Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Ich bin am überlegen ob ich nur die Fledermäuse füttere, oder auch nicht. Ach bin im moment nicht nur eventmüde sondern es fängt an mir so gegen den Strich zugehen.
     
  2. uwiemy

    uwiemy Admiral des Forums

    "UPDATE-INFO:

    Bevor Ihr mit der Planung beginnt, eine wichtige Information

    Nach dem zahlreichen Feedback über die Problematik mit den Eventpflanzen aus den 2 gleichzeitig laufenden Events, werden die Eventpflanzen und die Drops nur auf den Vollmondflächen sein, die Abgabemengen werden entsprechend angepasst werden.

    Sobald wir die genauen Daten haben, wird die FAQ angepasst werden." -.-

    Weniger Evente wären mir lieber!​
     
  3. kettenseger

    kettenseger Admiral des Forums

    Ist das vorher nicht aufgefallen, dass zwei Events fast gleichzeitig auf den selben Flächen gespielt werden? -.-
     
    kaloriechen, tbone2010, Palme54 und 6 anderen gefällt dies.
  4. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    exakt !
    -.-
     
  5. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    ne ne ne

    da gab es mal einen Witz mit einem Kamel in der Wüste
    da hieß es am Schluss..
    ne ne nee ..so viel Sand (den hat meine Tochter immer erzählt :D )
    hier kann man sagen ..
    ne ne neee
    so viel Event
    ich mag auch bald nicht mehr

    anscheinend herrscht in Hamburg Langeweile

    bei dem Gruselevent sieht es eh mau aus
    da ist die Scheune fast leer
    da werde ich wohl auch nur den mittleren Balken machen
    mal sehen ob ich Fledermäuse füttere

    bei dem Event habe ich erst mal 50 grade und krumme gemüllert
    300 Dropse habe ich noch
    Pflanzen sind ok da ich 200 % Scheune hatte
    wird schon klappen ;)

    lieben Dank an meine Spendertruppe ;)
     
    kaloriechen, tbone2010, unawatuna1 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hurrah, es gibt ein neues Event, und ich gehe nicht hin!

    Das Gruselevent kann mich m... äh, wollte sagen, dass ich es komplett auslasse. Mir fehlen auch noch etliche Teilfläche auf dem Gruselacker, lieber arbeite ich an denen. Und kann parallel endlich wieder meine heißgeliebten -.- HL Pflanzen weiterbearbeiten.
     
    kaloriechen, tbone2010, unawatuna1 und 9 anderen gefällt dies.
  7. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Das Größte ist, dass ich überhaupt nicht gesehen hatte, dass man den Giftefeu auf der Farm anbauen sollte! Jetzt haben sie es so geändert, wie ich es vorher schon gelesen hatte... xD
    Nur Mut, das wird schon irgendwie! Fast immer war es doch hinterher nicht so schlimm, wie wir vorher gedacht hatten! ;)
     
    kaloriechen, tbone2010, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  8. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Noch habe ich sie - fragt sich nur wie lange.

    Da hast du recht.
     
    kaloriechen, justabob, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Annagil60

    Annagil60 Boardanalytiker

    Ich habe mich jetzt entschlossen, das Gruselevent auch auszulassen. Bin einfach überfüttert durch die vielen Events. Ich denke, ich werde jetzt etwas kürzer treten und nur noch das mitspielen, was mir zusagt. Immer höher, mehr, weiter, teurer.....solche Kaffeefahrten mache ich nicht mehr mit:(.
     
    kaloriechen, ulmabe19, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  10. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Kommandant des Forums

    Es wird einen leicht gemacht das gruslige Event aus zu lassen.
    Items die man nicht mal auf den Gruselacker aufstellen kann?!
    Keine Ahnung wie ich überhaupt die 4500 TPs zusammen bekomme.
    Von den Dropsen ganz zu schweigen.

    Nein Danke vielleicht das nächste mal :)
    Von den EPs werden meine Tierchen nicht satt.;)

    Viel Erfolg allen die mitmachen!


    PS:
    Gruselernte-Imperium

    Mir springt gerade der Eventname ins Auge.o_O

    Divide et impera;)
    Geschichtlich betrachtet machen
    Imperien drei Phasen durch.
    1. Ausdehnung
    2. Überdehnung
    3. Zusammenbruch!

    Nun viel Spaß bei der Gruselernte8)


     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2018
    kaloriechen, ulmabe19, justabob und 11 anderen gefällt dies.
  11. beere777

    beere777 Forenfreak

    Mannomann, so ein Kuddelmuddel. Die Mengen in der FAQ wurden angepaßt, haha.Sie hätten es mal so lassen sollen, wie es war, jetzt sind die Abgabemengen im Verhältnis höher. Vorher hätten wir auf HA, WW und im Wald anbauen können, jetzt nur auf dem Gruselacker und einem nur teilweise freigeschalteten Pilzwald. Die Pflanzen hätten doch noch prima zwischen Bambus und Edel-Himbeeren gepasst.Das ist die Strafe für´s Jammern. Aber Gruselevent ist ein MUSS. Den linken Abgabebalken nehm ich mit (bis auf die Schleimchen), da gibt es 13 Gruselrätselbäume. Das Abgabezeugs hab ich noch in der Scheune, ist ja nicht viel. Dem rechten lass ich links liegen, viel zu hohe Abgaben für zu wenig Belohnung. Und scheixx auf die EP, damit können sie mich nicht aus der Höhle locken.

