Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich danke euch herzlich. :)

Ich denke, ich werde mir das morgen nochmal ansehen. Heute dürfte das keinen Sinn mehr haben. Ich lasse es. Ist ja noch genügend Zeit.

Das wundert mich gerade nicht wirklich. Ich leg mich am besten eine Runde auf's Ohr und nehme morgen einen neuen Anlauf. Dann bin ich wahrscheinlich wieder der alte. Hoffe ich zumindest ...

Danke euch! :)

Das andere Event dümpelt vor sich hin. 6943 TP und 352 Dropse sind in der Scheune. Damit dürfte ich gut dabei sein und mir wenig Gedanken machen müssen.

Ich wünsch euch eine gutgelaunte Dropsratte und einen sonnigen Tag.

Hallo Akkefietje,

danke für deine Enten-Berichterstattung, die heute mein Sonnenschein war. Ich hoffe, daß das eine Entlein den See lebend verlassen hat und die Mutter wiederfindet.

Welch ein "Geschnatter".
    ... und da kenne ich mich allerbestens aus ... xD

:)

-Sternstaub-, Aresnet, ulmabe19 und 16 anderen gefällt dies.
  2. garnele65

garnele65 Forenanwärter

Moin in die Baracke und Kaffee, Tee, Säfte, Brötchen auf den Tisch stellen. Der Rest steht im Kühlschrank.

Vielen Dank an die Rechner.

Wünsche Allen ein sonniges Wochenende

PS: Sollte noch jemand von Euch Drops benötigen, einfach anschreiben. Es sind noch ein paar NF vorhanden, die still liegen.

-Sternstaub-, schlewi, Aresnet und 13 anderen gefällt dies.
  3. texanerin

texanerin Forenaufseher

:)morchen in die Baracke ruf
    ui legger käffchen ... mir mal einen zur nervenberuhigung nehm ... danköö @garnele65
    -.-ich hab aus 2 feldern chayote sage und schreibe 5 dropse bekommen .... wer der dropsratte Urlaub erteilt hat bekommt etwas zuhören 8)
    wenn ich nüch liebe:inlove: Nachbarn hätte würde ich *dumm aus der Wäsche guggen"
    dasgrusl-event ... gruselt vor sich hin ...
    achso: ich hab mir dummerweise det komsche gruselschaf o_Ogeholt ... es ist wirklich aus der Verwandtschaft von unsrem schäfchen soo verfuttert es ist ... meene scheune wird leer dabei :oops:

So das wär's erschtma ...wünsche euch einen sonnig schönen samstag und wie immer *Gut drops
    LG tex

edit hüpft nochmal rein : herzlichen Glückwunsch @mogli52 zur wl und allen die diese schon haben :)

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2018
    schlewi, Aresnet, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] an alle....

Insel-WL hängt endlich...[​IMG]
    [​IMG] auch an meine zuverlässigen Nachbarn....[​IMG]

auf dem Gruselacker sind mittlerweile 2 Zombieschafe am Grasen und 2 Medusenweiden am Wachsen...
    TP immer noch 5 Stück...xD
    und immerhin schon 401 Spinnennetze...:D

Tiki-Rätselställe habe ich mir wieder nicht gekauft...8)

ich wünsche euch allen einen schöööönen [​IMG] Tag...

5. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.

@garnele65, danke für das Frühstück.

Meine Nacht war etwas kurz, hatte einen 100% Scheunenbonus erdreht.
    Die Glibberbeere habe ich zusammen und bis jetzt 499 Drops.:D Werde mich nun an die Quest machen.

Da ich immer nur züchte was unbedingt notwendig ist, verwöhne ich das Gruselschaf mit SF davon

Wünsche allen einen schönen sonnigen Samstag und viele Drops.:)

6. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin in die Baracke,

@garnele65 , dankeschön für den Café.:)

Hab genug Spinnennetze, wird locker reichen bis Eventende, bitte anderswo deponieren.
    Mein Schaf wird auch sehr luxeriös gefüttert:oops:, hab zuwenig Pflanzen in Scheune.

Rätselställe habe ich 7 Stück geholt...aber ich muss sie noch aufstellen...bin auch auf Baha am Scheune füllen.

Wünsche allen gut Drops und ein schönen Tag.

schlewi, Aresnet, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  7. scbtaler

scbtaler Boardveteran

Moin,
    nur ein paar Spinnennetze (4 Tage habe ich ja noch) und ich bin durch.
    Sogar bei den Diadem habe ich keine Probleme gehabt, Schnüre hatte ich nur aus der Starternte mit Bäume und den Rest aus den Speicherhallen. Wie immer ohne Howies, es dröppelte einfach vor sich hin :D
    Bei den Tempelaffen hätte ich jetzt sogar noch 5 Tage Zeit.

