Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    [​IMG]

    beantrage das DAU-tshirt...

    NACH dem Ernten und aussäen festgestellt daß die vielen lieben Nachbarn genug über den Zaun geworfen hatten und es für die nächste Fläche gereicht hätte - auf die ich jetzt vier Stunden waren muß...
     
    unawatuna1, schlewi, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
  2. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin,

    schaue auch mal wieder hier rein, (musste erst einmal 8 Seiten lesen, richtig was los) mein RL hat mich im Griff.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @unawatuna1, wünsche dir Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.


    Danke für die super Datei, habe mich auch eingetragen, (leider erst gestern, zu spät gesehen)

    Kann noch nicht so recht sagen ob ich durchkomme, es dropt sehr unterschiedlich.
    Habe mir 5 Boxen gekauft, (sind leider nur Pflanzen raus gekommen) ich wusste, ich fange mit dem Event später an.
    am Donnerstag kamen 20 Geschenke bei mir an, vielen lieben Dank für die Spender.
    Habe mittlerweile alle Flächen und nun heißt es, immer pflanzen und ernten, mal schauen was am Ende rauskommt.:p
    Schmetterlinge gelb vermehren sich auf 2 Wiesen. Auf der Waldlichtung sehen Farbpatetten und Truthähne für die Quest.

    Nun gehe ich an die frische Luft, hier scheint die Sonne(mal schauen wie lange)

    Wünschen allen schöne Ostertage und ganz viele Ostereier.
    Edit: keine Körbe sondern Boxen gekauft.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2018
  3. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    guten Morgen ihr Lieben

    ach Palme tröööst
    sonst bin ich immer der Pechvogel ;)

    mit Tabellen kenn ich mich nicht aus

    ich hatte von 144 1ern 15 Dropse

    hab mich mal umgehört:
    eine Nachbarin aus 120 1ern - 14
    eine andere aus 60 2ern 8
    und eine absoluter Rekord denke ich ;)
    aus 24 4ern 12 Dropse

    die Dropsi ist also immer für Ausrutscher gut

    ich wünsche euch einen schönen Karfreitag
     
    kaloriechen, unawatuna1, Palme54 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    huhu

    ich alle eine super goede vrijdag wunschen tun

    also 10 droppsen ich bei diese event nicht met eine maal wohl kriegen tun
    ich nuun 4 voon 40 nesters machen tun .. en 8 dropsen in scheune sein tun .. inklusive voon schenken .. ich maal nachstes ernte abwarten tun .. das in 3 stunde sein tun .. ich aktuell 24 viererfelders haben tun .. met wasser en dunger
     
    kaloriechen, unawatuna1, Palme54 und 11 anderen gefällt dies.
  5. Annagil60

    Annagil60 Boardanalytiker

    Ich hatte aus meinen 144 1-er Feldern jetzt 17 Dropse. Werde spaßenshalber heute Nacht mal auf große Felder umstellen. Vielleicht liebt die die Ratte mehr8).
     
    kaloriechen, unawatuna1, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Amelyy

    Amelyy Forenprofi

    Also meine großen Felder sind unbeliebt, aber ich bleibe trotzdem dabei...
    Die letzte Ernte von 24 4ern ergab bei mir 4 Drops, eben hüpften aus den gleichen Feldern 5. Immerhin kann ich damit gerade so mein sechstes Nest herstellen, sodass ich die nächste Fläche freiräumen kann... 0 Drops in der Scheune... ich beneide jeden, bei dem es an den TP scheitert!

    Edith sieht gerade, dass mein Durchschnitt wieder bei 1/3 liegt, genau wie am Anfang, was bedeutet, das ich noch um die 5 Tage länger brauchen werde...
    Das einzig positive ist die Drop-Auswertungs-Tabelle, warum haben wir das nicht immer? Ich finde es extrem faszinierend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2018
  7. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    ..................hab ich dich doch hier gefunden


    Mit 200 bist du gut in Form
    deine Kenntnisse sind enorm

    Immer mit Hilfe und Rat bist du im Forum unterwegs
    Meist mit Gelassenheit,nur so Zwei/Drei gehen dir auf den Keks

