Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KatzeKira

    KatzeKira Forenbewohner

    Guten Morgen Barackianer

    Habe soeben die WL espielt. Der linke Arm ist fertig und beim rechten ARm bin ich bei Aufgabe 51.
    Vielen Dank für Schnee und Tau.
     
    Palme54, tbone2010, populos und 8 anderen gefällt dies.
  2. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Guten Morgen,
    heute morgen spendiere ich einen schönen, starken Kaffee - *Gehackteswecke* und eine Runke *Ahle rote Wurscht*

    Habs heute morgen geschafft und die letzten fehlenden 80 Schneeflocken sind vom Himmel gefallen.
    3 Felder Osterglocken brachten 87 Drops. War eine Zitterpartie, da ich ja heute arbeiten muss.
    Schnecke und Löwe sind gut versorgt und die Wolke hängt auch schon.

    Wünsche allen die noch am kämpfen sind eine fleißige Dropsratte.
    Ich werde mal bei meinem Freund Petrus anrufen, damit er es kräftig Schneeflocken schneien lässt. Schönen Tag noch ...
     
    Palme54, tbone2010, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  3. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Guten Morgen,

    justabob

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Level 200 und weiterhin viel Spaß beim Farmern.
     
    Palme54, tbone2010, populos und 7 anderen gefällt dies.
  4. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    wie bin ich bloss auf die doofe Idee gekommen, ein Video machen zu wollen! Ist ja richtig stressig, die Auswahl im Inventar an Items ist riesig, ich kann mich nicht entschliessen.:oops:xD...und dann darf ich ja den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen...geschnitten muss auch noch werden...Musik hätte ich auch noch gerne dazu...und ich habe Null Ahnung!:cry: ;)

    Göga grinst ganz fies, hat mir aber Hilfe versprochen. Jetzt muss ich nur noch schauen, das ich zur richtiger Zeit auch die richtige Knöpfchen erwische.. Mittwoch soll es soweit sein.:)

    Bis dahin werde ich wohl noch einige Schimpwörter fallen lassen, Schweisstropfen abtupfen und Göga nerven...aber es wird was!

    Wünsche Euch ein geruhsamer Montag, ohne Stressfaktoren.:)

    Danke für den starken Café, die Wurst kenne ich, aber was ist *Gehackteswecke* ???
     
    Palme54, WildeRose1964, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  5. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Hallo in die Runde,
    verspätet aber herzlich @justabob alles Gute zur [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    und große Glückwünsche auch an alle anderen Levler - komme gar nicht mehr zum Nachlesen der letzten Wochen

    hab ihr schon gesehen? => Neue Rezepte
     
    Palme54, WildeRose1964, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  6. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin zusammen!
    Nochmals ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche!! :inlove::inlove:

    Seit gestern Abend sind alle Farmen komplett fertig mit dem Event. Ich bin immer wieder erstaunt, wie ich es dann doch "locker" schaffe, 2 Tage vor Schluss durch zu sein - welche Empfindung spielt mir denn da regelmäßig Streiche?? :p

    Lt. Gerüchteküche sollte das kommende Osterevent auf der speziellen Eventfläche stattfinden. Daher nutze ich die Zeit für Tier- und Baumproduktion und hab die Farmen umgebaut. Die Insel arbeitet weiter am Schürzenmalheur. Gleich ernte ich den letzten Bambus für Stufe 3, dann baue ich für Stufe 6 auf. Tiere und Bäume hab ich auf der Insel genug, die Nachzügler bevölkern die Kristallfläche.
    Jetzt schnell noch die letzten RL-Sonnenstrahlen eingefangen - das Wetter soll hier im Westen wieder schlechter werden. :sleepy:

    Liebe Grüße und schönen Wochenstart

    Justabob
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2018
    Palme54, WildeRose1964, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  7. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Nordhessischer Ausdruck für ein Brötchen mit Gehacktes oder man sagt auch Mett - Schweinemett dazu.
     
    tbone2010, kaloriechen, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  8. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin,

    Der Löwe hat gestern abend zu mir gefunden, die Schnecke schleicht seit Morgenernte durch die Gegend :)

    Gab es eigentlich eine offizielle Bestätigung daß die Ratte beschleunigt wurde ?
    An meinen (immer noch extrem schwankenden) Zahlen kann ich das nicht sicher ablesen..
    Genauer gesagt: zu Beginn kamen ~ 2,5 Drops je Stunde auf 200x1er, jetzt sind es ca. 3,0 - sofern meine Statistik kleinster Zahlen da stimmt.
    Wäre natürlich immerhin eine Steigerung, die für viele ausreichen kann. :)
     
    Palme54, tbone2010, populos und 7 anderen gefällt dies.
  9. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo in die Baracke

    Wenn das Küken wirklich bleibt kann es mich gerne auch anschreiben.


    Nachträglich
    [​IMG]
    Es gibt bestimmt noch ganz viele andere Ziele die du hier erreichen kannst.

    Habe auf beiden Farmen die WL geschafft. Mal schauen wie weit ich noch bei KatzeKira komme.

    Auf KatzeKira war das Beste aus dem Zug ein pinker Gänsestall. Aus 5 Setztlingen kam nichts besonderes.
    Rotkehlchen muss noch den Weg auf die Farm finden.

    Auf ulmabe19 haben 8 Setzlinge tatsächlich ein Rotkehlchen gebracht. Und nach 10 Zugfahrten kam de Mistkäfer.

    Jetzt setze ich mich wieder auf meinen Balkon in die Sonne auch wenn ich noch eine Decke brauche.
     
  10. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Hallo Barackis !

    Habe fertig :D
    Schnecke und Löwe, jeweils Erstbezug, sind aufgestellt.

