Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Also... hier sind schon alle fertig oder fast, ich fange morgen erst so richtig an.
    Bisher hab ich 1460 Rosen und 714 Körbchen die Drops sollten also nicht mehr das Problem sein.
    Außerdem habe ich 74 Gold-, 115 Silber- und 157 Bronzemedalien - in das Thema werde ich mich auch morgen einlesen.
    Da meine Freundin versehentlich ein Buch mitgenommen hat das ich noch nicht durch hatte hab ich wohl die nötige Muße [​IMG]
     
    tbone2010, kaloriechen, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  2. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Ach nochmal zum Thema Baracketreffen:
    Wir müssen es auf jeden Fall machen. Dann kann ich euch endlich mal alle knuddeln als Dankeschön [​IMG]
     
    tbone2010, kaloriechen, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  3. beere777

    beere777 Forenfreak

    Habe noch 10 Reinzuchten Hängebauchschweine gestartet, jeweils fünf mit und ohne Luxusdufti:

    mit PdL: (Schon in der Tabelle eingetragen)
    8 normale
    5 braune
    3 wild
    2 mini

    ohne PdL: (passte nicht mehr in die Tabelle)
    4 normale
    3 braune
    1 woll
    4 wild
    1 mini

    Also ohne Dufti sogar besser... und ich habe 4 Stück je Zucht eingesetzt. Das Zeug kann man getrost in die Tonne treten. Ob sie vergessen haben, das Feature zu aktivieren?
    Den besten Sprung (1 Sparschwein aus 4 braunen) gab´s ganz ohne Stinki;)
     
    tbone2010, kaloriechen, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  4. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    die Karnevals WL hängt. Hat mir nicht gefallen weil es zu schnell geht und ich diese Drops nicht erkennen kann.

    Bei den Medaillen bin ich bei:
    Bronze = 211
    Silber = 142
    Gold = 105

    Habe mir die Stufe 2 mit dem Super Parfüm erspielt und 10 hochwertige Zuchten damit gezüchtet.

    Natürlich keine Sprünge.

    Denke in der Marketingabteilung wurde auch der Rotstift angesetzt.
    Der Azubi hat beim Thema "Einführung neuer Artikel" gepennt.
     
    tbone2010, kaloriechen, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  5. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Puh, komme kaum auf meine Farm, ich gestalte gerade ein Fotobuch. Finde ich immer schön, wenn es fertig ist, aber sehr aufwendig.

    ja, ja zur Zeit fast ein Fulltime Job...Kalender - Zucht - Bunny Romanze - Karneval - G&T :oops:

    Ich habe WL die ich ohne weiteres ernten kann grün markiert und alle anderen aktiviere ich per Hand wenn ich sie brauche z.B. Werkstuben, Ställe, Zucht oder Bäume.

    1 WL aus Bunny habe ich schon, nur durch Medaillen eingezahlt. Die 2 WL muss ich mal schauen wie ich es schaffe. (Medaillen oder Zuchttiere)

    Gezüchtet habe ich auch:

    16 weißen Elefanten mit Pdl kamen 2 Jade, 2 Tüpfelelefanten
    44 weiße Elefanten ohne Pdl kamen 11 Tüpfel, 1 Feuerwehrelefant ( habe alle Ergebnisse in die Tabelle eingetragen)

    31 Körbe habe ich gemüllert und 3 Runden schon gespielt. Also werde ich morgen noch eine Runde Rosen anbauen und dann auf Ställe umbauen, damit noch einige Medaillen zu mir kommen.

    noch gute Dropsi, gute Zuchtsprünge und gute Tauschgeschäfte.:D
    Wünsche allen ein schönes Wochenende
     
    tbone2010, kaloriechen, Globulix und 12 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    [​IMG] Hallo in die Baracke ruf. [​IMG]

    Stelle mal für alle Sekt bereit. Heute ist mein 7 Farm - Geburtstag. In Sri Lanka (daher auch mein Farmname unawatuna) hatte ich mich angemeldet, animiert von meiner Schwägerin. Mir gefiel die ganze Aufmachung und dachte, dass könnte man zwischendurch zur Entspannung spielen......;)
    Das mich die Farm so fesselt hätte ich nie gedacht, aber ich liebe sie immer noch.:inlove:

    Was habt ihr denn so mit den Sterntalern gekauft? Weiß nicht ob ich die Items oder den Kleinkram kaufen soll.
     
    Famaluda, Palme54, populos und 14 anderen gefällt dies.
  7. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    Espressomachine ist an, Korb mit Croissant auf Tisch.

    Bunny ist fertig, nur mit Medaillen.

    Carneval muss ich noch Körbchen schieben, richtig sehen was da fliegt tu ich nicht.

