Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Deutsch ist ungemein interpretierungsfähig für mich. Da war Wunschdenken meinerseits dabei! :oops:

    Ich geh mal ein Brot backen...das beruhigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2018
    beere777, Globulix, Witchbroom und 5 anderen gefällt dies.
  2. Palmenanbeter

    Palmenanbeter Stammspieler

    @Akkefietje: Das war keine Kritik an Deinen Deutsch-Fähigkeiten, sonder nur eine Klarstellung, weil man sich viele Klicks auf aktualisieren sparen kann, wenn die Zeitspanne schon so großzügig angekündigt wird.

    Mein Niederländisch ist deutlich schlechter als Dein Deutsch, zumindest nach Ansicht meiner holländischen Bekannten.
     
    beere777, Globulix, Witchbroom und 4 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Hab das doch nicht als Kritik empfunden....ich war lediglich mal wieder zu schnell mit genau lesen und Wunsch denken.xDxD
    (bekanntes Phänomen bei mir;))

    Ausserdem ist mein Niederländisch auch ganz schön eingerostet, sagt meine holländische Sippschaft.
     
    tbone2010, beere777, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  4. Amelyy

    Amelyy Forenprofi

    *Doppel-und-dreifach-menno-schnief*
    Ich könnte das Event zwar sowieso niemals schaffen, aber ich würde doch wenigstens gerne so tun! Außerdem hatte ich auch gar keine Gelegenheit, nachzuschauen, wie viele GB ich habe. Vermutlich kommt daher die Hoffnung, dass ich doch noch etwas erreichen kann. Dabei bin ich mir fast sicher, dass mein Bestand mit einer 2 anfängt. Das heißt, mir fehlen "nur" gut 400 Bananen... aber ich wüsste schon gerne genaue Zahlen...

    Da kommt mir ein Gedanke für ein Entschädigungspaket: Über etwa 200-300 Bananen (aber bitte natürlich die vergoldeten, dass es mir hier nicht zu einem Missverständnis kommt!) würde ich mich tierisch freuen :music:

    Och menno, ich würde so gerne meine Erdnüsse ernten, dann etwas langes drauf und meinetwegen könnte es für die nächsten neun Stunden Wartungsarbeiten geben...

    Wahrscheinlich bin ich durch die Schatzsuche verwöhnt, da gab es so viele so schöne Gewinne und ich habe er gerade so geschafft, 29 Fackeln herzustellen (der letzte Mühlendurchgang lief 5min vor Schluss, aber ich konnte noch 6 Kisten ergattern), so kann es von mir aus immer laufen. Um das Neon-Event tut es mir ja auch nicht leid, was das angeht habe ich es schon geschafft, realistisch zu bleiben xD
     
    Sedanina, tbone2010, beere777 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallo Baracke [​IMG],

    so ein verzögerter Eventstart hat zumindest für mich auch was Gutes:

    endlich komme ich mal wieder dazu, hier zu schreiben.
    Die Hochzeit meiner Tochter haben wir sehr genossen. [​IMG]

    Aber dennoch habe ich das Eishockey-Schießen mit 62 Durchgängen sehr erfolgreich beendet -
    gut geplant war halb gewonnen! Die Wolke und die Kleingewinne hatten mich sehr motiviert.

    Mit gleichem Feuereifer hatte ich mich in die Schatzsuche gestürzt,
    wenngleich ich das Suchen schon sehr anstrengend fand,
    aber ohne Fleiß keinen Preis!
    [​IMG]
    Für die heute Mittag eingelösten Batterien habe ich 196 Farmtaler "mitgenommen".
    Frau braucht doch ein wenig Geld im Portemonnaie zum Shoppen. [​IMG]
    So und nun zu dem, was da auf uns zukommt.
    Ich freue mich mal wieder sehr, dass so viele Anregungen und Tipps hier eingegangen sind.
    Das erleichtert doch die persönliche Planung sehr.

    Da ich meinen Eventstart für 14.30 Uhr geplant hatte, habe ich noch nicht beginnen können.
    Hoffentlich geht es bald los!
    Ich bin sehr gespannt, ob es dann reibungslos klappt.

    Allen erfolgreiche Events.







     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2018
    Sedanina, tbone2010, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Palmenanbeter

    Palmenanbeter Stammspieler

    So, die Stunde ist mehr als um, jetzt kommt noch der deeeeehnbare Zuschlag um das Wörtchen "mindestens".