    Du kannst glücklich dir die Hände reiben
    und fröhlich farmend in die Zukunft gleiten

    Nur bitte bleib uns hier erhalten
    sterben wir sonst noch aus ... "die Alten"

    Glückwunsch zu Level 200 lieber Nachbar...bleib wie du bist


    Frohe Ostern auch für die Baracke [​IMG]
     
  8. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Liebe Una,
    herzlichen Glückwunsch zum Burzelday
    habe dich weiter nach unten verfrachtet, da hast du genug Platz :)
    Man kann aber überall in der Tabelle seine Daten eintragen.
    Zusammenfassung je Farmer findet ihr im Blatt "Auswertung"
     
  9. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Hallo ihr Lieben. Kann über Ostern ein bisschen zu Hause und somit auch bei euch sein. Muss mir mal das Event anschauen ob es sich lohnt jetzt noch ein bisschen mitzumachen.
    Ich wünsche allen ein schönes Osterfest
    Ohh unawatuna hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch
     
  10. beere777

    beere777 Forenfreak

    Hallo Hühnerfeder,
    schön das du Osterurlaub hast und vorbeischaust.:) Das Event ist extrem schwierig, ohne Boxen-/Körbchenkauf kaum zu schaffen.[​IMG] Du kannst natürlich starten und schauen, wie weit du kommst, gibt ja auch einige kleine Gewinne. Aber die Chancen für´s fertig werden stehen nicht gut.

    Hey Mogli,[​IMG] !

    ... und an Una natürlich auch![​IMG]

    Edit ist schockiert: Laut Drops-Vergleich bin ich ein Fall für die Panik-Datei!:eek::cry:
     
  11. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Hallo beere danke für dein Feedback. Dann weiß ich es gleich bevor ich mich rein stresse. Dann werde ich nur so ein bisschen so herum eventeln :p
     
  12. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    auch von mir ganz herzliche glückwünsche für unawatuna1,
    mögen glück und gesundheit dein ständiger begleiter sein
    alles gute

    edit:
    und wie kommt man zur auswertung?
    hab gesucht nix gefundenxD
     
  13. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Ich habe eben die letzte Fläche beim Osterevent freigelegt.
    Mal sehen wie weit ich kommt.
    Vielleicht versuche ich mich morgen mal an der Veredelung.
     
  14. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    ganz unten links siehst du das hier:
    [​IMG]
    einfach auf das Wort "Auswertung" klicken und schon bist du da.



    Hallo Mogli,
    herzlichen Glückwunsch zum Level 200.
    Tolle Leistung!
     
  15. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    Juhuu ich eben bei 24 4er feld ernte genau 10 basisnesters ernten habten tun :)

    en nuun 30 4er felders anflanzen habten tun
     
  16. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    dankschee, jetzt hab ichs gefunden

    ich experimentiere da glaube ich nicht viel rum. bleibe bei meinen kleinen feldern.
     
  17. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Wenn ich die schöne Tabellen sehe, die hier immer stehen , denke ich immer ,vielleicht sollte ich doch mal den Excelkurs von Seite 1 machen.:oops: Eintragen schaffe ich ja schon.xD

    Gemäss @scbtalers Tabelle brauch ich auch noch keine Panik zu schieben, wobei ein bisschen grüner mich schon beruhigen würde!
     
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Etwas Besinnliches. Heute vor etlichen Jahren starb ein Mann am Kreuz, der dann für 3 Tage, wie es heißt, in das Reich der Toten hinabstieg. Da wir aber nicht aus dem gleichen Holz geschnitzt sind, dürfen wir das nur für einen Tag, also 24h machen.

    Vollmondnacht von Samstag auf Sonntag

    Über die Sinnhaftigkeit, das am Osterwochenende zu machen, möchte ich gar nicht anfangen zu diskutieren. 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2018
  19. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    na super - ich hatte so viele grüne Ticktes.... jetzt hab ich einen 100% Erntebonus und einen +1 Erntebonus -.-
    wo war das beim letzen Event?
    vorletzte Fläche ist frei
     
  20. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Juhu das ist genau die Nacht in der ich nicht zu Hause bin sondern in der Klinik übernachten muss >:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.