Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beere777

    beere777 Forenfreak

    Ja:D ein Hoch auf die Vorratshaltung:)Was das nächste Event angeht, sind Katzen ausreichend vorhanden, der Mäusebestand erholt sich auch ganz gut, nur die Bären sind meine Sorgenkinder. Ställe, die man nur mit HWP-/Rankenhilfe zweimal täglich ernten kann, passen nicht zu meinem unorganisierten Farmalltag.
    Das kam mir diesmal auch so vor. War es wirklich so, oder haben wir einfach nur so viele Zuchten gestartet das natürlich auch mehr Sprünge dabei waren?
    :inlove::inlove::inlove:
    Ich bin stark in Versuchung, das Seeschwalben-Ei zu kaufen...nicht das ich es wirklich brauche, aber dieser fliegende Fisch gefällt mir... soo schöön! 249 TG sind allerdings eine heftige Ansage. Werde mal noch etwas warten... bis der Anfall vorübergeht... oder die Verkaufsaktion plötzlich vorbei istxD

    @Omma: Schön das du mal hier vorbeischaust!

    Danke für die Berechnungen:inlove: Kombinatorik... o_O Ich wusste nicht mal, das es sowas überhaupt gibt. Zu meiner Zeit konnte man noch ohne Mathe zum Abi kommen - dieses Bahnhof-Fach wurde nach der E-Phase zusammen mit Physik und Chemie einfach abgewählt:p Hachja, das waren noch Zeiten... Aber das hab ich nu davon. Jedenfalls bin ich heilfroh, das es Menschen gibt, denen sowas tatsächlich Spaß zu machen scheint:). Werde mich strikt an die Ausarbeitungen halte, dann wird dat schon:music:
     
  2. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hmmm ... alle nummern schon weg?
    ich könnt ja auch paar versuche übernehmen, aber das doch frühestens donnerstag vormittag ... die 800 pflanzen pro versuch muss man ja erst mal haben. und felder komplett ernten geht frühstens donnerstag früh ...

    nachtrag: gibts die tabelle dann auch komplett in deutsch? niederländisch ist nicht so meins xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2018
  3. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin zusammen!

    Ich bin absolut begeistert, wie Ihr das hier ausgetüftelt und eine konzertierte Aktion zur Eventbewältigung angeworfen habt!! Ich knobel ja normalerweise auch gerne an sowas herum, aber diesmal fehlte mir echt der Durchblick. Also vielen Dank dafür!! :inlove::inlove:

    Ich kann gerne auch noch Aufgaben übernehmen, die ersten "freien" Pflanzen sollte ich gegen 21 Uhr haben. SuFu setze ich (außer für Erst- und Zweitvermehrung) allerdings nicht ein... Erbitte genaue Anweisungen! :music:
    Liebe Grüße und gute Dropsratte (von der wir ja jetzt ENDLICH wissen, wie sie aussieht :inlove:)

    Justabob
     
  4. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin !

    Und Danke für'n Kaffee :D

    Wer wie ich auf den Inseln loslegt, weil auf den Fingern sitzen langweilig ist:
    Zauberbäume geben später Eventdrops: Jetzt noch nicht ernten !! (Konnte eben gerade noch bremsen :p )
     
    tbone2010, beere777, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  5. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Hallo wartende Barackis :)

    Ich hab auf der einen Insel auch Saguaros -man weiß ja nie- aber bei den Kristallfällen läuft noch ein älteres Zeit-Event aus der Farmhalle.
    Bei den Listen setzt man voraus daß die einzelnen Kombinationen auch stets den selben Minigewinn ergeben und nicht zufällig immer was anderes rauskommt, stand das so irgendwo ?

    Wünsche gut Drops von der Ratte !
    Die ich irgendwie witzig fand; und bedenkt mal: im Lauf der Zeit entstanden so bisher schon "Terrorpflanzen" (auf dem Geisteracker) und jetzt die Dropsratte :)



    Edith fand beim Rückwärtslesen:

    ich glaube da wurde mal echt was gedreht, ich hatte mit rund 80 Zuchten das Event komplett durch und Sprünge dabei bis zum roten Falter (2x !!), so gut war es bei mir noch nie und anderen ging es wohl ähnlich
     
    tbone2010, Witchbroom, beere777 und 9 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.


