Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    [​IMG]
    Meine 5 letzte mit PdL, Begeisterung ist nicht sehr gross.
     
    kaloriechen, Palme54, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  2. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    [​IMG]

    Aus 10 Zuchten 4 Doppler :D

    Auch wenn es nur die 2te Stufe und nur je 1 Pdl war, finde ich das schon gut.

    So ein Ergebnis hatte ich die letzten 7 Jahre nicht. xD


    @unawatuna1 Glückwunsch zum 7 jährigem Farmgeburtstag
     
    kaloriechen, Palme54, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  3. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Huch der Zufall hat sich verlaufen. Aus 4 Grundpanda ein Sushipanda und das ganz ohne PdL!!
    Aber aus keine Ahnung wie viel 100 Zuchten :p
     
    kaloriechen, Palme54, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  4. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Jetzt wollte ich es wissen und habe weiter gezüchtet.
    Insgesamt habe ich 40 hochwertige Zuchten mit Parfüm Deluxe geschafft.
    MP-Kasse ist dramtisch geschrumpft :cry:
    Bei 13 Zuchten hatte ich einen Doppelsprung (=Quote von 32,5%), gegenüber der Standardquote von 12,5% ist das eine sehr gute Steigerung.

    Einzelaufstellung:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    kaloriechen, Palme54, Akkefietje und 10 anderen gefällt dies.
  5. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Hi in die Runde,
    mein Prächtiges Enten-Eigenheim hab ich auf der Schatzinsel gebastelt und spontan beschlossen, da bleibt es bis ich die Goldenen Bananen satt habe, alle 11 h 96 TEP x Insel-Level paßt grade in mein Beuteschema

    Und allen Jecken morgen viel Spaß + Kamelle, Blömsche un Strüzje satt (und ich muß meinen Nordlichtern hier auf Arbeit wieder erklären, warum in weiten Teilen Deutschlands morgen keiner ans Telefon geht, seufz, schnief - aber wir haben letztes Wochenende beim Familienbesuch den örtlichen Veedelszoch besucht und genug gesammelt) [​IMG]
     
    kaloriechen, Palme54, Akkefietje und 9 anderen gefällt dies.
  6. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee hinstell. Tee auch (alles in Thermoskannen)
    Rollmöpse sind im´Kühlschrank, Apsirin in Medizinschrank.

    LG
     
    kaloriechen, tbone2010, Akkefietje und 6 anderen gefällt dies.
  7. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin, Hellau und Alaaf in die Baracke:)

    Nach teddyy`s Resultate wollte ich es auch noch mal wissen:
    [​IMG]

    G&T war sehr erfolgreich:inlove:, bin jedoch froh das es wieder fertig ist. Suchtfaktor ist dort für mich sehr hoch.:oops:

    Dank an catweezel für den Café, den nehme ich jetzt mit zum Körbchen schieben und Kamellen fangen, mal sehen was dort noch rum kommt.

    Wünsche Euch allen ein wunderschönen Rosenmontag.
     
    kaloriechen, Palme54, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  8. -Jasono-

    -Jasono- Forenbewohner

    Guten Morgen Barackianer!
    Nach Alaaf und jeder Menge Bonbons, Sitzungskarneval und Farmkarneval habe ich die Wolkenlinie auch geschafft und beide Medaillenlinien. Allerdings musste ich dafür schon ordentlich züchten.
    das Luxusstinkwasser habe ich weggelassen und als Strafe keinen (!) xDDoppelsprung bei rund 150 Zuchten erhalten. Trotzdem - ich bin weiter gekommen bei den Quests und froh, dass alles irgendwie doch noch zusammen gepasst hat.
    Heute noch Rosenmontagszug :inlove:(hier, nahe Köln, haben natürlich die meisten frei und kämpfen mit den Nachwehen des Wochenendes!) und After-Zooch-Party.;)
    Ein fröhliches Alaaf und Helau an alle Karnevalsfreunde!8)
     
    kaloriechen, Palme54, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  9. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Hallo in die Baracke ruf.

    nicht Thailand der Name ist aus Sri Lanka;) Hier in Thailand bin ich in Takua Pa auch ganz einfach auszusprechen.

    Habt ihr auch alle so viele Medaillen übrig?

    64 Silber
    74 Bronze
    40 Gold

    Bei den Körben 107 Durchgänge gespielt 1.688 Sterntaler. 1 Item und viel Kleinkram eingetauscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2018
    kaloriechen, Palme54, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  10. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Helau und Alaaf

    Vielen Dank für den Kaffee, catweezel. Aspirin und Rollmops brauche ich nicht.

    Danke Una für die Aufklärung.

    KatzeKira schafft die 2 Bunny-WL nicht. Bei der vorletzten Stufe in der Mitte und dann noch mal über 7 Mill.
    ist nicht zu schaffen. Es sei denn ich gebe die höchsten Zuchttiere aus den letzten Stufen ab. Glaube nicht das das
    dafür okay wäre.

    Habe das Entenheim dann doch auf die WL gesetzt.