    Beim züchten ist mir der Spass abhanden gekommen, mal sehen ob ich heute noch was mache, es fehlen noch ein paar höheren Stufen.

    Euch allen ein schönen Tag und gut Drops.:)

    Edit sagt zu Una: gratuliere zum Farmgeburtstag.:) Ich hab auch noch nix gekauft, noch nicht richtig geschaut was ich möchte.
     
    populos, tbone2010, kaloriechen und 9 anderen gefällt dies.
  8. Annagil60

    Annagil60 Boardanalytiker

    Oh, Sri Lanka, da ist es jetzt bestimmt schön warm und sonnig:D. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag! Bei mir ist es erst im August so weit. Mal sehen, ob ich dann noch die große Lust dazu habe8). Bei all dem, was vom Betreiber hier zur Zeit abgeht, ist mir der Spaß erheblich abhanden gekommen.
     
    populos, tbone2010, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp, Wecklen dazu (war noch schnell beim Bäcker).

    @unawatuna1 : Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag.
     
    unawatuna1, populos, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Hallo unawatuna1,
    Glückwunsch zum Burzeltag. ich hab in vier Tagen.

    Heut nochmal 21 Körbchen geschoben, und noch 6 Zusätzliche erhalten. insg. 64 Stk.
    FT9078=168
    SF4426=70
    SSD3012=42
    SD4824=72
    TD1628=44
    ST552464=1016
    GB42=6
    KRB66=12
    Ich werd mir jetzt nochmal einige PdL holen und damit die Wollschweine versorgen.
    Hab aber die Befürchtung, daß die springenden Zuchttiere genau so verduften, wie die Zusagen von BP. :(

    So die Zucht war mau.

    10 Zuchten Wollschweine (2)ergaben mit PdL (4stk.)
    20 Grundtiere
    06 Braun(1)
    00 Woll
    08 Hänge(3)
    02 Wild(4)

    10 Zuchten ohne PdL
    14 Grundtiere
    07 Braun(1)
    01 Woll(2)
    10 Hänge(3)

    Unterm Strich also mit PdL zwei Übersprünge um eine Stufe!
    ABER ich bin der Meinung, daß man heute mit dem ominösen Duft, die Sprünge erreicht wie vor kurzen noch ohne!!!
    Wenn das die Zukunft sein soll dann NEIN DANKE!
    Man soll fürs SuFu bezahlen und dann noch zusätzlich fürs ParfümdL, nur das mal ein kleiner Sprung rüber kommt.:wuerg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
    unawatuna1, populos, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  11. beere777

    beere777 Forenfreak

    Erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab mir Kleinkram geholt (EH-Coupons und Party-Tickets kann man gar nicht genug haben) und alle 10 XXL-Werkzeugkisten. Das hat mit immerhin 900 Holz gebracht. Die Items... ja, sie sind ja nicht schlecht, aber ich weiß ja eh schon nicht mehr wohin mit all den Items und man kann sie nicht auf die Gruselitemfläche stellen, da wäre noch Platz...
    Dank der Tierflüsterer und ähnlicher Sonderangebote waren jetzt auch genug TG da, um für Insel und Farm zusätzliche Menagerien zu besorgen. Die wollen jetzt ausgebaut werden. Dabei beschränke ich mich aber auf die erste Ausbaustufe - sechs Ställe auf dem Platz von einem sind doch super, die zweite Ausbaustufe verbraucht ja unendlich viel Holz. Und im Hinterkopf spukt ja auch noch die Grusel-Menagerie herum, die es vermutlich auch bald geben wird.

    Wenn die Taler reichen, hole ich mir vielleicht noch das 1er-Item. Die kleinen bringt man noch am ehesten irgendwo unter.
     
    unawatuna1, populos, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  12. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin zusammen!

    Bin mit allen Wolkenlinien fertig. Habe ausschließlich Medaillen eingezahlt, ich finde, da kann man nicht meckern - die "Minipreise" waren doch üppig!

    Bei einer Farm lasse ich es noch darauf ankommen, ganz ohne Züchten genug Medaillen zusammen zu kriegen. Mal sehen, wie das morgen Nachmittag Richtung Ende BBD aussieht...
    @ Unawatuna: Herzlichen Glückwunsch zum Farmgeburtstag!! :D
    Ja, das frage ich mich auch... Auf den Farmen, wo ich NIE SuFu kaufe, nehme ich alle SuFu-Pakete. Aber bei den anderen...

    Schönes Wochenende und viel Spaß im Karneval!

    Justabob
     
    unawatuna1, populos, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  13. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo in die Baracke rufe.

    Danke an die edlen Spender für Kaffee, Croissants und anderes Beiwerk. Kaffee ist noch lauwarm - wenn noch jemand möchte.

    Bist nicht die Einzige - ich auch nicht.