    Und aus dem Shredder-Zug kam EIN Hirschkäfer ! :D und eine pinke Kuh (hatte ich noch nicht, sieht witzig aus) sowie 3 Fasane und 2 Falken, aus gesamt 18 Fahrten - bin zufrieden mit dem Elefantenlokführer :)
    Rotkehlchen fällt aus, ich gebe dafür keine sauer verdienten TG her, bei den minimalen Chancen.

    Danke für den starken Kaffee, Mettbrötchen laß ich den anderen ;)
     
  11. KatzeKira

    KatzeKira Forenbewohner

    Habe gerade überschlagen was noch benötigt wird.

    Mir fehlt noch Schnee für die Frühlingsdüfte. Tau ist genug da.

    Würde gerne noch den Löwen auf meiner am begrüßen.
     
    -Sternstaub-, ulmabe19, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo miteinander,

    Aus 28 mystischen Ställen kamen glatt 4 Hirschkäferställe! An pinken Ställen gab es 2 Kuhställe.

    Dafür haben die Rätselbäume immer noch keinen Amberbaum gebracht.

    Auf der Insel gab es den 4. orangen Seehundstall.
     
  13. Biene172

    Biene172 Forenbewohner

    Ich könnte euch [​IMG] ihr seid die Besten.

    Dank eurer Hilfe habe ich eben die Schnecke und den Löwen geschafft.
    Vor 2 Tagen habe ich nicht im Traum dran geglaubt das ich es schaffen könnte.

    Ich freu mich riesig.

    Wenn jetzt auch noch ein Hirschkäfer aus dem Zug springt dann ist meine Woche gerettet.
     
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Viel Spass wünsche ich dir, bin schon sehr gespannt.;)

    Meine Farm ist etwas planlos........warte auf die FAQ für das Oster-Event und pflanze die HL Dinger an. Auf der Insel die Zeitquest.

    Die neuen Rezepte gefallen mir gar nicht.....sind nur Diamant und Gold-Slots....:(
     
    Palme54, WildeRose1964, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  15. beere777

    beere777 Forenfreak

    Das nennt man Drop-Panik-Attacken...

    Bisher 300 Schneeflocken über. Ich sag ja, gegen Ende droppt es meistens besser...

    Ja, aber +3 Ertrag!:D Das ist doch super. Und 18 Stunden Laufzeit ist doch auch sehr OK, kann mit PPP bis zur Morgenernte verlängert werden. Man muss sich halt leider nur vorher überlegen, was man anbauen will:

    Tiki Colada: +3 Ertrag für Sonstige Pflanzen für 18 Std.
    Schokocroissant: +3 Ertrag für Getreide für 18 Std.
    Hibiskusmarmelade: +3 Ertrag für Gemüse für 18 Std.
    Paradieskranz: +3 Ertrag für Blumen für 18 Std.

    Was das +2-auf-Getreide-Croissant soll, leuchtet mir allerdings nicht ganz ein.
    Ich finde das grundsätzlich mal Klasse. Und vielleicht...*träum*... gibt es ja mal einen zweiten Diamant-Slot:music:
     
  16. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    mit solchen Wünschen wäre ich vorsichtig - wie ich BP einschätze wird im gleichen Moment die TP-Forderung pro event mal schnell um 50% erhöht
    Zwecks "Spiel-Balance" :p

    Der Umtausch-Zug scheint eine Art Standard-Programm zu haben: auch hier sind jetzt Hirschkäfer, Pink-Kuh, Orange-Seelöse usw. angekommen :)
     
    beere777, WildeRose1964, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  17. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Hallo Baracke,

    herzlichen Glückwunsch an justabob. Noch 76 Level dann bin ich bei dir :cry:

    Die neuen HWP's sind dabei schon hilfreich, die HL-Events werden immer leichter o_O

    Zur besseren Orientierung bei den Handwerksprodukten lege ich noch eine Datei zum kopieren bei.
    ----->Handwerksprodukte 2018

    Insbesondere die Filterfunktion hilft mir immer wieder die richtigen HWP's zu finden.
     
    autum, Witchbroom, -Sternstaub- und 13 anderen gefällt dies.
  18. Myriana

    Myriana Forenbewohner

    Guten Abend ihr Lieben. Event ist geschafft, die Wolkenlinie wurde aufgehängt und bestückt und die Schnecke ist bei mir auf der Farm eingezogen (ob ich mich darüber freuen soll wird sich noch ausweisen, wehe die geht an meinen Salat>:().
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Irgendwie hatte ich das so verstanden, das der Spa-Manager verschwindet, aber es ist ja nur der Mixer. Da ich das Prinzip und die Funktion dieser Küchenmaschine im Spiel eh nicht ganz gerafft geschweige denn genutzt habe, freue ich mich einfach über neue Rezepte.
    In diesem Sinne wünsche ich uns allem einen erholsamen Feierabend.
    Was die 6 Frachten ergeben die ich erspielt habe, erfahre ich erst morgen:).
     
    -Sternstaub-, Palme54, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  19. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Nur Mut, das schaffst Du! [​IMG]
    Perfekt - endlich ein Überblick!! Ich nutze bisher keine 10 HWP regelmäßig und hab schon oft gedacht, dass da noch Potential sein müsste... [​IMG]
     
    ulmabe19, Globulix, Palme54 und 7 anderen gefällt dies.
  20. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Ich habe fertig,
    Schnecke und Löwe sind eingezogen,
    Käfer und Rotkehlchen stehen auch bereit.

    Jetzt schaun wir mal was uns zu Ostern erwartet, (der Osterhase sollte Socken bekommen)
    wünsche allen eine schöne Karwoche auch wenn das Wetter nicht das beste wird
     
    -Sternstaub-, justabob, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.