Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    hab gerade den supergau vollbracht :cry:

    boxen geöffnet, toll viele TP gefunden, ausgesät - und dann die restlichen leerfelder löschen wollen um große zu setzen, schnell klicken - ALLE FELDER WEG !! (auch die frisch gesäten..)
    Das hab ich auch noch nie geschafft.
    also wieder warten und bei 5 anfangen.... *seufz*
    (nicht zu erwähnen daß auch keine bäume stehen weil gestern nicht zum farmen kam..)

    - vielleicht sollte ich wirklich kaloriechen folgen....
     
    Globulix, philo-sophie, justabob und 4 anderen gefällt dies.
  2. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    das ist wirklich bitte, aber dann mach Kresse und verkauf - da hast wenigstens nen postitives Ergebnis :D wenn du noch paar TG hast kannst auch Boxen kaufen und hast evtl. gleich nochmal paar Pflanzen für die Aussaat
     
  3. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Hab mich mit glatt 2 Walnussbäume verzählt. Mit XXL u. SuDü dauern die fast 8 Std. Ohje, hoffentlich ernte ich ich nicht ausversehen die blöden Werkstuben.
     
  4. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    ohje sf2010. Das ist aber mehr als ärgerlich. Das kann ich gut nachvollziehen...
    Das ist halt der Nachteil der EH. Muss auch einen Vorteil haben das ich meist nur mit der Hand ernten kann (außer ich habe einen Coupon)
     
  5. Famaluda

    Famaluda Forenkommissar

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    @BauernBetty Herzlichen Glückwunsch zur 200!

    Ansonsten - stolpere erstmal ohne Plan in die Events, morgen wird das besser
    Denkt dran zu Beginn die Boxen von der Newsseite abzugreifen
     
  6. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenaufseher

    @kettenseger

    Nun manche Kombis sind allerdings sinnfrei.
    Erstmal alle ohne Wasser. Wer macht denn sowas?

    So nun ist erstmal Chaosfarmen angesagt.
    Viele TPs mit unterschiedlichen Laufzeiten und bei der erstvermehrung den Stolln und die WU vergessen.
    Ist aber halb so schlimm wenn ich hier so lese was sf2010 vollbringt:cry:
     
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Hallo in die Baracke ruf.

    @sf2010 bitter, bitter, aber nicht zu ändern.....

    Event gut gestartet, habe an alles gedacht....puhhhh SchweißvonderStirnwisch
    Mache nur eine Erstvermehrung, weil mir das sonst zu lange dauert. Sähe dann alle Pflanzen aus und Morgen geht es richtig los.

    Wünsche allen viel Glück.
     
  8. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Schönen Nachmittag liebe Baracke!

    Wichtigeste Meldung: Entwarnung!

    Lagebericht: Chaos pur läuft, Panik abgewehrt!
    Ich bin nämlich ab heute Seeräuber-Jenny Königin und habe mein Schwert gezogen! [​IMG]
    @populos: Danke für diesen Hinweis. Wer will schon immer Prinzessin sein! Ich warte jetzt auch nicht mehr auf den Prinzen, sondern hol mir selber nen Gaul! *jawoll* *galoppelgalopppel*
    [​IMG]

    @sf2010: Du bist nicht allein, das hab ich schon mehrfach geschafft! Nicht unbedingt bei einem Event, aber so ähnlich!
    [​IMG]


    Und ja, ich neige zu Panikattacken, aber solange diese nur Farmerama betreffen, ist alles im grünen Bereich!
    [​IMG]
     
  9. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Ui, das ist ja lieb, dass ich auch in der Baracke Gratulanten habe :)
    Danke an Contrana (nun bin ich eine der nutzlosen Nachbarinnen, die keine Pünktchen mehr abwerfen....
    Danke auch an justabob für den lieben Gruß hier!
    Ebenso meine liebe Nachbarin Famaluda! Danke :)

    Allen Barackianern frohes - und wie bei Euch üblich gut vorbereitetes - Eventen :)

    Grüßt Euch
    die alte Betty
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2018
  10. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Ich schließe mich allen Gratulanten an, herzliche Glückwünsche an alle, die einen Erfolg zu verbuchen haben und weiter so!
    Mir fehlt schlichtweg der Überblick und ehrlich gesagt auch die Zeit und die Lust dazu, auf dem Laufenden zu bleiben, aber ich gönne Jedem sein Vorankommen von Herzen, wirklich, lg.
     
  11. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Liebe Betty, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur magischen 200.

    Ich bastle noch daran.
    Eine unnütze Nachbarin bist du deswegen aber sicher nicht. Es wird ja gemunkelt, dass irgendwann auch mehr Farm-Level kommen - hoffentlich erst, wenn ich auch diesen Berg erklommen habe - stell dir vor, was für ein Punkteregen dann über deine Nachbarn hereinbricht.

    Bis dahin genieße das blaue Bänkchen oder was auch immer du tust, jetzt wo du den Gipfel gestürmt hast.

    Liebe Grüße
    Jane
     
    kaloriechen, BauernBetty, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  12. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Das kann ich voll unterschreiben.
    Ich blicks nicht mehr und hab auch keine Lust mein Hirn nach Feierabend noch mal zu Höchstleistungen anzutreiben.
    Dieses Event fällt mal wieder aus. Beim Letzten hab ich ein SuFuPartyticketMarktevent gemacht. Ich schlender mal zum Markt [​IMG]
     
  13. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben
    ich habe natürlich vergessen das Geschenk abzuholen
    da hätte ich mir SD sparen können :(
    kann mir jemand sagen was es mit den Bonbons genau auf sich hat?

