Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    herzlichen Glückwunsch zur 100
    da hab ich noch bissel hin ;)
    ich hab die erste Drachenmelone geschafft
    die vermehrst sich jetzt noch etwas und in der Nacht mach ich vielleicht
    von den 8 Stundenpflanzen drauf oder Tiger und Echse

    zum Glück braucht man keine Dropse ;)

    die Hitze macht mich fertig
    ich habe eben schon mal eine Runde geschlafen
     
    lexinator, kaloriechen, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Gibt es...auf Holländisch. :)
    Schicke Dir ein Link per PN zu ein youtubeerklärvideo.

    Bei mir stehen Drachenmelonen en Rest von der Kür, sollte bis morgenabend fertig werden.
    ..und dann pack ich Köfferchen und ab Samstag machen wir Ferien.
    Endlich wieder ans Meer!:inlove::inlove:

    Edit: Buchstabensalat weg gemacht.
     
  3. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Herzlichen Glückwunsch unserem Sopherl zum Erreichen des Regenbogens!

    Kaffee, Tee und Kakao auf den Tisch. Heute ausnahmsweise auch mal Eistee.

    Drachenmelone vermehrt sich langsam, für eine Vollaussaat reicht es nicht, aber 3 Flächen sind voll.

    Schönen Tag allen lauten und stillen Barackianern.
     
  4. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    erst einmal...Herzlichen Glückwunsch an Famaluda und Grasmaus zu LV100[​IMG]Wünsch euch weiterhin viel Spaß beim entspannten farmen,das schlimmste Level habt ihr ja jetzt hinter euch gelassen(finde ich zumindest);)

    ...dann nochmal viielen Dank für eure Eventberechnung.:inlove: Zurecht schau ich immer erstmal bei euch rein...und..es herrscht kein Chaos bei mir.:D


    Nun hätte ich noch eine Frage zum Item "Zum Himmel hoch"...
    Ich hatte mal gelesen,dass das Item sich erst im hohen Level rechnet.Kann man überhaupt pauschal sagen...ab wann?
    Bin mir mit dem Teil total unschlüssig und am überlegen,ob ich sie nicht besser abreißen soll:oops:Hat die jemand bei sich aufgestellt?Wäre für ne Antwort dankbar.

    Habt alle einen schönen sonnigen Feiertag.
     
    lexinator, kaloriechen, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    Glückwunsch an die Grasmaus auch von mir.

    Und gleich noch eine kleine Geschichte:

    Heute morgen, 05:30... irgendwo in Deutschland

    - Der Nachfolger hat keine Lust den Laptop hochzufahren und nimmt sein Handy.
    - Acker - alles fertig - ernten - Sch... KAC vergessen - was war denn jetzt auf dem Acker überhaupt drauf ???
    - restliche Flächen - jetzt mit KAC - geerntet
    - Aussaatlayer aufgemacht - Mist, auf Englisch angemeldet, was zum Henker sind Sunmelons o_O
    - Tigermelons erkannt und gesät, aber wo sind die Echsenmelonen???
    - Also gut, dann doch den Laptop
    - alles gestartet, Aussaatlayer aufgemacht, Echsenmelonen gesät
    - aber was muss ich denn jetzt überhaupt noch an Kür erledigen, hab da ja 1 x KAC versemmelt ???
    - Datei nur am Arbeitsplatz vorhanden, also erst mal Mais und gepflanzt...
    - Ab zur Arbeit

    - Nun habe ich alles wieder im Lot, aber Easy ist anders ;)

    LG
     
  6. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Guten Morgen,

    Alle purzeln jetzt in die 100er - kommt die Rollator-Produktion da noch nach?
    [​IMG] Herzlich Glückwunsch auch @philo-sophie zum Erreichen der 100 [​IMG]

    Das Event-Chaos geht weiter bei mir.
    Scheinbar tut mir der Urlaub nicht gut und ich bin morgens nicht so fit.;)

    Eingezahlt von der 1. Generation bis auf die letzte Melone, zum Glück war gerade Auffüllzeit und 20 Minuten später waren schon 5 einsame Melonen auf den Feldern - nätürlich auf Einerfelder!
    Jetz brauche ich da für die Diamantstufe noch 405 Melonen(teils vorhanden, teils in der Nachzucht), von den Tiger- und Echsenmelonen 1800 (auch schon ein Teil da) und die ganze Menge an Drachenmelonen.
    Sollte machbar sein - trotz Fehler.
    Ich finde durch das Aussetzen der Drops und gerade wegen der unterschiedlichen Melonen - ein entspanntesund trotzdem spannendes Event:).

