Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Guten Morgen zusammen und fröhliche Ostern!

    Liebe Palme 54 herzlichen Glückwunsch zum 200sten Level! [​IMG]

    Gaaanz lieben Dank für die Osternester, die sind eine große Hilfe ihr seid sooo klasse!!
    Das Osterevent hat Halbzeit 20/40

    Als ich heute die Geschenke verschickt habe und die Dropsratte am Schirm gesehen habe fand ich das als Item eine lustige Idee.
    Wie seinerzeit mit der Terrorpflanze.
    Aber ein ganzes Event :oops: ich weiß nicht.... Ostern, Vollmond, Ladeblume ...das ganze Spiel hakelt schon seit Tagen und ich muss immer wieder aktualisieren. Andererseits hab ich so viel Mist im Markt gebunkert das Frau ja mal anfangen könnte ;)

    Edit korrigiert 21/40 einer war noch in der Mühle
     
    Aresnet, Palme54, Sedanina und 13 anderen gefällt dies.
  2. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Guten Morgen Baracke und frohe Ostern allerseits!
    Wir haben nur 3° über Null bei grauem Himmel.
    Für den Osterspaziergang müssen wir besser die komplette Wintermontur anlegen.

    Die Dropsratte hatte wohl Mitleid und mir bei den letzten Ernten deutlich mehr Nester spendiert.

    @Palme54

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
    Edit merkt an: Musste das oberste Bild nochmal austauschen, liebe Nachbarin.
    Hatte ja extra eins mit Palmen für dich vorbereitet
    :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2018
    beere777, Aresnet, Palme54 und 14 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    herzliche Gratulationen an Palme 54, willkommen im Opus Käsi Club!

    [​IMG]


    Jetzt brauche ich zuerst mal Café und eine Fliegenklatsche!

    Wünsche allen frohe (F)eiertage . [​IMG]
     
    beere777, Aresnet, Palme54 und 13 anderen gefällt dies.
  4. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Guten Morgen zusammen!

    [​IMG] allen Barackis und [​IMG] an Palme - Willkommen im Club! [​IMG]

    Das Oster-Event läuft, habe mittlerweile zwischen 26 und 36 Aufgaben erledigt. Die ersten Farmen werden heute noch fertig, die letzte spätestens morgen Abend. Nach 2 Familie & Freunde-Tagen kann ich ab heute wieder 5x am Tag ernten, da wird das kein Problem sein.

    Bin total begeistert vom April-Scherz-Event. Finde die Idee extrem gelungen und habe null Verständnis für die Meckerer, die sich in den Allgemeinen Fragen z.T. völlig daneben äußern. Habe allerdings erstmal gar nicht kapiert, dass das ein Event ist - und alle Ställe neu gestartet. [​IMG] Dadurch dauert es noch ein bisschen, bis ich loslegen kann.

    Euch allen ein frohes Osterfest im Kreise Eurer Lieben bei hoffentlich langsam besser werdendem Wetter gewünscht und liebe Grüße

    Justabob
     
    beere777, Aresnet, Palme54 und 13 anderen gefällt dies.
  5. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Wo bekomme ich die Zuckerstangen für den Eisbären her? Oder wie funzt das Event überhaupt? Oder ist das gar keins sondern nur ein Aprilscherz? Bin irgendwie verwirrt...
     
    Palme54, Sedanina, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Schließe mich hier mal an, wirklich eine tolle Idee und wie immer nur ein Angebot, was man ja nicht spielen muß.


    So, meine Wolkenlinie hängt.:D
    [​IMG]

    Soll ich weiter die Drops eintragen für die Statistik?
     
    iwalam70, Aresnet, Palme54 und 13 anderen gefällt dies.
  7. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Geh auf das Fragezeichen bei dem kleinen Eisbärfenster da ist das Event erklärt. In der Eventuhr ist es auch drin.
    Es ist ein Abrilscherz der ein Event ist das ein paar Tage geht
     
    Aresnet, Palme54, Sedanina und 9 anderen gefällt dies.
  8. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    So wie fast alle Events.
    -TPs anbauen (Farm)
    -Drops sammeln (Farm)
    -Alles vermüllern
    -abgeben und Preise erhalten
     
    beere777, Aresnet, Palme54 und 10 anderen gefällt dies.
  9. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Als erstes möchte ich meiner lieben Nachbarin Palme54
    zum erreichen der Mitgliedschaft im Opus Käsi Club ganz herzlich gratulieren.

