Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    Du hast völlig Recht, una, habe den Fehler gefunden und ausgebessert. Danke!

    Unserem teddyy wär das nicht passiert. Ich vermisse ihn!

    LG
    populos
     
  2. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Danke @populos, war auch keine Kritik, hätte ja ein Fehler bei BP oder den HWP sein können.

    TPs wachsen so vor sich hin........mir ist langweilig [​IMG]
     
    Magitta7070, beere777, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  3. nobym

    nobym Kommandant des Forums

    Hi inne Runne *smile*
    Die Differenzen könnten sich erschließen aus dem Vorhandensein der Rune "Wachstumsschub"​
    *grinz* .. gerade gelesen .. oder eben aus einen *Uuups!*
     
    Magitta7070, beere777, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Da!LeihLama

    Da!LeihLama Foren-Grünschnabel

    *grummel* .. ich muss hier wieder mal den DoppelpostVermeidungsZwischenposter mimen. Ich fühle mich missbraucht. Echt jezze!

    .. würde mir das gefallen, hieße ich sicher nicht "Da!LeihLama", sondern "Da!LeihDeppen" .. iwann stecke ich das mal meinem ausleihenden Schöpfer.
     
    kaloriechen, Magitta7070, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  5. nobym

    nobym Kommandant des Forums

    Danke @LeihDepp *grinz*

    Der Link zur erhofften Globulix'schen Aufdröselei läuft in's Leere. Gelöscht?!?

    Eventuell hat Globulix ein "Globuli" mit der Essenz einer unumwunden ehrlichen Einschätzung zu den "sinnigen" Werten und Anforderungen abgegeben, was nicht gut gelitten war!?!

    Oder ich bin zu blind, den Beitrag zu finden. Wenn nicht @Globulix .. ich kann auch Eulen empfangen und das Aufgedrösel posten.​
     
    Magitta7070, beere777, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Schnell mal Kaffee und Tee auf den Tisch.

    Aber nicht doch! Nur, wenn der Forumsname mit dem Zeichen "@" begonnen wird, dann entsteht ein Link zum Profil statt zum Posting.

    Daher nun ein richtiger Link: <<Eventaufdröselung>>

    Und jetzt allen einen schönen Start ins Sylvester-Wochenende gewünscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2017
    populos, Magitta7070, nobym und 10 anderen gefällt dies.
  7. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp. Danke Globulix. Auf der Farm war ich schon. Konnte gestern nicht "normal" Erstvermehren, da ich im Theater war. War ein sehr schöner Abend. Hab mir heute morgen aber den Kalender geleert. Hab auch schon eingezahlt. Die 1. Stufe muss ich ja eigentlich nicht voll machen (außer ich will den Sticker). Es tut schon weh die ganzen Scheunensachen da rein zu machen, da wir ja eigentlich nicht viel Zeit haben die Scheune aufzufüllen. Auf den Markt braucht man ja gar nicht mehr gehen, da gibbets es nix mehr normalen Preisen einzukaufen. Also muss Frau ja selbst herstellen:sleepy:.
    Hoffentlich habt ihr alles schon eingekauft für´s Silvesterwochenende. Ich "darf" heute noch los:wuerg:. Bin mal gespannt wie voll es wird, Ich geh aber erst heute Mittag. Dafür hab ich jetzt 3 ganze Tage frei.:)
     
    populos, Magitta7070, Redmini und 9 anderen gefällt dies.
  8. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Café abholen und....
    da bist Du nicht alleine!

    @catweezel72 : bin eingedeckt fürs Wochenende. Denke auch das ziemlich viel los sein wird! Wünsche Dir schöne Freitage.:)

    Allen ein schönen Tag gewünscht heute.:)
     
    kaloriechen, Magitta7070, nobym und 9 anderen gefällt dies.
  9. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Hey catweezel dann genieße deine freien Tage gut. Sind eh immer viel zu schnell vorbei.
    Mir ist auch schon aufgefallen das es auf dem Markt inzwischen unbezahlbar ist. Hat das einen Grund *Kopf kratz Schaf*
     
    Magitta7070, justabob, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  10. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

     
    Magitta7070, justabob, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  11. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Danke für den Kaffee, Globulix.