Famaluda, schlewi, Aresnet und 18 anderen gefällt dies.
  8. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Moin Baracke!
    Danke fürs Frühstück. Ich stell mal noch meinen momentanen Lieblingsfrühstücksbrötchenbelag dazu: Hefepaste!

Kinners, ich vermelde mein durch den G+T ausgelöstes Hoch hält an - nochmal danke an die spinnerten Barackianer! und an eine Köchin aus dem Kochbüdchen - und somit kann ich euch von meinem Grusel-Plan erzählen, den ich habe:
    *Edith: Ja, ja, Jane hat tatsächlich mal einen Plan.*
    Edith, Klappe! Du quatschst mir ständig dazwischen!
    *Edith schmollt.*
    Jane: Zicke!
    So, das wäre erledigt. Was die sich immer einbildet, diese Edith!

Also, wie gesagt, ich habe einen Gruselplan!
    Mit einem glücklich erdrehten Ernte-Bonus und SuDü-Einsatz hab ich zunächst ja mal 10.000 GTP generiert. Raum 2 und 3 sind fertig, für Raum 4 fehlen noch ein paar Netze. Raum 1 zahl ich zunächst mal soweit ein, wie ich noch Pflanzen habe und die Netze droppen. Dann seh ich weiter.
    Zwischenezitlich habe ich mir den Zombiestall erspielt. Statt diesen Monat den EH zu kaufen hab ich die 10 € in die Gruselpakete mit dem Erntebonus investiert, fütter die 6 Feenkatzen mit SF, das ist es mir jetzt mal wert, lieber verzichte ich auf das nächste Zucht-Event.
    Somit sollte ich dann heute Abend endlich die letzte Pilzwaldfläche freischalten können. Danach hol ich mir das 2. Arboretum.

Wenn ich das alles habe und noch Zeit ist, generiere ich die Futterpflanzen - Globulix(?) danke für die Tabelle - für die Anzahl Zombieschafe, die ich benötige, um die Blutbuche zu erspielen ...
    Hört sich gut an, gell!?

Auf der Farm bin ich ja Multi in Sachen Trüffel und Beißholz von wegen Nebelweide und Gruselbaum-Upgrades. Also, eigentlich im Moment mal zurfrieden.

Das wollte ich mal gesagt haben!

Ach ja, die Tempelaffen sind auch fertig.

Ich ergänze mal, mein Plan hat eine Lücke: Irgendwo dazwischen will ich natürlich noch diesen neuen Garnelenbaum. Aber, immerhin ein Plan!

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2018
    Famaluda, schlewi, Aresnet und 19 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Hallo miteinander,

Die letzte Fläche auf dem Gruselacker ist freigespielt, eine Medusenweide und ein Zombieschafstall sind aufgestellt. Jetzt werden mal Pflanzen für die Zombieschafe und für die Feenkatzen vermehrt, damit ich da mal einen Grundstock habe.

Auf der Farm geht es weiter mit 14.400 Plumeria und 355 Diademe. Mit diesem Stand an Diademen bin ich bereits im Plus, da bisher 313 notwendig wären, um genau auf Plan zu sein. Schaut also gut aus. Ich sollte Montag mit den TP fertig sein.

Jane, sorry, nein, die Tabelle stammt nicht von mir, falls Du eine auf Seite 1 meinst. Meine Aufstellung für die neue Gruselquest ist da zu finden: <<KLICK>>

Allen einen schönen Start ins Wochenende gewünscht.

Famaluda, schlewi, Aresnet und 18 anderen gefällt dies.
  10. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Doch, doch, Globulix, genau diese Aufstelllung meinte ich!
    Danke dafür!

Jetzt ist grad Enkel gekommen, ihm ist langweilig. Nein, es ist nicht meine Geselllschaft, die ihm Plaisir verschafft, es ist die PS4.
    xD

Deshalb radel ich jetzt nochmal Aldi xD, Pizza funghi holen ...

schlewi, Aresnet, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  11. entevau

entevau Foren-Herzog

Hallo Baracke,

Inselevent erfolgreich beendet.

Beim Gruseln entfällt die Aufgabe 2 jetzt 1.

Ein weitere Fläche im Pilzwald habe ich freigeschaltet. Fehlen nur noch 200 Feenkatzen wir die letzte Fläche.

Zombieschaf ist in Arbeit.
    Liege voll im PlanxD

Famaluda, schlewi, Aresnet und 16 anderen gefällt dies.
  12. hopsing

hopsing Forenbewohner

Hallo und guten Abend,
    gibt es hier eine Liste in die ich den kleinen hölzfäller1 für das Dropitem Diadem eintragen könnte?
    Er hat erst 258 Stück und kommt einfach nicht weiter.

