Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    bisher ergaben die Frachten jede Menge Schwäne (sollten die nicht im Süden sein?), viel Orangenes und Rotes, ein Rechenwerk, die Gams ziert sich noch.
    Ein paar Züge werden noch fahren, vielleicht ...

    Vermutlich hätte ich nicht so laut sagen sollen, dass ich pink nicht mag, bisher ist nichts in dieser Färbung angekommen (obwohl die so schön in die Menagerien passen).


    Das will ich hoffen - tolle Ausbeute!


    Dir fallen nachts die komischsten Sachen ein.
    Bin ganz gerührt, vielen Dank, Ihr seid eine ganz tolle Truppe [​IMG]



    Du Schelm *grins*, in meiner Scheune sind davon "nur" 735 Stück (werden unregelmäßig verschenkt).

    Vielen Dank für Dein Angebot, war mir nicht bewußt, dass auch Herzenswünsche erfüllt werden *rotwerd* und *busserl*


    Wünsche allen noch viel Erfolg und einen guten Start in die Woche.

    LG
    populos
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2017
    Akkefietje, nobym, -Sternstaub- und 11 anderen gefällt dies.
  2. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin Baracke,

    bevor ich schlafen geh, stell ich den Frühaufstehern mal frischen Kaffee auf den Tisch ☺

    Wie angekündigt, wollte ich euch ja noch meine Ergebnisse von Stallexpress mitteilen.
    Ich bin, wie immer seeehr zufrieden ---> mein Lieblingsevent, neben dem Baumexpress (und Karneval)

    Aus 3 Feldern mit ca 100 Mystis II und ca 20 Mystis I kamen:

    Orange: 16,18, 17 (überwiegene Pfauen)
    Rot: 1,5, 2
    Alte Sonderställe :10,14, 17
    Pink: Gans, Huhn, Ente, Maus, Pfau,
    Neue : 9 Rechenwerk, 2 Gämse

    und es kommen noch einige dazu, die werden aber später ausgebrütet.
     
  3. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    Moin,
    beim Rohre legen habe ich mich total verkalkuliert.
    Zuerst habe ich geblitzt, dann kam noch der 200% Ernte-Bonus dazu.
    Bin jetzt in der vierten Runde, kaum noch Gewinne in der Auswahl vorhanden ;)

    Stallexpress lief auch sehr gut.

    [​IMG]
     
    nobym, uwiemy, Akkefietje und 13 anderen gefällt dies.
  4. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke für den Kaffee, kaloriechen. Ich stelle auch gleich neuen auf. Dazu Tee.

    Das will ich doch hoffen! Meine bisherigen 14 brachten genau null Gämse, dafür einen pinken Biber. Rechenwerke habe ich zwei erhalten, von 6 Mysties II. Da beschwere ich mich auch nicht [​IMG]

    Allen einen schönen Tag gewünscht.
     
    nobym, CharlyJoe, Akkefietje und 11 anderen gefällt dies.
  5. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo in die Baracke

    Danke für den frischen Kaffee, Globulix.

    Bis auf einen sind die Preise raus. Der kommt morgen.

    Kaloriechen, eine tolle Idee mit dem Überraschungspäckchen für Populos.

    Hier ist die WL schon aktiv. Bei KatzeKira bin ich bei der 10 Aufgabe.

    1 Gämse hat sich auf meine Farm verirrt. Rechenwerk fehlt noch. Bei KatzeKira hatte ich bisher gar kein Glück.
    Auf beiden Farmen auch nichts Pinkes.

    Wünsche allen weiterhin viel Glück bei den Fahrten und einen schönen Tag.
     