    Fehler passieren immer und jedem. Vermisse ihn auch.

    Dann wünsche ich dir ein schönes verlänertes Wochenende.

    Irgendwie ist das Event langweilig.

    Wünsche euch einen schönen letzten Samstag in diesem Jahr.
     
    populos, kaloriechen, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  12. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin,
    Danke für den Kaffee @Globulix
    Muss ich zum Glück nicht, Weihnachten hatte ich das Haus voll und Silvester bin ich auswärts feiern. Die großen Läden haben bei uns bis 23:30 Uhr auf, gestern sogar bis 0:00 Uhr.
    Wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende

    Das Event läuft, Drachenmäulchen sind durch, Korallenwurz muss ich noch 2x ernten.

    Wünsche allen einen schönen Tag noch.
     
    populos, kaloriechen, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  13. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.[​IMG]

    Ich habe fertig......das waren mal schöne 3 Events. Mal sehen was das nächste Jahr so bringt. Ich würde mir mehr Stabilität im Spiel wünschen.

    Allen einen schönen Abend. [​IMG]
     
    populos, tbone2010, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Fertig? Oh Mann wie macht ihr das immer alle? Ich hab noch nicht mal die Hälfte der Pflanzen. Und ob ich genügend Scheunenabgaben zusammen bringe bin ich mir auch noch nicht sicher... -.-
     
    tbone2010, ulmabe19, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  15. beere777

    beere777 Forenfreak

    Das wird schon... zumindest das mit den Pflanzen. Ich hab auch erst die Hälfte, weil ich getrödelt und außerdem den +1-Bonus versehentlich im Urlaub geöffnet habe und er fast ungenutzt abgelaufen ist, so blöd...
    Ich geh mal in die Scheune und schau, was ich so an MP-bringenden HWP finde. Schick ich dir dann morgen, kannst du versilbern und Zeugs kaufen, was einen guten Scheunenwert hat.
    Viel Erfolg!
     
    populos, tbone2010, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Ich hatte den Bonus auch geöffnet weil ich es ja vorher nicht wusste...
    Ich sage schon mal vorweg ein riesen Dankeschön :D
     
    tbone2010, ulmabe19, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  17. nobym

    nobym Kommandant des Forums

    n'Abend / GuMo inne Baracke ruf *smile*

    [​IMG] <- ROFLSmilie

    Danke @Globulix .. Jo, ich habe gleich 2 Fehler gemacht .. Erstens die Komplexität des Events sowas von total überschätzt und daraus resultierend auch noch Zweitens die knackige Zusammenfassung überlesen.

    Ich fürchte, dass die paar Tage frei vom RL als Ersatz des weggefallenen Jahresurlaubs wohl nicht ausreichen, meine ausgenockten Grauen im Hirn wieder zu reparieren. Als erfahrener StartIwas-Fan wünschte ich mir jetzt ein paar Naniten oder einen Wurm im Rücken *grinz*, denn schlimmer kann's ja nicht mehr werden.

    Wie auch immer ..

    .. den Barackianer/Innen einen guten Rutsch in's Neue Jahr,

    Gesundheit & Glück auf allen Euren Wegen.

    [​IMG]
     
    catweezel72, Palme54, kaloriechen und 13 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Fröhlichen Sylvestermorgen,

    Trotzdem kommen nur Kaffee und Tee auf den Tisch, den bei Sekt vorglühen ist nicht empfohlen!

    Auch von mir allen stillen und lauten Barackianern einen guten Rutsch in ein möglichst erfolgreiches und gesundes Jahr 2018 gewünscht! Und als ganz persönlicher Wunsch: möge unser Teddy zu sich und uns zurückfinden.

    Die da stelle ich für später kalt: [​IMG]
     
  19. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    danke für den Kaffee, ​

    für das kommende Jahr wünsche ich allen
    so viel Glück wie Wassertropfen im Meer,
    so viel Liebe wie Sterne am Himmel,
    und Gesundheit an jedem neuen Tag.

    einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Das würde ich mir auch wünschen.
     
  20. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Ein neues Jahr heißt
    neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken,
    und neue Wege zum Ziel
    Einen guten Start ins neue Jahr
    [​IMG]
    wünsche ich allen Barackianer/innen

    Kubikus2010​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.