Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Allwissendes Orakel

Hallo zusammen.

Bei mir stimmt soweit alles, auch die Zuchtbuden sind noch voll aber kein BBD
    Das normale Entschädigungspaket habe ich bekommen (noch nicht abgeholt) aber das Premium-Spieler-Paket nicht. Ist das bei euch auch so?
    Ich mag gar nicht ernten......Hilfe

tbone2010, kaloriechen, Witchbroom und 6 anderen gefällt dies.
  2. Kubikus

Kubikus Forenfreak

ich bin megasauer, sie bekommen es nicht mal hin, danss nach 1,5 Stunden die Premiumspieler ihre 20 Pflanzen haben
    meine ersten 5 Pflanzen sind auf dem Acker - und nein ich werde diesmal keinen Korb kaufen
    Warum muss so ne Hauruckaktion immer sein ?
    Und ganz ehrlich ? auf G+T hab ich auch keine Lust mehr - und das will was heissen, hab jetzt paar Angebot eingestellt, wenns was wird ist gut wenn nicht auch

@unawatuna1 BB ist erst ab 18 Uhr

tbone2010, kaloriechen, Witchbroom und 9 anderen gefällt dies.
  3. beere777

beere777 Forenfreak

Jaaaa! Der Vorschlag findet meine vollste Unterstützung... :D Das was sie uns da jetzt anbieten, ist ja ´n bissl schwächlicho_O

Und keine Eventvorbereitung, was soll das denn? Sieht so eine rechtzeitige Bekanntmachung aus? Bisher fand ich das ja alles nicht wirklich schlimm, shit happens halt. Aber jetzt bin ich schon etwas angefressen. Keine Fensterblattbäume, sondern Kurkuma als Dropvorbereitung (und da kann ich ja noch froh drüber sein, gestern wär´s Zimt gewesen). Natürlich alles andere heute schon geerntet. Und wenn ich nicht hier gelesen hätte, wäre das mit dem Hoppla-jetzt-gehts-los-Eventstart glatt an mir vorbeigegangen - die Benachrichtigungsfunktion hat wohl auch was abgekriegt. Ach menno, ich hab wirklich geglaubt, die Kommunikation zwischen Spielebetreiber und Userlein hätte sich verbessert.xD
    Und dann rufe ich mir wieder mal Kaloriechens Sig ins Gedächtnis, das hilft:music:

tbone2010, kaloriechen, Sedanina und 10 anderen gefällt dies.
  4. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

ich hatte Mützenkaktus drauf ;)

tbone2010, kaloriechen, Witchbroom und 4 anderen gefällt dies.
  5. muck505

muck505 Junior Experte

ohoh, für mich war das jetzt etwas überraschend..........
    schade, hatte nur bambus drauf..........

tbone2010, kaloriechen, Witchbroom und 4 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

Danke @Kubikus , ich habe habe meine 20 Startpflanzen bekommen aber keine Lust auf das Event.....

Startdrops:
    Schnur 62 Bäume und Speicherhallen.
    Diadem 20 aus der 24 Std Pflanze...mir fällt gerade der Name nicht ein

tbone2010, kaloriechen, Witchbroom und 5 anderen gefällt dies.
  7. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Ich kann heut Nacht wieder ernten, die Ställe zumindest - die Bäume erst morgen. Ich bin so dermaßen sauer, so eine Ignoranz erlebt man echt nicht alle Tage. Hab grad keinen Bock auf das Spiel, nicht mal auf G&T! - und setz mich erst mal gemütlich in den Garten, ein schönes Kännchen Tee und ne extragroße Portion Kekse... (bedient euch, ist genug für alle) und vielleicht mal was mit Leuten unternehmen, die gar nicht wissen, was Farmerama eigentlich ist... *g*
    LG vom sheperd

tbone2010, kaloriechen, Witchbroom und 9 anderen gefällt dies.
  8. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

naja.. Welt geht nicht unter davon..

eher von anderen Gegebenheiten :(
    Neon spiel ich eh nicht
    hoffe mal es geht irgendwie auf

für die Programmierer eine große Blamage..
    die sollten es vom Lohn abgezogen bekommen ;)

tbone2010, kaloriechen, Witchbroom und 7 anderen gefällt dies.
  9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Mittlerweile sehe ich das ganz entspannt.
    Ich habe jetzt noch drei lange Nachtschichten vor mir, das Wetter soll ab Sonntag auch wieder toll werden - mal sehen, wie das Event in mein RL passt.
    Das Neon-Event lasse ich aus, für den G&T habe ich so nichts zum tauschen, und was ich so verschenken wollte, habe ich verschenkt.
    Bis auf die TP-Anpflanzerei auf der Insel wird das also eine ganz ruhige Farmwoche.