    Wir genießen heute den Feiertag in den Bergen.

    Allen einen ebensoschönen Tag!
     
  7. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Guten Morgen zusammen!

    Jetzt levelt es hier aber richtig - ganz herzliche Glückwünsche an Philo-Sophie, Famaluda und alle Anderen, die mir dadurch gegangen sind... :eek:

    [​IMG]

    Also ich war 'ne Zeitlang ganz scharf auf dieses Item, es gibt 6,5 EP/Level (wenn ich richtig gerechnet habe) und passt mit 10 Stunden perfekt in mein Ernteschema! Mittlerweile ruht es jedoch im Inventar, abgelöst durch die neuen, noch besseren Items sowie "Die Chemie stimmt" und "Da ist was faul". :music::inlove:

    Das Event finde ich zur Abwechslung mal richtig nett! Wegen fehlender Drops kann man die Eventpflanzen auch über Nacht setzen, dadurch geht's zügig voran. Im Moment laufen bei mir die letzten Tiger und Echsen sowie 11 Drachen in der 2. Vermehrungsrunde, der Rest ist schon fertig. Damit ist die ständige Rechnerei bei jeder Ernterunde Vergangenheit - wobei mir das Tüfteln trotz 5 Farmen mit unterschiedlich vielen freien Feldern wirklich Spaß gemacht hat! :inlove: Aber es ist natürlich auch in JEDER Runde irgendeine Kleinigkeit schiefgegangen... Mal habe ich alle Pflanzen abgegeben (das war der größte Klops...), mal mich verrechnet, zu lang laufende Begleitpflanzen gesetzt usw. Egal, hat trotzdem alles geklappt!

    Allen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Event und ggf. einen schönen Feiertag und liebe Grüße

    Justabob
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2017
  8. Myriana

    Myriana Forenbewohner

    Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch:inlove:.
    Leider habe ich diesmal kein Bild:cry:.

    Es wachsen jetzt die Drachenmelonen in der 2. Vermehrungsrunde (sprich auf 9 2x2 Feldern). Sind in einer Stunde fertig. Anschließend gehts ohne SSD weiter. Im Moment läuft alles nach Plan
     
  9. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Guten Morgen Baracke, [​IMG]

    wir in NRW haben heute an Fronleichnam frei.
    Einmal pro Woche so ein Tag, an dem das eigene Leben entschleunigt wird, tut gut. [​IMG]
    So könnte es von mir aus weiter gehen!

    Die Drachenmelonen hatte ich schon heute Nacht (fast) überall stehen.
    Der Rest geht jetzt ratzfatz.

    Leider ist es mir mal wieder nicht gelungen, punktgenau zu produzieren.
    [​IMG]
    Es bleibt mal wieder jede Menge übrig.


    Jetzt möchte ich noch allen gratulieren, die in der letzten Zeit gelevelt haben, vor allem

    Famaluda und philo-sophie (Grasmaus)

    zum Erreichen des Regenbogens.

    [​IMG]
    Allen einen schönen erholsamen Tag.


     
  10. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    @Famaluda Herzlichen Glückwunsch zum Regenbogen!! [​IMG]
    ich weiß nicht ob ich schon gratuliert habe, verliere den Überblick - nicht nur auf der Farm anscheinend :)

    @Akkefietje danke und schönen Urlaub [​IMG]

    Tiger und Echse sind in der zweiten Runde auf den restlichen Feldern stehen die von davor... ich hab die Kür dann wohl auch irgendwie
     
    Famaluda, lexinator, kaloriechen und 14 anderen gefällt dies.
  11. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Moinsen Baracke,
    kurze Stippvisite hier, da heute wieder Mammut-Aufgaben anstehen, ausnahmsweise mal nicht auf der Farm;)

    Freue mich sehr über eure bunten und fröhlichen Glückwünsche!
    Rollator kann noch warten, fühle mich erstaunlich fit mit meinen 100 Lenzen, äähm Leveln :)

    Nur mit dem Melonenzählen bin ich doch einige Male durcheinander gekommen, zweimal die falsche Sorte ausgesät -voll peinlich!
    Habe dadurch einiges an Superdünger verprasst, was nicht hätte sein müssen, aber dank Karneval liegt ja viel rum.