    Das Fledermaus-Füttern werde ich hintenan stellen. Erfahrungsgemäß sind die interessanten Gewinne viel zu selten. Minigewinne halt, das Wort sagt es ja schon ;)

    Doch, auf der Grusel-Itemfläche "Spukvilla" oder wie die heißt, da kann man sie aufstellen. Und auf allen anderen Flächen, außer den beiden Gruselanbauflächen Vollmondacker und Pilzwald.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2018
    kaloriechen, ulmabe19, justabob und 9 anderen gefällt dies.
  12. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Nabend,wenn ich das so lese, werden wir uns auf den Urlaub konzentrieren und Event,Event sein lassen, das artet ja in Arbeit aus.
    Wünsche Euch viel Spass, möge die Dropsrate bei Euch sein.
     
  13. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Noch ein Event das ich gerne auslasse, hab noch nicht mal alle Flächen frei da geb ich doch von meinen Beständen nichts ab, pffff

    Wenn Karneval auch verschlimmbessert wird werde ich zum Eventverweigerer [​IMG] - vielleicht macht jemand ein Banner [​IMG]
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
     
  14. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Kommandant des Forums

    Ja richtig!
    Hab es auch gerade in der GR gelesen.
    Ich hab die neue Gruselwelt noch nicht ganz verinnerlicht.
    Dafür besuche ich sie zu selten.:(
     
    kaloriechen, ulmabe19, tbone2010 und 4 anderen gefällt dies.
  15. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    N´abend,
    Oh, was wurde da schon wieder geändert in der FAQ ?
    Das spannende ist mal wieder, was hat man auf der Gruselflächen -.-, wegen der Dropsi

    ich werde das Event nicht spiele, habe noch zu viele Baustellen auf der Gruselwiese, Quest in der Farmhalle ( noch 2), Pilzwälder (es fehlen noch 4 Flächen) noch nicht ausgebaut und Pflanzen anbauen um mehr Feenkatzen zu bekommen. Alleine bei Pilzwald IV fehlen mir noch 350 Katzen.:music:
    ..da die Gruselnacht bis zum 6.2. geht, werde ich einiges schaffen und dann muss ich ja auch noch Rohre verlegen und meine Speicherhallen ausbauen und und und es gibt immer was zu tun.
     
  16. sf2010

    sf2010 Forenhalbgott

    ..kann mich dem vorpost zu 90% anschließen - und auch was viele andere hier (und anderswo) schreiben: es wird langsam echt zuviel ! -.-
     
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Hallo in die Baracke ruf.

    Stelle Kaffee und Tee auf den Tisch. Die ersten werden ja gleich kommen.
    Sitze am Pool und trinke einen Mangosaft, ganz frisch gepresst. Die Sonne lacht 30 Grad.......:D

    Das Gruselevent werde ich wohl auch auslassen, brauche noch 112 Feenkatzen dann ist die Fläche ganz freigeschaltet.
     
    kaloriechen, uwiemy, WildeRose1964 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Guten Morgen Baracke [​IMG] ,

    ich bin wieder gut in Deutschland gelandet. Danke für eure guten Wünsche. [​IMG]
    Nach einem Tag zu Hause bin ich auch wieder an die hiesige Zeit angepasst.
    Mehr noch, der tägliche Stress hier hat mich wieder voll im Griff, aber das Schöne ist, dass ich in Deutschland auch mal schnell mit dem Handy unterwegs ernten kann.

    Das Event konnte ich gerade abschließen.
    Die EP Kiste nach Aufstellen der Wolke brachte 200.000 EP.

    Ach una, bei einer sooo langen Grusel"nacht" schaffst du sicherlich zunächst die letzten Feenkatzen und dann mit Vollgas das übrige.
    Ich werde auch zuerst die letzte (hoffe, dass es nur noch eine ist - mein Spicker hat sich versteckt ... ) Fläche frei schalten.

    Freunde, lasst euch nicht stressen.
    Was machbar ist, wird erledigt. Unmögliches lassen wir aus.

    Einen schönen Tag.
     
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Moregn,

    Danke für den Kaffee, Una, und Dir alles Gute mit dem Mangosaft in der Sonne, genieße die Zeit!

    Im Frappé Event habe ich die WL geholt. Durch einen 200% Bonus - den ersten, den ich tatsächlich nicht nur sah, sondern auch erhielt - habe ich nun zu viele TP in der Scheune (ich Ärmster xD) und muss nun ein paar Turborunden schmeißen, um die nicht verfallen zu lassen. Was ich damit holen werde, muss ich mir erst überlegen.

    Möge Dropsi mit uns sein!
     
  20. Aresnet

    Aresnet Foren-Herzog

    In HH weiß vermutlich die linke Hand nicht was die rechte tut!
    Wenn eine Sonne verglüht, dann bläht sie sich noch einmal richtig auf.
    Hoffentlich kein schlechtes Omen für die Zukunft von BP.
    Die Eventdichte und jetzt sogar parallel laufende Events (siehe Kalender Februar) macht einen mürbe.
    Ich stehe jetzt ganz knapp vor Level 99 - bis Level 100 spiele ich noch und dann rüste ich um auf Baum und Itemfarm.
    Längere Pause ist angesagt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.