Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf und allen ein schönes Pfingstfest.:)

    24 Stunden kein Internet und meine Boni von der Entschädigungspaketen laufen.....grummel aber das Inselevent läuft gut, bis auf Drops, aber die kommen schon noch.
     
    Witchbroom, ulmabe19, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  2. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    da hat der Azubi endlich mal was ordentliches ins Entschädigungspaket gelegt.
    Leider hatte und habe ich kein Premium :cry:xD



    [​IMG]

    Bei meinem Normalorad habe ich bei 75 Drehern 2 mal die +1 gesehen.
    Der Zeiger ist da ganz schnell vorbei geflutscht.

    Schöne Pfingsten
     
    Witchbroom, ulmabe19, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Hallo Freunde der schönen Zahlen:)
    Möchte mich auch mal kurz melden.
    Hab lang mit mir gehadert aber die Neonbärchen mußte ich mir holen!:p
    Strategie war, Bärchen für 30k MP verkaufen Zuchtiere der ersten Stufe für 60k MPs einsammeln (teilweise auch der zweiten Zuchtstufe.
    Habe sogar ein Mirakelbär für 14 Mille auf dem Markt erstanden:)
    Bei den Mietzen lief es ähnlich.
    Einzig die Mäuse hab ich hochgezüchtet um die Abgaben leisten zu können.
    Des weiteren hab ich mir noch zwei Neonbäritems geholt.
    Sollte mal wieder ein Stalldropsevent kommen, so hoff ich mit den Bärchen einiges schaffen zu können.
    War aber das teuerste SuFu Event aller Zeiten.
    Werde vllt mal wieder eins auslassen.
    Das Bahamaevent dümpelt so vor sich hin. Hatte 30 min vor Bekanntgabe des Eventstarts geerntet:cry:

    LG und einen schönen sonnigen Feiertag.
     
    Witchbroom, kaloriechen, Palme54 und 12 anderen gefällt dies.
  4. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee, Tee und heute mal wieder Kaba auf den Tisch (in Thermoskannen für die Langschläfer)
    Habe gerade geschaut wie weit ich bin. Habe 4180 Plumeria und 151 Diademe und 214 Schnüre.
     
    Witchbroom, kaloriechen, Sedanina und 9 anderen gefällt dies.
  5. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Ach ist das ärgerlich. Jetzt habe ich 5 Aufgaben erfüllt und kann nicht weitermachen weil ich weder die Kammer für die Tempelblüte habe noch die für Kurkuma :cry:
     
    Witchbroom, kaloriechen, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  6. beere777

    beere777 Forenfreak

    Schau mal >> HIER<< da findest du eine übersichtliche Tabelle (draufklicken zum vergrößern) und kannst vorher schauen, ob du die Abgaben hast oder dich für eine andere Aufgabe entscheiden musst.
     
    Witchbroom, kaloriechen, Sedanina und 9 anderen gefällt dies.
  7. Amelyy

    Amelyy Forenprofi

    Ích fühle mit dir, mir fehlen noch genau 328 GB (wenn ich nichts vergessen habe und es in Wahrheit noch mehr ist)
    Verdrängen hilft :oops: ich zahle momentan noch nichts ein sondern vermehre nur die TP, aber eigentlich werde ich ja gar nicht so viele TP brauchen, also sollte ich wohl doch mal mit dem Einzahlen anfangen...
     
    Witchbroom, kaloriechen, Palme54 und 10 anderen gefällt dies.
  8. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin zusammen!

    Auf ein Neues - Donnerstag (wie komme ich auf morgen??) beginnt das Gruselevent. Ich hoffe, alle haben vorgeplant und Langes auf den Gruselflächen, denn neben 13.900 Glibberbeeren brauchen wir auch 750 Spinnennetze (wenn ich mich nicht verrechnet habe).
    Die Preise finde ich jetzt nicht sensationell, aber mittlerweile sind wir m.E. ja auch ziemlich verwöhnt. :music:

    Zusätzlich gibt's einen neuen Stall und einen neuen Baum und 2 neue Items in Jacks Shop. Das neue Tier ist sehr gefräßig und - was mich echt ärgert - sein Futter braucht 20 Minuten!
    Egal - frohe Pfingsten! xD

    Liebe Grüße

    Justabob
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2018
    Witchbroom, kaloriechen, Palme54 und 13 anderen gefällt dies.
  9. beere777

    beere777 Forenfreak

    Das Vermehren lohnt sich auf jeden Fall, denn die Plumeria ist nicht nur ausgesprochen hübsch, sondern bringt auch 108 TEP pro 4er-Feld...:)

    Ohhh, die FAQ fürs Gruselevent ist da, damit hab ich ja heute am Feiertag gar nicht gerechnet:D

    justabob war schneller... mir graust vor den Startdrops, ich mit meinen blöden Augentropfen überall...
     
