Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myriana

    Myriana Forenbewohner

    Noch eine Spätmeldung:
    1 Nest aus der ersten Ernte (nur große Felder) und neu gesät, gedüngt und gewässert, habe dann 30 Pflanzen in die kleine Kultivierung gepackt (Neugierde? Verzweiflung?) und (hab doch keine Geduld) erst mit Superdünger (naja, wenn ich den schon nicht auf die Pflanzen sprühen kann, dann eben hier) und dann mit 1 TG sofort beendet und...............tada +30% Wassereffektivität.
    Memo an mich: beim nächsten mal erst ungeduldig verzweifelt sein und dann neu pflanzen-.-
    In diesem Sinne streue ich ein wenig Käse um die Ratte zu locken und wünsche eine gute Nacht:sleepy:
     
    Globulix, Aresnet, populos und 12 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    heraus kamen 12 Dropse
    konnte die letzte Fläche freischalten...
    übrig blieben 113 Pflanzen...
    habe jetzt 31 2-er Felder und 82 1-er Felder ausgesät...
    und lege mich wieder schlafen....
     
    Globulix, Aresnet, populos und 11 anderen gefällt dies.
  3. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    guten morgen liebe baracke

    zone 1-4 gestern abend noch freigeschaltet und mit120x 1er felder bestückt
    daraus ergaben sich 16 dropse

    mache mal heute mit 1er felder weiter

    allen noch einen schönen und erfolgreiche tag

    Edit:
    feldanzahl ausgebessert
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2018
    Globulix, Aresnet, populos und 12 anderen gefällt dies.
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Guten Morgen!
    Soweit geht meine Liebe zur Farm dann doch nicht, dass ich nachts noch in die Stiefel schlüpfe. ;)

    Die Morgenernte von je 20x 2er und 4er Felder brachten 11 Basisnester.
    Konnte ebenfalls die letzte Fläche freischalten.

    Ich habe jetzt alles auf 1er Felder gestellt und 31 Ostersträucher weilen noch in der Scheune.
     
    Globulix, populos, kaloriechen und 10 anderen gefällt dies.
  5. beere777

    beere777 Forenfreak

    17 4er-Felder -> 8 Nester
     
    Globulix, Aresnet, populos und 9 anderen gefällt dies.
  6. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Habe 1 Million für Ziegenmilch investiert und jetzt die LL freigeschaltet :D

    Aus der gesamten Eventfläche voller 4er-Felder droppten 13 Nester.
     
    Globulix, Aresnet, ]Panda[ und 11 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    xD...meine auch nicht....
    aber der Hund hat was gehört und gebellt....da wurde ich halt wach, habe eh einen leichten Schlaf, und der PC steht neben dem Bett...;)
    heraus kamen immerhin 22 Dropse...:D:inlove:
    konnte wieder 2 Osternester mülllern und stehe momentan bei 10/40

    habe jetzt auf 120 1-er Felder und 12 2-er Felder die Rest-TP wieder ausgesät...
     
    Globulix, ]Panda[, Sedanina und 12 anderen gefällt dies.
  8. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Guten Morgen,
    dann habe ich ja sehr gute Drops gehabt.

    Hier hatte ich aus 18 / 4er Feldern = 11 Drops
    Nebenfarm 18 / 4er = 10 Drops
    Nebenfarm 18 / 4er = 4 Drops < -- die fiel etwas aus dem Rahmen.

    Habe leider die Drops nicht aufgeschrieben, weiß nur noch hier kamen einmal aus 12 / 4er Feldern = 8 Drops.
    Ich war etwas überrascht, dass es doch so gut dröppelte.

    Mal schauen was die nächste Ernte bringt. Wünsche einen schönen Gründonnerstag.

