Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Danke für den Kaffee, Fitje
    Drück Dir die Daumen , für die Top 1000
    Einen schönen Urlaub an Palmes.Nachfolger
     
    ulmabe19, Sonnentag, -Sternstaub- und 9 anderen gefällt dies.
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Croissant und Kaffee? Der Tag ist gebongt!

    Drücke die Daumen für alle Barackianern, die sich an die TOP versuchen.

    Auch von mir einen schönen und erholsamen Urlaubswunsch zu Palmes.Nachfolger geschickt.

    Allen anderen einen schönen, auf Farmerama entspannten Tag.
     
    ulmabe19, Sonnentag, nobym und 9 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Anke ist Schweizerdeutsch für Butter.
    @Palmes.Nachfolger : schönen Urlaub wünsche, geht die Reise unter irgendwelche Palmen ?;)
     
    ulmabe19, nobym, -Sternstaub- und 6 anderen gefällt dies.
  4. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    guten Morgen ihr Lieben

    ich bediene mich mal bei Kaffee und Croisants ;)
    Palmes.Nachfolger wünsch ich einen schönen Urlaub

    bei den Topp verstehe ich nicht warum die oben immer noch einzahlen
    die können sich doch ganz entspannt zurück lehnen
    da kommt doch keiner mehr hin
    selbst wenn sie etwas runterrutschen würden wäre das ja nicht so schlimm
    so ab Platz 500 kann man mal nachlegen ;)
    naja
    ich bin mit 2.000.000 dabei :D
    durch die Steppdecken und restlichen Patschen
    gab dann noch mal 5 Bäume

    weiß jemand was über das nächste Event?
    Bei der Gerüchteküche blicke ich nicht durch
    da stehen so viele Events und ich kann sie nicht zuordnen
    ich finde doof dass da nicht irgendwo der Name dabei steht
     
    ulmabe19, -Sternstaub-, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  5. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Moin,

    schnappe mir auch einen Kaffee.

    Wünsche @Palmes.Nachfolger ein erholsamen Urlaub.

    Bei den Top 3000 bin ich noch gut dabei, (z.Zt 572) muss aber am Do noch nachlegen:music:. Was für ein Glück, muss erst um 14:15 zur Arbeit und kann somit auch live dabei sein. Drücke die Daumen für alle, die bei den Top 300 mitmachen.
     
    ulmabe19, Sonnentag, nobym und 9 anderen gefällt dies.
  6. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    natürlich will ich wenigstens beim Daumendrücken dabei sein ....

    [​IMG] [​IMG]

    für alle, die den Mut haben und mühsam geackert haben, Hut ab!
    ich wünsche allen einen fairen Wettbewerb...
    lg.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2017
    ulmabe19, nobym, -Sternstaub- und 8 anderen gefällt dies.
  7. philo-sophie

    philo-sophie Foren-Graf

    Moin Baracke,
    bei uns gibt es heute "einen griesen Tag", wie man hier sagt. Es wird wohl nicht mehr richtig hell, ist feucht und ungemütlich draußen.
    @Palmes.Nachfolger
    Du hast deinen Urlaub gut getimt! Genieße die freie Zeit in hoffentlich angenehmeren Gefilden!
    Euch anderen wünsche ich, dass euch die lichtarmen Tage nicht "melanklüterich" werden lassen!
    Denkt dran, in 4 Wochen werden die Tage schon wieder länger ;)
    Schicke nochmal eine Runde Daumendrücken an alle Barackianer, die an den Top 3000 teilnehmen.
    Übermorgen können wir euch bestimmt beglückwünschen, dass ihr es unter die Top 1000 geschafft habt:)
     
    ulmabe19, nobym, -Sternstaub- und 8 anderen gefällt dies.
  8. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    für Dich und alle Anderen: Noch bin ich da, es geht Freitag früh los... mit dem Flieger nach Lanzarote

    Palmen sollten da wohl einige anzutreffen sein.

    Den TOP-Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg, das Ende werde ich ja noch mitbekommen.
    Sollten die Gewinnverteilungen erst nach Donnerstag abend feststehen, bitte ich um eine Eule, wem ich etwas zu schicken habe. Bitte nicht böse sein, wenn´s dann erst nach meinem Urlaub (bzw. beim nächsten G&T) auf die Reise geht.

    LG
     
  9. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Vielen Dank für die Erinnerung an das Einzahlen der Decken und Flicken - diese komischen Boxen hatt ich iwie nicht mehr so richtig auf dem Schirm. Ich hab dann gestern schnell noch die letzten Angeldropse vermüllert, die Taler (für Items hat´s eh nicht mehr gereicht) gegen Flicken getauscht und eingezahlt und ja, ich gestehe, auch die Zuchttiere wurden dann noch geopfert. Noch ne Goldbox... Insgesamt hab ich jetzt 15 von den Rätselbäumen mit dem chinesischen Namen ergattert und freu mich, eine Lärche war dabei :D und die letzten fünf brüten noch.
    :eek: Auweia, das hab ich total verdrängt. Nicht das die Tage länger werden, aber das schon wieder Weihnachten ist! Wie jedes Jahr völlig überraschend und noch nicht mal ansatzweise Geschenke oder Kekse, ohmannomann wat´n Stress...
    Frappé olé ab Donnerstag wird wohl ein TP-Event, erinnert auch ein bisschen ans Kuchen backen. Aber es könnte auch eine neue Eventmechanik sein... lassen wir uns überraschen!

