Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Jep, so ist das, liebe Grüße aus ungefähr 80°E und 11°N

    [​IMG] dazu!

    Jep, richtig, das ist das Effizienteste.

    So, nun schnell wieder frischen Tee und Kaffee auf den Tisch.


    Allen einen schönen Sonntag gewünscht, mit einer fleißigen Dropsi!
     
  2. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke,
    hatte ich nicht am Freitag geschrieben, dass ich glaube: das Wochenende wird nicht so wie geplant ?
    Genauso war es auch.
    Gestern hatte ich dann keine Nachtschicht, sondern eine lange Tagschicht (6-18 Uhr). Da ich kein Auto habe, war ich fast 16 Stunden unterwegs - und das bei dem Superwetter, weil auch hier im Ruhrgebiet die Taktung des ÖPNV am Wochenende stark verbesserungsbedürftig ist.
    Morgens habe ich dann noch schnell was Langes auf die Felder gegeben, was gestern Abend fertig war.
    Eigentlich wollte ich auch noch raus, den warmen Abend geniessen, aber ich hatte nach dem langen Tag den Kaffee echt auf. Also nur noch schnell auf die Farm, irgendwas draufklatschen was heute morgen fertig wird und gut.
    Wegen des Diensttausches habe ich aber heute frei und kann den Tag nutzen.

    Stand der Dinge:
    [​IMG]
    also genau 1 Eventpflanze zu viel - fast eine Punktlandung.

    Äxtewerfen werde ich, wenn die 40 Wikingertöpfe zusammen sind.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2018
    ulmabe19, kaloriechen, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  3. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Guten Morgen Baracke!

    Gleich mal einen Kaffee geschnappt - Danke Globulix:)

    Ich hatte mir so schnell wie möglich eine LZ-Pflanze freigespielt - die Kaprose war erschwinglich und hat mir gute Dienste geleistet.
    Im Kristallfälle I-Quest konnte ich damit die Pflanzenstufen auffüllen und dort gibt es mega TEP zu gewinnen!
     
    ulmabe19, kaloriechen, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    Danke für den Kaffee Globulix.
    @Aresnet: Herzlichen Glückwunsch zum 5. Enkelchen.
    Meine Werte heute Morgen (über Nacht die TP´s gesetzt)
    14-14-15-15-14 und im Durchschnitt 49 Punkte bei der Ingrid (einmal total versemmelt)
    Bei meiner kleinen: 12-10-10-13-13 und im Durchschnitt 46.3636 bei der Ingrid aber hier schon alle Würfe abgehackt.
    Heute dropt es besser wie gestern. Hoffentlich bleit es so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2018
    ulmabe19, kaloriechen, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Amelyy

    Amelyy Forenprofi

    Ach die Kristallfälle, ich hatte die Quest ja total vergessen. Tatsächlich sollte die mal in Angriff nehmen, auch weil es schöne Sterne für meine LL gibt. Und die Bananen für die Kaprose wären durch die TEP tatsächlich bald wieder drin. Wobei es bei mir wohl eher der Mützenkaktus werden würde, der kostet mich nur 24 statt 37 GB und hat auch einen besseren Scheunenwert. Ich werde das wohl nach dem Event mal in Angriff nehmen, momentan droppen meine Bäume zu gut, es wäre dumm, sie abzureißen.
     
    ulmabe19, mogli52, kaloriechen und 11 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    wir schauen bei Wunderwetter vom Balkon aus die Marathonläufer in Cuxhaven zu. Ferien sind was Wunderbares!:inlove:

    Wünsche Euch allen gut Drops, schönes Wetter und eine schöne Woche.:)
     
    -Sternstaub-, ulmabe19, mogli52 und 11 anderen gefällt dies.
  7. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Moin,
    aktueller Barackenstand (heute in Ostereierfarben :)

    [​IMG]


    wow, herzlichen Glückwünsch. Du hast jetzt 815.529.148 Erfahrungspunkte und den Titel "Held", bis zum nächsten Level fehlt dir noch ein Enkelkinder.