    CharlyJoe, tbone2010, Akkefietje und 11 anderen gefällt dies.
  6. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Sind wir uns dabei vielleicht über den Weg gelaufen?;)
    Ich war Samstag mit einer Freundin im Künstlerdorf Worpswede (bei Bremen). In verschiedenen historischen Gebäuden gab es Produkte von Kunsthandwerkern zu bestaunen und natürlich auch zu kaufen. Ich konnte bei einer Mützenmanufaktur nicht widerstehen. Nun habe ich auch noch eine "abgefahrene" rote Kappe in meiner Sammlung :p.

    Event-WL ist bestückt, TP werden noch weiter produziert.
    Den Zug habe ich bisher je 20x fahren lassen für die beiden Stallvarianten. Ausgebrütet wird später.
     
    CharlyJoe, ulmabe19, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  7. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Guten Abend zusammen, ich glaube es ist jetzt endlich an der Zeit, mich mal aus meinem Urlaub zurück zu melden.
    Also h a l l o , da bin ich wieder. Wünsche allen noch einen schönen Abend.
     
    CharlyJoe, ulmabe19, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  8. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Bin schon auf ´m Sprung
    will noch den Endstand von meinen Mysties nennen:

    Ich dachte ja, ich hätte ne Macke und würde viele Züge auf die Reise schicken,
    aber da gibt es doch viele, die mehrere hundert Fahrten gemacht haben (kann ich verstehen ☺)


    Stallexpress November 2017:
    Orange: 117
    Rot: 32
    Pink: 2Huhn, Gans, Ente, Maus, 2Pfau, 3Biber, Fisch, Strauß, Bär, Katze, Esel
    Sonderzeug: 115
    Rechenwerk: 16
    Gämse: 14

    Also kein Grund zur Sorge, wenn´s nicht für die "neuen" gereicht hat, der nächste G&T kommt sicher ☺
     
    CharlyJoe, -Sternstaub-, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  9. entevau

    entevau Foren-Herzog

    @nobym Vollstes Vertrauen *smile*

    Wie auch an alle anderen *smile*

    Welcome back :D

    Die WL habe ich aufgehangen. Was jetzt kommt ist nur noch Beifang.

    Die Zugfahrten werde ich morgen ausbrüten, benötige den Platz noch für TP.
     
  10. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Herzlichen Glückwunsch @entevau zur 100!! [​IMG]

    Wo wir grade bei den nette Nachbarn sind: weiß wer was vom NachtSchatten? Bei ihm brennt die rote Laterne. Würde mich über ne Eule freuen
     
    CharlyJoe, kaloriechen, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    Espressomachine an, Croissants dazu, bedient Euch.

    Hier sind auch genügend Gemsen und Rechenwerken vorhanden, falls irgendwo Mangel ist. Die zweite Ladung brachte nix Besonderes hervor, viel Oranges, wenig Rot und auch hier viele Schwäne.

    Arbeite an Ozzy, kann demnächst kein Waldmeister und Klee mehr sehen, hoffentlich fällt BP da was besseres ein bei den nächsten HL-Questen.

    Wünsche Euch allen ein schönen Tag:)

    Edit: vermisse den NachtSchatten auch.
     
  12. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Habe mich auch schon gewundert, dass einer meiner fleissigsten Nachbarn allmählich "errötet" ist.
    Hoffe, dass er auf meine Eule antwortet.
     
    CharlyJoe, beere777, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Oh, Espresso, cool, schnapp! Danke Akkefietje!

    Habe wieder vergessen, meine letzten 13 Ställe aus dem Express aufzustellen. Weiß daher nicht, ob es dabei eine Gams gibt. In ca. 4 Stunden ist die nächste Ernte fällig, hoffentlich vergesse ich es dann nicht wieder... xD

    Allen einen schönen Tag gewünscht.
     
    nobym, tbone2010, CharlyJoe und 10 anderen gefällt dies.
  14. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Danke für den Espresso und die Croissants, Akkefietje.

    WL ist auf beiden Farmen jetzt aktiviert. Mache noch bis morgen weiter.

