

:mad:ich könnte platzen
    mir fehlten noch 6 Pappmache also mal in die Tasche gegriffen ,weil um die 200 Körbe wollte ich nicht nur so umtauschen. Da alles irgendwie hakte schon beim abholen so 2 Stunden vorher. ich also voll nervös und knall dann denn Rest in die Mühle schon Foto von meinem "Besitztümern "gemacht:eek: sch... die 900 auch in Mühle gegeben. also auch noch nachgekauft und was ist es geht gar nichts paar mal Wagen fuhren irgendwann mal los und dann friert alles ewig ein und das knapp 1Stunde vor Schluss. nun Geld weg Körbe in sonstiges
    >:(:cry:>:(

kaloriechen, tbone2010, justabob und 5 anderen gefällt dies.
  6. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Kaffee, Tee, Kakao auf den Tisch stelle.
    Hoffe ihr habt euch alle gut erholt. Habe im Traum noch den Karnevalswagen vorbeiziehen gesehen.
    Bin sehr zufrieden mit dem Event (habe aber nichts notiert).

Das Elternevent zieht sich. Es ist halt ungewohnt so wenige Pflanzen zu ernten.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

tbone2010, Akkefietje, radixlilly und 7 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Danke ulmabe für den Kaffee, ein Tässchen gönne ich mir.

Da ich nach 100 aufgehört habe, alles aufzuschreiben, weiß ich nicht genau, wieviel ich erhalten habe. Nur mein neuester GB Stand ist mit 515 weit im grünen Bereich, allerdings vertraue ich auf die BPsche Fähigkeit uns diese ratz fatz wieder runter zu bringen. Schließlich sind etliche Positionen im Tempel der Weisheit noch unbesetzt...

Das Eltern-Event zieht sich wie Kaugummi. Habe erst 5mal die Mühle angeschmissen. Da man maximal 4mal pro Tag ernten kann, wird man wohl nicht viel mehr als die 10 Runden schaffen können, falls man zusätzlich noch einiges aus der Eventquest holen will.

ulmabe19, populos, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  8. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp, danke ulmabe.
    Bei mir wird es knapp, dass ich den Molchstall bekomme. (das hat man davon wenn man Pfingsten fast nicht zuhause ist, aber schön wars) den Baum kann ich mir sowieso abschreiben. Dieses Event ist mal wieder ein richtiges Kaugummi-Event. War auch total nicht vorbereitet auf das Event. Was eigentlich untypisch für mich ist.

ulmabe19, tbone2010, WildeRose1964 und 5 anderen gefällt dies.
  9. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Moin zusammen,
    bei euren Ausbeuten kann ich nicht mithalten aber das hätte ich auch konditionell nicht ausgehalten...
    Aus den Lollis wurden Farmtaler oder doch nicht?
    Und wo kommt Susi so schnell her?
    Ich will EP und SuFu, Dünger hab ich genug - ach nimm mit, hoppla da ist noch ne Banane die brauche ich unbedingt!
    Und wieso gucke ich ins Fernsehen und nicht aufs Körbchen??
    Ich hab 3x Bahama gelevelt, die Reste im Tempel freigeschaltet und gut 3 Mio verdient. Ich bin voll zufrieden :D

Ich wünsche euch einen schönen Tag und bindet die Terrasendeko an es wird stürmisch [​IMG]

kaloriechen, Palme54, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  10. Elyne67

Elyne67 Forenbewohner

Guten Morgen in die Baracke,
    nachträglich erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch an teddyy zum Erreichen des Regenbogens.
    Glückwünsche auch an alle Anderen Levelaufsteiger.
    Die Erkältung ist noch vorhanden, aber endliche auf dem Rückzug.
    Tausend Dank an alle Körbchenwerfer, ich hab ziemlich viel gekriegt, aber nichts aufgeschrieben weil mein Sohn
    2/3 für mich gespielt hat,da ich auf meinem Pc mit hakender Maus nur ganz schlecht zurechtkam. Aber irgendwann hat er sich geweigert und ich mußte den Rest selber spielen.
    Wünsche einen schönen Start in die neue Woche

kaloriechen, Palme54, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Myriana

Myriana Forenbewohner

Einen wunderschönen guten Abend in die Baracke ruf. Karneval ist beendet, wieviel ich jetzt genau habe, weiß ich noch nicht genau, muss dazu erst noch die Werte in der Datei eintragen und dazu habe ich im Moment echt keinen Nerv. Hoffe der Zugriff bleibt noch ein wenig bestehen?
    Irgendwie stehe ich mit dem Eventacker aufm Kriegsfuß>:(. Weder die Schokorosen noch der Regenbogenmais mögen mich:cry:. Pflanze das falsche zum richtigen Zeitpunkt......oder das richtige zum falschen.......o_O
    Öhm ja, dann eben guten morgen, hatte zwar geschrieben aber nicht gesendet:(

Edith fragt nach, warum bei mir die Gewinntabelle bei Reihe 70 aufhört? Schreib trotzdem mal weiter

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2017
    ulmabe19, populos, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  12. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Tach zusammen

Karneval war mal wieder schön.
    Leider hatte ich von Samstag Nachmittag bis Montag Nachmittag die Bude voll mit Besuch.
    Da konnte ich nur mal schnell die Tiere aus den Ställen holen und neues Futter reingeben.
    Mit Kamelle fangen, war da nichts.
    Gestern Abend habe ich dann ein paar Körbe gefüllt, leider wollte das Spiel da nicht mehr.
    So sind über 200 Körbe ungefüllt in der Scheune geblieben.
    Es hat sich trotzdem gelohnt.