    Für mich ist Feierabend, also gibt es morgen Frühstück mit Tomaten vom Vortag und im Bad eine Creme aus Aloe Vera.

    Lieber wäre mir Enzian und Honigmelone gewesen, um in Quests weiter zu kommen.

    Im Rest des Forums wird viel Humor hervorgezwungen, aber so ein Eventstart ist schon desaströs.

    Edith findet gerade:

    UPDATE-INFO:

    Leider werden die Wartungsarbeiten noch länger andauern und aktuell sind 2-3 Stunden im Gespräch. Sobald alle Probleme behoben wurden, wird es auch Informationen bezüglich einer Eventverlängerung geben.
     
    Sedanina, tbone2010, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  7. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben
    hab mich etwas rar gemacht aber ich hatte viel Anderes im Kopf
    habe das Insel Event auch gar nicht mitbekommen
    auch nichts weiter vorbereitet..
    da hilft mir die Verzögerung jetzt etwas ;)
    Neon lass ich aus
    das trägt meine Farm noch nicht

    das Schatzevent war super
    hab tatsächlich die WL geschafft und noch ein paar Kisten drüber hinaus
    habe bis auf die erste Fackel alle mit 8 Kisten abgeschlossen ;
    danke noch mal für den Tipp

    einen lieben Dank an alle Spender..
    ich glaub dies mal brauche ich auch wieder Unterstützung

    bin mal gespannt wann wir wieder reinkommen
     
    Sedanina, tbone2010, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Zuschlag *mindestens* ist sehr grosszügig!

    Hoffentlich sind sie genauso grosszügig mit die eingesetzte Möglichkeiten ersetzen....mein 200% Bonus vom PW + div HWP hätte ich doch gerne ersetzt.
     
    Sedanina, beere777, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  9. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    ich stell mal ne Kanne Kaffee her ..
    ob das heute noch was wird??
     
    tbone2010, Globulix, Aresnet und 3 anderen gefällt dies.
  10. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Schenken & Handeln (Gift and Trade) ist schon verlängert worden.

    Start: Donnerstag, 17. Mai 2018, 14:00

    Ende: Montag, 21. Mai 2018 - 22:00 Uhr

    Die erste Seerose ist aufgeblüht. [​IMG]
     
    tbone2010, beere777, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  11. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    das sieht aber nach einem riesigen Problem aus

    PS
    dauert wohl fast die ganze Nacht

    dann sag ich mal
    schlaft schön
    bis morgen in alter Frische ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2018
    tbone2010, Globulix, Aresnet und 4 anderen gefällt dies.
  12. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallo Baracke,
    "Leider gibt es momentan ein Problem mit Accounts die ein aktives Premium haben. Um weitere Probleme mit Premium-Accounts zu vermeiden, können diese sich leider nicht in FARMERAMA einloggen bis die betroffenen Accounts repariert sind.
    Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems, jedoch kann dies aufgrund der Komplexität einige Tage dauern." (BP um 21.57 Uhr)

    Das kann ich nicht glauben.
    Ich habe zwar ein aktives Premium, aber ich war heute zuletzt um 12 Uhr auf der Farm. Ich habe keine falsche Buchungen bekommen.

    Es macht für mich keinen Sinn.

    Als Premium-Abonnentin spiele ich also vorerst nicht mehr mit.

    Allen anderen, die sich jetzt wieder einloggen können, wünsche ich viel Spaß.
     
    Sedanina, tbone2010, beere777 und 4 anderen gefällt dies.
  13. *Mistel*

    *Mistel* Foren-Grünschnabel

    Ich bin begeistert, habe nur bei Akkefietje Premium...und die darf nicht spielen!
    Gab es das schon mal irgendwo...bezahlen und nicht spielen dürfen?-.-8)
     
    Sedanina, tbone2010, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Zenzerl

    Zenzerl Nachwuchs-Autor

    huhu, ich bins, Katerl500,
    die Falschbuchungen bei Premium-Farmern waren erst ab 14 Uhr,
    danach wars zappenduster auf der Farm,
    mit der Nebenfarm komm ich rein, aber eben nicht mit der Hauptfarm mit Premium,
    kann einige Tage dauern, na bravo...
    wenigstens werden alle Events vorerst ausgesetz,
    musste wohl mal alles zusammenbrechen bei gleichzeitig startenden 3 Events und noch Verkaufsaktionen,
    nun ja, warten wir halt mal ab...
     
