Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, May 15, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo Barackianer

Diesen Glückwünschen und Hut ab kann ich mich nur anschließen.

Baha-Event:
    ulmabe19 hat das Event beendet.
    KatzeKira braucht noch 30 Blütendiademe - TP sind vorhanden nur die Schnüre wollen nicht.

Gruselevent:
    ulmabe19 TP fehlen noch 1500, Netze sind komplett
    KatzeKira TP fehlen noch 500, Netze leider erst 450

Allen die eines der beiden oder sogar beide Events beendet haben einen herzlichen Glückwunsch.

Fietje, weißt du noch etwas über das einzelne Küken? Hoffe es hat die Mama-Ente noch gefunden oder umgekehrt.

Hier ist es zwischendurch immer mal wieder bedeckt aber schön warm.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

2. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Boah...bisschen neidisch rüberschiele...gratuliere zu Baha...und zu leere Farmhalle!

Event beide fertig...um in der Farmhalle vorwärts zu kommen fehlt ein bisschen viel von dieses und jenes..und auch der MP-Bestand dürfte etwas höher sein.
    Aber ich arbeite dran.;)

Ich hoffe, das es nicht noch mehr von so stupide Anbauquesten gibt....es nimmt kein Ende.:cry:

@unawatuna1 , neee, bin nicht mehr hin gegangen...gehört halt auch zur Natur. Letztes jahr hat sie ihre gesamte erste Brut verloren, drei Tage nachdem wir sie zum See begleitet haben, hat sie wieder angefangen Eier zu legen.
    Ausserdem haben wir viele Hechten bei uns im See, Milane fliegen...alle wollen was zu fressen haben!

3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Hallo Zusammen,

schnapp mir noch ein Stück Rhabarberkuchen.
    TP´s sind erledigt. Jetzt wird eingezahlt.

4. KatzeKira

KatzeKira Forenbewohner

Guten Morgen

Stelle mal Kaffee, Tee und kühle Säfte auf den Tisch.

Habe das Insel-Event geschafft. Bitte keine Diademe oder Schnüre mehr an den Zaun hängen sondern Spinnennetze.
    Vielen Dank für die Hilfe.

5. texanerin

texanerin Forenaufseher

einen sonnigen montagmorchen euch wünsche :)

dankööö fürs käffchen @KatzeKira ... Milch und schückli rein ... Hm legga
    hurra ich hab die ollen diademe zusammen :)und nu kann eingezahlt werden .... dankööö an meene Nachbarn sende
    das gruselevent gruselt immer noch sehr gut vor sich hin , ausser *Raum 1 ist alles meins;)

das wär's wieder von mir ... bis dene und gut drops euch noch nicht fertschen und hgw den schon fertschen
    LG texi

6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    was für ein Wochenende !

Am Samstag und Sonntag habe ich jeweils von 6 bis 18 Uhr gearbeitet, und trotz Kühlgerät im Raum klebte das Papier. Egal wie ich mich wo bewegt habe: es war zu warm.
    Dafür ist das Spinnenevent Geschichte, denn es droppte ganz gut.
    Da ja noch Zeit ist, hole ich mir heute noch eine Nebelweide und gehe dann mal einen Zombieschafstall und eine Medusenweide an.

Das Inselevent zieht sich noch immer. Mittlerweile habe ich aber 11 von 15 Blütendiademen in der Scheune. Die fehlenden 4 Blütendiademe kommen locker zusammen. Trotzdem macht es keinen Spass, denn eigentlich besetze ich die Inselflächen zwischen den Events mit XXL-Bäumen. Geht aber diesmal nicht.

Und jetzt gehe ich erstmal eine Lage Kaffee machen, falls der von KatzeKira alle ist.

Grüße

7. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Oh, ein echter Schlewi-Kaffee, köstlich!

Das Inselevent ist beendet. Aber ich hätte nicht nur auf die Gewinne, sondern auf das Einzuzahlende schauen müssen. So fing ich in Stufe 4 die Teak-Statue an, die nach einen Mammut verlangt, den ich natürlich nicht hatte. Somit um 10 Millionen MP ärmer :cry:

Auf der Gruselfläche werden weiterhin Grapschgras und Ohrlappenpilze vermehrt, damit meine Ställe nicht weiter nach SF verlangen.

Allen einen schönen Start in die neue Woche und eine fleißige Dropsi gewünscht.

8. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, ich frühstücke dann mal mit euch und bedanke mich...
    bin ich froh, dass beide Events fertig sind, insbesondere das mit den Diademen,
    nun bau ich am 3. Medusabaum.
    Wünsch euch auch einen angenehmen Wochenstart und viele Dropse, wers noch braucht.

9. schlewi

Übrigens habe ich angefangen, Frühlingskränze bis zu 500K MP zu kaufen.
    Denn:
    1) allein die HWP, die man braucht, um einen FK herzustellen, haben einen Marktwert von fast 1 Mio. MP
    2) der Bedarf an FK dürfte steigen, wenn nächsten Monat (meinetwegen auch übernächsten) die neuen Level eingeführt werden.

