Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    oweia

    Hochwasser-Alarm???

    große Teile von NRW scheinen ähnliche Probleme zu haben:
    ich komm immer nur sekundenweise ins Netz --> wenn überhaupt. die Kartoffeln lagen 28 Stunden in der Warteschleife,

    hoffentlich wird das wieder besser, 4 Lutscher brauch ich noch.
     
  2. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee, Tee und Kaba in Thermoskannen hinstellen.

    LG
     
    Globulix, philo-sophie, tbone2010 und 3 anderen gefällt dies.
  3. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin,

    trinke gerne einen Becher Kaffee mit, Danke

    ja, habe ich in den den Nachrichten gesehen, hoffentlich geht es schnell zurück, hier im Norden wird es kälter -5 Grad.
    Da muss ich aufpassen, nicht das ich wieder mit dem Fahrrad stürze, wegen Glatteis.

    Zur Zeit sehr entspannend auf der Farm, Event durch
    nur 2x auf die Farm um die Tiere zu füttern, Bäume ernten und natürlich die Geschenke an die Nachbarn verteilen. Was ich schon gemacht habe, meine Zuchtbude bestückt ;) für das Event am Donnerstag. Sieht ja so aus als ob wir züchten müssen.
    Wünsche allen einen schönen Tag.
     
  4. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    Café abholen, sehr ruhig auf Farm, bin am die LZ Pflanzen dran, die Dinger ziehen sich wie Kaugummi!

    Hier ist strahlendes Wetter, der Schnee schmilzt weg in Rekordtempo...noch mehr Wasser was runterkommt.:oops:

    Wünsche alle trockne Füsse;).:)
     
  5. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.

    Kaffee von Catweezel schnapp und artig danke sage.

    Wirklich sehr ruhig hier und immer noch kein Teddy in Sicht.

    Event ist auf beiden Farmen durch. Pflanze zur Zeit die Brennnessel für Futter für den hässlichen Luchs.
    Das wird aber erst nach dem Event gemüllert. Solange müssen sie noch im Bau bleiben.

    Wünsche euch einen schönen Tag.
     
  6. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    Herzlichen Glückwunsch!

    [​IMG]

    [​IMG] für das Erreichen dieses Ziels innerhalb so kurzer Zeit und vor allem für Dein strategisches und konsequentes Vorgehen! Das fasziniert mich zu sehen, was alles möglich ist.


    Schöne Bilder hast Du da gemacht! [​IMG]


    Hochwasser hatten wir auch, gesperrte Straßen und Wege, ebenso Internetausfälle (komischerweise nur der Router?), aber die Lage entspannt sich grade ein wenig.

    Da hat das Event in der Kurzversion gut gepaßt.


    Mach Dir nichts draus, ich hab auch nicht richtig gelesen. Hab vor Begeisterung über die vielen Dropse Luchsfutter gemüllert und erst am WE gelesen, dass nach dem Event die Futterherstellung wesentlich billiger ist. [​IMG]

    Was soll's, Event ist beendet und hat trotzdem Spaß gemacht.
    Eicheln gehen auf dem Markt weg wie warme Semmeln, deshalb stehen zur Zeit noch etwas mehr Eichen als sonst.


    Die "kleinen Pausen" tun ganz gut, wenn man mal keine Steppenkerzen und Margeriten etc. mehr sehen kann *grins*. Mir wurden die Mengen auch erst beim Eintragen so richtig bewußt. Da behält man leichter den Überblick und es tut gut zu sehen, wie die "ToDo-Spalten" weniger werden.


    LG
    populos
     
    nobym, kaloriechen, Globulix und 14 anderen gefällt dies.
  7. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee, Tee und Kaba hinstell.
    Herzlichen Glückwunsch zur 100
    und einen schönen erholsamen Urlaub wünsch. (neidisch guck, aberich gönn es Dir;))
     
    kaloriechen, philo-sophie, Kubikus und 6 anderen gefällt dies.
  8. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    Café abholen, der ist ja noch richtig heiss, dankeschön.:)

    ...und jetzt wird gelaufen, *gute Vorsätze umsetzen*;)
     
    nobym, kaloriechen, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  9. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Moin,

    erstmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche :)

    Aufgrund extremen Arbeitsaufkommens muss ich meine nächsten Ziele etwas runter schrauben. Komme im Moment nur 1 x täglich auf die Farm.

    Trotzdem werde ich immer mal an der Quest-Tabelle arbeiten und mir dann anschauen, wie ich die veröffentlichen kann.

    Das letzte mal ist schon mehrere Jahre her, meine Accountdaten habe ich inzwischen längst vergessen.

    LG
     
  10. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Kaffee von Catweezel schnapp, danke schön dafür.

    Akkefietje, hoffe deine Vorsätze halten lange an. Bei vielen sind sie nach ein paar Wochen vergessen.

    Palmes.Nachfolger, das RL geht nun mal vor auch wenn es "nur" arbeiten ist. Du schaffst deine Ziele so wie du sie dir steckst ganz bestimmt. Selbst wenn kleine Korrekturen sein müssen, bist du wahnsinnig schnell und diszipliniert.