    Witchbroom, kaloriechen, Palme54 und 13 anderen gefällt dies.
  10. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    Guten Morgen,
    kleine Stärkung hinstelle - Warmer Speck-Kartoffelsalat nach Nordhessischer Art und Frikadellen ... bitte zugreifen !

    [​IMG]
    Dank einer ganz noblen und edlen Spenderin ist Pfingsten für unsere Familie gerettet. Nochmals recht herzlichen Dank !

    Folgendes war geschehen: Sohnemann ergattert, wie auch immer, einen Howie und ärgert seine kleinere Schwester damit, dass er einen hat und sie nicht. Naja - das weinen war groß und Papa soll ihr auch einen besorgen. Ich habe alles mögliche versucht, aber da meine Scheune, aufgrund von krankheitsbedingtem 2,5 jährigem Stillstand, sehr hinterher hängt und ich auch nichts großartiges habe, waren natürlich alle Versuche ins Leere gelaufen.

    Oh jeee ... Dann habe ich mich in die Liste auf Seite 1 eingetragen und das Wunder ist geschehen. Ein ganz liebe Spenderin mit Herz für Kinder hat mir einen Howie geschenkt und den habe ich meinem Töchterlein weitergeleitet. Lachende, strahlende Augen, waren das Ergebnis ... Wunderschön - Pfingsten gerettet ! Die kleine salatbauerin hat nun auch ihren Howie. <könnte heulen>
    Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht ständig den Bildschirm abputzen muss, weil sie ihn ständig herzt und küsst ... xD

    So nun Mittagessen und dann hoffe ich irgendwann auch wieder an den Computer zu kommen. ;)





     
  11. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Das ist ja das ich kann mich für keine andere Aufgabe entscheiden. Die eine Aufgabe habe ich und in der zweiten muss ich mich entscheiden ob ich die Aufgabe mit der Tempelblüte nehme oder die mit Kurkuma...
     
    Witchbroom, kaloriechen, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Amelyy

    Amelyy Forenprofi

    Naja, 108 TEP schön und gut, aber wenn ich mein Aussatlayer nach EP-Ertrag/Stunde sortiere steht Hibiskus auf dem letzten Platz und der hat genau die gleichen Werte wie die zugegeben hübschen TP. Leider dropt es aus ihnen auch etwas schlechter.
    Trotzdem werde ich sie wohl weiterhin vermehren, habe jetzt auch mal mit dem einzahlen begonnen und stecke jetzt in Stufe 3 fest. Zum einen habe ich nicht genug Ananas ("Ananasse"? oder nur ein s? Vllt "Anani"?) und zum anderen fehlt die Kurkuma-Statue...
     
    Witchbroom, kaloriechen, Sedanina und 9 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Hallo Sommersonnenfarmer (also, wenn ihr da wohnt, wo ich wohne xD),

    in der Sonnenpause habe ich mir mal die FAQ zum Gruselevent durchgelesen.
    13.900 TP und 750 Drops - die Zahlen stimmen, @justabob .

    Mir fehlt auf der Pilzwaldfläche immer noch ein Teilstück, weil sich die Feenkatzenproduktion wie ein alter Kaugummi zieht. Allerdings habe ich dann immer noch rund 350 kleine Flächen (mindestens), was eine Netto-Ernte von 1050 TP macht. Ich brauche also 13 Ernten. Bei einer Laufzeit von 3,2 Stunden mit Wasser sind das theoretisch 41,6 Stunden reine Anbauzeit - wenn das RL nicht mit Arbeit und schönem Wetter drohen würde.

    Aber 13 Ernten in 6 Tagen sind bei so einer kurzen Pflanze eigentlich immer machbar. Dazwischen halt was Längeres, mal sehen, wie es passt.

    Ziel: die vier Items, die wesentlich mehr EP bringen als meine Pilzwalditems und andere. Wenn ich nicht alle Items bekommen sollte, macht das aber auch nichts, denn es gibt ja keine WL.
    Meine andere Überlegung ist, einfach parallel zum TP-Anbau die Feenkatzenställe stehen zu lassen, um doch noch an die letzte Pilzwaldfläche zu kommen. Mal sehen, wie sich das zeitlich ausgeht.

