Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke und ein Hallo an alle aus dem Untergrund,

    vielen Dank für die vielen Glückwünsche zum Vorruhestand und meiner Platzierung beim TOP 1000 Tippspiel.

    Wie Nobym schon gedacht hat, hatte ich auch schon so manches mal gedacht, das ich mich bei Populos für die tolle Arbeit hier bedanken sollte.

    [​IMG]
     
    nobym, Palme54, philo-sophie und 10 anderen gefällt dies.
  2. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,

    ich komme auch mal wieder vorbei,
    um nach den Vorschlägen für die Rohr-Verlegung zu schauen.
    Danke Teddyy...:D

    Ich komme bei 5 irgendwie nicht mehr weiter...
     
    Palme54, philo-sophie, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  3. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Ihr schlaft sicher alle schon ☺ (träumt schön)

    nobym hat das richtig erkannt
    populos war wirklich richtig fleissig und hat
    eine tolle Ausarbeitung für uns alle bereitgestellt.

    Und wo wir doch gerade in Feier- und Schenker-Laune sind,
    könnte sich doch das ein oder andere Überraschungs-Päckchen auch zu populos verfliegen ☺ ☺
     
    -Sternstaub-, nobym, Palme54 und 11 anderen gefällt dies.
  4. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen! :music:


    Eine sehr, sehr gute Idee!

    Wird (wurde) direkt und ohne Verzögerung in die "Tat" umgesetzt... :)

    Auch die beiden, die gestern schon "voll" waren, sind jetzt "leer" gewesen und konnten bereits wieder ein wenig "angefüllt" (abgefüllt, aufgefüllt?) werden... ;):D

    [​IMG]

    Ich wünsche einen schönen Sonntag @ all :)

    LG CJ
     
  5. blumenkind13

    blumenkind13 Kommandant des Forums

    In die Baracke hineinschleich und ganz leise ein Sonntagsfrühstück vom Allerfeinsten auf den Tisch stelle.

    Ich hoffe ich habe keine gewünschte Teesorte und auch sonst nichts vergessen von dem was hier gerne zum Frühstück gegessen wird. Auf meiner Einkaufsliste ist alles durchgestrichen. Diverse Lieblingsbäcker und Feinkostläden habe ich abgeklappert, Gugelhupf und Kuchen habe ich selber gemacht.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Meinungsumfrage!

    Danke an die fleißigen Berechner und Tabellenschreiber - ohne euch wäre ich aufgeschmissen.

    Gratulation an entevau zum 100er.

    Leise die Tür schließe und wieder hinausschleiche.
     
    -Sternstaub-, CharlyJoe, nobym und 11 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Danke Blumenkind13 fürs Frühstück (mhmm lecker) und den Trostpreis.
    Verschicke erst heute meine Gechenke da, ich gestern Spätschicht hatte und dann noch eingeladen war.

    Sind verschickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2017
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in die Baracke ruf.:)
    @blumenkind13 , was für ein tolle Frühstück, sehr lecker.:inlove:

    Aus den 10+10 Farmexpress Ställen kamen viele in orange und rot, 2 Gämsen, 2 Rechenwerk
    1 Gänsestall Pink
    1 Frosch Pink.
    Werde die Zügen nochmal los schicken, bin aber auch so schon sehr zufrieden.

    Wünsche allen einen schönen Sonntag.

    Edith sagt noch, 1. - 3. Platz @entevau@Contrana@lutzi1962 Preise verschickt.
    Trostpreis geht Morgen raus.
     
  8. Icke61

    Icke61 Aktiver Autor

    Hallo Teddy oder auch ihr anderen Barakkianer

    danke für deine Hilfe mit dem Rohrverlegen.Ich hätte da aber mal noch eine Frage:

    Kann man in den einzelnen Aufgaben gleich alle Versionen erfüllen oder sollte man erst alle roten, dann alle gelben und zum Schluss alle schwarzen Wege legen?

    Ich bedanke mich schon jetzt für die Antwort und wünsche einen schönen Sonntag.

    LG Icke61
     
    CharlyJoe, nobym, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  9. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die Baracke rufe.

    Danke Blumenkind für das leckere Frühstück. Da hattest du aber ganz schön arbeit.

    Auch von mir Glückwünsche an entevau, Contrana und Lutzi1962.
    Meine Geschenke gehen leider morgen erst raus.

