Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Guten Morgen Baracke!

    Cappuccino und cornetto für alle stehen bereit - italienisches Frühstück für einen guten Start ins WE :)

    Dropse habe ich 1088 in der Scheune aber die TP wollen einfach nicht mehr werden :cry:

    Mal schauen wann ich endlich zum Spielen komme.

    Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!
     
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    dasselbe bei mir.....
    ohne Morgenernte (Saguaro und Krokus) schon 1279 Pucks in der Scheune, aber nur je 10 TP....:oops:.........xDxD
     
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Sommermorgenbaracke,

    das war eine klasse Party gestern, ich habe viele alte Bekannte wiedergesehen und es gab natürlich eine Menge zu erzählen.
    Weil ich mich an Bier/cola-Mix und Grüne gehalten habe, bin ich heute morgen fit, war schon einkaufen und gleich geht es ins Freibad.
    Auf den Feldern sind jetzt Steppenkerzen, die ich schon für die nächste HL-Quest brauche (der Paradieskranz läuft auch noch), danach kommt nochmal Enzian auf die Wiesen.

    Noch 40 Mio. EP bis zur 4ten Milliarde - das müßte bis Pfingsten klappen.

    Grüße
     
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    stell noch Obazda dazu (zwar nicht aus meiner Region aber trotzdem lecker)

    ja bei mir werden´s auch nicht mehr TP aber auch schon 1038 Puks i der Scheune.
    Party war auch bei mir super, Waldmeiter ist bei mir auf dem Feld wegen de HL Quests.
    Morgen geht´s auf den Maimarkt und heute abend wird gegrillt also das RL hat mich voll im Griff und es macht Spaß
     
  5. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo in die Baracke

    Justabob, schön das du wieder richtig mitmischen kannst. Ein schlechtes I-Net zu haben ist wirklich nicht schön.

    Da war ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Viel Spaß und bleibe nicht zu lange unter Wasser.

    KatzeKira hat jetzt 1175 Pucks und es fehlen noch jede Menge TP.
    ulmabe19 fehlen noch Pflanzen für 50 Sterntaler dann ist die WL geschafft. Pucks waren es heute nach
    der Morgenernte ca. 1600.

    Wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag egal was ihr heute macht.
     
  6. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Hallo - guten Tag,

    Diesen Wünschen schließe ich mich sehr gerne an.

    @schlewi - Deine Beiträge haben zu einem umdenken bei mir geführt ! Danke dafür !

    Ich rase jetzt nicht mehr jedem Event hinterher und muss nicht jede Wolke haben. Die letzten 3 Events habe ich nicht mitgemacht, weil mich dieses stupide anbauen und auf Drops warten nur noch genervt hat. Zeitlich passte es auch, ab und zu, nicht in meine Arbeitszeiten hinein. Habe dafür mal so die Quests angeschaut und festgestellt, dass da ja noch 95 % unerledigt sind.

    Meine liebe Frau hat mich dann gestern überrascht. Sie hat einige Quests für mich erledigt, weil ich sie gebeten hatte mal zu schauen was so zu holen ist. Ergebnis: Levelaufstieg auf 105 sowie 1 Riesenschweinestall gelb und 1 Riesenziegenstall gelb. Jetzt wird an dem Riesenpferdestall gelb gearbeitet. Dazu fehlen jede Menge Kartoffeln, die ich immer vernachlässigt habe und ca. 40 Beißhölzer. Deshalb stehen jetzt 7 verschieden farbige Bibersägewerke auf der Farm und werden liebevoll mit SF verwöhnt, damit es etwas schneller geht.

    Wenn ich dann so sehe wieviel Spaß und Spannung man auch ohne die Drop Events haben kann, dann finde ich das schon Klasse.
    Dieses Umdenken hat bei mir sehr lange gedauert, aber mein RL richtet sich jetzt nicht mehr nach TP Erntezeiten oder ähnlichem.
    Ich bestimme wann ich Zeit habe etwas zu tun und nicht die Farm. So lebe ich stressfreier und schone meine Nerven.

    Wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende und den Event Spielern viele Pucks und noch mehr Tore.

    Edit: kleine Tippfehler korrigiert.
     
  7. beere777

    beere777 Forenfreak

    So sieht´s bei meinem Insel-Eishockey aus:
    [​IMG]
    460 1er-Felder in den Tropen, Cool Runnings mit Eishockeyschlägern. Drei Ernten Hockeys am Tag, einmal Helme bei Nacht. Morgen bin ich unterwegs, da werden es wohl ausschließlich Helme werden. Und danach kommt viel RL, muss rechtzeitig mit dem Spielen anfangen, damit es keine Bedrängnisse gibt. An Dropsen herrscht auch hier kein Mangel, die TPs ziehen sich halt und ein Bonus schaut auch nicht vorbei.

    Auf der Farm sind jetzt Katzen, Bären und Mäuse jeweils deutlich über 2000 Stück und damit sehe ich den Dingen die da kommen gelassen entgegen. Allerdings musste ich die Mäuseproduktion soeben aus Futtermangel einstellen und vermehre nun erstmal den frisch erworbenen Honigklee:).

    Habt ein schönes Wochenende!
     
  8. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ich habe 200 Level gebraucht, um dahin zu kommen xD
    Es ist einfach viel entspannter, nicht alle Angebote von BP anzunehmen und einfach mal vor sich hin zu farmen. Auch bei mir gibt es zahlreiche unerledigte Quests, und vielleicht gehe ich die eines Tages auch an. Vorerst aber habe ich die HL-Quests im Blick. Wenn das nächste Event eine für meine Auffassung gute Relation von Gewinnen zu Aufwand hat, spiele ich das halt. Die Quests laufen nicht weg.

    In diesem Sinne wünsche ich allen einen sonnigen Restsamstag

    Grüße
     
    Witchbroom, kaloriechen, justabob und 11 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Witchbroom, kaloriechen, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  10. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    heute wenig Zeit übrig zum farmen, Pflanzen wachsen auch ohne mich.:)
    Dachte gestern schon, hast doch den Rätselstall getroffen....gebucht wurde da nix.:cry:
    Schulter gezuckt, hast vielleicht doch falsch getroffen. Mal sehen, wie das Problem gelöst wird.
     
  11. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    ja... bei mir auch ... hatte gestern nen Rätselstall getroffen... Sohnemann hat´s auch gesehen... aber bei der Schlussrechnung war er nicht dabei... schade schade... wär ein Nashornrätsler gewesen...
    aber davon geht die Welt nicht unter...
    habe inzwischen auch die goldene Ruhe erreicht und lass auch mal die TPs stehen und beackre lieber meinen RL Garten...
    dadurch mach die Farm auch wieder mehr Spaß...
     
  12. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Das tut mir Leid für Euch, Akke und maxi. Auch mir geht das Nashorn noch ab. Aber irgendwann wird er schon seinen Weg auf meine Farm finden, ist halt bekannterweise ein Tier mit schlechtem Sehvermögen.

    Nun schnell mal Tee und Kaffee auf den Tisch.

    Ich wünsche allen Barackianern einen wunderschönen Sonntag!
     
  13. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.

    Danke für den Kaffee, Globulix.

    Hoffe das mit den fehlenden Rätselställen wird bald gelöst.

    Bei ulmabe19 hängt seit 3 Min. die WL.
    KatzeKira braucht noch 54 Pucks und ca. 2200 Hockeyhelme.
    Das wird auch noch - dank euch.

    Wünsche allen einen schönen Sonntag.
     
    mogli52, Witchbroom, -Sternstaub- und 10 anderen gefällt dies.
  14. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke:)

    Die letzte TP stehen, dann habe ich alles was ich gerne wollte.