Beim Eltern Event mit Borsty Quest komme ich nicht so voran, wie ich gerne möchte.
    Die letzte Stufe bei Borsty kann ich, glaube ich, auch schon vergessen.
    Außer ich stelle mir einen Wecker für nächste Nacht.
    Allerdings bin ich aus dem Alter raus.
    Die Gewinne, die es da gibt, habe ich mehrfach beim Karneval bekommen.

Die Eltern beim Event kann ich beliefern, mal sehen wie oft.

edit: Ich sehe gerade, das Event geht noch ein paar Stunden. Da werde ich die letzten Körbe noch füllen.

kaloriechen, Palme54, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  13. hinnerk47

hinnerk47 Nachwuchs-Autor

14. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Karnevals-Event:
    Aufgrund der Loginprobleme von Sonntag wird das Event verlängert.

Es endet heute, am Dienstag, 06. Juni 2017, 22:00 Uhr

Palme54, BenniZ, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  15. Catenas

Catenas Forenmogul

Hatte mich schon damit abgefunden das ich die restlichen Körbchen nur noch umgetauscht kriege und dann wird verlängert. So ein Mist!! Nu muß ich die letzten 100 doch noch verbrauchen....sonst ärger ich mich noch ;)

Palme54, BenniZ, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  16. Palmes.Nachfolger

Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

Moin,

ganz ehrlich weiß ich nicht, was ein solches Event soll. Damit werden Jahre des Spielens ad absurdum geführt:

Der Palmenanbeter hat aus Zeitgründen nicht mitgespielt. Zwei Farmen alle Körbe eintauschen wäre nicht gegangen.
    Im Endeffekt habe ich jetzt nach 5 Monaten Spielzeit fast gleich viele GB wie der Palmenanbeter, obwohl dort 5 Jahre länger intensiv gespielt wurde, zuzüglich einem weiteren Jahr rumdümpelei.

Ich habe ca. 30 mal auf Baha gelevelt, zusätzlich etwa 500 GB eingesammelt. Dazu noch rund 1500 Farmtaler und alles andere, was man so auf der Farm brauchen kann. Die Süßigkeiten habe ich nur eingesammelt, wenn gerade gar nicht anderes in der Luft war, es sind trotzdem fast 30.000 im Vorrat.

Und das alles mit 2 Tagen Verspätung. Mir ist jetzt klar, wie andere nach dem Vorgänger 2016 genug GB haben konnten, um relativ schnell alles freizuschalten.

LG

kaloriechen, BenniZ, Lunamarisa und 10 anderen gefällt dies.
  17. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Freue mich über die Verlängerung, hatte noch 120 Körbe. Obwohl ich mich ein bisschen darüber ärgere.
    Habe heute früh alle meine Ställe geerntet und baute die Farm um(hatte keine Lust gestern Abend, das Spiel hakte zu doll) - 4 Wiesen Bäume und Pflanzen, Waldlichtung mit Füchse und Eulen vollgestellt.(meine Pflanzen haben stark abgenommen zwecks Futtermittel)
    Dann kam ich vom Einkaufen und sah, ah das Körbchen darf wieder gefüllt werden.
    Na gut, hatte die 120 Körbe schon gestern Abend abgeschrieben.
    Die 120 Körbe ergaben immerhin noch:65 GB - 204 SF - 485 SD - 180 SSD - 208 STD - 318 FT
    5.449160TEP - 1014300EP - und 899340MP.:D
    Wünsche allen noch viel Spaß beim befüllen der Körbe.

Jetzt mal etwas anderes, ich hoffe einer kann helfen:ich spiele immer über Google Chrome nun wenn ich jetzt mein Spiel öffnen möchte kommt dieses Fenster.

heute morgen war alles normal und mittags erscheint das. Drücke ich den Button "spielen" komme ich auf Facebook. Ich habe keinen Account bei Facebook. Jetzt spiele ich zwar über Firefox, aber möchte schon wieder über Chrome spielen. Hat einer eine Lösung was bei mir passiert ist. Übrigens alles andere funktioniert wie zB. Telekom, abload.de Danke

kaloriechen, BenniZ, Akkefietje und 4 anderen gefällt dies.
  18. Myriana

Myriana Forenbewohner

Hmmm, spiele auch über Chrome, aber so sah das bei mir noch nie aus. Hast du mal im Technik-Forum gefragt?

BenniZ, Akkefietje, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  19. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

Puuhhiuuu - da zieht man ein paar Tage den Netzstecker und dann geht´s hier ab mit ausgeklapptem Turbogang
    Als allerallererstes mit Verspätung aber viel Gefühl
    Klatschmarsch, Spalier gebildet und mit allem geschmissen, was glänzt

teddyy - mein Held - hat die 100 gepackt [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

and now it´s Partytime [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Hatte die Events unterbrochen und Karneval eigentlich abgeschrieben, durch die 2fache Verlängerung hats doch noch gelangt, werde wohl nicht alle Körbe verbrauchen können (wenn ich heute abend noch was anderes machen will) aber es lohnt sich auf gradezu unverschämte Art (und brauche noch viele Bananen)
    und Glückwünsche an alle alle Levler!

Edit Elwetritsch: Smileys auf erlaubte 10 Stück reduziert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juni 2017
    kaloriechen, BenniZ, Akkefietje und 9 anderen gefällt dies.
  20. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Seh ich auch so!
    Das ist wohl die neue Spielebalance o_O

kaloriechen, BenniZ, Akkefietje und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.