Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    Kaffee, Tee und Kaba in Thermoskannen hinstell, die Reste von gestern hab ich mal in den Kühlschrank gestellt für heute Mittag. Vanille- und / oder Schokoeis muss man dann noch aus der Gefriere holen, dann kann man sich einen Eiskaffee oder Eisschokolade machen. Oder einfach einen Eistee genießen.
     
    tbone2010, -Sternstaub-, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke catweezel für den Kaffee, selbst bei Hitze ein Muss.

    Event läuft entspannt. Ich muss langsam anfangen zu planen, was ich danach aufstelle. Bei den Erzeugnissen schaut es etwas mau aus, nachdem die neuen Quests so viel davon fressen.

    Allen einen schönen Tag gewünscht.
     
    tbone2010, ulmabe19, kaloriechen und 10 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Farmvolk,
    zu @catweezel72 ´s Kaffee noch ein paar Brötchen
    [​IMG]
    die, wie ich das so einschätze, bis höchstens 10 Uhr reichen ;)

    Frappe-Event beendet dank 100% Bonus und sehr guter Droprate.

    Der Schnittlauch auf der Farm ist übrigens extrem lila mit vielen Blüten.
    Mein Schnittlauch auf dem Balkon sieht (noch) nicht so aus.
    Dafür darf ich die ersten geniessbaren Erdbeeren vermelden - Ende Mai !

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2018
    Suanti53, Witchbroom, tbone2010 und 21 anderen gefällt dies.
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ich habe den Eventstart von einem zum anderen Tag verschoben, um eigentlich festzustellen, dass ich keine Lust drauf habe,
    also für mich kein Event...
     
  5. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Danke Schlewi für die Brötchen, ich schnapp mir mal eins. Zum Glück sind es keine Mett-Brötchen und Else war noch nicht da.
    Glückwunsch zum gelungenen Event. Ich hab noch gar nicht angefangen, obwohl ich das Item wo das Schweinchen die Kuh melkt gaaaanz süß finde, deshalb ...
    ... willkommen im Club, Katerl, mir gehts genauso!
    [​IMG]
     
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin Baracke,

    Event beendet, jetzt mach ich mir ein schönen Tag!
    Danke für die wunderbare Anleitungen und jetzt ab mit Café auf Balkon, die Temperatur ist noch erträglich.

    Kommt alle gut durch den Tag, ohne Gewitterschaden (hier hat es richtig gehagelt) und lasst es euch gut gehen!
     
    Suanti53, Witchbroom, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  7. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Dann grüße ich mal vom Westrand des Nordschwarzwaldes in den Osten ....
    [​IMG]
    Das ist ja ein Gewurschtel, da wird mir ganz schwummerig!
    [​IMG]
     
    Suanti53, Witchbroom, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin ich die Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee und das köstliche Frühstück.:inlove:

    Event ist erledigt, so schnell war ich noch nie.

    @Jane_Doe51, hast du die Schleifchengirl-Seite wieder gefunden?
     
    Suanti53, Witchbroom, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  9. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke,

    Bin wieder zu Hause, auf den Weg der Besserung. (hatte leider noch ein wenig Ärger am vorletzten Tag im Krankenhaus. War für 2 Std. bei einer Untersuchung und währenddessen beklaut worden, Geld Handy und Uhr waren weg.)

    Schnappe mir noch einen Kaffee und ein Brötchen, Danke @catweezel72, @schlewi

    Habe alle Seiten gelesen, war viel los, Danke für die Berechnungen und Bildchen.
    Insel-Event habe ich beendet, Grusel- Event leider nicht komplett, das jetzige Event habe ich gestartet. Dropse sind gut eingestellt.

