Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Hallo Baracke!
    Lecker Fisch, danach Zitronenkuchen und Kaffee - das war jetzt perfekt :)

    1428 Dropse in der Scheune - danke an alle Spender :inlove:
    Das Farmwheel hat mir auch Glück gebracht - dank Erntebonus und KAC-Spende werde ich morgen alle TP eingebracht haben :D

    Was soll ich sagen - mit eurer Hilfe schaffe ich doch tatsächlich auch dieses Event - Danke:inlove:
     
    ulmabe19, justabob, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  2. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenaufseher

    Lecker Aresnet, leider muß ich erstmal davon Abstand nehmen, denn Frau Onkel Doktor hat diese Woche erst gemeint, ich wäre zu klein für mein Gewicht!?o_O Hab ich erst gar nicht verstanden, bin doch schon über 1,80.o_O

    Ja den Zeitquest werd ich nun machen müssen, hab die letzte Inselfläche freigeschaltet und Unmengen an Bahamasachen versenkt, was ich gar nicht vorhatte. Des weiteren die Bananen und MPs für die Bäume und für die erste Aufgabe war schon alles gepflanzt.
    Naja eingebüßt ist auch gehandelt. Danke BP-.-!
     
    ulmabe19, Palme54, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  3. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Habe ohne jegliche Eventvorbereitung angefangen.

    Wollte das Event nicht spielen. Dann dropte es so einigermaßen und da dachte ich mir - okay versuch wenigstens die Grundbäume zu holen. Könnte ja sein, dass die nochmal gebraucht werden und ein paar Grundbäume sind besser als gar keine. Habe aber die Wilde Wiese noch anderthalb Tage stehen gelassen mit Ställen und Werkstuben. Das war ein Fehler, denn da dropte es sehr wenig.

    Jetzt habe ich alles abgerissen und Felder angelegt. Derzeit bis morgen früh - Hagebutte drauf. Müsste schon etwas dropen. TP noch 1.5 mal ernten und dann kommt auf die Insel mit Tikimaske und Chemie gepimpte Chayote. Denke das bringt aufgrund der mehrfachen Ernten mehr, als die Saguaro mit 24 Stunden. Hinzu kommen noch bis Mittwoch ca. 80 geschenkte Drops ... Also Panik schiebe ich noch keine - schlimmstenfalls könnte ich die Brechstange nehmen und Turborosen / Turbonelken nehmen.

    Nur das warten nervt mich und macht mich mürbe. Habe eine fette Erkältung und fühle mich nicht so gut. LL ist im übrigen auf 29%. Da ich noch keine Howies habe, muss ich mal sehen ob ich welche beim G&T ertauschen kann, aber das wird wohl zu schwer werden.
    Dann wünsche ich erst einmal einen schönen Sonntag.
     
    ulmabe19, populos, Palme54 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenaufseher

    Hallöchen,
    Ich hab auch die Ställe und Werkstuben auf der Farm stehen lassen, und viele mit ungünstigen Laufzeiten von 17-19h. Wollte nicht schon wieder umbauen und hatte auf ein entspanntes Event gehofft:oops:
    Allerdings halten sich die Dropse und TPs in Waage.
    Ich brauch noch ca 5000 TPs und 500 Messerklingen. Das sollte spätestens Montag erledigt sein.
    Du schaffst das dann auch noch locker flockig.:)
     
    ulmabe19, populos, Palme54 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Wünsche dir gute Bessserung!

    Die paar Dropse schaffst du schon noch :)
     
    ulmabe19, beere777, justabob und 5 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @Aresnet das sieht dann doch gar nicht so schlecht aus. Trotz Erkältung (Gute Besserung) rein in die Gummistiefel, du schaffst das bestimmt.
     
    ulmabe19, -Sternstaub-, Akkefietje und 6 anderen gefällt dies.
  7. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Danke ... für all die guten Wünsche.

    Irgendwie hat mich die fette Erkältung aus der Bahn geworfen. Koppschmerzen - Gliederschmerzen ... eben das volle Programm.
    Zum Glück ist es nicht die ja immer tödlich verlaufende *Männergrippe* ;)

    Habe aber einen Rechenfehler entdeckt. Ich bin ständig von 200 Klappmessern ausgegangen ... es sind aber nur 160 Stück.
    Keine Ahnung wie ich auf 200 gekommen bin. <aua - aua - aua> Da wären natürlich die benötigten Drops ganz eng geworden.
    Weiterhin war ich davon ausgegangen, dass am Dienstag das Event zuende ist. Aber jetzt wo ich die beiden Fehler gefunden habe und nun weiß, dass es nur 160 Klappmesser sind, sieht es gut aus. Das kommt alles weil ich mich so schlecht konzentrieren kann.
    Derzeit 127 Messer - fehlen also nur noch 33 Stück bis Mittwoch. Das schaffe ich ja locker. Medikamente genommen - hoffe, dass ich heute Nacht ruhig schlafen kann und der Husten mich nicht ständig wach macht.
    Morgen früh sind die Hagebutten fertig und die letzten TP. Dann nur noch LZP - das klappt !
    Wünsche nochmals einen schönen Sonntag !
     
    ulmabe19, populos, -Sternstaub- und 10 anderen gefällt dies.
  8. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallo Baracke, [​IMG][​IMG]

    die letzte Woche hat mir gerade mal Zeit gelassen, die Farm regelmäßig aufzusuchen.
    In der Baracke konnte ich nur sehr sporadisch lesen.

