Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texanerin

texanerin Forenaufseher

käffchen und süsse Teilchen mitbringe:)
    -.-natürlich 23 diademe aus kurkuma 2 Äcker bekommen, jetzt wo ich fertsch bin
    :eek:mitbekommen das ich ja noch nüch habanero hab ... toll 42 gb geopfert und angepflanzt , grumml über mich selber
    gruselevent gruselt rum, hol mir noch dir 5gb dann schluss ... der olle medusenbaum hat mich geräucherto_O muss etliches aufstocken
    edit kommt um die ecke: xDnein Texi wurde nicht geräuchert >> geräubert meinte sie
    @sternchen1956 klar kannst du schon einzahlen ... ich hab bei 4 über 3 zu 2 und dann bis goldene Bananen < die hol ich mir noch, bei der nr.1 eingezahlt :)
    LG Texi bis später

kaloriechen, ulmabe19, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Na endlich - das Inselevent ist Geschichte !
    Aus zwei Flächen Erdnüssen kamen tatsächlich 19 Diademe. Das reichte aus, um die letzten drei Blütendiademe zu müllern - fertich ! Warum die Droprate nicht von Anfang an so eingestellt war, begreife ich einfach nicht.

Jetzt sind wieder die XXL-Bäume auf den Flächen, meine Kokosnuss- und Kakaobestände sind quasi null.

Bis übermorgen lasse ich die Farm einfach mit den HL-Quests und den Insel-Bäumen laufen. Mal sehen, wie morgen die FAQ zum 3. "Frappe Ole"-Event ausfällt. Dann entscheidet sich, ob und wie ich mitspiele.

Grüße

kaloriechen, ulmabe19, ]Panda[ und 11 anderen gefällt dies.
  3. texanerin

texanerin Forenaufseher

=breaking news=

Wartungsarbeiten am Mittwoch 30.05. gegen 14:05 circa 2 stunden

-.-toll da ist noch nicht mal ernten und sähen drin sollte mein lieber opi-pc nicht schnell sein
    gebe dir recht , schlewi

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2018
    ulmabe19, mogli52, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

Die haben es echt drauf bei BP !

Grüße

kaloriechen, Aresnet, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

*** BREAKING NEWS ***

Wartung am 30.05 um 14h05, vielleicht für 2 Stunden

Ob das mit dem am gleichen Tag neu startenden Event vereinbar ist? Hoffentlich steht dann in der FAQ nicht 14h als Startzeitpunkt...8)

Edit meint, Texanerin sei schneller gewesen, herzlichen Glückwunsch dazu!

kaloriechen, ulmabe19, mogli52 und 11 anderen gefällt dies.
  6. populos

populos Colonel des Forums

Hallo Baracke,

geschafft:

"Nebenbei" den Zombie-Schafstall und die Medusenweide geholt, jetzt wird noch ein bissel Bestand aufgefüllt.
    Schon alleine deshalb, weil natürlich erst nach Beendigung des Spinnen-Events der 100%-Erntebonus am Rad aufgetaucht ist.

[​IMG] , hab auch die letzte Fläche freigespielt (die Feenkatzen haben sich Zeit gelassen).

Mal sehen, wie lange es jetzt bis zum Arboretum dauert ...

... wollen wir wetten?

Das wird eine kurze Woche: Donnerstag Feiertag und Freitag frei - und das bei dem Wetter.

Liebe Grüße
    populos

7. texanerin

texanerin Forenaufseher

:oops: Feiertag @populos ?
    hier nüch ... ganze Woche schuften muss ich
    :Djupp erschte gewesen mit so ner ollen Nachricht:(

edit kommt nochmal : danke schlewi ... Texi hingedüst und -.-bhää ... wann haben wir mal bissl Luft um die scheune zu füllen zudem ist real auch wichtiger 8)grr

ulmabe19, mogli52, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
  8. schlewi

Der Kalender für Juni ist raus ... -.-

Die ham se echt nich mehr alle in HH.

Grüße

Edit: auf Wunsch von @Akkefietje das Hulk-Schäfchen ersetzt

9. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin Barackis,
    Kalender angeschaut, werde Rosinen picken und der Rest kann gepflegt irgendwo vorbeigehen.xD
    Ich bin am Gruselzeugs auffüllen, komme aber nicht recht vom Fleck, habe Leerlauf zwischendrin:oops:, Superwetter hier!

@schlewi , die grünen Schäfchen finde ich so was von eklig, könntest Du das ein bisschen diplomatisch umschreiben statt die grünen Männchen rein zu setzen? ;)
    Ich vertrage sonst jegliche Art von ausscheidungen, aber da wird es mir immer schlecht.:(

kaloriechen, ulmabe19, mogli52 und 10 anderen gefällt dies.
  10. Globulix

Kein einziger Tag ohne Event, das Fussballevent geht mindestens 16 Tage lang... da ist zu fürchten, dass Dropsi auf Quasi-Urlaub sein wird. Noch dazu zuletzt parallel zum Pasch-Event, wo doch beide TP auf der Farm beding(t)en... ich glaube auch, man wird sehr selektiv vorgehen müssen, um nicht dem Event-Herzinfarkt zu erlegen.

kaloriechen, Aresnet, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  11. schlewi

