Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Guten Abend Super-Sonnen-Wochenend-Baracke ☺☺



    War das ein Wetter??

    [​IMG]

    Genau soooo darf es bleiben, mit dem ein oder anderen Gewitter zur Luftreinigung
    und mal ´nem kurzer Regenschauer zwischendurch --- bis Ende Oktober???


    genau so: Nashörner für alle und die neuen Bäume (weiß gar nicht mehr, wie die heißen, wie peinlich) ☺☺

    Wir waren viel unterwegs und haben das freie Wochenende (ab Sa morgen) sehr genossen, die TP haben brav auf die verspäteten
    Ernten gewartet ☺ Jetzt geh ich wieder auf´s Eis

    Dieses Minispiel mach ich einfach gerne, Minigewinne hin oder her. OK: dürfen ein paar Pflänzchen weniger pro Spiel sein,
    aber auch so, mit wenig Einsatz, hängt die Wolle und nun hole ich noch die Rätselsachen und andere Goodies.

     
    mogli52, Sedanina, Witchbroom und 10 anderen gefällt dies.
  2. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    soeben die WL auf gehangen.
    Hatte das Gefühl des es sich etwas zieht mit den TP. Wird wohl am Wetter gelegen haben. xD

    Diese Riesenställe einfach in einer Ecke aufstellen und das nächste Event mit Abgabe von Zuchttieren kann kommen.
    Hat mir so manches mal weiter geholfen bei den Bauplänen oder so.
    Du benötigst nur die Silberstufen in der Quest.

    @kaloriechen Vielen Dank für diesen wunderschönen Sonnenuntergang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2018
    mogli52, kaloriechen, Sedanina und 11 anderen gefällt dies.
  3. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..die "braunen" Zuchttiere aus den Wolken sind auch nicht zu verachten, da sammelt sich doch einiges im Lauf der Zeit - läppert sich ! ;)


    Schönes Bild !

    - Sonnenuntergang seh ich zur Zeit hier nicht: da steht ein Haus im Weg xD
     
    Katerl500, mogli52, Aresnet und 14 anderen gefällt dies.
  4. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Tee und Kaffee auf den Tisch.

    Allen einen schönen Tag und eine fleißige Dropsi gewünscht.
     
    Katerl500, mogli52, Aresnet und 11 anderen gefällt dies.
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Gutäään Morgäään,

    die Odzy-Quest ist Geschichte, jetzt ist Honigklee auf den beiden Wiesen.

    Was für ein toller Tag gestern ! Viel Sonne (aber im Schatten saß ich dann doch), nette Leute und es wurde doch einen Hauch später als gedacht - was müssen die ihre Biergärten auch genau da hin bauen, wo ich nach Hause fahren will ? Jetzt echt mal ... !

    Jetzt erstmal Kaffee (danke @Globulix !) und etwas Obst, dann die Badetasche packen. Und abwarten, was der Tag heute noch so bringt.

    Grüße
     
    Katerl500, Globulix, mogli52 und 11 anderen gefällt dies.
  6. Sonnentag

    Sonnentag Forenanwärter

    Guten Morgen, Ihr Lieben!
    Danke @Globulix für die prompte Antwort und einen Kaffee nehme ich auch gerne!
    Aber wenn ich keine Riesendingsdas habe, lohnt ja auch die Quest nur bedingt. Und seit ich spiele, gab es noch nie einen Gigantenexpress... Aber auch keine Howies, keine Mammutbäume usw. usw. (Ich heule auf hohem Niveau!!! :cry:)

    Edith hat herausgefunden, dass es keine Rodelmeisterschaft mehr gibt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2018
    Katerl500, Globulix, mogli52 und 10 anderen gefällt dies.
  7. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Danke für den Kaffee, Globulix.

    Kaloriechen, ein wundervolles Bild. Bin auch deiner Meinung das das Wetter so bis mindestens Ende Oktober bleiben kann.

    Viel Spaß im Freibad, Schlewi. Glückwunsch zum beenden der Qtzy-Quest.

    WL hängt jetzt auch seit 10 Minuten bei KatzeKira - vielen Dank an euch.

    Verschwinde mit dem Kaffee auf meinen Balkon.

    Wünsche euch einen guten Start in die Woche.
     
    Katerl500, Globulix, mogli52 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Palmenanbeter

    Palmenanbeter Stammspieler

    Moin,

    mir fehlen noch auf beiden Farmen einige Hockeyhalm-Ernten bis zur WL. Dies mag unter Umständen daran liegen, dass ich bei schönstem Wetter auf die Plagepflanzen verzichtet habe - Hagebutte war die Pflanze meines Vertrauens ;) Drops habe ich daher jetzt reichlich, die Helme sind auch ausreichend vorhanden.

    Die bisher gewonnen Rätselställe mit Nashorn und Rotkehlchen brachten leider weder Nashorn noch Rotkehlchen...

    Bleiben also beide weiterhin in der Liste der fehlenden Ställe.

    LG
     
    Katerl500, Globulix, mogli52 und 12 anderen gefällt dies.
  9. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin,
    Schnappe mir auch einen Kaffee,

    Leider konnte ich das schöne Wetter nicht so genießen, würde hier zu lange dauern. Wichtig ist es, mir geht es wieder besser.
    Das Event lief gut bei mir, habe mir nicht die WL geholt sondern nur "sonstiges".

    Habe auch 11 "Wolfram" Ställe auf der Insel, vielleicht schlüpft ja ein Nashorn raus. Mal schauen ob was schönes dabei heraus kommt.

