Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myriana

    Myriana Forenbewohner

    Einen wunderschönen guten Morgen und danke fürs leckere Frühstück :D

    @ulmabe19 ja, ich habe es geschafft, habe sogar meine Savannah, die Maine Coon, den Mops und den Feuerwehrhund behalten können, dafür habe ich aber auch kaum noch Grundtiere.

    @MacGyver03 gestern ist bei mir auch eine aus meiner Leiste verschwunden. Stehe mit dem System eh etwas auf Kriegsfuß.

    Den Balken habe ich mir noch nicht angeschaut, aber ich werde mich mal in die Diskussionsrunde werfen. Bis später.
     
    ulmabe19, justabob, tbone2010 und 3 anderen gefällt dies.
  2. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Klar kann ich dir ein KAC schicken,
    weißt du auch was du damit machens sollst?​
     
    tbone2010 und Globulix gefällt dies.
  3. Myriana

    Myriana Forenbewohner

    Meinte eigentlich eine Nachbarin aus meiner Nachbarschaft, hab mich mal wieder ungenau ausgedrückt, aber was hat eine wegen langer Inaktivität verschwundene Nachbarin mit KAC zu tun?
     
    ulmabe19, Famaluda, tbone2010 und 3 anderen gefällt dies.
  4. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Naja auf meinen Bbayfarmen hab ich noch Platz.
    KAC bringt dich weiter!​
     
    tbone2010, Globulix und unawatuna1 gefällt dies.
  5. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Danke für die Info :inlove: ich schaue eigentlich immer in GK, aber zur Zeit wenig im Forum. Werde dann mal paar Katzenställe runter nehmen und Bären aufstellen. Habe nur 425 Bären.

    Gemeinschaftsaufgabe: Katze und Hunde reingeworfen, jetzt kann man nur noch warten;)
    Züchten tue ich auch ein wenig möchte ja den "Supenkasperl" zu Ende bringen:music:
    Den Funkelflunder habe ich bekommen, war leider kein super Sprung, sondern pö a pö gezüchtet. Nun fehlt nur noch der Eislaufstrauß.
    Dann endlich geschafft.
    Hier im Norden ist das Wetter leider so schlecht, da kann man nur auf dem Sofa sitzen und weiter züchten. Vielleicht schaffe ich die Stufe, somit die ganze Quest. Nein, schaffe ich doch nicht, mir fehlen noch 100 Straußeneier.:eek:
    Wünsch allen noch einen schönen Sonntag und hoffe ihr habt besseres Wetter.

    LG​
     
    ulmabe19, populos, beere777 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo miteinander (für einen "guten Morgen" schon zu spät),

    Danke für den Kaffee, ulmabe, wird gerne genommen.

    Gestern gekam ich ein Pegahorn aus meinen vom Riesenstall Orange stammenden Shetland-Ponies. War der einzige gute Sprung.
     
    ulmabe19, populos, justabob und 4 anderen gefällt dies.
  7. -brime-

    -brime- Forenanwärter

    Einen schönen Sonntag zusammen,
    ich hab mal folgende Frage an euch:
    da ich ca. 1 Jahr nicht gespielt habe, fehlen mir noch alle Erweiterungen für Menagerie etc. Daher muss ich noch viele Tier-MP einzahlen. Die Preisentwicklung auf den Markt hat mich schwer beeindruckt ^^. Hat von euch jemand einen Tipp für mich, bei welchen Tieren nach eurer Erfahrung das Verhältnis Erzeugungsaufwand/Kaufpreis zu Scheunen-Wert günstig ist?
     
    ulmabe19, populos, beere777 und 5 anderen gefällt dies.
  8. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Hallo brime,

    ich sage mal aus dem Bauch raus, der Koala mit dem gelben Stall.
    Den kann man 3 mal am Tag ernten und mit dem JasminBubbleTea bekommt am immer doppelte Tiere . Dabei ist der Wert mit 1.157 MP richtig gut.
     
    ulmabe19, populos, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  9. -brime-

    -brime- Forenanwärter

    @BenniZ,

    danke für den Tipp Benni, klingt sehr überzeugend.

    edith:
    ein Wermthstropfen: das Futter ist auf meinem Markt teurer als die Tiere :sleepy:
    Außerdem gehen Koalas nur für die Tikimenagerie, nicht für die Farm. Vielleicht hat ja da auch noch jemand eine Idee für mich :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2017
    ulmabe19, populos, justabob und 4 anderen gefällt dies.
  10. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Du kannst auch Zuchttiere einzahlen. Vielleicht hast Du genügend Braune Schweine, Braune Schafe oder andere billige Zuchttiere aus WL oder Riesenställen, die Du einzahlen kannst.
     
    tbone2010, ulmabe19, populos und 5 anderen gefällt dies.
  11. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    wow
    ich seh zwar nicht genau was du hast
    aber es sieht gut aus :D
    kann aber auch schief gehen oder?
    Ich trau mich das nicht
    jetzt ,uss ich noch mal schauen was ich hinbekomme
    war familienmäßig unterwegs
     
    tbone2010, ulmabe19, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  12. ilso51248

    ilso51248 Aktiver Autor

    verstehe ich es so, dass man je 50 stck. angel und spielzeugknochen braucht für das ganze event?
    dank im voraus für die hilfe.

    Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt. Bitte nutze den Bearbeiten-Button
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juni 2017
  13. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    höre jetzt auf mit dem züchten, keine guten Sprünge. Vielleicht nächstes mal besser.
    Nun habe einige Zuchttiere verkauft, unter anderem eine Meckerziege. (brachte einige MP)Hatte ich gar nicht mitbekommen wann die gekommen ist.
    Heute auf keinen Fall, denn Ziegen waren bei mir nicht in der Zuchtbude. Kann jetzt shoppen gehen, brauche ja viiiiiele Bäume.
     
    tbone2010, ulmabe19, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  14. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Ja
     
  15. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hmm
    ob ich die letzte Stufe schaffe?
    Ich habe aber nur die Katzenseite gemacht
    Hunde reichen eh nicht
    jetzt habe ich noch mal 10 Katzen in der Zucht
    ev. muss ich noch welche zukaufen
    kurz vor Schluss mag ich natürlich auch nicht aufstecken ;)
     
    tbone2010, unawatuna1, justabob und 3 anderen gefällt dies.
  16. -brime-

    -brime- Forenanwärter

    @ Globulix,
    danke für deinen Tipp, die reichen leider nicht. Muss ich vielleicht mal wieder die Riesenställe rausholen (die sind sooo häßlich). Ich bleib dran ...

    Gute Nacht zusammen
     
    tbone2010, BenniZ, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  17. paddu18

    paddu18 Junior Experte

    hallo
    wollte mal nachfragen ob das jemand auch so noch weiß
    ich habe irgendwo gesehen das man sonstiges für ein Farmhallenquest einzahlen kann ,finde aber nicht wieder welches das war
     
    tbone2010, BenniZ, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  18. ilso51248

    ilso51248 Aktiver Autor

    danke
     
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee, Tee, Kakao auf den Tisch.

    Mit der GA wird es wohl nichts mehr, außer BP kommt uns entgegen.

    Guten Start in eine neue Woche.
     
  20. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Danke für den Kaffeeservice, Globulix.
    Teile deine Befürchtungen.

    @Myriana freue mich das du es geschafft hast.

    Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.