Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee und Tee auf den Tisch.

    Wer noch Lust hat auf ein Event, am Montag geht es für 2 Tage los mit dem Recyclomaten. OA ist hier: Recycl-O-Mat

    Die FAQ ist unverändert, was bedeutet, dass man weder Farm- noch Inselfrüchte einzahlen kann <<FAQ>> [​IMG]

    Nobym [​IMG] das nenne ich wahren Einsatz!
     
    philo-sophie, wompel_01, nobym und 9 anderen gefällt dies.
  2. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    @Globulix: Dankeschön, warst aber schon früh auf..oder spät?

    132 Pandas + 8 Lila, 6 Pink, 3 Rot und 1 Grün. Höchste Sprünge 3 Tanzbären. Spass geht anders!

    @nobym : erfinderisch ist der passionierter Farmer!xD

    Edit hat Brille aufgesetzt und Buchstaben getauscht, ob sie jetzt richtig sind kontrolliere ich nach Café!;)
     
    philo-sophie, wompel_01, nobym und 8 anderen gefällt dies.
  3. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Guten Morgen ihr Lieben. Bin mir gerade nicht ganz sicher. Die Farmtaler die ich beim Recyclomaten gewinnen kann die kann ich nur in dem Recyclomatshop eintauschen oder? Im Farmtalershop werden die nicht gespeichert oder doch?? Hab es in der FAQ nicht gesehen oder überlesen. Habe nur gelesen das die Gewinne dann nach dem Event in den Allerleiwarenshop übergehen. Aber die Farmtaler?
     
    populos, philo-sophie, wompel_01 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Suanti53

    Suanti53 Forenexperte

    Säugetiere: 49 Zuchten 1x Vogel-Az., 1x Reptilien-Az.
    Vögel: 49 Zuchten 1x Säugetierabz., 1x Reptilien-Az., 2x Gliederfüßer-Az., 2x Fisch-Az.
    Fische: 22 Zuchten 1x Säugetier-Az., 2x Reptilien-Az., 1x Vogel-Az.
    Gliederfüßer: 22 Zuchten 1x Reptilien-Az., 1x Vogel-Az.
    Amphibien: 25 Zuchten 1x Fisch-Az.
    Reptilien: 22 Zuchten 2x Gliederfüßer-Az.

    Das macht dann gerundet 9% an zusätzlichen Abzeichen (NULL Amphibien!)

    Sprünge waren soweit ok, nichts Weltbewegendes, aber die Mehrlinge haben den Einsatz an Tieren minimiert. Habe nur bis zur WR gespielt und bin damit mehr als zufrieden.[​IMG]
    Euch allen ein schönes Wochenende.
    LG Suanti
     
    philo-sophie, wompel_01, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  5. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Beim Recyclomaten-Event kann man NUR Farmtaler gewinnen.
    Die Farmtaler stehen dir während und nach dem Event im Farmtaler-Shop zur Verfügung.
    Dieses mal neu im Shop sind die Login-Monats-Items von Wollebomm.
    Es gibt keinen separaten Recyclomaten-Shop.
    Manchmal gibt es Events, bei denen man Sterntaler gewinnen kann.
    Dann gibt es einen extra Shop und die Sterntaler werden nach dem Event umgetauscht.
     
  6. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Achso ok. Weil in der FAQ ein Bild ist und da steht drüber Recyclomat-Shop. Und eben der Satz die Gewinne werden nach dem Event auch im Allerleiwarenshop erhältlich sein. Drum hatte mich das irritiert. Und vom letzten Mal wusste ich es nicht mehr.
     
    wompel_01, tbone2010, Palme54 und 6 anderen gefällt dies.
  7. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Runde,
    Schnappe mir mal heute einen Tee, liege schon 2 Tage flach, Husten - Fieber und keine Stimme.

    dies kommt gerade richtig, da sind viele Tiere eingetrudelt heute morgen [​IMG]
    Bis auf die Gänseställe, habe ich jetzt auf Pflanzen Vermehrung umgestellt. Bei Gemüse +9 und da ich heute das Bett hüte, wird einiges zusammen kommen.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
     
    philo-sophie, wompel_01, nobym und 10 anderen gefällt dies.
  8. Wassermarsch

    Wassermarsch Forenprofi

    [​IMG] WildeRose und allen weiteren still Leidenden.