    [​IMG]
     
    -Sternstaub-, Famaluda, Katerl500 und 13 anderen gefällt dies.
  10. Palmenanbeter

    Palmenanbeter Stammspieler

    Beim Eishockey habe ich teilweise auf das Maximum der Sterntaler verzichtet. Im Feld 10 habe ich grundsätzlich die 6 statt der 7 Sterntaler genommen, um den Rätselstall Wien (Rotkehlchen) zu bekommen. Im Feld 4 generell den Weg über Rätselstall Wolfram, ebenso auf Feld 6.

    Dafür wurde gelegentlich erfolgreich ein Fehlschuß abgegeben (Spiel 10 für 3 ST extra, Spiel 5 für 3 ST extra)

    Mein Nachfolger ist (dank eines +200%-Bonus) fertig, der macht jetzt Zuckerrohr, Kresse und anderen Kleinkram, der sonst zu kurz kommt. Außerdem stehen mit SF gefütterte Naschwerke für die Quest süße Briefe.

    Mir fehlt noch eine komplette Ernte Hockeyhalme, die werden heute abend erledigt.

    LG
     
    Katerl500, Globulix, mogli52 und 13 anderen gefällt dies.
  11. beere777

    beere777 Forenfreak

    Nicht mehr stimmt nicht; für dich gibt es sie noch nicht, weil es sie erst ab Level 101 gibt, tut Leid... >HIER< kannst du dir die Sache aber schon mal anschauen. Es gibt natürlich nicht nur die gelben Upgrades, sondern auch die Riesen-Grundställe zu holen. Bis zur 100 zieht es sich zwar ziemlich, aber auf 101 bist du dann ganz schnell;). Da hat man/frau doch was, auf das man sich freuen kann...xD In der Zwischenzeit kannst du dir ja die Unmengen an benötigten Erzeugnissen besorgen:p
     
    Katerl500, Globulix, mogli52 und 13 anderen gefällt dies.
  12. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Das liest sich aber nicht sooo gut. Gute Besserung wünsche ich dir.
    Da hast du aber eine Menge Rätselställe aufgestellt. Scheinst sie - genau wie ich - so manches mal im Inventar zu vergessen.
    Drücke die Daumen das die fehlenden Tiere sich darunter verbergen.
     
    Famaluda, Katerl500, Globulix und 11 anderen gefällt dies.
  13. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben
    schaue auch kurz mal rein
    hab durch die Hitze etwas Probleme mit den Beinen
    aber gegen abend bin ich dann im Garten
    da ist es dann angenehm
    meine Pflanzen hab ich durch
    jetzt muss ich auf dsa Eis ;)

    lieben Dank noch an all die Spender :inlove:
     
    ulmabe19, Katerl500, Globulix und 12 anderen gefällt dies.
  14. Sonnentag

    Sonnentag Forenanwärter

    Danke, liebe Beere. Da freu ich mich doch schon... kicher, kicher, ich weiß nur nicht, wann ich denn überhaupt mal wieder zu einer Quest komme...
     
    Witchbroom, ulmabe19, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  15. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    habe ich zum Teil auch gemacht, und freu, es kam 1 Nashorn heraus :inlove: leider noch kein Rotkehlchen, aber irgendwann kommt es angeflogen. War für mich auch neu Storch in Gelb und Pferd in pink.
    Nun bekommt das Nashorn "Luxusfutter".

    ja und das aus einem Wellness Urlaub heraus. @ulmabe19
     
    Witchbroom, Aresnet, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  16. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,
    hatte auch alle Rätseldings aufgestellt, 1 Rotkehlchen ist gelandet.:inlove:
    Nashorn nicht in Sicht, neue Bäume auch nicht...kommt Zeit, kommen die auch!

    Hier war heute so tolles Wetter, wir waren wandern.:)
    Jetzt muss ich noch den RL Blumen giessen, mein Kraut der Unsterblichkeit guckt mich schon ganz traurig an.;)
     
    Witchbroom, ulmabe19, justabob und 11 anderen gefällt dies.
  17. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Hallo Baracke, endlich hängt auch bei mir die WL:D
    TP waren zäh, aber bei diesem Wetter war zeitnahes Ernten einfach unmöglich - Smartphone zücken und ernten in einer Straußwirtschaft kommt nicht gutxD

    Aber das Eishockey spielen war sehr spaßig :)

    Habe ich gerade erledigt - 2 Stunden meine Pflanzen gewässert; Sandboden, Sonne und Wind.....
     
    Witchbroom, ulmabe19, justabob und 12 anderen gefällt dies.
  18. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Nabend an alle,
    Pflanzen im Garten sind versorgt,
    die letzte Runde auf dem Eis ist gespielt, die WL ist aktiv.
    Jetzt geht es ins Bettchen, denn um halb 6 klingelt der Wecker.
     
    Witchbroom, Sedanina, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  19. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Moin,
    Event ist fertig :oops:
    Mein persönliches Ziel hatte ich relativ hoch angesetzt, aber es ging doch relativ einfach.


    [​IMG]
     
    Witchbroom, Sedanina, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  20. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Guten Morgen, herrlich duftenden - frischen starken Kaffee und eine Kanne Pfefferminztee, zum aufmuntern, hinstelle.

    Melde: Mission erfüllt ! Statt Event zu spielen - 3 gelbe Riesenställe - Schwein - Ziege - Pferd - erarbeitet.

    [​IMG]
    Lediglich bei dem Pferd habe ich ein paar Beißhölzer dazu gekauft, da ich ungeduldig war und die sooo lange dauern. Aber irgendwie mussten die durch Mistverkauf generierten MP wieder sinnvoll ausgegeben werden.

    Wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag.
     
    Witchbroom, tanni71, Sedanina und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.