    Edit: 1 Tippfehler beseitigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2018
    Globulix, beere777, Sedanina und 11 anderen gefällt dies.
  9. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Der Osterhase mag mich nicht.. -.-

    Nächste Ernten:
    12x2er = 2 Nester
    12x4er = 3 Nester :-(
     
    Globulix, beere777, Sedanina und 7 anderen gefällt dies.
  10. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Hund hab ich nicht, und darum bin ich immer noch bei Stufe 1:
    2er Felder, 12 Stück gaben diesmal sogar 4 Rohlinge ;)
     
    Globulix, beere777, Sedanina und 11 anderen gefällt dies.
  11. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    120 1er felder ergaben 15 dropse wie bei der ersten ernte heute morgen auch
    mache im moment mit 1er feldern weiter.
    5te zone konnte ich soeben freischalten
    und nach aussaat noch ein osternest müllern.
    bin gespannt auf die 3te ernte in 4 stunden
     
    Globulix, beere777, Sedanina und 10 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Ganz Hamburg ist eingeschneit...sieht ja wirklich schön aus, aber Ende März braucht das kein Mensch.:(

    72 - 1er Felder 8 Drops
    12 - 2er Felder 5 Drops
     
    Globulix, WildeRose1964, beere777 und 11 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    24 4er brachten 9 Drops.
     
    Globulix, beere777, Sedanina und 9 anderen gefällt dies.
  14. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Jetzt musste ich wirklich 4 Seiten nachlesen. Das ist Rekord für knapp 2 Tage.

    Habe leide nichts aufgeschrien. Weiß aber das bei einer Farm aus 12 2er Felden nur 1 Drops kam.

    Stelle mal Kaffee und Tee auf den Barackentisch.
     
    Globulix, WildeRose1964, beere777 und 11 anderen gefällt dies.
  15. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke!

    Bevor es an der Zeit ist, frohe Ostern zu wünschen, wollte ich mich jetzt doch zumindest erst mal ganz unausführlich - ja, ich kann das! xD - bedanken für die Glückwünsche zu meiner Farmrente.

    Ihr habt ja mitbekommen, dass es mich ziemlich erwischt hat. Ich war schon versucht, vorzuschlagen, die "Baracke" in "Lazarett" umzubenennen, denn ich war ja nicht die einzige.
    Aber jetzt gehts bergauf, ich geistere auch schon wieder ein bisschen durchs Forum.

    Und, wie ihr seht, auf dem Bänkchen ist noch Platz und Wein ist auch da, also, auf gehts, mir nach!
    :inlove:
     
    Globulix, WildeRose1964, ]Panda[ und 14 anderen gefällt dies.
  16. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Habe gerade eben festgestellt, dass man nach 3 Nestern - 2 Nester ohne Freischaltung abgeben muss für Mini Gewinn und Sticker.

    Letztes abgegebene Nest brachte den Jackpot mit 1 Fasanenstall. :inlove:

    Bin am überlegen ob ich mir das warten auf mindestens 2 Ernten antuen will oder ob ich ein paar Euros investiere um die nächsten 2 Nester zu überspringen, um die nächste Fläche frei zu schalten ... >grübel - grübel<
    Mal sehen wie es nach der nächsten Ernte mit den Drops und den Sträuchern aussieht.
     
    Globulix, -Sternstaub-, beere777 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    19 Dropse mit 1er-Feldern
     
    Globulix, -Sternstaub-, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die Osterstrauch-Ernte von 144x 1er Felder brachten mir 26 Basisnester. Bin ganz zufrieden.

    Nun sind 4er Felder dran. Ich will mal alle Feldgrößen ausprobieren.

    Ich muss gestehen, dass ich gestern nach der Oster-Box-Öffnungspleite :sleepy:so gefrustet war, das ich mir ein Körbchen noch genehmigt habe. Da wusste ich wenigstens, was ich für mein Geld bekomme. Nach Jahren mein 1. Körbchen:oops:
    Daher habe ich auch schon alle Flächen frei. Nächste Ernte in 4 Std..
     
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    120 1-er Felder und 12 2-er Felder brachten 16 Basisnester...
    habe jetzt mal 36 4-er Felder ausgesät...

    gehe jetzt erst mal mit Chico durch den Wald spazieren...:D
     
  20. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    HF 24 - 4er = 15 Drops - Browser FF
    NF 24 - 4er = 13 Drops - Browser Cliqz portable
    NF 24 - 4er = 07 Drops - Browser Opera portable

    Habe mal die Browser dazu geschrieben, habe den leisen Verdacht, dass es davon auch abhängen könnte. (?)
    Werde bei der nächsten Ernte die Farm mit nur 7 Drops mal über den FF ernten. Mal sehen ob es etwas bringt.
    Kann derzeit leider keine neue Fläche öffnen muss erst die beiden Nester für Mini Gewinn und Sticker abgeben ... :cry:
     
    Globulix, -Sternstaub-, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.