    Da kann ich dir nur recht geben. Wurde halt verschlimmbessert.


    Gratuliere dir zum Farm-Geburtstag und danke für die feine Brause. Was bedeutet unawatuna?

    Auf beiden Farmen ist die WL des Karnevalzaubers aktiv sowie die 1. WL des Bunny-Events.
    Jetzt hoffe ich auf einige Medaillen die aus den Ställen/Werkstuben kommen um auch die 2. zu schaffen.

    Wünsche allen einen schönen Samstag und Erfolg bei allen Sachen die ihr heute macht.
     
    unawatuna1, populos, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  14. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Ich hab mir von den Talerchen 5 GB geholt und konnte im Tempel die letzte noch fehlende Pflanze freischalten.
    10 Körbchen konnte ich bisher müllern, 1 geschenktes und 2 gefangene - die Sache läuft.
    Beim Fangen konzentriere ich ich auf Farmtaler und die Eventtaler, wahrscheinlich kann man das Körbchen auch einfach mittig stehen lassen....
    Die erste BunnyWL hängt auch, nur aus Medallien und einigen Tieren um die Stückelung hinzubekommen. Die Gewinne sind echt nicht schlecht danke @justabob

    Ich lasse mal frische Waffeln da!
     
    unawatuna1, populos, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  15. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Herzlichen Glückwunsch zum Farmgeburtstag!

    Ich werde mir die Items nicht 2x holen , sondern nur Kleinkram. Habe gerade mal geschaut,obwohl der Parade-Pirat hat schon ganz gute Werte (könnte ich noch mal austauschen)und der 1ner hat eine witzige Animation.
     
    unawatuna1, populos, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  16. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Danke für die Waffeln, radixlilly. Weiter viel Erfolg.

    Habe dann auch mal ein bisschen gezüchtet.
    20 x Frosch mit 4 Parfüm ergaben:

    29 Pfeilgiftfrösche
    3 blaue Baumsteiger
    1 Zebrafrosch
    2 Flugfrösche

    1 x 4 blaue Baumsteiger nur Parfüm: 1 Flugfrosch, 2 Frösche

    2 x 4 Pfeilgiftfrösche nur Parfüm: 3 blaue Baumsteiger, 2 Frösche

    1 x Zebrafrösche mit Parf und PdL: 1 Lord Frosch, 1 blauen Baumsteiger

    1 x Flugfrösche mit Parf und PdL: 1 Zebrafrosch, 1 Pfeilgiftfrosch

    Medaillen gesamt:
    bronze 11
    silber 7
    gold 7
     
    unawatuna1, populos, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Ich hab mal ein Tauschangebot bezüglich Pfirsich in die Tabelle eingetragen. Vielleicht hat ja jemand Interesse :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
    ulmabe19, unawatuna1, tbone2010 und 5 anderen gefällt dies.
  18. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Gerade gesehen -
    hab auch ein kleines Jubiläum: 500 Tage Loginbonus ohne Unterbrechung :music:
     
    Famaluda, ulmabe19, unawatuna1 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Danke Una für den Sekt, und jetzt weiß ich auch, woher Dein Name kommt, toll! Auf Deine 7 Jahre stoße ich gerne an.

    Gratuliere auch Dir, sf2010, für 500 Tage tägliches Erscheinen. Ich stehe erst bei knapp über 460...

    Ich glaube, wir können gestrost sagen, dass das ParfumDeluxe eine Mogelpackung ist. Entweder hat BP es versäumt, die Wahrscheinlichkeit für dessen Einsatz nachzujustieren, oder das in einem so infinitesimalen Schritt gemacht, dass er im Grundrauschen der Zucht untergeht.

    Was ich für meine Sterntaler holen werde weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall kommen danach meine Mammuts wieder aufs Feld, es hat mich doch einiges an SD gekostet. Aber jetzt fehlen nur noch knapp über 2 Millionen MP Gegenwert für die 2. Bunny-WL. Das kommt mit normalem Anbau auch herein.
     
    kaloriechen, ulmabe19, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  20. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott


    Herzlichen Glückwunsch zum 7. Farm - Jubiläum



    Ich hab Stress mmmppppfff
    Nachtdienst und Karnevel (der echte) und das ein oder andere private "Highlight"

    und dann Farm Karneval und G&T und Dingens ---> oje

    dank der guten Vorbereitung hängen alle Wolken schon seit gestern (ohne Zuchttierabgabe ohne Zucht)
    darf gerne wiederkommen ☺
    ob ich alle Körbe nutzen kann weiß ich noch nicht, mal sehen


    [​IMG]

    Vielen Dank dafür ♥♥


    jetzt fehlt nur noch das Bierkrug xxl Ding,, damit ich das ganze auf den Kopf stellen kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.