Das könnte ein lohnendes MP-Geschäft werden.

Grüße

10. justabob

justabob Colonel des Forums

Moin zusammen!
    Stelle mal noch einen kräftigen Friesentee dazu und heiße Milch! Schmeckt super, Friesentee auf die englische Art! [​IMG]

Alle Events fertig, jeder hat mindestens ein Zombischaf, aber es fehlen noch mehrere Medusenweiden. Bis heute Abend sollten auch die überall einmal vorhanden sein.
    Hach, das ist so schwer und traurig... Wir füttern hier mit Inbrunst den ganzen Winter über die Vögel, eine besonders markante Amsel hat sogar einen Namen. Dann kommt das Frühjahr, man sieht, wie sie Nester bauen und gut versteckt in Nachbars Thuja-Hecke brüten. Und dann kommen die Elstern und holen alle Küken aus den Nestern. Das macht mich immer total fertig - auch wenn dadurch vermutlich irgendwo die Elsterküken überleben...
    DAS wäre mir beinahe auch passiert, hätte ich nicht zufällig während des Baby Boom in Talers Liste geschaut! Da konnte ich schnell noch das eine oder andere Tierchen nachzüchten.

Guten Wochenstart und liebe Grüße

Justabob

11. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

hallo ihr Lieben
    muß mich auch wieder mal melden
    ich farme irgendwie so lustlos vor mich hin
    das Inselevent kann ich ja nicht durchspielen
    (aber da ist die Dropsrate eh unterirdisch 0- 4 Diademe für ein Feld )
    vielleicht gehen eine oder 2 Stufen

und beim Gruseln hab ich auch gar keinen Plan was ich brauche
    da habe ich ca.11000 Pflanzen und 710 Netze
    ob das langt?
    Naja ist ja noch etwas Zeit

es ist auch viel zu warm und das hat mich umgehauen

ich möchte mich vor Allem bei allen Spendern bedanken

12. schlewi

Du brauchst insgesamt 13900 Glibberbeeren und 750 Netze.
    Das sieht also sehr gut aus !

Grüße

13. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

oooh danke

dann klappt das ja wenigstens
    ich habe auch morgen noch eine Fläche frei
    (muss üner Nacht Dämonenblüten anpflanzen da fehlen welche)
    dann fehlt mir nur noch eine

14. apfelman

apfelman Colonel des Forums

Jippiiiii !!

Äh, sorry: Moin Barackis ! ;)

ENDLICH ist das Baha-Event durch, die dropsratte war wohl in der Sonne eingeschlafen.. 8)

Grusel ist fertig bis auf Kammer 1 (mal sehen was noch geht..) und mit der nächsten Ernte ist auch endlich die letzte Pilzfläche gerodet (fehlten doch tatsächlich noch Dämonenblüten..)

Garantiert kommt demnächst wieder irgendwo ne Erweiterung und dann geht's von vorne los - ist ja auch ein Ewigkeitsspiel :p

Wünsche allen noch die Drops die sie brauchen !

15. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Mittag,
    stell noch Tomaten-Mozarella-Basilikum-Spieße hin.
    Inselevent ist durch.
    Beim Gruselevent habe ich die Ställe und die Bäume geholt. Das reicht. Dafür bastel ich am 2. Schaf. Den zweiten Baum habe ich auch schon, vor allem habe ich jetzt alle Flächen freigeschalten. Mein nächstes Ziel habe ich vor Áugen. Das Gruselm Arboretum

16. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Guten (Mon)tag,

Wurde die Baha-Ratte endlich geweckt ?! :p

Soeben aus Süßkartoffel 12 und aus Tigerkralle 9 Drops (je 180 Pflanzen) - das ist mehr als das doppelte wie gestern morgen aus Chayote ?!? :)

17. apfelman

apfelman Colonel des Forums

- könnte sein. Gerade kamen aus Yams ( = Süsskartoffel ??) bei mir auch 9 Drops von einer Fläche (182 Felder)

Natürlich. Wo ich heute morgen endlich fertich war. -.-

18. justabob

justabob Colonel des Forums

Warum zahlst Du nicht einfach mal etwas ein?? Am Ende jedes Raumes gibt's ein sehr gutes Gruselitem, das erste könnte schon seit Tagen im Spukhaus stehen! :p Und dann hättest Du auch einen einfacheren Überblick!

19. sternchen1956

sternchen1956 Forenbewohner

Hallöchen
    ich dachte die Gruselitems dürfen, können nicht in das Spukhaus??

Lg Sternchen

Hab grad nochmals geschaut, die gehen doch ins Spukhaus. Aber vor 2 Tagen habe ich das irgenwie nicht geschafft.
    lg Sternchen

20. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Thread Status:
Not open for further replies.