Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Da bin ich aber mal sowas von bei dir!!! Ich liiiebe Luchse, hab mich soooo gefreut - und dann kommt sowas dabei raus [​IMG]
    Die Grafik der Startseite und der Sticker ok - aber die Ställe... ne geht gar nicht.

    Aber das Event ist einfach also mutt et
     
    kaloriechen, Famaluda, populos und 10 anderen gefällt dies.
  2. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    So nachdem ich heute fast den ganzen Tag im Bett lag weil es mir mal wieder nicht sehr gut ging schaue ich jetzt wenigstens schnell bei meiner neuen Familie vorbei und winke euch (noch ein wenig kraftlos). Einmal durchernten und dann erstmal wieder raus. Muss halt doch einer der wenigen kostbaren EH Coupons herhalten. Bis später dann
     
    kaloriechen, Akkefietje, justabob und 4 anderen gefällt dies.
  3. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Gute Besserung, Hühnerfeder!
    Oh ja... diese Luchse sehen aus wie Bullterrier mit Schnurrhaaren, grausig.

    Nachdem ich am Rad einen Bonus erdreht hab, hab ich mich auch für die Mischvariante entschieden. Weitere SuFu gehen übrigens einzusparen, wenn man sich so schnell wie möglich den orangen Luchsstall sichert. Ich bin mit 29 SuFu ausgekommen, die letzten Luchse werden wohl heute nicht mehr ganz fertig - aber vielleicht überkommt mich ja wieder die senile Bettflucht...

    So, ich stell mal noch ein bisschen Fingerfood für alle hin, mir war nach Backen, also gibt es libanesische Spinattaschen und kleine Heferollen mit Ayvar. Hoffe, es trifft den Geschmack, Quitten sind keine drin... ;)) ... obwohl... *denk* xD
    LG vom sheperd
     
    kaloriechen, -Sternstaub-, populos und 9 anderen gefällt dies.
  4. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Danke sheperd für die Genesungswünsche.
    Und vielen Dank für das Fingerfood. Klingt interessant ich versuche mal vorsichtig
     
  5. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ich finde, die Luchse sehen aus wie Mopse.xD Brauche noch 5 Stück, und dann ist das Event Geschichte für mich.

    ..und da ich ziemlich verfressen bin...lange ich bei den Spinattaschen mal kräftig zu. Danke @sheperd62

    Wünsche Hühnerfeder auch gute Besserung.:)
     
  6. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    oh jaaa
    das dachte ich auch
    es kann doch nicht so schwer sein etwas Fellstruktur aufzubringen
    auch die Bewegungen lassen eher an einen Affen denken als an eine Katze ;)

    gute Besserung an Hühnerfeder

    und den lieben Spendern wieder meinen allerliebsten Dank
    das Event läuft sehr entspannt ;)
    ich opfere mein SF
    da ich die Zuchtevents ja nicht mitgespielt habe ist doch schon etwas zusammen gekommen
    obwohl ja noch so viel Zeit ist und normales Futter sicher auch reichen würde
    vielleicht mache ich den Rest mit normalem

    ich wünsche euch eine gute Nacht
     
  7. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Palmes Nachfolger ist tatsächlich schon 100 geworden

    ☺ ☺ Herzlichen Glückwunsch ☺ ☺

    war ja angekündigt und es hätte mich schon gewundert, wenn der Termin nicht richtig gewesen wäre.

    Gut, dass ich was vorbereitet hatte:

    [​IMG]

    ☺ das Farmbild mit Palmen musste einfach sein ☺


    [​IMG]

    und eines mit Bäumen von anno dazmal

    Den vollen Namen habsch leider nicht draufbekommen, ich hoffe, es ist dennoch OK

    nu muss ich wieder an die Arbeit,
    Bis denne
     
  8. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee hinstell, Tee aufkochen, Kaba warmmachen, Aufbackweckchen in den Ofen (Feiertag), alles bereit stellen Tisch decken. So ihr Lieben, allen zum Frühstück kommen. Ich geh jetzt zur Arbeit.

    Einen schönen Feiertag Euch.
     
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Da wollte ich in die Küche, aber schwuppsdiwupps, catweezel war schon beim Aufbauen. Gut, dann setze ich mich eben hin und frühstücke. Danke catweezel.