    [​IMG]

    Auf ulmabe19 ist das Event erledigt. KatzeKira braucht noch 8 Osternester.
    Danke für die vielen Nester die ich am Zaun gefunden habe.

    Catweezel, danke für das Osternest an uns alle.

    [​IMG]
     
    iwalam70, Aresnet, Palme54 und 13 anderen gefällt dies.
  10. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Ja das habe ich gelesen. Aber ich kann ja nur die Fliegenklatschen herstellen. Und hatte bei dem Eisbären was von Zuckerstangen gelesen und dachte ich muss dem welche schenken
     
    ulmabe19, Aresnet, Sedanina und 8 anderen gefällt dies.
  11. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Da hat sich wohl der Praktikant verschrieben xD
    Logisch ist es nicht man muss sich einfach auf den Blödsinn einlassen, das haben wir in unserem Alltag viel zu selten und daher macht es wirklich Spaß. Vor allem nachdem ich die erste Klatsche dem Bären gegeben habe, jetzt ist mir schwindelig und ich bin gespannt was als nächstes kommt.
    Genieß deinen freien Tag Hühnerfeder!
     
    beere777, philo-sophie, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  12. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Vielen lieben Dank :D
     
    philo-sophie, ulmabe19, Aresnet und 8 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    gute Frage....:D
    ich bin ja auch schon seit gestern fertig, habe aber bis jetzt ganz brav meine Dropsmenge eingetragen...:oops:
     
    philo-sophie, ulmabe19, Aresnet und 9 anderen gefällt dies.
  14. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    jetzt aber schnell ein paar Fliegenklatschen basteln.
    Die Bugs werden immer mehr.

    Wünsche allen ein schönes und gesegnetes Osterfest

    @Palme54 Glückwunsch zum erreichen des Opus Käsi Clubs


    [​IMG]
     
    philo-sophie, ulmabe19, Aresnet und 12 anderen gefällt dies.
  15. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    IKlick den eisbären an. Da findest du bereits eine Zuckerstange. Die habe ich dem Eisbären gegeben und seitdem.....(da ist etwas auf meiner Farm passiert)
    Wenn dich die Neugier packt, probier es aus!
    Wenn du es lieber vorher wissen möchtest, schreib mich ingame an. Ich will anderen nicht die Überraschung verderben ;)
     
    beere777, ulmabe19, Palme54 und 11 anderen gefällt dies.
  16. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    eine Zuckerstange hast du in der Scheune, gib sie den Bären und warte was passiert.;)

    philo-sophi war schneller
     
    philo-sophie, ulmabe19, Aresnet und 12 anderen gefällt dies.
  17. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Eine gesegnetes Osterfest euch allen

    coole Sache --> gefällt mir ☺


    ist das nicht phantastisch?
    so was bitte öfter
    pass zu mir: einfach drauf los ackern und schauen, wie es wird --> wird immer was ☺☺



    so so, auch eine Möglichkeit, die Drops zu verdoppeln (auch wenn nur vorüber gehend und nicht wirklich ☺☺☺

    Was freu ich mich auf mein erstes Glas Wein, oder Bier: ich habe die ganze Fastenzeit kein Schweinefleisch (ganz ohne war nicht realistisch) und ohne Alkohol ausgehalten und nun muss ich noch ein paar Tage dranhängen, bis ich Donnerstag dann wieder frei hab.

    Heute gabs zum ersten Mal Tafelspitz: hab gestern Abend die Brühe und das Fleisch vorgekocht und meine Jungs haben mittags die Kartoffeln, rote Beete und ne super leckere Meerrettich-Sauce gezaubert und mich dann zum Essen geweckt.

    Frohe Ostern
     
    beere777, philo-sophie, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  18. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    und ohne Schokolade durchgehalten.
    das erste Osterei heute morgen schmeckt sooo lecker und heute Abend das erste Rotweinglas zum Tatort werde ich auch genießen.

    Osterevent:33/40
     
    beere777, philo-sophie, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  19. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  20. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Hallo Baracke!

    Ich wünsche allen ein frohes Osterfest.
    @Palme54: Herzlichen Glückwunsch zu Level 200!

    Die Wl zum Oster-Event habe ich geschafft - vielen Dank an alle Supporter :D

    Nachdem ich endlich mal kapiert hatte, was es mit den Käfern auf sich hatte, ist auch das Bug-Event am laufen xD
     
    kaloriechen, iwalam70, beere777 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.