Ich wünsch Euch allen einen erholsamen Sonntag.

schlewi, Aresnet, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  13. unawatuna1

Schaust du "HIER" Drop-Panik-Datei,
    von mir ist schon Hilfe unterwegs.

schlewi, populos, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  14. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Einen wunderschönen guten Morgen in die Baracke

Weisswurstfrühstück mit Brunch (alles was das Herz begehrt)
    serviere ...
    (als Kuchen frische Bisquitrolle und Rhabarberkuchen)

Zu den Events - beide erledigt und die Farmhalle ist rausgefegt ... Auf der Insel war Plan bis Ende Mai Level 500 - das konnte ich bis heute um 14 Level übertreffen ... ich liebe levelabhängige Items!

Allen einen wunderschönen Sonntag
    Kubikus

schlewi, kaloriechen, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  15. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Glückwunsch, Kubikus, zum Abschluss beider Events!

Ich brauche noch ganze 3 Diademe, um das Inselevent abzuschließen, das kommt mit der nächsten TP Ernte gegen Mittag. Herzlichen Dank an alle Dropswerfer, dicker Knutscha :inlove:

Auf der Gruselfläche stehen Pflanzne für die Fütterung von Zombieschaf.

Wünsche allen Barackianern einen wunderschönen und entspannten Sonntag.

schlewi, beere777, kaloriechen und 13 anderen gefällt dies.
  16. muck505

muck505 Junior Experte

Einen schönen guten Morgen,
    danke für das tolle Frühstück!
    An alle einen Glückwunsch die die Events schon beenden konnten und an die die noch daran arbeiten gute Nerven.
    Ich freu mich, da ich heute das Inselevent abschließen konnte.
    Danke an alle Rechner und Tipsgeber.
    Beim Gruselevent weiß ich noch nicht wie weit ich da kommen werde mir fehlen noch 3 Flächen........

Einen schönen Sonntag und LG

schlewi, beere777, kaloriechen und 14 anderen gefällt dies.
  17. texanerin

texanerin Forenaufseher

morchen an alle :)
    ui Frühstück, gleich mal käffchen nehme ...danke Kubi:) und hgw zum beenden der Events beider(grüsse an die rasselbande;))
    käffchen schlürf, aber leise. das gruselevent gruselt so vor sich hin ... 3flächen fehlen und 2 sind besetzt mit Bäumchen dazu 1 mit den viecherchen
    wie immer wenn verwandschaft vom schnapp-schäfchen sich uff der farm tummelt wird die scheune leer :eek: dafür noch ne Fläche mit hirnkohl besetzt ... doch esgruselt gut
    aber das gummiding von event uff der insel ist zäh .... hab aber heute aus chayote und haselwurz 16 diademe bekommen hurra:)obwohl es nicht das erstemal gewesen ist das diese uff den Feldern wuchsen
    den Tipp mit den tierchen von schlewi ... is bis Mittwoch och umgesetzt ... pfau, chameloens durften raus .... danach wieder rein wegen *klempner" uff der farm o_Odenk ich mal
    das wär's wieder von mir .... wünsch euch *Gut drops ... hgw allen die schon oder eben die Events beenden ... dazu nen schönen Sonntag
    bis dene LG Texi

Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2018
    -Sternstaub-, schlewi, beere777 und 12 anderen gefällt dies.
  18. justabob

justabob Colonel des Forums

Moin zusammen!

Inselevent seit gestern überall beendet. Im Keller wachsen auf allen Farmen gerade die letzten Glibberbeeren. Eine Farm (die hatte den 100 %-Erntebonus) hat schon das erste Gruselschaf und den ersten neuen Gruselbaum. Nächstes Ziel ist je zwei neue Ställe und Bäume auf allen Farmen. Für die Viecher opfere ich SuFu, sonst geht es ja überhaupt nicht vorwärts... :sleepy: Freue mich, dass noch drei Tage Gruseln angesagt ist - da sollte ja noch Einiges zu schaffen sein! :music:

Schönen Sonntag und liebe Grüße

Justabob

schlewi, beere777, kaloriechen und 10 anderen gefällt dies.
  19. unawatuna1

Moin in die Baracke ruf:)

Danke für das Frühstück, Glückwunsch zur leeren Farmhalle und Level 514...Hut ab.:)

Grusel-Event ist erledigt und die Quest *Vollmond-Thriller* fehlen nur noch 27 Zombieschafe. Arbeite gerade an einem 2 Stall. Meine Scheune hat etwas gelitten, aber ganz abgebrannt bin ich nicht.;)

Wünsche allen einen schönen Sonntag und viele Drops.:)

mogli52, schlewi, beere777 und 9 anderen gefällt dies.
  20. hopsing

hopsing Forenbewohner

Danke una.
    Ich hab den kleinen hölzfäller1 eingetragen.
    Vielen Dank an alle die schon Diademe über den Zaun geworfen haben ;).

Schönen Sonntag Euch allen.

mogli52, schlewi, beere777 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.