    Allen einen schönen Tag gewünscht, und Hühnerfeder gute Besserung!
     
    nobym, kaloriechen, tbone2010 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Hallo meine Lieben. Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche. Ist heute schon wieder etwas besser.
    Achja fast vergessen. Wollte ja Palmes.Nachfolger auch noch zur 100 gratulieren [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2018
  11. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben

    Danke den Spendern für Kaffee und Esswaren.

    Hühnerfeder, wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    Palmes.Nachfolger, herzlichen Glückwunsch zur 100.

    Kann euch nur zustimmen. Der Löwe geht noch so gerade eben, aber der Luchs mal gar nicht.

    TP sind auf beiden Farmen Geschichte. Es fehlen noch Luchse und Süßkram.

    Habt alle einen schönen Tag.
     
    nobym, kaloriechen, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  12. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Palmes.Nachfolger:
    [​IMG]
    Gratuliere zu die tolle Leistung!

     
    nobym, kaloriechen, -Sternstaub- und 6 anderen gefällt dies.
  13. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin zusammen!

    @Palmes.Nachfolger: Ganz herzlichen Glückwunsch zur

    [​IMG](aus der Nostalgie-Kiste gekramt)
    Ist sicher auch beim 2. Mal ein Ereignis! :music:

    Ganz liebe Grüße

    Justabob
     
  14. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    auch von mir, herzlichen Glückwunch zur 100, @Palmes.Nachfolger
    [​IMG]


    weiterhin [​IMG] @Hühnerfeder83


    WL hängt am Himmel, baue jetzt noch auf einer Wiese die Brennnelsen an, auf anderen Wiesen wieder Ställe/Bäume.
    wünsche noch ein schönes Wochenende, bei uns wird es gar nicht hell.
     
  15. entevau

    entevau Foren-Herzog

    [​IMG] Herzlichen Glückwunsch zur 100 @Palmes.Nachfolger

    Das in der Zeit zu erreichen ist schon eine besondere Leistung
     
    kaloriechen, Famaluda, populos und 5 anderen gefällt dies.
  16. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    kurz vorbei husch...

    Gute Besserung allen die es brauchen

    zum 100er mein vollster Respekt - da hab ich noch ca. 3 Monate hin - spiel aber auch erst sieben Jahre.. B-]

    bei den allermeisten Events lobe ich die Grafiker und finde den Rest eher "naja", diesmal ist es genau andersrum :-/

    Soeben fertig mit "Mischfutter" und ohne Streß, ca. dreimal stundenlang nicht ernten können/wollen wg. RL (Besuch ua.)
    - das Event gefiel mir ja schon nachgerade ;)
    (s.o.: gilt nicht für die Optik)

    Genießt morgen den Sonntag der für die meisten wohl (spätestens) das Ende vom langen Feiern, Ferien, Faul (?) bedeutet... :)

    GN8 @ll
     
    kaloriechen, -Sternstaub-, populos und 8 anderen gefällt dies.
  17. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee, Tee und Kaba hinstell.
    Aufbackweckchen sind gerade aus dem Backofen. Vorsicht heiß!
     
    tbone2010, Globulix, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  18. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Herzlichen Glückwunsch PalmesNachfolger!!
    Hab mal geschaut, mein erster Sticker ist vom Fußball 2012 und ich brauche noch drei Level [​IMG]

    Ich denke jedes Jahr ein Level sollte ich schaffen also so 2021, die Zahl passt optisch auch sehr gut im Verhältnis zum Start [​IMG]

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

    Edith meint noch , WL hängt und die Luchse wurden wegen ihrer Hässlichkeit in die Speicher verbannt, schade
     
    kaloriechen, populos, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  19. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Ich wünsche euch Barackis alles Gute für das Jahr 2018, viel Freude und vor allem Gesundheit!
    Wie denn, das Jahr geht schon fast in die zweite Woche und Teddyy ist noch nicht wieder in Sicht? [​IMG]
    [​IMG] Du fehlst hier sehr, lieber Teddyy[​IMG] !
     
    nobym, kaloriechen, populos und 6 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    kaloriechen, Famaluda, populos und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.