Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch.

    Ich kenne Teddy zwar nicht (bin erst da in die Baracke gekommen als er sich verabschiedet hat), aber da ich bis jetzt nur Gutes gehört habe schicke ich diesen Wunsch auch einfach mal Richtung Himmel. Schließlich will ich ja Teddy auch irgendwann mal kennen lernen
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2017
    nobym, beere777, catweezel72 und 12 anderen gefällt dies.
  2. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Ihr lieben Barackis,

    dann möchte ich mich mal anschließen und Euch einen guten Rutsch und ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2018 wünschen!

    Kommt gut 'rüber!

    [​IMG]

    Liebe Grüße

    Justabob
     
    nobym, catweezel72, -Sternstaub- und 12 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel



    [​IMG]
    Liebe BarackianerInnen und Gäste,
    ich wünsche euch:
    
Ein Huhn, das goldene Eier legt,

    einen Baum, der alle Lasten trägt,
    
ein Tier, dass alle Sorgen frisst

    und falls du auch mal traurig bist,

    dich kitzelt, bis du wieder lachst.
    Ich wünsche euch ein tolles Jahr
    mit Sahnehäubchen drauf sogar.
    Dazu auch
 zwölf Monate in grossen Tüten,
    mit Liebes- und Gesundheitsblüten.


    Und dazu noch einen Riesenstrauch
 mit Glücksblättern.
    Dass an jedem Tag im nächsten Jahr
    
du sagen wirst: «Wie ist es wunderbar»!
    [​IMG]





     
    nobym, Catenas, catweezel72 und 15 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel


    Was ich euch fürs neue Jahr wünsche:
    Nimm euch Zeit zum Träumen,
    das ist der Weg zu den Sternen.
    Nimm euch Zeit zum Nachdenken,
    das ist die Quelle der Klarheit.
    Nimm euch Zeit zum Lachen,
    das ist die Musik der Seele.
    Nimm euch Zeit zum Leben,
    das ist der Reichtum des Lebens.
    Nimm euch Zeit zum Freundlichsein,
    das ist das Tor zum Glück.

    Volksweisheit

    [​IMG]

    Das würde ich mir auch wünschen.
    @kaloriechen fehlt hier auch, hoffentlich lesen wir dich im Neuen Jahr.

    In diesem Sinne, kommt alle gut ins Neue Jahr.
     
    nobym, beere777, catweezel72 und 13 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag ihr lieben aus der Baracke u. Besucher


    [​IMG]

    wünscht Euch Magitta7070

    und hoffe ich lese euch Alle im neuen Jahr hier wieder-winke ,winke

    und ganz liebe Grüße an teddyy
     
    nobym, catweezel72, -Sternstaub- und 13 anderen gefällt dies.
  6. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    auch ich wünsche allen Barackianern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Mit Gesundheit, Spaß und Freude sollen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    lg

    Mein Wunsch für hier : Teddyy, komm doch einfach wieder zurück.
     
    Globulix, justabob, catweezel72 und 12 anderen gefällt dies.
  7. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Wünsche allen einen guten Rutsch,
    das wir uns im nächsten Jahr "alle" gesund und munter wiedertreffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2017
    Palme54, Globulix, nobym und 10 anderen gefällt dies.
  8. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Zum letzten Mal in diesem Jahr rufe ich ein Hallo in die Baracke.

    Das ist der persönliche Wunsch von vielen hier, Globulix. Da bist du nicht alleine.
    Und die ein Danke für die vielen Kaffee Lieferungen in diesem Jahr.

    Sie hat sich wohl mit Teddy zurück gezogen. War aber auch eine blöde Aktion.


    Liebe Barackianer und Barackianerinnen.

    Es war ein schönes Jahr mit euch.
    Ihr habt mich toll hier aufgenommen und dafür sage ich Danke.
    Danke auch für die vielen Tipps, Eventaufdröselungen, Berechnungen, Dropshilfen und vieles mehr.

    [​IMG]
     
    Globulix, nobym, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  9. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin Baracke,

    die schönen hier Grüße sind typisch ♥ Baracke ♥

    Ich ringe noch mit mir, ob und wie es mit Farm und Forum weitergehen soll/wird.

    Zur Zeit lassen wir uns den stürmischen Wind im niederländischen Domburg im Zeeland um die Ohren wehen,
    und werden auch den Jahreswechsel in Strandnähe verbringen.

    Zum Glück dürfen wir hier auch "knallen",
    ich bin da immer furchtbar unvernünftig und ballere Jahr für Jahr unglaublich viele Euronen in die Luft,
    aber es macht mir Spaß
    und Vernunft und Spaß passen halt oft nicht zusammen.


    Ich lasse auch ein paar schöne Wünsche für Euch da und hoffe, dass ihr einen phantastischen Jahreswechsel erleben werdet
    und
    eine gutes neues Jahr vor Euch liegt.


    [​IMG]


    Aus der Fülle der Träume, den einen Traum.
    Aus der Fülle der Rosen, den einen Duft.
    Aus der Fülle der Sprache, das eine Wort.
    Aus der Fülle der Zeit, den einen Augenblick.
    Aus der Fülle des Lebens, das eine Glück.