Grüße

tbone2010, kaloriechen, Witchbroom und 8 anderen gefällt dies.
  10. Catenas

Catenas Forenmogul

Also meine Bäume laufen normal, was vor dem Crash da war ist jetzt auch wieder im Inventar, Premium läuft noch 11 T 15 Std wie gebucht. Da will man mal das neue Premium ausprobieren und dann sowas :p
    ABER keine extra Startpflanzen, keine Extraentschädigung für PS.
    Und eine Eventvorbereitung hat ja Crashbedingt nicht statt gefunden, d.h. Zimt auf der Plantage!!
    81 Schnüre aber nur 2 Diademe sind das Ergebnis....ich versuchs trotzdem. Ich mag Events :D

tbone2010, Globulix, kaloriechen und 7 anderen gefällt dies.
  11. uwiemy

uwiemy Forenfreak

3 Diademe und 7 SchnürexD !

tbone2010, Globulix, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  12. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Bin besser: 2 Diademe und 4 Schnüre xD

Zuchtbude auch geerntet vor BBD - wo ist das T-Shirt?

tbone2010, Globulix, kaloriechen und 10 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

Also, ich wär ja jetzt dafür,
    - die Levelanpassung auf der Farm vorzunehmen, inklusive zwei Dutzend neuer Pflanzen und Bäume
    - am langen Wochenende gleich noch einen Renzo zu machen
    - und den Obsthändler auf die Farm zu holen

Irgendwo sind bestimmt noch Kapazitäten frei, um an ein paar Cents mehr zu kommen.

Grüße

Edit: ach ja: einen Verkaufstag für Goldene Bananen - den brauchen wir unbedingt !

tbone2010, Globulix, Sedanina und 8 anderen gefällt dies.
  14. Amelyy

Amelyy Forenprofi

Bei mir sind jetzt 7 Diademe und eine Schnur im Bestand. Die kamen aus 267 Feldern Erdnüssen und 188 Ananas (da hatte ich nämlich die Erdnüsse kurz vor 14 Uhr geerntet). Die Schnur war ein Geschenk.
    Mit dem Entzug kam ich noch recht gut klar, es war ja nun mal nicht zu ändern, außerdem hätte ich meine Wut nur an Unschuldigen auslassen können, da habe ich mich lieber erst gar nicht aufgeregt.
    Ich war allerdings dann doch reichlich angefressen, als ich gelesen habe, das plötzlich alle Events wieder laufen, das gefällt mir gar nicht.
    Schließlich müssen wir uns alle erst einmal wieder orientieren, die Scheune aufräumen, uns erinnern, was ein Baum ist und überhaupt. Ich war jedenfalls ziemlich orientierungslos, als ich mich plötzlich wieder auf meiner Farm befand. Es half auch nicht wirklich, dass in meinem Ziergarten plötzlich Pflaumen-, Quitten- und Maulbeerbäume erschienen, die teilweise die Items überlagerten. So viel dazu, dass wieder alles gut war...

Und leider, leider zog man auch nicht die Konsequenz, zur Besänftigung der Gemüter die Eventanforderungen herunterzusetzen oder ein paar viele Bananen in die Entschädigungspakete zu packen. Also wenigstens ein paar wenige hätte ich schon erwartet, das hat mich schon gewundert, dass da gar nichts kommt. Denn da hätte sich sicher der ein oder andere gefreut, Bananenmangel ist ja sicher ein häufiger Grund, warum viele Spieler das Tempelaffen-Event nicht abschließen werden können.

Mir persönlich (endlich konnte ich meinen Bestand überprüfen *freu*) fehlen noch 364 Bananen... tja, es sollte wohl eindeutig nicht sein, trotzdem tue ich einfach weiter so als ob und warte auf ein Wunder :oops:

15. schlewi

Schon gesehen ?
    • alle Farmerama-Spieler werden beide Entschädigungs-Pakete bekommen - sowohl das Paket für alle User, als auch das für die Premium-Spieler angedachte 1. Entschädigungspaket
    • da in dem 1. Entschädigungspaket für die Premiumuser auch Eventpflanzen + Drops enthalten sind, wird damit das Problem der fehlenden Startpflanzen, bzw. fehlender Eventpflanzen + Drops aus der Scheune entschädigt
    (Quelle: OA).

Wer also noch nicht beide Pakete geholt hat, kann das immer noch machen !

Grüße

16. WildeRose1964

WildeRose1964 Kommandant des Forums

Bin jetzt auch überrascht worden, keine Pflanzen auf der Insel, sondern nur Bäume und Koalas. 83 Schnur, 1 Diadem (Geschenk)
    "rechtzeitige Ankündigung über neuen Eventstart sieht anders aus"
    Aber das klappt schon, Event läuft ja bis zum 31.05.
    Es freut mich, dass alle wieder auf die Farm können.

Wünsche allen, schöne Pfingsttage.

17. unawatuna1

Das Premium Entschädigungspaket ist bei noch nicht angekommen.

tbone2010, Globulix, kaloriechen und 5 anderen gefällt dies.
  18. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Wie lange kann man die eigentlich holen? Hab noch nichts dazu gefunden ... oder mal wieder überlesen...
    LG vom sheperd

tbone2010, Globulix, kaloriechen und 6 anderen gefällt dies.
  19. unawatuna1

bis 25.05.

20. schlewi

Das ehemalige Premium-Paket habe ich mir vorhin geholt, da ist ja mächtig was drin !
    Das Nicht-Premium-Paket hole ich mir dann wie gesagt morgen früh.

Und ich habe eigentlich bei der ganzen Sache echt Glück gehabt:
    - kein Premium wegen zu teuer = kein Farmstillstand
    - keine Zucht wegen zu hoher Abgaben = keine Verluste an Tieren/Zuchttieren und SF
    - Eventpflanzen und Drops aus der ersten Vermehrung hatte ich auch wieder in der Scheune
    - plus zwei Entschädigungspakete

Ich sag´s ja immer wieder: machmal ist gar nichts machen das Effektivste ...

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.