Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Ich bin zwiegespalten. Zum Einen ist der Quest jetzt "ewig" spielbar, zum Anderen ist die Herausforderung es innerhalb der Vorgaben zu schaffen entfallen. :D:(
     
    populos, Sedanina, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  2. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    seh ich nicht unbedingt so -
    der "Zwang" ist zwar entfallen, aber man kann es ja nun aus "sportlichem Ehrgeiz" und als Herausforderung trotzdem machen ?! ;)

    MUSS man aber eben nicht.
    Und das find ich wiederum gut :)
     
    populos, Sedanina, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Wem die Eventdichte noch zu wenig ist, für den gibt es von Montag bis Mittwoch den Recycl-O-Mat

    Was allerdings die Gewinne kosten, werden wir wohl erst nach Eventbeginn feststellen können.
     
    populos, Famaluda, Sedanina und 9 anderen gefällt dies.
  4. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    dankeschön
     
  5. uwiemy

    uwiemy Admiral des Forums

    Ich habe irgendwo gelesen, dass das Piratenschiff noch bei Renzo bleibt, kann es aber leider nicht finden, wo!
     
    Sedanina, ulmabe19, WildeRose1964 und 7 anderen gefällt dies.
  6. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Herzlichen Glückwunsch Aresnet zu 100, und Jane Doe zu 200!


    [​IMG]
     
    populos, Famaluda, Sedanina und 9 anderen gefällt dies.
  7. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ich fand es spannend, was zum knobeln. Allerdings eine happige Sache für Farmer die nicht alles frei haben auf Baha, es waren doch ziemlich viele TP zum produzieren....und ohne die Kapokbäume nicht zu machen.

    Da die Quest jetzt stehen bleibt, werde ich sie doch machen, ich arbeite an eine leere Farmhalle.
    Das wird allerdings noch vieeeel Zeit brauchen, die LZ-Questen brauchen Unmengen von Pflanzen.:cry:
    Sowas für HL, das würde ich gut finden! Nicht das monotone anpflanzen....das empfinde ich gar nicht als motivierend.
     
    populos, kaloriechen, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  8. philo-sophie

    philo-sophie Foren-Graf

    Moin zu später Stunde,
    bevor das Bettchen ruft, möchte ich noch Aresnet zum 100. Level gratulieren und @Jane_Doe51 zum Eintritt in den opus-käsi-Club![​IMG]
    [​IMG]
    Gläschen Sekt nehme ich jetzt lieber nicht mehr, sonst kann ich gleich nicht schlafen.
    (Bild einfügen will nicht klappen! Wird später erneut probiert)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Muss morgen wieder früh raus. Hoffe, dass die Straßen nicht glatt sind, denn ich habe leichtsinnigerweise am Montag schon Sommerreifen aufziehen lassen. Als wir eben von Freunden zurück kamen, machten es sich ein paar Schneeflocken auf der Frontscheibe gemütlich. Ich will jetzt aber Frühling!

    Edit hat nun das Gratulations-Bild eingefügt. Hat letzte Nacht nicht geklappt, war wohl ein Gläschen Rotwein zu viel im Spiel, kicher!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2018
    unawatuna1, populos, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Zwei Ernten TP sind noch ausständig für den roten Diamanten. Das Wilde-Farm-Event ist beendet. Sprünge wie üblich mehr als bescheiden.

    Jetzt mal Tee und Kakao auf den Tisch.

    Allen einen guten Start ins Wochenende gewünscht.
     
    unawatuna1, populos, Palme54 und 9 anderen gefällt dies.
  10. scbtaler

    scbtaler Freiherr des Forums

    ich ziehe das auch durch.
    Endlich mal eine Aufgabe die den Namen "Zeitquest" verdient hatte :music:
    Finde es sogar schade das sie jetzt als permanent umgestellt wurde.
     
    Kubikus, unawatuna1, populos und 11 anderen gefällt dies.
  11. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog


    Danke für die Glückwünsche ! :inlove:

    Ich stell mal eine kleine Stärkung hin.

    Da es ja eine Bottle Party ist, Getränke bitte selbst mitbringen ... ;)

    [​IMG]

    Wer mag - hier gibt es leckeren Fisch ...

    [​IMG]

    Hier auch etwas für die Veganer ...

    [​IMG]


    Wünsche allen ein schönes Wochenende ! :D
     
  12. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin zusammen, an diesem erneuten Wintersamstag! :sleepy: War eigentlich auch schon auf Frühling gepolt...
    Mir geht's genauso, ich mag hin und wieder knifflige Anforderungen! :music: Bin planmäßig gestartet, Stufe 1 ist erledigt, für Stufe 2 stehen schon Ficus' und Kapoks. Macadamias folgen heute Mittag, damit ich sie nicht versehentlich heute Abend schon ernte. Parallel liegt das Tempelevent in den letzten Zügen, eine Farm wird dank heute Morgen beim ersten Versuch erdrehtem 100 %-Bonus nach der nächsten Ernte fertig, die anderen nach der übernächsten. Damit habe ich dann auch die ab morgen benötigten XXL-Kapoks.