    [​IMG]
     
    -Sternstaub-, ulmabe19, Famaluda und 20 anderen gefällt dies.
  8. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin zusammen!
    Hach, da hat mich jetzt der Ehrgeiz gepackt, herauszufinden, wo das ist! Wenn ich Maps richtig bedient habe, schipperst Du im Golf von Bengalen kurz vor Indien!? Das ist aber weit weg... :eek:xD
    Ich auch! :D Allerdings sitze ich zuhause vor der webcam, die wahrscheinlich auf dem Dach Deines Hotels ist! Ich liebe diese Aussicht - wir waren schon sehr oft in Cuxhaven und in der Grimmershörn-Bucht. Nirgendwo sonst kann man so toll Schiffe gucken... :inlove:

    Ansonsten hab ich auf 3 Farmen 40x die Axt geschwungen, die anderen liegen zwischen 32 und 34 Versuchen. Und ich hab mal meinen Durchschnitt bei den 3 "Fertigen" errechnet. Leider liegt der unter den von Euch geposteten Werten, zwischen 48,70 und 50,53. Ich sollte wohl mal meine eher risikofreudige Variante für den 5. Wurf überdenken. "Gefühlt" laufe ich damit gut, es kommt m.E. oft die 50. Aber ich hab halt auch 25er und 32er dabei, einmal sogar eine 15. Ab jetzt nehme ich die sichere 40.
    Womit wieder mal bewiesen wäre, dass Mathematik helfen kann... xDxD

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    Justabob

    Tante Edith stellt fest, dass ich nach Teddys neuester Tabelle (DANKE dafür!!) doch nicht soooo aus dem Schnitt falle...
     
    -Sternstaub-, ulmabe19, mogli52 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Ich grüße die Baracke auch von unterwegs[​IMG].

    Wir sind seit gestern in Hannover und erleben auch bei schönem Sommerwetter den Marathon als Zuschauer.
    [​IMG]

    23mal hatte ich bis Freitag geworfen.
    Die fehlenden 17 Suppen sind schon auf Lager.
    Aber unterwegs mit dem Handy würde noch weniger dabei herum kommen als zuvor zu Hause voll konzentriert. [​IMG]

    Meine Farm ist total pflegeleicht; Langzeitpflanzen sind ja sooo genügsam!

    Schönes Restwochenende.
     
    -Sternstaub-, ulmabe19, Famaluda und 10 anderen gefällt dies.
  10. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Hallo meine Lieben.
    Ist das nicht traurig es läuft mein Lieblingsevent und ich kann es nicht mitspielen
     
    -Sternstaub-, Sedanina, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  11. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Also mal grob gepeilt: Indien? Ostküste? :) So ein bisschen beneide ich dich, aber nur ein bisschen, denn eigentlich reise ich am liebsten mit dem Finger auf der Landkarte... ;)
    Auch wenn du sicher arbeiten musst, wünsch ich dir eine schöne Zeit!
    Der Mützenkaktus ist in mehrfacher Hinsicht die bessere Wahl, schau mal

    ...................Tempelkammer..... EP.........Scheunenwert
    Mützenkaktus............3............230............103,5
    Kaprose.................4............184.............57,5
    Opuntienkaktus..........5............184............104,7
    Saguaro.................5............397............240

    Ich würd mich nach Opuntie und Saguaro (auch wegen der Dropse!) strecken, so wäre die Ausgabe an GB am schnellsten wieder drin, Kaprose hängt in der Tat ziemlich ab und lohnt nach Einführung der neuen Pflanzen eigentlich nicht mehr.
    Hallo Hühnerfeder, schön, dass du mal wieder reinschaust! Nicht traurig sein, Ingrid kommt sicher wieder, spätestens nächstes Jahr. Werd du nur einfach schnell wieder fit!