    Deswegen komme ich erst heute dazu,
    Aresnet zum Level 100
    [​IMG]
    und
    Jane_Doe51 zum Level 200
    [​IMG]

    ganz herzlich zu gratulieren.







     
    ulmabe19, populos, -Sternstaub- und 7 anderen gefällt dies.
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee, Tee und Kaba für die "Langschläfer" hinstell 8)
    Event ist Geschichte war trotz TP irgendwie ein schönes Event, auch durch dieses kurze Suchspiel zwischen dem einwerfen.
     
    ulmabe19, kaloriechen, populos und 8 anderen gefällt dies.
  10. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke catweezel für den Kaffee. Beide Events abgeschlossen, jetzt heißt es wieder die HL Pflanzen vermehren...

    Allen einen schönen Sonntag gewünscht.
     
    ulmabe19, kaloriechen, populos und 9 anderen gefällt dies.
  11. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Guten Morgen,

    meine kleine Panikattacke von gestern, dass ich das Event nicht schaffe ist verflogen.
    Hatte eine sehr gute, erholsame Nacht, die Medikamente wirken langsam und die üblen Koppschmerzen sind auch weg.

    Durch die Hagebuttenernte hat es heute morgen Dropse geregnet. Das hat sehr gut getan.
    Aktuell fehlen noch 17 Messer. Die dürften kein Problem sein. Dank an die fleißige Dropsratte, zur Belohnung 1 Stück Käse hinlege.

    In 3,5 Stunden sind die letzten TP durch und dann kommt nur noch mit Tikimaske und Chemie gepimpte Chayote auf die beiden Felder. Auf den Farmfeldern tummeln sich Rosen und Osterglocken. Die sind am frühen Nachmittag fertig. Alles in allem - es sieht gut aus.

    Wünsche uns allen einen erholsamen und stressfreien Sonntag.
     
  12. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Hallo zusammen und einen schönen Sonntag gewünscht!

    Events sind feddisch! TP bleiben heute noch, die bringen gute TEP.
    Die Inflation auf dem Markt ist Wahnsinn.
    Eine Abwertung um zwei Kommastellen würde alles wieder übersichtlicher machen.
    Es fühlt sich an wie früher in Italien.

    Draußen scheint die Sonne aber dieser Wind [​IMG]
     
    ulmabe19, kaloriechen, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  13. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ich bin nicht verschollen.
    Eine heftige Erkältung hat mich lahm gelegt.
    Und, damit nicht genug, ich hab mir bei der Physiotherapie die Rippen "verrenkt". Ich lag auf dem Bauch und wollte helfen, die Hose noch ein Stückchen nach unten zu schieben, fasse mit beiden Händen/Armen gleichzeitg nach hinten und da ists passiert.
    Es nimmt gerade kein Ende.

    Passt auf euch auf
    Jane
    Rentnerin
     
    ulmabe19, kaloriechen, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  14. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Hallo ihr Lieben. Habe heute Tagesausgang von der Klinik und lasse es mir natürlich nicht nehmen bei meiner Farmfamilie vorbei zu schauen. Ich vermisse euch sehr. Es gibt dort kein WLAN und mit Internet Stick ist es leider eine Katastrophe zu spielen.
     
    ulmabe19, kaloriechen, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  15. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Ich wünsche dir die Unterstützung die du wirklich brauchst und vor allem, dass du das dort gelernte mit in deinen Alltag nehmen und übernehmen kannst. Ich vermisse dich auch. Immer wenn ich Buddyliste sehe und deinen Namen lese warte ich auf ein Zeichen von dir in der Baracke [​IMG] Alles Gute!!

    Nachtrag:
    Ich habe gerade meine Einkommensteuer gemacht und meine Einkommensbelastung beträgt 6,01%
    Ich liebe meinen neuen Job! 75% Stelle, humane Schichten = viel Freizeit und das Geld gehört mir. Mein Leben ist schön!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2018
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    [​IMG] Jane Doe, für Rippen und Erkältung, und für Hühnerfeder!

    [​IMG] Radixlilly, so lässt sich's leben!
     
    ulmabe19, kaloriechen, justabob und 8 anderen gefällt dies.
  17. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Hallo Baracke, konnte gerade die Jagd nach dem roten Diamanten beenden :D
    Danke für eure Hilfe!

    Gute Besserung für Jane_Doe51 und Hühnerfeder83
     
    ulmabe19, kaloriechen, justabob und 5 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten, frühen Morgen,

    Schnell mal Tee und Kaffee auf den Tisch. Heute wird es ein ruhiger Tag, kein Event - da beide erledigt -, und die FAQ für Übermorgen kommt erst morgen zum Vorschein. Also Zeit, um Enzian anzupflanzen.

    Allen einen schönen und nicht zu kalten Tag gewünscht.
     
    ulmabe19, kaloriechen, Sedanina und 9 anderen gefällt dies.
  19. Sonnentag

    Sonnentag Forenanwärter

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    ich mops mir mal einen Kaffee!

    Allen Kranken gute Besserung :music:, allen Jubilanten :music: herzliche Glückwünsche!

    Vielen Dank an alle Dropsewerfer... ich habe fertig!
     
    ulmabe19, kaloriechen, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  20. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    hier liegt doch wirklich ein dicke Schneedecke!
    Kein Wetter zum rausgehen, Steppenkerzen auf die Felder, irgendwann wird der auch mal fertig.:sleepy:
    Heute Mittag möchte ich mal das Rätselgedöns auf den Acker stellen, mal schauen ob 2 Flächen reichen, da hat sich einiges angesammelt.

    Arbeite an die letzte Stufe von die hungrige Statuen, wenn die fertig ist kommt Stufe 6 vom Schürzenmalheur dran.

    ...noch ein Café von Globulix, Euch allen gut Drops und ein schönen Tag.:)
     
    ulmabe19, kaloriechen, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.