    @Aresnet : ;) was tut man nicht alles für die kleinen Lieblingsmonster ... sehr schöne Geschichte !

    Grüße
     
    Witchbroom, kaloriechen, Palme54 und 17 anderen gefällt dies.
  14. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Hallo in die Runde
    weiterhin, Gute Besserung.

    Tag des Affentempels: Blütenlei 40/65, Blütendiatem 20/47 sind schon in der Mühle, Eventpflanzen vermehren sich. Baue auf 2 Flächen an, die Kristallfällen stehen Bäume, werden mit STD bestückt. Somit ist die Schnur bald durch. Die Diademe ziehen sich noch etwas.
    Neon Event habe ich die 1. beiden + Schlösser abgegeben. Die letzte Stufe war mir zu teuer.

    FAQ für das Gruselevent gelesen. Brauchen 13.900 Pflanzen und 750 Spinnennetze. Für mich bedeutet es, 12 Runden (habe eine Pilzwald-Fläche noch nicht frei). Gute Vorbereitung habe ich getroffen, dank einer Erinnerung aus der Baracke.
    Wünsche allen noch einen schönen Pfingstmontag.
     
    Witchbroom, kaloriechen, Palme54 und 12 anderen gefällt dies.
  15. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben
    habt ihr einen schönen Pfingstsonntag gehabt??
    Bei uns was Regen aber wir hatten eine Familienfeier ,da war es egal ;)
    dafür scheint heute wieder die Sonne

    ich fürchte ich kann das Event auch nicht spielen
    nach der ersten Stufe ist Schluss
    wer hat sich denn so was ausgedacht :(
    trotz Level 95 komm ich nicht weiter
    hatte auch noch nicht die Zeit mich damit zu befassen
    denn ich blicke (wie immer ) nicht durch :oops:
    kann mir jemand sagen was die Tempelblüte ist?
     
    Witchbroom, kaloriechen, Sedanina und 9 anderen gefällt dies.
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Du findest ihn in der 10. Kammer, ganz rechts (4. Baumstatue)

    Mein Plänchen für das Spinnenevent ist auch fertig. Die TP müßte ich am Sonntag durch haben.
    Der Rest: wie immer Dropswarterei und (hoffentlich) die letzte Pilzfläche.

    Grüße
     
    Witchbroom, kaloriechen, Palme54 und 11 anderen gefällt dies.
  17. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Aber eins muss ich jetzt mal los werden. Ihr alle hier seid ganz tolle Menschen (zumindest wie ich es so aus der Ferne beurteilen kann...)

    Und zum Thema G+T wenn jemand goldene Bananen über hat ich brauch sie dringend :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2018
    Witchbroom, kaloriechen, Sedanina und 11 anderen gefällt dies.
  18. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    oh danke schlewi
    die Kammer muss ich irgendwie übersehen haben

    Hühnerfeder
    alles Gute für dich
     
    Witchbroom, kaloriechen, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Gute Besserung weiterhin, Hühnerfeder!

    Danke für den Kaffee, catweezel, immer noch ausgezeichnet!

    ***BREAKING NEWS ***

    FAQ Gruselevent

    Keine WL, dafür die Items auf der Gruselfläche aufstellbar.

    Gebraucht werden 13.900 TP und 750 Dropse. Bestätige damit die Zahlen von justabob und Schlewi.

    Neuer Stall, neuer Baum. Nicht für das Event, aber für die neue Farmhallenquest notwendig:

    Grusel-Farmhallenquest
     
    Witchbroom, kaloriechen, Sedanina und 11 anderen gefällt dies.
  20. beere777

    beere777 Forenfreak

    Achso, menno das ist wirklich doof... Tut mir leid, aber da kann man wohl nix machen...:sleepy: wenigstens bist du mit dem Problem nicht alleine:music:

    Die neue Grusel-Farmhallenquest ist wie fast alle ihrer Art uninteressant, bis auf die Glutbuche in der letzten Aufgabe. Und 600 Vollmondnacht-Boxen sind auch nicht so dolle, denn jedesmal steckt ja nur eine Gruselpflanze, Kraken-Saugnapf, Böser Apfel oder Irrlicht drin. Ist den Aufwand nicht wert. Es sei denn, man gehört zu den Fans einer leeren Farmhalle.
     
    Witchbroom, kaloriechen, Palme54 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.