    Gratulation an BauernBetty zur 200
     
  14. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Abend.

    BauernBetty, herzlichen Glückwunsch zum Level 200. Eine tolle Leistung.
    Unnütz bist du ganz bestimmt nicht. Rede dir bloß nicht so etwas ein.
    Es kommen bestimmt demnächst noch mehr Level.

    Von der Quest habe ich Aufgabe 1-5 in bronze un 6 komplett als erstes um 14 Uhr erledigt.
    Danach habe ich mit dem Event angefangen. Es gibt doch wieder mal ein Katzenitem. Das möchte ich natürlich haben.

    Radixlilly, viel Spaß auf dem Markt. Gibt bestimmt leckere Sachen dort.

    Bis morgen.
     
  15. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    N'Ahmd..

    Danke für die aufmunternden/tröstenden und sonstigen Worte :)

    Ich nehme den Start als DAU (dümmster aufgefallener User) zum sportlichen Anreiz 8)
    Bin jetzt "schon" bei je 45 TP, was solls.
    Schwacher Trost: vor dem Start mal nebenher ~ 40 Mio mit Kurzpflanzen gemacht. Nicht viel, aber ganz ok :p
    Jetzt stehen paar Bäumchen und parallel wachsen in den Tropen TP - mal sehen wie weit ich komme.
    Der Fehler passierte übrigens wegen ungewohnter EH-Benutzung, statt manuellem Umbau..

    Edith gratuliert BauernBetty !! (ich kenn sie auch noch von "früher" :) )
     
  16. -Sternstaub-

    -Sternstaub- Aktiver Autor

    Hallo ruf in der Barake....:))

    Danke euch, für die lieben Worte..))

    Hab alles an gute Tips wie ein Schwamm ( lol ) aufgesogen...g. Danke euch allen dafür...))
    Quest 1-4 Silber und 5= S, G, D, fertig.... Werkstuben schon aufgestellt...Aufg. 6. wird morgen in angriff genommen.
    heute wird`s ne kurze Nacht...) Ernte-Boni 200% Ertrag geht noch bis 3 Uhr... mal schaun ob ich wach bleibe...hatte mal Glück..))
    gLg.Sternstaub
     
  17. uwiemy

    uwiemy Admiral des Forums

    Hallo Knuddelkitt, ich habe die Informationen zu den Bonbons mal für dich herausgesucht:

    "Außerdem kann man über den Eventlayer den Geburtstagsbonus erwerben. Dieser bringt Euch bei jeder Einzahlung für die aktuelle Stufe zusätzlich 1 Schritt weiter.

    [​IMG] (Du hast ihn ja wohl gewonnen).

    Als Beispiel:
    Wenn bei Ingrid gewünscht sind: Ballonblüten mit 2 Schritten, Papierröschen mit 2 Schritten und Lollis mit 3 Schritten, bringt Euch der Geburtsagsbonus bei Aktivierung bei der Ballonblüte 3 Schritte, den Papierröschen 3 Schritte und den Lollis 4 Schritte weiter."


    Geburtstagsbonus:
    [​IMG]Zu kaufen über Klick auf Button im Event-Layer für 8 TG.Erhöht die Schritte um 1 im Fortschrittsbalken bei Abgabe der WarenUmtauschwerte:
    EP/TEP 230
    MP 310
     
    kaloriechen, Famaluda, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  18. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    uwiemy
    vielen Dank
    jetzt ist er Groschen gefallen
    dankeschön
    ich hatte einen Bonbon in der Box und konnte irgendwie nicht sehen was sich da änderte
     
    kaloriechen, tbone2010, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  19. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Guten Morgen Baracke [​IMG] [​IMG],
    liebe Grüße aus dem Orient.

    Leider kann ich das von mir nicht sagen.
    Ich habe immer noch die Flächen mit Bäumen voll für die 3. Abgabestufe, weil ich eine Zeitqueststufe für Erzeugnisse noch nicht beenden konnte und ich vermute, dass man keine zwei Zeitquests gleichzeitig abarbeiten kann.
    Fern der Heimat bin ich eben nicht so gut strukturiert wie zu Hause.
    Die reifen Baumfrüchte bleiben also bis heute Abend stehen (ärgerlich, weil die Flächen für die Eventpflanzen blockiert bleiben - nicht richtig nachgedacht gestern Abend!), denn ich komme wirklich nur morgens und abends ins Internet.
    Das Internet im Hotel ist sehr gut, aber unterwegs läuft leider gar nichts.
    [​IMG]
    Ich mache mir aber keinen Stress, noch ist Zeit und wenn es am Ende nicht reichen sollte, dann habe ich halt Pech, aber dafür einen schönen Urlaub gehabt. [​IMG]
     
  20. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Kaffee und Tee in Thermoskannen sowie Brötchen auf den Tisch stelle. Alles andere ist im Kühli.

    Sehr gute Einstellung. Außerdem hast du von deinem Urlaub viel mehr als vom Farmen.

    Dachte auch das es viel Chaotischer wird das Event. War es aber nicht. Hatte alles ganz gut bedacht.

    Meine war auch kurz. Hatte allerdings nur den 100% Boni.
    Mache so etwas äußerst selten.

    Kommt alle gut durch den Tag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.