    Liebe Grüße und schönen Samstag

    Justabob
     
    populos, Palme54, WildeRose1964 und 9 anderen gefällt dies.
  13. apfelman

    apfelman Forenaufseher

    Moin :)

    Ähm, so ganz versteh ich nicht wie es jetzt läuft: "permanent" - heißt das es sind die Einzelschritte keine Zeitaufgaben ? Ich hatte es so verstanden daß man jetzt nicht mehr in der vorher angegebenen Laufzeit bis Mittwoch fertig sein muß, aber die Teilaufgaben bleiben knifflig wegen ihrer Zeiten ?..

    Edith merkt an: kann nicht selber gucken, weil ich nicht zur Farm kann, nur hier bin ich seltsamerweise noch angeloggt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2018
    populos, philo-sophie, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  14. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Danke für den Kaffee, Globulix. Wie immer eine feine Sorte.

    @Aresnet - herzlichen Glückwunch zum Regenbogenlevel und danke für die vielen Leckereien.

    @Jane*Doe - herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in den Opus-Käsi-Club![​IMG]

    Der Meinung bin ich auch Fietje. Dieses stupide anpflanzen von diesen LZ-Pflanzen in den hohen Anforderungen ist so was von öde. Zeitquests machen mir auch viel Spaß.

    Ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Über Nacht hat es hier auch geschneit. Das brauche ich jetzt wirklich nicht mehr :-(

    Genau so ist es, apfelmann.

    Wilde Farmwelt ist bei beiden Farmen abgeschlossen.

    Zum roten Diamaneten:
    ulmabe19 fehlen noch 40 Klappmesser und 3000 TP
    KatzeKira fehlen noch 50 Klappmesser und 1200 TP

    Finde das sieht doch noch ganz gut aus, oder was meint ihr?

    Wünsche euch einen schönen Samstag.
     
    populos, Palme54, WildeRose1964 und 11 anderen gefällt dies.
  15. scbtaler

    scbtaler Freiherr des Forums

    Du hast recht, die Einzelschritte sind weiterhin Zeitaufgaben.
    Nur die zweite Zeit-Komponente "Event Laufzeit bis Mittwoch" wurde dadurch raus genommen. Diese Kombi fand ich besonders kniffelig und damit auch als eine Herausforderung.
     
    ulmabe19, populos, Palme54 und 10 anderen gefällt dies.
  16. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    @Globulix, dein Kaffee tut wirklich gut bei dieser Kälte.[​IMG]

    @Aresnet, danke für die köstlichen Sachen, schmeckt sehr gut.
    Event Roter Diamant ist erledigt.[​IMG]

    Da ich auf meiner Insel alles abgerissen habe, ist nun guter Rat teuer......was mache ich als erstes. Zeitquest mit den Bäumen, oder das mit den Tieren, kann auch Seehunde vermehren, oder Koalas? Immer diese Entscheidungen......:cry:

    Gestern habe ich es wirklich getan.......das TG Paket für 49,99 € gekauft und Speicherhallen geholt. Bis auf eine auf der Insel sind alle ausgebaut. Mir fehlen jetzt Holzhammer und Holz. Spargel steht schon auf den Feldern.

    Wünsche allen einen schönen Samstag.
     
    populos, -Sternstaub-, Palme54 und 10 anderen gefällt dies.
  17. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Es ist derweil noch in der Gewinnbude zu erhalten, guckst du hier: >>RENZO<< Aber man kann es nur einmal holen.
    In der letzten OA hieß es, das es beim nächsten Mal neue Gewinne geben wird. Welche es dann nicht mehr geben wird, dazu gab es keine Aussage... Weil es noch nicht so lange dabei ist, kann man vielleicht hoffen, das es noch eine Weile dabei sein wird.
     
    populos, Palme54, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  18. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    So Nachmittagskaffee, Tee und Kaba hinsell.
    Süße Stücklen und selbstgebackenen Zitronenkuchen dazu.
    Noch 10 Klappmesser dann ist fertig.
    Das Zeitquest heb ich mir auf da ich gerade von der Arbeit komme und morgen Nachmittag auch wieder dort hin will, darf, muss...
     
    populos, Globulix, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  19. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Habe erst 112 Klappesser ... ob das noch klappt ? Ich glaube nicht mehr daran ...
     
    ulmabe19, Globulix, kaloriechen und 3 anderen gefällt dies.
  20. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Hast du denn schon die TPs fertig? Wenn ja, dann pflanze lange Sachen an.

    Edith fragt noch....ist deine LL auf 30%
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2018
    ulmabe19, Palme54, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.