    Da bin ich ja gut vorne bei! :D ... Noch... hab mich grad verklickt und nen Wurf versemmelt, nach meinem nächsten Eintrag sieht die Tabelle anders aus... :oops:

    Ich wünsch den Urlaubern und den Daheimgebliebenen noch einen schönen Sonn(en)tag!

    LG vom sheperd
     
    -Sternstaub-, ulmabe19, mogli52 und 12 anderen gefällt dies.
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hui, taler ist heute schnell, also muss ich gleich mal meine Daten eintragen gehen, wir wollen die Statistik doch nicht verfälschen, auch wenn unabsichtlich...

    Darf ich Dir eine kleine Runde Trost spendieren [​IMG] ? Wie schon sheperd schrieb, das Event erfreut sich solcher Beliebtheit, dass es garantiert wieder kommt. Möglicherweise noch heuer.

    Mein Schnitt mit heute: 49,4
     
    -Sternstaub-, Sedanina, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  13. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf. Der Frühling ist endlich angekommen.[​IMG]


    Danke für den aktuellen Barackenstand.

    @Hühnerfeder83 [​IMG] Ingrid kommt wieder. Bald bist du wieder fit und kannst voll durchstarten.

    @Aresnet [​IMG] zum 5. Mal Großvater.


    Marathon habe ich auch geschaut....im Fernsehen.[​IMG]

    Event ist eigentlich erledigt, aber auf einer Fläche pflanze ich die TPs weiter und räume den Shop aus. Habe nur das 4er Item doppelt.

    Auf der Insel stehen Bäume für die letzte Aufgabe "Hungrige Statuen"


    Wünsche allen viele Drops und genießt die Sonne.
     
    -Sternstaub-, Sedanina, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  14. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    @Aresnet, Herzlichen Glückwunsch zum 5. Enkelkind.

    Habe zur Zeit 28 Töpfe gemüllert, die Axt habe ich noch nicht geschwungen.(vielleicht heute Abend, dann werden die Ergebnisse eingetragen.)
    Bei Rosen und Ingwer dropt es bei mir ganz gut, so zwischen 105-120 Hörner. 1x ernten und ich bin durch mit den TP, dann kommen LZP drauf. Dann sollten die 409 Hörner noch klappen.

    ich hoffe das haben wir am 29.04. auch in HH.

    Wünsche allen noch einen Schönen, sonnigen Restsonntag.
     
    -Sternstaub-, Sedanina, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Amelyy

    Amelyy Forenprofi

    Also doch Saguaro... ich muss gestehen, so weit "oben" habe ich gar nicht geschaut, andererseits wäre es wirklich die beste Wahl, der Scheunenwert ist super (und darum ging es ja ursprünglich, die Einzahlung in die Kristallfälle-Quest), dazu kommen TEP, die sich nicht lumpen lassen und mit einer Laufzeit von 24h auch gut zur Eventvorbereitung geeignet (wobei mich meine Inselbäume in den letzten Tagen sehr stolz gemacht haben, sie leisten mir gute Dienste), im Grunde ein All-Rounder also, in den es sich lohnt die 70 GB zu investieren.
    Danke für die Hilfe, der Plan steht - und diesmal werde ich nicht wieder vergessen, dass die Quest überhaupt existiert, denn sie bringt eine schöne Anzahl Sterne, die ich mir nicht entgehen lassen will!
     
    -Sternstaub-, Sedanina, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  16. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Soweit ich weiß, gibt es dieses Event immer mal wieder - denke einfach an das nächste Event, das du erfolgreich hier spielen wirst!
    Gesundheit ist viel wichtiger! Ich wünsche dir, dass du ganz schnell fit wirst und wieder alle Event hier mitspielen kannst :)
     
    -Sternstaub-, ulmabe19, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  17. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Doch, ..... da wo wir oft und gerne sind und von wo wir gerade kommen.;)
    Im Sommer sehen wir alles in nächster Nähe an uns vorbei schippern: vom Jet-Ski über Optis und Katamarane, Fahrgast- und Containerschiffe sowie Luxusyachten ist alles dabei. Namen und Heimathafen können wir meist sogar ohne Fernglas erkennen.
    Nächstes Mal werde ich dort mal auf die Koordinaten schauen. Dürfte um einiges weiter nördlich liegen, als dort, wo Globulix gerade herumschippert .
    Freue mich, dass ich in Teddyys Säulendiagramm ganz vorne stehe:)
    Mit weiteren Axtwürfen warte ich jetzt lieber, bis ich alle beisammen habe, um mich möglichst lange an diesem Ranking erfreuen zu könnenxD -vielleicht halte ich aber auch nicht sooo lange durch!