    Wünsche allen einen schönen Rosenmontag mit vielen Kamellen.
     
    kaloriechen, Palme54, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  11. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    @unawatuna1 : schade dass man die Medaillen nicht verschenken kann. So wie es ulmabe19 geht get es mir auch. Bei meiner kleinen Farm sind wesentlich mehr Medaillen gedroppt wie bei mir, bei gleichem Anbau.
     
    kaloriechen, Palme54, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  12. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    kaloriechen, Palme54, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  13. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    "Comic-Bibliothek wird entfernt ?"..

    - ich wußte gar nicht daß sowas existiert. o_O

    oder ?.. war da nicht mal was ??.... *ganz dunkel irgendwie dran erinner*...

    Aber: Moin erstmal,
    und noch viel Spaß im Karneval für die es feiern :)

    "Medaillen übrig" ? - wie macht(e) man das ?? mir fehlen noch ca. 9 Mio. !
    - Übrigens hat es bei mir auch auf uralten "Lowlevel"-Testfarmen (Lvl, 80, ohne Pokale usw.) verhältnismäßig viel besser gedropt !!
    Werde jetzt doch noch blitzen müssen, gezüchtet wurde nicht, bei den Ergebnissen ringsum konnte ich es mir unschwer verkneifen ;)
     
    kaloriechen, Palme54, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke für den Kaffee, catweezel, schmeckt hervorragend, wie üblich.

    Teddy, ich bezog mich auf die ersten Rückmeldungen, vor dem BBD. Wenn ich Deine Zuchtergebnisse lese, scheint mir, dass BP später an der Schraube gedreht hat.

    Auch ich habe beide WL erreicht, die zweite allerdings mit Turbo-Zwiebeln zur Sicherheit. Daher stehen nun wieder Mammuts auf der Waldlichtung, zwecks Aufstockung des SD.

    Morgen wird es wohl die nächste FAQ geben, zum ValentinsEvent. Gerüchtelt eine TP und ein Drop :sleepy: Irgendwie habe ich so gar keine Lust auf ein neues Event...

    Allen einen guten Start in die neue Woche gewünscht
     
    kaloriechen, Palme54, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  15. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Runde,

    ich schnappe mir nur den Kaffee, Asperin und Rollmops brauche ich nicht. Hier im Norden gibt es kein Helau und Alaaf (höchstens im Fernsehprogramm)

    Karneval Event: die WL habe ich mir geholt, muss jetzt noch 20 Körbe schieben. (in die Tabelle wird noch alles eingetragen) Von den Sterntaler habe ich mir das Item "Parade Pirat" geholt und sonst SF, SD, Werkzeugkisten etc.

    Bunny Romanze: die erste WL habe ich auch, die zweite WL muss ich jetzt noch mal rechnen, ob ich es schaffe. Wenn es nicht zu teuer wird dann gehen noch ein paar Zuchttiere in die Aufgabe. Die Item werde ich erst einmal auf die Wiesen stellen.

    Helau und Alaaf

    Edit sagt: Die 2. Wl auch geschafft, nur mit Medaillen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2018
    kaloriechen, Palme54, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  16. -Jasono-

    -Jasono- Forenbewohner

    Die Comic Bibliothek habe ich wohl am Anfang mal angeschaut, aber ich habe nichts davon gemacht. Ich habe mit den offenen Quests in der Farmhalle noch genug zu tun.
    Für mich ist das wohl kein Verlust, oder gibt es ein "must have", das bisher an mir vorbeigegangen ist?
     
    kaloriechen, Palme54, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Mir ist dort kein "must have" in Erinnerung geblieben. Allerdings habe ich es nie gemacht. Ich glaube mich erinnern zu können, dass Teddy es mal angegangen ist. Es ging ihm um EH Coupons, die man gewinnen konnte...
     
    kaloriechen, Palme54, ulmabe19 und 6 anderen gefällt dies.
  18. -Jasono-

    -Jasono- Forenbewohner

    Danke, so habe ich es auch gesehen. EH Coupons brauche ich nicht, ich habe das Monatspaket und jede Menge Coupons in der Leiste.
     
  19. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Ist das ärgerlich jetzt stehe ich in der letzten Aufgabe vor der Wolkenlinie und meine Medaillen sind alle. Ich wollte es nicht tun, aber jetzt überlege ich doch das noch mit Zuchttieren zu meistern...
    So, ich habe es getan und jetzt nicht mehr an die Zuchttiere denken die ich darin versenkt habe (wenn ich an meine eh schon leere Scheune denke) :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2018
  20. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Mahlzeit (mit oder ohne Rollmops)

    So, nach der Morgenernte noch schnell 170 Blitznelkenkomfortfelder und die zweite Wolkenlinie erreicht ! :D
    Jetzt habe ich wieder nebenbei zuviele Körbchen übrig.. :p
    Ein paar werden noch gemüllert - dann ist schon wieder "Event" mit TP ?! -.-

    Daumen drücke den letzten Drops für die Bunnys wer sie noch braucht !
     
    kaloriechen, Palme54, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.