    [​IMG]

    Danke für den Kaffee @Globulix, wie immer sehr köstlich.

    Danke für die ganzen Tabellen zum neuen Event,[​IMG] mein Kopf schwirrt,;) ob ich das alles so klappt steht in den Sternen.

    Meine Eventvorbereitung sieht so aus: 3 Wiesen mit Baldrian, 7 Speicherhallen und wenige Bäume.
    Werde erst die TPs durchziehen und mich dann um die Drops kümmern. Viel Lust habe ich nicht.
     
  7. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..hab auch nich so recht Lust auf event mit relativ kurzen TP - draußen ist sooo toller Frühling ! :D
     
    tbone2010, Witchbroom, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Guten Morgen !
    Letzten Tage waren etwas hektisch. Jede Menge Arbeit - Spätschicht und wieder Tagschicht. Zum Glück heute frei. Daher kann ich das Event - trotz Müdigkeit - gut starten. Werde erst einmal schauen wie es dropt.
    Jetzt muss ich erst einmal die ganzen Seiten hier nachlesen.
    Wünsche allen einen Dropreichen Eventstart !

    Edith sagt noch:
    Danke für den Kaffee - kann ich sehr gut gebrauchen ...
     
    tbone2010, Sedanina, Witchbroom und 6 anderen gefällt dies.
  9. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Leuchtbeeren und Thermoskannen ?
    Wozu das ?
     
  10. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    hab ich mich auch gerade gefragt !? o_O

    ist schon wieder 1.April oder hab ich was übersehen ? 8)
     
  11. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Nächste Woche startet das Bingo-Event. Die Pflanze und Drop wurden wohl zu früh freigeschaltet.
    Im Video zum Roboter Event war die Pflanze auch schon zu sehen. :D
     
    tbone2010, Witchbroom, beere777 und 9 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Starte mit
    HA 60
    WW 63
    WD 77
    läuft....vielleicht sollte ich noch ein paar Runden blitzen:p

    ach ja und 153 Thermosflaschen.....:)
     
    tbone2010, Witchbroom, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  13. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Erster Stand nach gemischter Ernte:
    157 Chips / 113 Thermos :p
    - die Zauberbäume dropten Chips.
     
    tbone2010, Witchbroom, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    172 KI, 138 Thermoskannen zum Warmhalten der KI Chips? o_O
     
    tbone2010, Witchbroom, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Sonnentag

    Sonnentag Forenanwärter

    @Kubikus
    Du existierst nicht, somit nix mit Eule! Falls Ihr noch was zu helfen habt, immer gern!
     
  16. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Chips 140

    12 Thermoskannen
     
  17. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ZWÖLF ? wirklich ?..
     
  18. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    in der signatur steht der eulen-name

    Kubikus2010
     
  19. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Erste Ergebnisse:
    Level 103 - Kolbenhirse - 158 Drops -> 125 Thermos
    Level 98 - Hagebutte - 146 Drops -> Thermos leider nicht aufgeschrieben - dürfte auch so dazwischenliegen.
    Level 95 - Nelken - 137 Drops -> 92 Thermos

    Interessant fast ~ 10 Drops je kürzerer Pflanze weniger - stelle fest: ich brauche mindestens Kolbenhirse ... ;) xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2018
    tbone2010, Witchbroom, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    unter diesem Link findet ihr die immer aktalisierte Liste mit Symbolen wegen Deutsch und Holländisch :inlove:

    in der ersten Spalte ist immer die einmalige Belohnung und in der hinteren die, die ihr jedes mal bekommen könnt wenn euer Roboter diese Choreografie tanzt.

    Ich wünsche allen viel Spass
    Kubi
     
    tbone2010, Witchbroom, beere777 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.