    Event lasse ich auch aus. SF wäre genug vorhanden, aber das Einzahlen der Tiere geht mir zu sehr an die Substanz.
     
    philo-sophie, wompel_01, nobym und 11 anderen gefällt dies.
  9. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Tja, die FAQ wird nicht aktualisiert, weil es keine Änderungen gibt.
    Das sieht man vor allem an den ganzen Streichungen.
    :p
     
  10. minoer

    minoer Forenanwärter

    Hallo zusammen,

    anbei meine Ergebnisse:
    Anzahl Zuchten Zusatzabzeichen fürReptilienVogelFischAmphibienGliederfüßerSäugetier
    72Säugetier12321
    46Gliederfüßer1212
    45Vogel1131
    20Fisch1
    22Reptilien21
    22Amphibien1
    bei 227 Zuchten habe ich somit 26 Zusatzabzeichen erhalten (entspricht ~11%).

    Die Zuchtergebnisse passen in den normalen Durchschnitt (leider keine positiven Überraschungen):
    227 Zuchten mit Grundtieren ergab 298* Grundtiere, 311* Stufe 1, 61* Stufe 2, 11* Stufe 3, 5* Stufe 4 und 3* Stufe 5.
     
    Kubikus, philo-sophie, wompel_01 und 9 anderen gefällt dies.
  11. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    moin @ll und gute Besserung den Leidenden

    habs (ohne längerem Nachdenken) nun doch komplett durchgezogen..

    - die Zuchtevents mache ich sowieso nicht, wozu also "hohe Tiere" horten.
    - topXXX mach ich nicht, also auch da kein Aufbewahren guter Bringer nötig,
    - SF nehm ich (fast) nur noch für solche "Events" wie jetzt
    - GB vom Fasching hab ich zweimal wegen RL auslassen müssen, geändert wird evtl. auch noch, also worauf warten
    - wer weiß wie lang das Spiel noch läuft, entweder vom BP oder meinerseits
    - Zuchthelfer vom Wolle bekommen
    usw. usw.

    kurz:
    alles durch, kaum Sprünge, dabei keine wirklich guten, Zusatzzeichen nicht exakt notiert aber auch nur knapp unter 9%

    viel Glück noch denen die es heute versuchen, und schönen Samstag allen :)
     
    Kubikus, philo-sophie, wompel_01 und 10 anderen gefällt dies.
  12. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo in die Baracke rufe.

    Alles wird immer nur verschlimmbessert für uns.

    Gute Besserung wünsche ich dir. Und ich gratuliere dir zum Bonus.

    Habe das Event hier mit gespielt aber auf KatzeKira lasse ich es aus.

    Nenneswerte Sprünge gab es - wie immer - keine.

    Wünsche allen einen schönen Samstag.
     
    Kubikus, populos, philo-sophie und 9 anderen gefällt dies.
  13. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Gute Besserung allen Verschnupften: schont euch und lasst der Genesung die erforderliche Zeit

    ☺☺ ? ☺ ☺ hab ich gemacht, mach ich aber nicht?
    Du meinst vermutlich die Zucht-Quests? die hab ich vor langer Zeit auch nur bis max Stufe 8 befüllt, würde ich heute auch nicht mehr machen (aber wer weiß --> vielleicht hab ich doch mal Bock drauf)

    EIN ??? Event ???
    wenigstens DREI, Minimalismus ist hier schon lang nicht mehr angesagt!

