Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myriana

    Myriana Forenbewohner

    Einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen:D
    Darf mit großer Freude verkünden, habe meine 85 Bananen geschafft und brauchte keine Farmtaler ausgeben um mir das 5er Paket aus Shop zu holen. Durch Levelaufstieg, eine bisschen Glück beim Rad drehen, gefundene Bananen aus den WL-Kisten, Bahamarama-Aufgaben und die Belohnungen vom Event haben gereicht:eek:. Kann jetzt die Tempelkammer freischalten und die Kuheuterpflanze anbauen. Danke an euch für den Schubs in die richtige Richtung.
    Falls noch jemand Schneeflocken frei hätte, würde ich nicht nein sagen.
     
    ulmabe19, tbone2010, Sedanina und 8 anderen gefällt dies.
  2. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin zusammen!
    Heimlich, still und weitgehend unbemerkt :music: ist es passiert - im Gruselkeller hat mich Opus Käsi erwischt! Daher gibt's jetzt Sonntags-Brunch und ein bisschen Alk! :inlove:

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Lasst es Euch schmecken!


    ich habe 3 Grafiken gelöscht, auf 2 war ein Wasserzeichen und eins mit einer Inetadresse versehen.
    Aponi

    Tante Edith hofft, dass es so okay ist, sorry... Boah, ist das schwierig... :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2018
    populos, kaloriechen, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Liebe justabob,
    von Salat, Karotten und Hühner,
    war es ein weiter Weg bis Level 200 !

    [​IMG]

    Ich gratuliere von Herzen zu die Leistung,

    Fietje

    ..und ich lange mal herzhaft zu an das wunderschon angerichtetes Buffet, Prost!:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2018
    populos, ulmabe19, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Liebe justabob,
    ganz still und heimlich in Level 200 gesprungen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass im Spiel.

    [​IMG]
    Danke für den Sonntags-Brunch, sehr lecker.
     
    populos, ulmabe19, Golfinchen53 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Myriana

    Myriana Forenbewohner

    Auch von mir meine allerherzlichsten Glückwunsch:D:D:D:D
     
    populos, ulmabe19, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    @justabob : Herzlichen Glückwunsch zur 200
     
    populos, ulmabe19, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen des Endes der Fahnenstange, Justabob!
     
    populos, ulmabe19, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
  8. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    Boah - Schon wieder jemand der es geschafft hat !
    Tolle Leistung, Gratulation !!

    (und schnell zum Buffet flitz.. 8) )
     
    populos, ulmabe19, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  9. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Ihr seid soooo lieb! :inlove: Vielen Dank für die Glückwünsche und tollen Bilder!! :)
     
    populos, ulmabe19, Akkefietje und 4 anderen gefällt dies.
  10. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Mahlzeit in die Baracke,

    Herzlichen Glückwunsch, @justabob zu Level 200.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und neue Ziele auf deiner Farm.

    (Bild wird noch nachgereicht, war für mich überraschend :)



    [​IMG]

    Erste Hürde habe ich erreicht.
    Rechte Seite 50/75 - Linke Seite 72/75
    Hänge jetzt mit den Tropfen, gestern waren es die Schneeflocken
    (mir fehlten noch 415), deshalb habe ich heute doch noch Turbo-Nelken drauf.
    (bei 9000 SD kann Frau mal etwas ausgeben)
    Bei 20 Zügen kam leider noch kein Käfer raus
    1 Schafstall pink, und gaaaanz viele Wiesel -.-
    nachgereicht:
    hatte noch 6 Frachten, jetzt doch noch 1 Käfer :inlove:
    Wünsche allen einen schönen Sonnag



     
    populos, ulmabe19, Akkefietje und 7 anderen gefällt dies.
  11. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    @justabob herzlichen Glückwunsch zum 200sten!! Tolle Leistung!

    Kann ich mehrere Frachten auf einmal starten? Ich versteh nicht wieso ihr so viele habt irgendwie steh ich auf dem Schlauch...

    Menno jetzt wo ich endlich Feierabend habe (hoffentlich, Bereitschaft geht bis 20 Uhr) schieben sich Wolken vor die Sonne.
    Egal, dann roll ich mal den Brunch von hinten auf, dankeschön :inlove:
     
    populos, ulmabe19, Akkefietje und 7 anderen gefällt dies.
  12. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin Sommerzeit-Baracke ☺☺

    Diese Nacht mussten wir die gemopste Stunde irgenwie rausholen,
    zum Glück habe ich keinen Frühdienst mehr, da habe ich fast 2 Wochen gebraucht,
    bis ich (Langschläferin) mich an die
    Sommerzeit gewöhnt hatte.


    zum Vergleich die heutige Ernte mit Chrysanthemen (22.30h) - beim Start war die Hortensie mit 15 Min längerer Zeit

    Acker: 70 <--> Anfang: 28
    Wiese: 63 <--> Anfang: 31
    Wald: 59 OHNE SQ <--> 67 MIT 6 SQ

    Wenn es so weitergegangen wäre, wie zu Beginn, hätte ich es evtl nicht geschafft ?
    Nun braucht es knapp 150 von den lila TP, dann mach ich mal auf Massentierhaltung, oder Bäume???


    So viele Päckchen am frühen (? ! ? ) Soontagmorgen, uups
    Die neuen Pakete sind offensichtlich ein KNALLER ,☺☺
    auch ich konnte nicht widerstehen,

    Hoffentlich wird das in Hamburg anerkannt ?