    Wünsche euch einen schönen Tag.
     
    nobym, kaloriechen, Palme54 und 11 anderen gefällt dies.
  11. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Sawadee Kha in die Baracke ruf.

    Hier in Thailand lasse ich es mir so richtig gut gehen, 30 Grad, Wasser 29 Grad, Essen fantastisch, Wetter könnte besser sein, aber das wäre jammern auf hohem Niveau.;)

    Das Event habe ich ganz einfach mit der 39-SF-Variante gespielt. (danke @Globulix für den Tip) Pflanzen sind noch 7500 in der Scheune, Eichel sind auch reichlich vorhanden für das Futter der Luchse. Nach dem Event geht es los.

    So und nun meinen Herzlichen Glückwunsch zum Level 100 @Palmes.Nachfolger Respekt was du in einem Jahr geschafft hast, Daumen hoch.:)
     
    nobym, kaloriechen, Palme54 und 17 anderen gefällt dies.
  12. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    salut, baracke!
    melde mich auch mal schnell von ziemlich weit weg - vielleicht ist deshalb die verbindung so langsam ;)
    leider ist in der provence der himmel nicht immer blau. wir hatten hier regelrechte unwetter die letzten tage.
    es hat wie aus eimern geschüttet , gestürmt, geblitzt und gedonnert - kam mir vor, als sei ich an der nordsee.

    @Palmes.Nachfolger auch von mir ganz herzliche glückwünsche zu deinem bisherigen erfolg!
     
    nobym, kaloriechen, Palme54 und 9 anderen gefällt dies.
  13. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Tach

    Die FAQ zum Wildtierwunder-Event ist da.
    Ich habe noch nicht gerechnet, aber es werden reichlich Abzeichen und Tiere benötigt.
    Wer nur bis zur Wolkenreihe spielen möchte, muss die dritte Runde nicht bis zum Ende spielen.
    Dadurch spart man sich ein paar Abgaben.
    Wer sich fragt, welche Tier denn nun in welcher Kategorie sind, dem lege ich meine Tabelle nahe.
    Dort als erstes in der Spalte "Stall/Upgrade" nur Grundställe anzeigen lassen, dadurch wird jedes Tier nur einmal angezeigt.
    Danach in der Spalte "Kategorie" die gewünschte Kategorie einstellen, zum Beispiel Gliederfüßer.
    Und schon hat man hoffentlich den Durchblick.
    ;)
     
    kaloriechen, Palme54, Globulix und 11 anderen gefällt dies.
  14. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Ich habe eine Spielhilfe mit allen Infos gemacht die man brauchen kann, ihr findet sie unterhalb der FAQ auf der Fanseite

    Ich wünsche allen die mitmachen wie immer gute Sprünge bei den Zuchten.
     
    nobym, populos, kaloriechen und 16 anderen gefällt dies.
  15. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee hinstell und Tee. Der Kaba wurde immer kalt.
    Muss noch in mich gehen, ob ich das Event spiele-. Danke Kubikus für die Übersicht.
     
    kaloriechen, Palme54, Akkefietje und 7 anderen gefällt dies.
  16. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Hallo Baracke,

    liebe Grüsse in die Ferne an Una und philo-sophie.:)

    Danke Kubikus für die Spielhilfe, Zuchtbude ist gefüllt.

    Wünsche allen ein schöner Tag und guet Sprunge beim Event.

    ...und ein Café mitnehme in die Sonne auf Balkon, solange die Handwerker nebenan nicht wieder da sind.
    Bohren in Betonhäuser ist was schreckliches, wir flüchten nachher bis die Feierabend haben!
     
    nobym, populos, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    vielen lieben Dank allen, wie immer, für´s Aufdröseln usw., werde Dich dann besuchen, lg.
     
    kaloriechen, Palme54, Akkefietje und 5 anderen gefällt dies.
  18. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    Danke schön für die Auflistung :)
     
    kaloriechen, Palme54, Akkefietje und 5 anderen gefällt dies.
  19. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Vielen Dank für die Spielhilfe, Kubikus
     
    kaloriechen, Palme54, Akkefietje und 5 anderen gefällt dies.
  20. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin,

    Mannomann - war ich lange nicht mehr auf dem Markt..

    Hasen für 7.700, Hühner um 4.500 ?!?!... etc. etc. o_O o_O o_O

    ist das galoppierende Inflation ? zahlbar in bitcoin oder wie ?..

    Boah.


    Das "neue" (Zucht-)Event - reizt irgendwie ja nicht gerade.
    Hab ich was übersehen ? die WL ist eher uninteressant, wenn man nicht unbedingt "alleshabenmuss"-Sammler ist und die Zwischenbelohungen.. naja: was bei Mystis rauskommt weiß ich ja, die erste Giraffe z.B. kam erst mit sauer verdienten "Farmtalern" nach x-und-dröflzig Versuchen mit Rätselstall.. xD
     
    populos, kaloriechen, Palme54 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.