    Entevau, dir gratuliere ich noch herzlich zum erreichen des Regenbogenlevels und der Farmrente.

    Großen dank auch von mir an Populos für die tolle Arbeit, sowie an Teddy und Globulix.

    Meine WL ist aktiviert. KatzeKira braucht noch ein bisschen länger. Danke an alle "Über-den-Zaun-Werfer"
    Ducke mich jedes Mal wenn ich auf die Farm komme. Schraubenschlüssel können ganz schön weh tun - lach.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
     
  10. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    kannst du alle gleichzeitig erfüllen
     
    Wassermarsch, CharlyJoe, nobym und 10 anderen gefällt dies.
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo miteinander,

    Das ist kein Frühstück, das ist ein Brunch! Köstlich!

    WL hängt, TP für eine zweite Runde schon vorhanden. Muss mal schauen, was ich langes anpflanzen sollte... es hängt ja wie üblich an den Dropsen.

    Wunderschönen Sonntag, bei mir mit dem ersten Schnee...
     
  12. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Moin Baracke,
    komme gerade erst vom RL-Brunch. Habe also leider Baracken-Brunch verpasst. Werde dann beim nächsten Mal zulangen.
    War die letzten Tage familiär sehr eingespannt, hatte deshalb viel nachzulesen...
    Herzlichen Glückwunsch @entevau zum 100. Farmlevel und den Gewinnern der 3000er Umfrage!
    Dank an unsere Tüftler und Tippgeber, v.a. an Teddyy, populos und Globulix für die vielen aufwändigen Übersichten, Tabellen und Berechnungen.
    Werde gleich mit dem Versenden der Siegerprämien beginnen.
    Euch allen noch einen schönen Sonntag!
    philo-sophie / Grasmaus
     
    -Sternstaub-, justabob, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  13. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke,

    ich habe mir die Weg-Berechnungen von Teddyy angesehen... Danke...
    Dann habe ich mich selbst auf die Suche gemacht, irgendwie hat mir das Tüffteln Spaß gemacht. :D
    Ich habe nicht aufgeschrieben, wie viele Rohre ich gebraucht habe...
    Wahrscheinlich waren es mehr...
    Aber nach 9 Flächen war meine Wolke fertig und hängt jetzt ... Juchhuhh...
    Nun versuche ich es noch einmal von vorn.

    Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag...
    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    -Sternstaub-, justabob, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  14. tabaluga53c

    tabaluga53c Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke,

    ich möcht mal einen ganz besonderen Dank loswerden an die Röhrtüftler.........wäre sonst völlig aufgeschmissen gewesen wenn ich den Tipp nicht bekommen hätte.
    Bin zwar erst bei Aufgabe 6 . Habe einen Tag später angefangen, bin aber trotzdem zuversichtlich das ich es noch schaffe.......

    Noch einen schönen Sonntag für alle.......*winks*
     
  15. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallo Baracke [​IMG]

    Allmählich kommt die Vorfreude auf Weihnachten.
    Gestern war ich auf dem Weihnachtsmarkt.
    Es war sooo schön: sehr stimmungsvoll, trockene, kalte Luft
    (musste mir wie schon im Vorjahr mal wieder spontan eine neue Mütze kaufen - Frau will ja nicht frieren .... ;))
    Schon nach einer Stunde baumelten etliche Tüten an den Armen,
    so dass im Laufe des Abends aufgrund der ersten besorgten Geschenke die Vorfreude stieg. :)

    Auf der Farm habe ich zurzeit weiterhin Pech!!!

    Ernte-Boni kommen ganz selten und wenn doch, dann zu Zeiten, wenn Items die Farm zieren.
    EP-Bonus stellte sich heute ein nach Ende des Mega-EP Tages. Jetzt kassiere ich "haufenweise EP" beim Ernten der Eventpflanze. ;)

    Die Ergebnisse der ersten Mysteriösen Frachten liegen vor: leider nix Neues 8)
    I. Biene und Esel in pink, Biene rot, Fisch und Krähenhort in orange, Marienkäfer und Stinktier.
    II. Chamäleon und Strauß in orange
    Jetzt habe ich genügend Eventpflanzen, so dass ich die Frachten der morgendlichen Züge aufstellen konnte.
    Ich hoffe, dass diesmal Gämse und/oder Rechenwerk dabei sind.