    Da ich nicht so viele Züge habe fahren lassen - aus verschiedenen RL-Gründen - ist es hier bei der 1 Gämse geblieben und auf KatzeKira nach wie vor leider keine Gämse und kein Rechenwerk. War wohl dieses Mal ein Pechvogel. Nicht mal Pinkes habe ich gesehen - lach.

    Wünsche allen einen schönen Tag.
     
    tbone2010, CharlyJoe, populos und 8 anderen gefällt dies.
  15. Biene172

    Biene172 Forenbewohner

    Vielen Dank an alle "Schraubenschlüssel über den Zaun Werfer"
    Obwohl mich der ein oder andere am Kopf getroffen hat, möchte ich euch ganz herzlich danken.:inlove:
    Die WL habe ich geschafft, da ich noch eines an Röhrenbambus habe, versuche ich noch einen Rätselstall oder Baum zu bekommen.
    Beim Farm -Express kam leider weder Gams noch Rechenwerk heraus.
    Macht aber nix, ich könnte die Gams sowieso nicht füttern da ich keine Birke habe.:eek:xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2017
    tbone2010, ulmabe19, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  16. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Habe auch einige Züge fahren lassen, bei mir kam leider nur 1 Gämse raus. Auf das Rechenwerk muss ich noch warten, vielleicht bekommt man ihn ja bei einem Event....Aus den "Kupferställen" kam nur das normale an Ställen raus.
    Das jetzige Event hat super viel Spaß gebracht. WL hängt am Himmel, Kleingewinne habe ich mir auch abgeholt -Ställe -Bäume - SF - SD - Partydrehs und natürlich der Sticker.
     
    ulmabe19, tbone2010, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  17. Icke61

    Icke61 Aktiver Autor

    Hallo liebe Baracke

    möchte mich an dieser Stelle bei allen Unterstützern (Dropse und Rohrlegungsplan) bedanken, ich konnte mir die Wolkenlinie erspielen.

    Ihr seid wirklich Spitze - vielen Dank und macht bitte weiter so.

    Wünsche allen noch einen schönen Abend.

    LG Icke61
     
    radixlilly, ulmabe19, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  18. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin Baracke ☺

    hab ja schon drauf gewartet
    hier isser: https://board-de.farmerama.com/index.php?bp-calendar/&year=2017&month=11&action=next

    DEZEMBER
    Fr. 1.12.- 31.12. Adventskalender
    Fr. 1.12 –Di. 5.12: Pasch-Royal (= Würfel-Event ab Do.30.11.)
    Fr.1.12. – Mo 4.12. Vollmond
    Mi. 6.12.- Di. 12.12. Kraxelfieber
    13.12. ----------------- noch nix
    Do.14.12. - Di. 19.12. Event Strumpffüllung
    Do 14.12. – 23.12. Winterzeit-Quest
    21.12. – 27.12. Weihnachts-Event
    28.12.: -------------- noch nix
    Ab Fr. 29.12 Neujahrs-Event-Quest
     
  19. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    Event beendet WL besetzt und Sticker geholt. Zusätzlich noch ein paar Kleinigkeiten.
    Hat mir Spaß gemacht.

    Aus den Mystis kamen 2 Rechenwerke und 1 Gämsenstall.
    Der Rest in rot, pink orange.


    Adventskalender die bis zum 31.12 gehen sind neu. Beim Aldi noch keinen gefunden.
    Kommt bestimmt noch. Mittlerweile gehen Weihnachtmärkte auch bis zum 30.12-.-
     
  20. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moinsen,

    Das Übliche - genau EINE Gams, immerhin; der Rest gelb bis rot und eine Pink-Ziege.

    Falls man Birken versenden kann beim nächsten G&T, ich kann Einzelexemplare abgeben :)
    Und der "Weihnachtsmarkt" hier geht vom 27.11.-31.12. ! Ich kenne sogar jemand der dort arbeitet, täglich von 11-21 Uhr - Respekt, meins wäre das nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.