    Habe die letzten Seiten noch nicht komplett nachgelesen, daher erstmal @Aresnet zum fünffachen Opa herzliche Glückwünsche und viel Freude an und mit dem neuen Erdenbürger.

    Allen einen guten Start in die neue Woche! Ob auf der Arbeit oder im Urlaub, genießt das schöne Frühlingswetter, so lange es uns vergönnt ist.

    Edit hat Balken gegen Säulen getauscht 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 April 2018
    justabob, tbone2010, -Sternstaub- und 8 anderen gefällt dies.
  18. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben..
    mal ganz kurz rein schaue

    Gratulation zum Opa @ Aresnet
    heute war sooo ein schöner Tag ,bei euch auch ?

    Die Webcam von Cux (Duhnener Strand und alte Liebe ) schaue ich auch gerne
    das letzte Event habe ich doch tatsächlich mit eurer Hilfe geschafft .. :inlove:
    aktuell bin ich bei 18600 Pflanzen und 952 Trinkhörnern
    wird sicher klappen
     
    justabob, tbone2010, -Sternstaub- und 10 anderen gefällt dies.
  19. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog


    Stimmt ! Ich bin ein wahrer Held ! ;) xD
     
    justabob, tbone2010, -Sternstaub- und 10 anderen gefällt dies.
  20. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Wie schön ist das denn?
    Herzlichen Glückwunsch ☺☺

    Cuxhaven ....daran habe ich wunderschöne Erinnerungen:
    Den 95. Geburtstag meiner Oma haben wir dort eine Woche lang gefeiert
    das war ein Fest. Mit ´dem Katamaran nach Helgoland und mit dem Planwagen durchs hüfthohe Wasser zur Insel Neuwerk
    Als wäre es gestern gewesen ☺
    daher Dein Farmname also --> ganz liebe Grüße aus: 51° 5' 21.032" N 6° 53' 40.471" E


    Wenn Du Dich gut erholst, wirst Du ganz viele Dinge auch im wahre Leben zu Lieblingsevents machen,
    ganz sicher ☺☺☺

    Gestern hatte ich auch ein neues Liebelingsevent: Monheim kocht bunt: Syrer, Libanesen und Jordanier /innen hatten Zutaten für über 70 Gäste besorgt und mit ca 30 bunt gemischten Laienköchen wurden die Rezepte für 3 Vorspeisen, 1 Hauptgericht und ein Dessert zubereitet und mit den dazukommenden Gästen dann gemeinsam verspeist ---> phantastisch

    ☺☺☺☺☺☺ die besten Tage diesen Jahres ☺☺☺☺☺☺
    darum sind auch noch nicht so viele Töpfe fertig, wie eigentlich gedacht, egal,
    wir hatten ne tolle Halbtages-Radtour
    Ist das nicht der Hammer, wie alles in der Natur nun förmlich explodiert?
    Alles war irgendwie in Lauerstellung, in Schockstarre und nun gedeiht und sprießt es um die Wette.
    ♥♥ MEIN Wetter ♥♥

    Hab neben Rätselsachen (kann da einfach nicht dran vorbei) 2 Saunen .
    Aber irgendwie scheinen viele Farmer unglaublich viele Pötte zu verbrauchen,
    ist das wirklich ein sooo lohnendes Event, bzw ist die Sauna so wertvoll?

    Was meint ihr?
     
    justabob, tbone2010, -Sternstaub- und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.