    Hier fehlt noch einiges, mal sehen was heute Abend aus dem Rätselgedöns entwickelt.
    Ich nimm es locker, irgendwann kommt alles was ich noch nicht habe, schon noch auf die Farm:) Ist ja ein Langzeitspiel.;)

    Schöner Sonntag und gut Schuss!
     
    mogli52, Witchbroom, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  15. -Jasono-

    -Jasono- Forenbewohner

    Nashorn habe ich auch nicht. Aber es wird noch kommen.
    Ansonsten farme ich ruhig vor mich hin während das wirkliche Leben um mich herum tobt. Ich bin zurzeit froh, wenn ich morgens oder abends auf die Farm komme - Ruhe und Muße sind leider Mangelware.
    Trotzdem lese ich so oft wie möglich hier nach und erfreue mich an euren Kommentaren und Berechnungen. Da ich mich ja fürs erste gegen die vielen Events entschieden habe, ist wenigstens auf der Farm keinerlei Stress und ich merke wie gut mir das tut.
    Aber: Wenn ich wieder etwas mehr Kapazität habe werde ich ausgewählte Events wieder mitmachen.

    Euch allen einen wunderbaren und sonnigen Sonntag!
     
    mogli52, Witchbroom, beere777 und 13 anderen gefällt dies.
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Hallo Baracke,

    vorhin wachgeworden, bin auf den Balkon um meine Pflanzen zu giessen - meine Fresse, ist das heiß !

    Planänderung: heute gehe ich nicht ins Freibad. Zum einen habe ich am Freitag und Samstag reichlich Sonne abbekommen, zum anderen dürfte es jetzt dort rappelvoll sein. Da trink ich doch lieber ´nen Kaffee im Schatten, und heute Abend gehe ich mal zum Gastwirt meines Vertrauens und gönne mir den einen oder anderen Halben. Da kann man nämlich wunderbar draußen sitzen.
    Ins Freibad geht es dann morgen und übermorgen. Hab nämlich frei *duckundwech*

    Jetzt ist die letzte Runde Glücksklee für die Odzy-Quest auf den Wiesen, die ich gleich morgen früh beim ersten Kaffee ernten kann.

    Euch allen ein schönes Restwochenende

    Grüße

    Edit sacht noch: sie wär ja schwerstens dafür, wenn es für die nicht gegebenen Kleingewinne ein Entschädigungspaket geben würde ... das Event hätte sich dann wirklich gelohnt !
     
    mogli52, Witchbroom, beere777 und 16 anderen gefällt dies.
  17. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Du hattest recht und das habe ich dann auch getan. War dann doch nicht online
    LG an alle
    PS: Wer von den neuen Sachen was zu viel hat kann am G+T gern an mich denken (je nachdem ob es tauschbar ist). Da ich momentan so wenig spielen kann fehlt mir einiges
    Danke Bussi
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2018
    mogli52, Witchbroom, beere777 und 10 anderen gefällt dies.
  18. Sonnentag

    Sonnentag Forenanwärter

    Waaaaas??? Ist das denn? Von den Viehchern hab ich ja noch nie gehört! Ist da was Riesiges an mir vorbeigelaufen??? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2018
    mogli52, Witchbroom, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Lies mal das durch, vor allem in der Mitte: alte San Gigantika FAQ

    Und es gibt gelbe Riesenställe in einer Farmhallenquest zu ergattern, schau Dir mal die Rodelmeisterschaft an ;) Geht aber nur, wenn Du mindestens LV 95 bist, da Lorbeer verlangt wird, den man da erst freischaltet.

    Leider keine orangen Riesenställe :(
     
    mogli52, Witchbroom, beere777 und 10 anderen gefällt dies.
  20. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    N'Ahmd

    tja, wieder was "gelernt" ! ;)

    Hatte ich auch nicht gewußt/auf dem Plan..
    Aber was da an Milliarden (ok, leicht übertrieben) von Erzeugnissen vernichtet wird, da fragt sich ob es (einem) das wert ist für die Riesenziege usw.. ;)
     
    mogli52, Witchbroom, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.