    Sabine Ulrich

     
    radixlilly, ulmabe19, Kubikus und 17 anderen gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    ulmabe19, Globulix, nobym und 5 anderen gefällt dies.
  11. populos

    populos Colonel des Forums

    Liebe Baracke und stille Mitleser,

    am letzten Tag des Jahres werde ich immer ein wenig sentimental und werfe - wie so viele - einen Blick zurück auf das vergangene Jahr.

    Vieles ist passiert, vieles haben wir geleistet, vieles hat uns Kraft und Nerven gekostet.
    Sowohl im Leben als auch hier in der Baracke.

    Mir wurde mal beigebracht, dass man nicht grollend zurückschauen soll.
    Besser, man schaut großmütig über die großen und kleinen Ärgernisse hinweg, die uns fast täglich begleiten.
    Es ist wesentlich schöner, sich an die angenehmen Dinge zu erinnern und nicht nachtragend zu sein.

    Die tolle Gemeinschaft in der Baracke und die lieben Menschen hier machen mir das möglich.
    Zeit, hierfür mal "Danke" zu sagen!

    Gerne freue ich mich mit Euch über die kleinen und größeren Erfolge, über die schönen Stunden gemeinsamen Feierns, die Freude und Hilfsbereitschaft.

    Mit positiven Gedanken gestärkt können wir in das neue Jahr 2018 starten.


    Ich wünsche Euch für das neue Jahr ...
    365 Blumen, für jeden Tag eine.

    Ich wünsche Euch die Augen eines Kindes,
    die Träume eines Kindes, das Herz eines Kindes.
    Dann könnt Ihr im neuen Jahr alles neu sehen.

    Ich wünsche Euch, dass Ihr wenigstens einen Menschen habt,
    bei dem Ihr Liebe und Geborgenheit findet.

    Ich wünsche Euch, dass Ihr wenigstens einmal am Tag voll Freude seid.

    Ich wünsche Euch, dass Ihr wenigstens ein paar Menschen
    mit Eurer Freundschaft und Liebe glücklich macht.

    (Phil Bosmanns)


    Und für die Baracke wünsche ich uns ...

    Dass teddyy (oder scbtaler oder taler) uns gewogen bleibt und wir ihn bald wieder in unserer Mitte haben!

    Dass wir weiterhin schöne Stunden erleben, Erfolge verbuchen und miteinander viel lachen können!


    In diesem Sinne
    [​IMG]
    Liebe Grüße
    Eure populos
     
  12. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Schicke ganz viele liebe Grüsse an die Küste...auch ans Meer wollen....iss ein oliebol für mich mit!:)
     
  13. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  14. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!! (bitte nicht wörtlich nehmen;))
    Ich wünsche mir für Euch, Gesundheit und Zufriedenheit und dass ich Euch alle wieder hier begrüßen darf (auch die Vermissten).
    Das Jahr soll ruhiger, friedlicher, toleranter und ausgeglichener werden.
     
  15. Biene172

    Biene172 Forenbewohner

    Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch [​IMG]
    und für 2018 alles das was ihr euch auch wünscht.

    Ich möchte heute auch noch mal ein ganz dickes Danke loswerden, dafür das ihr mich das ganze Jahr über so toll bei den Events unterstützt habt. Ohne eure Hilfe hätte ich bestimmt so manches Event nicht geschafft.
     
  16. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Dem kann ich nur so zustimmen. Das ist echt hilfreich
    Und...ich habe hier irgendwie eine kleine Familie gefunden (auch wenn ich noch nicht so lang da bin)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2017
  17. lutzi1962

    lutzi1962 Junior Experte

    [​IMG]Hallo zusammen,
    ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ganz viel Gesundheit und Glück.
    Hoffe das teddyy und kaloriechen 2018 wiederkommen.
    Danke für eure tollen Tabellen und Aufdröselungen.
    LG lutzi
     
  18. paddu18

    paddu18 Junior Experte

    huhu an Euch
    wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit allem was Ihr Euch wünscht im realen Leben
    viel Erfolge bei Events und Quest hier dürfen natürlich nicht fehlen.
    Danke für Eure Unterstützung und Hilfe bei Events
    Ich freue mich auf alle im neuen Jahr denn ohne meine Baracke geht nichts:inlove:
     
  19. Catenas

    Catenas Forenmogul

    Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Euch nen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!
    Möge 2018 besser werden als 2017, denn auf die guten alten Zeiten pfeif ich, auf neues soll man sich freuen.
     
    tbone2010, Akkefietje, radixlilly und 7 anderen gefällt dies.
  20. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallo Baracke.

    Das war´s! .... [​IMG] .... ist Geschichte.


    [​IMG]

    FROHES NEUES JAHR

    2018

    Euch allen

    1 Jahr Gesundheit
    12 erfolgreiche Monate
    52 schöne Wochen
    365 wundervolle Tage
    8780 angenehme Stunden und

    525600 glückliche Minuten.

    Ich möchte euch allen ein herzliches Dankeschön sagen.


    Die Baracke profitiert von den verschiedenen Talenten, die hier eingebracht werden:

    denen, die berechnen und veranschaulichen,

    die nachrechnen und berichtigen,
    die Impulse geben,

    die Infos zusammen stellen und abrufbar machen,
    die ihre Freude oder ihren Frust kundtun,
    die Mut machen und Lösungen anbieten,
    die recherchieren, um Fragen zu beantworten,
    die dazu beitragen, dass sich alle wohl fühlen
    und denen, die lesen, sich freuen und ab und zu einen kleinen Gruß da lassen.


    [​IMG]







     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.