    Bei Doc MacBocks habe ich bis zum Neugewinn gezockt!
    Für die Schnecke reichten 8 Versuche aus (120 TG),
    für den Löwen habe ich 270 TG "verballert". Das waren 18 Versuche. -.-

    Aus den Rätselställen entwickelte sich diesmal überhaupt nichts Erwähnenswertes:
    gelber Adler, Hamster und Fuchs, orange Ställe und Hirsch sowie Fasan.

    Mit Platz 9 in der Tippliste TOP 1000 bin ich sehr zufrieden.

    Die drei ersten Geschenke habe ich vorhin versandt.
    [​IMG]

    Die beiden Trostpreise "1 KAC und ein PPP" bekommt zufällig auch lutzi1962.
    Die gehen dann in den nächsten Tagen auf die Reise.
    Für mich fand sich leider kein Tröster, aber dennoch hat mir die Aktion Spaß gemacht.

    Ich stelle jetzt mal den Glühwein vom Weihnachtsmarkt für den gemütlichen Abend auf den Tisch [​IMG]
    und wünsche euch einen schönen Ausklang des Tages und einen guten Start in die neue Woche.



     
  16. lutzi1962

    lutzi1962 Junior Experte

    Trostpreis sollte angekommen sein:music::music::music::music:

    Trostpreis KAC und PPP für mich schick bitte an jemand anderen aus der Liste.
    LG lutzi
     
    justabob, philo-sophie, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  17. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Habe jetzt alle TP und Drops beisammen. Ist das hier von Teddy jetzt der richtige und billigste Weg zur WL? Ich habe bei diesem Event überhaupt keinen Durchblick.
     
    justabob, philo-sophie, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  18. beere777

    beere777 Forenfreak

    ´n Abend!

    Die 15 Stall-Frachten brachten:

    3 x Marienkäfer
    2 x Stinktier
    Ziegenmolkerei orange
    Legegehege orange
    Rodeo-Ranch orange
    Gans, Fisch, Huhn, Pfau orange
    Molch
    2 x Gämse

    Will mich mal nicht beschweren.
    Jetzt hab ich von jeder Sorte nochmal sechs Stück geholt, die werden aber erst nach dem Event aufgestellt. Nur die 3 Rechenwerke kommen jetzt raus, hab einen 100%-Bonus erdreht und jetzt wird mit SF das Maximum aus den Igeln rausgeholt...

    Ich hab mich weitgehend dran gehalten, noch den einen oder anderen Umweg gemacht um extra Kleingewinne einzusacken und war nach 10 Runden fertig mit der WL.

    HWP sind auf dem Weg.
     
  19. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben
    die Frachten zieren sich bei mir auch
    Chamäleon orange
    Esel orange 2 x , Huhn orange
    Chamäleon pink das ist erfreulich
    na ich versuch es weiter

    bei Mc.Bock hol ich nichts meine TG verballer ich nicht so
    2 Rätselställe habe ich mir aber gegönnt

    jetzt muss ich mal schauen wie das Rohrverlegen geht ;)

    vielen Dank an die lieben Spender
     
    justabob, philo-sophie, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  20. nobym

    nobym Kommandant des Forums

    @entevau / @Palmes.Nachfolger .. ich mag die Sendungen der zugesagten (x10) Preise nicht posten, da ich die Erfüllung für selbstverständlich halte. Also solange ich nicht auf Überfüllung stoße, sende ich alles immer so zeitnah wie möglich .. bis die zugesagten Preise komplett angekommen sind. *smile* .. hat was mit Vertrauen zu tun. Also nicht zweifeln.​

    Wäre ein Abo bis minimal 2032 für je Tag eine ..

    [​IMG]

    angemessen?

    War ein Scherz *smile* .. ja, finde ich sehr gut.​

    @populos .. trag doch bitte beim nächsten G&T einen Herzenswusch ein .. ich versuche es zu erfüllen. Und das echt gerne.
    WL hängt (Kauf) .. geht nur kein Item rauf, aber egal, die Items .. oder besser die Kunterbunte Kuh mit nur 200 ST, aber 72,92 EP/h bei 12 Std-Rythmus ist ohnehin besser, als eine WL mit einer lächerlichen Ausbeute, wenn man je Morgenernte einen Bonus von > der Beute aus der WL hat.​
    Übernommen: check *smile* .. *drück*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.