    tbone2010, beere777, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin zusammen,

    man, man, man..........Maschin kaputt:cry:

    Leider gibt es momentan ein Problem mit Accounts, die ein aktives Premium haben.
    Um weitere Probleme mit deinem Account zu vermeiden, kannst du dich leider momentan nicht in FARMERAMA einloggen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die betroffenen Accounts wieder zu reparieren. Dies können allerdings einige Tage dauern.
    Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns selbstverständlich unfassbar leid.
    Damit durch die vorliegenden Probleme keine weiteren Benachteiligungen entstehen, haben wir uns dazu entschieden, jegliche Events, die im entsprechenden Zeitraum starten, zu verschieben. Zusätzlich bereiten wir für alle betroffenen Spieler eine Entschädigung vor.

    Ich habe Premium, hatte mich aber um 13 Uhr ausgeloggt und wollte erst um 14:30 wieder starten, *Wartungsarbeiten.*
    Puhhhh mir gehen Millionen an EPs verloren.

    Wie macht ihr das eigentlich hier zu schreiben, wenn ihr nicht eingeloggt seid? Bei mir geht das nicht.

    Edith: einen Satz farblich markiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2018
    Sedanina, tbone2010, WildeRose1964 und 6 anderen gefällt dies.
  16. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Uiuiuiiii.. jetzt habens es in HH aber wohl wirklich übertrieben, es raucht überall - und riecht nicht gut o_O o_O o_O

    Naja, wenn ich schon mal nicht vor 22 Uhr zum Start komme.. dann ist gleich alles richtig im Eimer !! :p

    bIn ja mal echt gespannt wie das weiter geht.. ich ernte mal schnell alles durch und geh dann ins Bett !

    Nachti Barackis, nehmt es entspannt ! (bleibt einem eh nichts anderes..)
     
    Sedanina, tbone2010, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    @unawatuna1 : ich bin jetzt via Einlogseite, Community und Forum hier....vorher war ich noch drin, als plötzlich alles flach lag.

    Während ich Brot gebacken habe, wurde ich rausgeschmissen.

    Mir tut es nur bisschen ärgern, das der 200% Bonus einfach ins Pixelnirwana verschwunden ist.
    Versteh auch nicht, wieso die Farmen nicht einfach auf 13.59 zurück gesetzt werden?

    Mal schauen wie es morgen aussieht, Gute Nacht Barackis .[​IMG]
     
    Sedanina, tbone2010, beere777 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Ich hatte einen 200% EP Bonus - auch Futsch - und dank Premium - komme ich auch nicht auf die Farm.
    Bin gespannt, wenn das mehrere Tage dauern soll, wie man das alles entschädigen will.
    Mich ärgern die verlorenen EPs/TEPs von den Wolken und Item Wiesen ganz besonders. Wäre sonst in 2 spätestens 3 Tagen wieder aufgestiegen. Mal abwarten was BP da so einfällt, mehr kann man ja jetzt nicht tun.
    Wünsche allen eine gute Nacht.
     
    Sedanina, tbone2010, Witchbroom und 3 anderen gefällt dies.
  19. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Da ich ja nicht farmen konnte, habe ich heute mal ein paar Stunden mit der Familie verbracht........
    scheinen ganz nette Leute zu sein.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2018
    LottaMR, maxi1012, radixlilly und 24 anderen gefällt dies.
  20. populos

    populos Colonel des Forums

    [​IMG] Lieber teddy taler, [​IMG]


    [​IMG]


    Zum Geburtstag wünsche ich Dir …
    dass die schlechten Zeiten schnell vorüber gehen,
    und die Guten immer zu Dir stehen.
    Dass Dir die Welt zu Füßen liegt,
    und die gute Laune immer über die Schlechte siegt.
    Dass sich Dir keine Steine in den Weg legen,
    Du freie Fahrt hast, auf all Deinen Wegen.
    Dass Dir alle Türen offen stehen,
    Deine Probleme im Winde verwehen.
    Glück und Frohsinn Dich stets begleiten,
    und Dir ein wundervolles Lebensjahr bereiten.



    [​IMG]
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    populos​
     
    scbtaler, maxi1012, Sedanina und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.