    Danke allen alten und neuen Tabellenerstellern und Tippgebern für die Hilfe zur Bewältigung der immer komplizierter scheinenden event-Anforderungen!

    Wünsche euch allen einen sonnigen Tag!
     
    Famaluda, lexinator, kaloriechen und 11 anderen gefällt dies.
  12. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo in die Baracke rufe.

    Danke für den Eistee, Globulix.
    Sitze auf meinem Balkon und genieße das schöne Wetter. In meiner Region ist heute Feiertag.

    Drachenmelonen sind auf beiden Farmen auf 3 Feldern (mehr war noch nicht da). Alle anderen Melonen sind fertig - sowohl die Pflicht wie auch die Kür.

    Glaube das sich fast jeder mal mit irgendetwas verzettelt hat in diesem Event.

    Und auch von mir:
    [​IMG]

    Wünsche allen noch einen schönen Restdonnerstag.
     
    Famaluda, lexinator, kaloriechen und 12 anderen gefällt dies.
  13. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Allen, die ein paar Tage oder Wochen Urlaub machen, wünsche ich eine schöne Zeit.

    [​IMG]

    Ich bleibe zu Hause und erfreue mich an meinem Seerosenteich.
    Die Perspektive habe ich als Erdgeschoss-Bewohnerin nicht oft. In den letzten Jahren habe ich euch Nahaufnahmen der Blüten gezeigt.
    2016
    2015


    Der Düngerpreis ist ja exorbitant in die Höhe geschnellt.
    [​IMG]

    Da muss ich auch ein bisschen mit verdienen.
    [​IMG]

    Das Geld werde ich wieder in den Kreislauf einbringen. ;)





     
    Famaluda, lexinator, knuddelkitt und 13 anderen gefällt dies.
  14. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Danke für den Hinweis, da trage ich doch meine Sch... auch schnell weg :)

    Die Kür ist erledigt, für die Pflicht fehlen noch 3 Runden Drachenmelonen...

    Sollte das nicht eigentlich anders herum sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2017
    kaloriechen, ulmabe19, populos und 10 anderen gefällt dies.
  15. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Hallo,

    bin bei Aufgabe 7 angelangt, sitzen schon auf den Feldern.
    Stelle noch ne gekühlte Wassermelone dazuxD
    @philo-sophie : Herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Regenbogens. Ich finde auch Level 99 ist das absolute Kaugummi-Level
     
    Famaluda, lexinator, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  16. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    WOW,

    ich habe gerade 3 Rätselställe ausgepackt:

    2 x Krokodil
    1 x Axolotl

    Ich bin begeistert :D
     
    Famaluda, kaloriechen, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  17. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    kaloriechen, ulmabe19, BenniZ und 5 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    @Palmes.Nachfolger : o_O Glückwunsch o_O

    Applaus, Applaus, so ein Glück muss man sich erstmal verdienen durch hartes Rackern ;)

    Vollernte an Drachenmelonen ist in wenigen Minuten fällig, heute geht noch einmal, dann ist diese veredelte Melone ad acta gelegt, und ich mache im Laufe des morgigen Tages die Tiger- und Echsenmelonen fertig, udn damit das Event. Ging schneller als gedacht. Aber irgendwohin muss ja das gewonne SD und SSD investiert werden xD
     
    lexinator, kaloriechen, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  19. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    @Palmes.Nachfolger Glückwunsch das nenne ich mal eine tolle Ausbeute.:) Hoffentlich kannst du die Tiere auch ernähren.;)

    Habe heute endlich in der Farmhalle das Quest "Ausgesperrt erledigt"

    Zum Melonenevent:
    Eine Ernte noch und die Wolkenline ist mein :) fehlt nur noch Aufgabe 7 Gold u. Diamant dann ist das Event Geschichte.[​IMG]
    737 SD u. 121 SSD habe ich verbraucht.
     
    lexinator, kaloriechen, Palme54 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Ich kann :)

    Mir fehlt noch zwei Ernten, morgen mittag ist alles fertig.
     
    kaloriechen, Globulix, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.