    Soooo schön war es gestern Abend bei der Radtour:

    [​IMG]


    Endlich wieder Sonne, wie hab ich das vermisst☺☺

    [​IMG]




    H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H J U S T A B O B

    und vielen Dank für das schöne Buffet


    (gut, dass ich schon auf den ein oder anderen 200. vorbereitet war ☺)


    [​IMG]

    Willkommen im Opus-Käsi
    und
    viel Freude beim
    auksundschaften
    neuer Ziele



    (ich mag diesen unbeweglichen grüne Balken noch immer nicht --> gar nicht)
     
    WildeRose1964, populos, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  13. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Menno, ausgerechnet den Alkohol hast du gelöscht!:eek: Schnell eine Flasche Sekt und einen guten Roten auf den Tisch stell... heut ist Sonntag, und justabob ist Opus-Käsi-Mitglied geworden, da darf man/frau auch schon vor 17.00 einen nehmen....
    Herzliche Glückwünsche Justabob![​IMG]
    Du kannst die einstündige Wartezeit auf den nächsten Zug mit einem TG überbrücken, das ist es allemal wert:)
    [​IMG]

    Ich habe jetzt drei von diesen seltsamen violetten Käfern und wirklich genug Wiesel und orange Pfauen und mach mal Schluß. Die restlichen gelben Fuchsställe werden für den nächsten Zug aufgehoben.
    Event fertig. Über 2000 Riesennelken zuvielo_O

    @kaloriechen: Ich liebe deine schönen Fotos!:inlove: Und wo kommt eigentlich der Hübsche Blümchenrahmen um das Farmbild her?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2018
    WildeRose1964, populos, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Hallo Baracke!
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Level 200 an justabob - tolle Leistung!
    Danke für leckere Buffet.

    Die Dropse sind jetzt auch bei mir besser geworden - heute Morgen auf 3 Feldern Zwiebeln/Artischocke insgesamt 155 Schneeflocken und auch aus Rosen ist es heute besser gedroppt - 115 aus 3 Feldern.
    Jetzt bin ich doch zuversichtlich, dass ich bis zur Wolkenlinie komme :D
    Brauche nur noch 189 Schneeflocken.
     
    WildeRose1964, populos, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  15. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Glückwunsch zur 200 !!
    Gute Besserung an alle Kranken.

    2 Käfer und 2 Rotkehlchen sind bei mir eingezogen
    Der Löwe steht auf der Insel, die Schnecke braucht noch Dropse, aber es sind noch 43 Stunden, das sollte zu schaffen sein.

    Allen noch einen schönen Restsonntag
     
    populos, kaloriechen, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  16. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    hier das nachgereichte Foto:
    Herzlichen Glückwunsch,@justabob

    [​IMG]
     
    populos, kaloriechen, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  17. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Herzlichen Glückwunsch zum Level 200 @justabob

    1000 Schneeflocken sind eingesammelt. Sollte wohl morgen Abend fertig sein.

    Wünsche eine schöne kurze Karwoche

    Wollte mal eben die rechte Inselseite fertig machen und schon mal den Löwen aufstellen, da fehlen glatte 2100 Riesennelken. Alleine der Name Riesen..., fällt BP nix mehr ein?

    Zum Glück muss ich nicht noch das ganze Vermehrungsprogramm fahren.

    Die Taschenrechner taugen heute auch nix mehr.

    Edith meinte hier gehört ein Dankeschön an alle Geschenkewerfer hin. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2018
    populos, kaloriechen, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  18. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @justabob zu Level 200 ! Stolze Leistung !
    Event: zieht sich wie Kauuuuugummmi ... Tautropfen bis auf 6 Stck. vorhanden - ob ich die noch schaffe ? ;)
    80 Schneeflocken fehlen noch. Die sollten morgen früh durch 3 Felder Osterglocken machbar sein. Hinzu kommen ja dann auch noch die Nachbargeschenke. Bis spätestens 15:00 Uhr muss ich durch sein, da ich an die Arbeit muss. Da ich um 7:30 Uhr ernte könnte ich ja sogar noch etwas so um die 7 - 8 Stunden anpflanzen und mit Wasser - Chemie und Dünger herunter pimpen. Denke das geht schon irgendwie. Dienstag bin ich den ganzen Tag weg und habe keine Gelegenheit etwas zu machen. Also morgen ist der Zero Day.
    Ich hätte doch anfangs gleich mal die Turbonelken auf KF zünden sollen, aber ich war zu geizig mit dem SD obwohl reichlich vorhanden.

    Wünsche allen einen stressfreien Wochstart.
     
    tbone2010, populos, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  19. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Guten Morgen Baracke!

    Bevor ich es wieder vergesse: Kaffee, Capucchino, Tee für alle steht bereit :)

    Heute Morgen wieder ordentliche Schneeflocken-Ernte - werde morgen die WL doch noch bekommen :D
    Tja, und eben habe ich einen Löwenstall in meinem Inventar entdeckt??? Keine Ahnung wie der zu mir gefunden hat :)

    Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche!
     
    tbone2010, populos, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  20. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee, Tee und Kaba in Thermoskannen hinstell.
    Löwe habe ich gerade aufgestellt.
    Mal schauen ob es noch für die Schnecke reicht, aber wir haben ja noch Zeit. In 2 Std. sind meine Zwiebeln fertig und dann mal schauen.
     
    tbone2010, populos, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.