    Habe mir mal die neuen Quest angeschaut und kurz gerechnet, Level 210 braucht man 324.000 Stiefmütterchen orange :music:das ist mal eine Hausnummer. Na, bei mir wird es noch lange dauern, bis ich da bin.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
     
    Suanti53, Witchbroom, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  10. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Hallo :)

    Mal ganz lieb "Dankeschön !" gesagt. Durch Ferien und Urlaub habe ich wenig Zeit, bin aber durch eure super Berechnungen und
    natürlich ein "bissi" SD Einsatz schon mit Runde 8 fertig. Die WL ist sicher, alles was zusätzlich geht, verdanke ich Schlewi, Talerchen.....
    einfach nur der genialen Baracke. :D

    Habt alle einen feinen Tag. :inlove:
     
    Suanti53, Witchbroom, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    @WildeRose1964 : sowas ist einfach mehr als ärgerlich.[​IMG] .
    Hauptsache...Du wirst wieder fit:)

    324.000 orange Blümchen???? -.-
    Soviel Orange ist sogar mir als Niederländerin ein bisschen zuviel!;)
     
    Witchbroom, uwiemy, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  12. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    @schlewi Hammerfrühstück, bei der Stärkung wundert der Massensprint zum frühen Eventende wenig *grins*
    meine Startschafe frieren bei 27 Grad - ähm Prozent ein, geht das nur mir so?
     
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    puuuhhhh….WL hängt...:D
    habe aber vorhin noch einmal TP gepflanzt...-.-
    macht nichts, werden eben ein paar Boxen geholt....:D
    Einsatz: je 50 SD und SSD für Erst- und Zweitvermehrung, dann nochmal je 50 für Drittvermehrung...;)
    macht insgesamt schlappe 100 SD und SSD...8)

    jetzt mache ich mich auf die Jagd nach der 300....[​IMG]
     
    Suanti53, Witchbroom, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  14. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ja, ich hab dir gemailt. Aber auf smilies 4 user waren sie nie weg ...
    Ich hab aber noch eine andere Quelle, die gebe ich gerne preis, per Eule. Ich glaube, die Quelle ist bei BP nicht gerne gesehen.
     
    Witchbroom, tbone2010, Akkefietje und 11 anderen gefällt dies.
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ich sehe gerade, dass der Obsthändler ab Montag wieder um die Farmen schleicht.
    Da werde ich für die Scheune noch ein extra Schloß kaufen und die Hunde am Wochenende nicht füttern.

    Allerdings ist erfreulich, dass es den Amberbaum für 70 FT im Farmshop geben wird. Ich habe nämlich noch keinen.
    Für die, die dafür beim letzten G&T Haus&Hof weggegeben haben, tut es mir schon ein wenig leid.
    Aber immer häufiger ist bei Farmerama das "Nichts machen und abwarten" der bessere Weg.

    Grüße
     
    Suanti53, mona175, Witchbroom und 25 anderen gefällt dies.
  16. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo in die Baracke

    Eine sehr gute Idee. Werde es dir gleich tun.

    Event: Beide Farmen bei der 10 Aufgabe. Ging dieses Mal wirklich schnell bei guter Dropsratte.

    WildeRose, das ist sehr ärgerlich. Hoffe es war nicht viel drin und keine gute oder Lieblings Uhr .
    Wünsche dir gerade deswegen weiter gute Besserung und nicht gleich wieder Bäume ausreißen.

    Fietje, mein Banner muss ja ein Fest für deine Augen sein bei so viel orange - lach.

    Hat sich ganz schön abgekühlt auf 21 Grad und Regen - bäh.
     
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Palme54, Witchbroom, kaloriechen und 13 anderen gefällt dies.
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    und wie du da Recht hast, was bin ich ein paar Ställen und Werkstuben hinterher gejagt
    und dann bekam ich sie vor Kurzem alle beim Wheel :p
     
    Suanti53, Witchbroom, kaloriechen und 11 anderen gefällt dies.
  19. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    hier sinds 26° und wir hatten tatsächlich ca. 10 minuten nieselregen, soviel wie schon lange nicht mehr... hab ganz ängstlich geschaut - nicht das wir absaufen... :oops:;)

    dooof, wenn man in der sahara deutschlands wohnt. um unser nest macht jede regenwolke nen großen bogen... aber immer noch besser als die anderen orte, wo alles abgesoffen ist ... schrecklich diese bilder im fernsehen...

    ................

    bin eine runde durch im event, nu wieder auf stufe 3 ... ich denk, einmal zieh ich noch durch und dann ist normalmodus angesagt...
     
    Suanti53, Witchbroom, kaloriechen und 13 anderen gefällt dies.
  20. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    @WildeRose1964 das ist wirklich sehr ärgerlich....[​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.