    Wenn man in den Kalender schaut, sieht das alles schon gar nicht mehr so schlimm aus. Nach dem Frappé-Event kommt wieder mal das Würfeln (Pasch Royal) und zwischendurch und mittenmang jede Menge Verkauf-"Events". Stall-Marathon mit neuem Rätselstall und der dazugehörigen Dauerquest. DocMcBocks Stallsino ist die Gelegenheit, Sonderställe die man noch nicht hat zu ergattern. Und man muss schauen, ob er womöglich was neues im Gepäck hat, das man bei den normalen Setzlingen nicht bekommen kann. Der Stall-Express in dem man seine alten Ställe shreddern kann, könnte auch wieder einen neuen Stall/Werkstube bringen, die man bei den normalen Setzlingen ebenfalls nicht kriegen kann, es lohnt sich also, ein paar gelbe Fledermaushöhlen auf Halde zu haben (das schöne Holz! *jammer*) oder bunte Upgrades, die man beim G&T nicht verschenkt hat.

    Im Dezember wird dann natürlich wieder gezüchtet. Den Fuchsstall wird es wohl wie immer kurz vor Eventbeginn für MP zu kaufen geben, so das sich jeder noch genug Tiere selbst produzieren kann. Es könnte aber auch eine Neuauflage der Wilden Farmwelt geben, da das Fuchszucht-Thema erstmal ins Archiv verschoben wurde. In jedem Fall sollte man den SuFu-Vorat so gut es geht vergrößern und natürlich auch genug MP auf Lager haben um mal eben ein paar Dutzend Ställe kaufen zu können.

    Ich finde die Gerüchteküche teilweise auch etwas verwirrend, aber Kilius bereitet das alles ja immer sehr schön auf. Leider kommen die Zusammenfassungen immer erst ganz kurz vor Eventbeginn, sind aber oft verständlicher als die FAQ:p.

    So, ich geh jetzt mal den Lebkuchenteig ansetzen und die Plätzchen-Ausstecher suchen...
     
    ulmabe19, Jane_Doe51, Sonnentag und 10 anderen gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    noch mal rein hüpf, Palme einen erholsamen Urlaub wünsche und noch mal buscheln lasse... lach

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    alles geklaut, aber mit Herz, lol​
     
    ulmabe19, Sonnentag, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  11. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Level, dem 97. <----Respekt, lieber Nachbar ☺
    und einen schönen wunderbaren Urlaub auf den Kanaren.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Du nächstes Mal mit in den TOP-iwas mitmischt.

    Mittlerweile sind doch einige aus der Baracke dabei, das gefällt mir sehr gut und ich könnte mir vorstellen, dass der/die ein oder andere noch dazukommt. ??
    Unsere Nachbarn aus dem Marktfred sind auch recht gut vertreten
    und auch manch lange nicht mehr gelesene Farmname taucht wieder auf,
    das freut mich bei diesem Event immer am allermeisten ☺☺
     
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Habe bitte eine Frage.

    Ich wollte meinen Scheunenbestand auch gerne mal ausrechnen. Habe mir die Tabelle von @teddyy aufgerufen, mich angemeldet bei Goggle. Nun wollte ich mir die Datei abspeichern, runterladen, aber das funzt nicht.:cry: Es erscheinen nur Hieroglyphen bei Excel. Ist mein PC zu alt?
     
    justabob, ulmabe19, populos und 5 anderen gefällt dies.
  13. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    haste vorher ne Kopie gemacht?
     
    justabob, ulmabe19, populos und 6 anderen gefällt dies.
  14. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ich kann die Datei einfach anclicken und runterladen, ist bei mir gut. Habe aber erst auf mein PC Werte eingetragen.
     
    justabob, ulmabe19, populos und 4 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Wenn ich auf Datei klicke ist alles blass hinterlegt. Nur heruntelden als...kann ich anklicken
    [​IMG]
     
  16. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Das ist auch richtig so...runterladen als xls
     
    justabob, ulmabe19, populos und 6 anderen gefällt dies.
  17. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    ich darf dann am Donnerstag und Freitag an einem tollen Event teilnehmen. Und ja es hat nichts mit der Farm zu tun.
    Werde Chefe mal Fragen ob ich ab und an mal die Top iwas schauen kann. xD

    [​IMG] Go Farmer Go [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    justabob, ulmabe19, Famaluda und 7 anderen gefällt dies.
  18. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Bei mir steht dann aber Microsoft Excel (.xlsx) und dann sieht es so aus.
    [​IMG]
     
    justabob, ulmabe19, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  19. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    wow....sieht megakompliziert aus!
    Ich hab Apple hier..und Null Ahnung von Windows.:oops:
    Hast Du Microsoft Excel ?
     
    justabob, ulmabe19, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  20. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Ja Fietje, wenn ich auf herunterladen klicke steht dort Microsoft Excel (.xlsx) und dann kommt dieses komische Bild.....
     
    justabob, ulmabe19, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.