    gewesen: Wildtier-Mischmasch-Zucht- Pseudo- SF-und Zuchttier- Verbrauch-Event
    in Bälde: Receyclo- (auch) Pseudo- Scheunenvernichtungs-Event (---> findet definitiv ohne mich statt!!!)
    erwartet/erhofft/Verschlimmbesserungen befürchtet: Karnevals-Event

    nobym, die Variante mit der Handy-Antenne hättest mir auch in Warnemünde erklären können,

    vielleicht findet sich ja auch zu meiner aktuellen Problematik ein Erklärbär ? ? ? " hoff-sehr- Schäfchen":
    ---> das gesamte letzte Wochenende und auch nun schon wieder zeigt mir mein Läppi, dass keine Interverbindung da ist, es aber Verbindungen gibt, aaaaber: auch nach zig-maligem trennen und neu-verbinden bleibt er dabei, sich NICHT verbinden zu lassen.
    Mit dem großen PC übrigens genauso, mit dem Tablett vom Junior klappt es noch am häufigsten.
    Jemand eine Idee??


    Und dann noch das: im Februar muss ich an ALLEN Karnevalstagen in den Nachtdienst "schnief-Schäfchen",
    Zum Glück sind die Umzüge Mittags/Nachmittags, dann geht ja doch noch was und die Sitzungen sind sowieso schon Ende Januar und da steht mein "frei" unverrückbar - auch wenn alle krank werden - ganz bestimmt ☺☺
    Also doch nicht ganz so schlimm
     
    Kubikus, ulmabe19, Famaluda und 12 anderen gefällt dies.
  14. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Wilde Rose Gute Besserung
    Kräutertipp von mir: Lindenblüten, Thymian, Spitzwegerich am Besten alles als Tee mit Honig. Und Zwiebelsirup herstellen hilft auch immer gut
     
    kaloriechen, Kubikus, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  15. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    öhm.. ja, gemeint waren die Farmhallen-Zucht-QUESTS :p
    die mach ich nicht (mehr).

    Bei mir ist nur Huhn und Truthahn bis inkl. 7 fertig, die anderen irgendwo zwischen 4 und 7 teils befüllt.
    Mehr wird's wohl kaum noch werden, wenn sich bei der Zucht nicht was grundlegend (positiv) ändert, was ich nicht glauben kann..
     
    kaloriechen, Kubikus, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  16. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    danke für die Genesungswünsche, und den Kräutertee Tipp. Werde den Zwiebelsirup mit Honig mal herstellen.

    Meine weiteren Zuchtergebnisse:
    100 Zuchten mit Grundelefanten--> 3 grüne, --->3 blau,--->1 rot,--->2 lila
    Bester Sprung: 1 Feuerwehrfant, es waren auch 3 Jadeelefaten dabei.
     
    kaloriechen, Kubikus, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  17. nobym

    nobym Kommandant des Forums

    Jo einige .. eule/skype mir mal wie Du Dich verbindest .. also WLan oder fest, welche Bandbreite liegt an, welches BS, was zeigt die Anzeige verfügbarer Netze an .. mit welchem Pegel, usw ..

    .. oder poste das mal in den technischen Prob's .. da ist ein kundiger Mr.Allwissend unnerwegs, der kann das besser als ich
    (Nick vergessen, da rein persönlich als unangenehm empfunden und aus dem Hirn gestrichen *grinz* .. aber Ehre, wem Ehre gebürt).​
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2018
    kaloriechen, Kubikus, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee und Tee auf den Tisch, und einen schönen Sonntag allen gewünscht.
     
    kaloriechen, Kubikus, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  19. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Danke für den Kaffee.
    Event bis zur Ranke beendet.
    Jetzt mal schauen, das Rätseldöns rausstellen
     
    Kubikus, ulmabe19, philo-sophie und 3 anderen gefällt dies.
  20. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Ich werfe mal ein Hallo in die Runde.
    Bin gerade am Überlegen mit unserem Recyclomatevent. Wenn ich die Eventpflanze anbaue und rein werfe werde ich wohl sicher nicht wirklich gut voran kommen. Da habe ich mehr davon wenn ich Nelken nehme oder?
     
    ulmabe19, populos, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.