Ich werde es wohl so machen:
    • falls das Zuchtevent kein neues Tier bringt, lasse ich das aus. Vermutet wird ja, dass es um Panda, Chamäleon und Pfau gehen wird. Also nix Neues. Der Verkauf der vorhandenen Tiere wird mein Marktevent.
    • der Teil des Frappe-Ole-Events, der Spass macht, ist die Knobelei. Es hängt von den Gewinnen ab, ob ich mitspiele.
    • Renzo fällt aus. Wenn parallel Events laufen, ist der so wackelig, dass "Hau den Lukatz" kaum spielbar ist.
    • das Fußball-Event spiele ich dann, wenn die Relation zwischen Anforderungen und Gewinnen stimmt.
    • das Riff hört sich jedenfalls interessant an, und mit dem HL-Pflanzenanbau läßt es sich auch vereinbaren. Das werde ich wohl spielen.
    • bei der "Farmarbeit für Anfänger" lasse ich mich mal überraschen
    • das Labyrinth-Event könnte wieder auf einer eigenen Fläche stattfinden. Das wäre gut.
    • wie beim Fußball-Event kommt es beim "Pasch Royal" auf die Relation von Anforderungen und Gewinnen an
    • und dann muß man noch die Daumen drücken, dass der Sommerkalender glatt durchläuft. Ich werde auf jeden Fall Beweisscreens machen. Sicher ist sicher.
    Nebenbei dürfte es ja auch noch eine Gruselnacht geben. Und wer weiß, was noch an spontanen Events wie MacDoc, Recyclomat usw. kommt.
    Nicht zu vergessen: die mindestens 10 Verkaufsangebote für alles Mögliche, die ja auch entsprechend viel Datenkapazitäten brauchen. Da darf man gespannt sein, wie "rund" das läuft.

Und das alles im Sommer. Da heißt es wirklich genau abwägen, was man spielt. Oder ob man seine freie Zeit lieber draußen mit Freunden bei einem kühlen Erfrischungsgetränk verbringt.

Grüße

Globulix, LottaMR3, kaloriechen und 18 anderen gefällt dies.
  12. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

@schlewi : dankeschön:inlove:

Werde auch von Event zu Event entscheiden. Muss ja auch noch jede Menge anbauen für die Questen, langweilig...aber ich möchte auch mal eine leere Farmhalle haben!

Globulix, kaloriechen, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  13. Globulix

Laut Kalender am 30. Juni

kaloriechen, ulmabe19, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

Na super !
    Da findet gerade das Farmtreffen in Bonn statt. Fällt die GN8 also aus.

Grüße

kaloriechen, ulmabe19, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  15. entevau

entevau Foren-Herzog

Hallo Baracke,

alle Events sind durch. Beim Gruselevent habe ich nur die Kurzform gewählt. :p

Morgen mache ich noch mein Lieblingsevent "Erntehelfermonatspaket", funktioniert immer. xD

Ab Mittwoch bin ich dann an der Nordseeküste mit vielleicht WLAN oder eher nicht.
    Mit dem Handy habe ich meistens immer das falsche gesät also das auch eher weniger.

Nächsten Monat habe ich soviel RL-Events da schaun mer mal.

Wünsche eine schöne Woche

Globulix, kaloriechen, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  16. justabob

justabob Colonel des Forums

Steht das irgendwo?? Ich hatte schon mal halbherzig hier im Forum nach Infos gesucht, aber nix gefunden...

Globulix, kaloriechen, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  17. texanerin

texanerin Forenaufseher

18. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.:) Hier in Hamburg sind 29 Grad, da blühe ich so richtig auf.:)

[​IMG] soeben beendet :D
    Mir hat das Gruselevent und die Quest dazu richtig Spass gemacht. Dank einer gut gefüllten Scheune konnte ich gleich mit der Quest beginnen und die Drops für das Event waren gut eingestellt.

Heute mittag habe ich dann das hier erdreht......
    jetzt heißt es Scheune füllen, hach was bin ich für ein Glückskind.

Die Eventvorschau ist wie jeden Monat, wir werden das schon packen....;) oder einiges auslassen.

Wünsche allen die noch kämpfen viel Erfolg.

Globulix, kaloriechen, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  19. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

sodele, nun fehlen noch 4 Blütenkrönchen... die werden auch noch, nachdem die Ratte nun wohl ihre Frühjahrsmüdigkeit überstanden hat.. heute von einem Feld Chaote sage und schreibe 24 Krönchen bekommen, soviele habe ich oft an einem ganzen Tag gesehen... und natürlich vielen herzlichen Dank an die Krönchenwerfer...

Globulix, kaloriechen, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  20. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

..so sehr ich mich für die freue, die es nun doch noch evtl. unverhofft schaffen..

- ich komme mir ein wenig verarxxxt vor -.-

tagelang unter Aufwendung aller Mittel gespielt, und nun könnte ich es locker nebenher schaffen, wenn ich die Droppratte nun sehe, wie sie fleißg ist..

Naja. BP halt.

Für den Juni mach ich es wie hier gesagt, "picking" oder: viel auslassen..

Hui, Gewitter kommt schnell näher :oops: vielleicht muß ich bald "off" gehen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.