Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Nee, die Bilder sieht man leider nicht vorher - man muss jedes Bild mal aufklappen und sich dann merken... Dabei hilft die Excel-Tabelle: Man deckt z.B. ein gelbes und ein grünes auf und schiebt dann in der Tabelle die entsprechenden Farben in's richtige Feld. Wenn man dann das zweite gelbe oder grüne aufdeckt, sieht man, wo das andere lag. Hoffe, Du verstehst, was ich meine... :)
     
    Kreppel, tbone2010, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Ahh ja jetzt hab ich es kapiert. Muss ich wohl doch das Programm noch runter laden...
    Juhu geschafft und begriffen. Danke euch :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2018
    Kreppel, tbone2010, unawatuna1 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Whitedog1963

    Whitedog1963 Laufenlerner

    Liebe populos,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 200. LEVEL
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Im Februar 2013 hast Du beschlossen, Deine Gummistiefel anzuziehen und eine Farm zu eröffnen. Dank einer Freundin, die Dir vom Spiel erzählt hat, wolltest Du „nur mal reinschauen“ und bist bis zum 200. Level "hängengeblieben".

    Du hast Salat und Weizen gepflanzt und den ersten Hühnerstall errichtet. Die Quests waren damals auch erfreulich einfach - produziere 200 Weizen in 6 Stunden oder brüte 20 Hühner in 12 Stunden aus (oder so ähnlich).
    Für damalige Verhältnisse sicher eine Herausforderung zumal uns nur ein Acker zur Verfügung stand, ein 200er lächelt darüber nur noch.

    Schnell vergingen die Level und die Anbauzeiten wurden länger, die Quests schwieriger, die Tiere vielfältiger. lexinator hat Dich als seinen Padawan angenommen, Dir Tipps gegeben, mit seiner Hilfe hast Du die Zierwiese und Schatzinsel umgebaut, hier und da Handwerksprodukte genascht und die Level-Leiter im rasanten Flug erklommen. Auch wenn „Frau“ sich nichts sagen lässt, hast Du anscheinend doch viele Tipps umgesetzt.

    Am 22. Juli 2016 bist Du bereits Meisterin des Regenbogens geworden und heute, am 14.02.2018 Opus Käsi Mitglied. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und Hochachtung für diese Leistung.

    Ich hoffe, dass Dir das Spiel noch lange Spaß macht. Immerhin hast Du eine Hürde weniger – die EP-Jagd und kannst ganz in Ruhe auch mal über Nacht Salat stehen lassen.

    Ich freue mich, Dich als meine Nachbarin zu haben und freue mich auch, Dich immer wieder in der Baracke lesen zu dürfen.

    Alles Gute
    Whitedog [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2018
    Kreppel, meline19, -Sternstaub- und 16 anderen gefällt dies.
  4. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Mein lieber Padawan,

    nun ist es soweit. Schneller, als gedacht, hast du Level 200 erreicht. Ich freue mich sehr für dich.:inlove:
    Ich kann mich noch erinnern, als wir das 1.Mal "persönlichen" Kontakt hatten. Da gab es gerade kleine Zwistigkeiten in der Baracke und ich hatte das Bedürfnis den Mann "populos" in seiner Meinung zu unterstützen.
    Einige Zeit später wurde mir klar, warum es für dich so schwer war, von mir Ratschläge anzunehmen. Frau hört halt nicht gerne und schon gar nicht auf junge Männer.;)
    Schon lange kann ich dir nichts mehr beibringen. Du hast dein Ziel erreicht und ich kann ganz entspannt meine Gummistiefel für einige Zeit in die Ecke stellen.
    Es gibt 2 Personen, die mir in den Weiten von Farmerama begegnet sind und deren Begegnung mich auch im RL beeinflusst haben.
    Du bist eine davon.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße
    lexi
     
    Kubikus, Kreppel, -Sternstaub- und 18 anderen gefällt dies.
  5. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums


    Herzlichen Glückwunsch, liebe populos, zu Level 200
    Nun hast du dein Ziel erreicht.

    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf deiner Farm und viele andere/neue Ziele.

    [​IMG]

     
    Kubikus, Kreppel, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  6. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Liebe Populos,



    [​IMG]

    Meinen Herzlichen Glückwunsch zum Level 200

    Gestern noch die Gratulation zur Farmchronistin und heute bist du schon Mitglied bei Opus Käsi

    Liebe Grüße

    aus deiner Nachbarschaft

     
    Kubikus, Kreppel, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  7. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Liebe populos,
    ich bin nicht gut in Bildchen machen...
    Deshalb:
    [​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch zur 200!!
    Ganz liebe Grüße vom sheperd
     
    Kubikus, Kreppel, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  8. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    oh
    gleich 2 Julilare ;)
    liebe Populos
    herzlichen Glückwunsch zum "Erklimmen der Fahnenstange" ;)
    (bei 200 ist ja erst einmal Schluss )

    und danke für alles

    an Apfelmann
    herzlichen Glückwunsch zur 100
    dir ebenfalls lieben Dank

    gestern und heute war so wunderschönes Wetter
    da war ich etawas unterwegs

    Event aber pünktlich gestartet

    ich habe 296 Dropse und 2200 Pflanzen
    diesmal habe ich den Bonus abgewartet ;)

    G&T trau ich mich immer noch nicht
    auch habe ich viel zu wenig was ich tauschen könnte
    mit der Zeit kommen sicher noch viele Items die ich dann aufstellen kann
    mir ist es auch nicht so wichtig wann ich welches Level erreichen kann
    der Spielspaß ist wichtiger

    ganz lieben Dank an meine Dropsispender
     
    Kubikus, Kreppel, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee und Tee auf den Tisch. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wer immer abwäscht und einräumt, aber der Tisch ist jeden Morgen picco bello. Somit bedanke ich mich an den/die Unbekannte/n.

    Das Event spiele ich nicht mit. Es sind noch etliche Tiere zu vermehren, und auf Bahama nutze ich das Ananasgebäck für Baumfrüchte.

    Möge Dropsi mit Euch sein!
     
    Kubikus, Kreppel, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Barackianer, möchte wieder mal danke sagen für Eure Hilfen...

    hoffe auch, alle hatten einen schönen Valentinstag und einen erfolgreichen Eventstart...

    in der Mediathek konnte ich lesen, populos ist wohl mittlerweile bei Level 200 angelangt, herzlichen Glückwunsch dazu,
    auch allen anderen, die solche oder anderweitige Erfolge verbuchen können, wie auch Apfelmann zur 100, gratuliere ich von Herzen, bleibt, wie Ihr seid, ich brauche Euch noch lange und viele andere mit Sicherheit auch, schönen Tag noch und ein angenehmes, stressfreies WE, lg. Marion
     
    Kubikus, Kreppel, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  11. catweezel72

    catweezel72 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp.
    @Globulix : Danke. Das sind unsere Heinzelmännlen. Die sieht man nicht.
    @populos : Herzlichen Glückwunsch zur 200
    @apfelman : Herzlichen Glückwunsch zur 100
    Event gestartet: Blumen 2590 und fingerose Handschuhe 373 (mit den 50 aus dem Valentinkalneder) den 2. Bonus muss ich jetzt vor dem nächsten ernten einlösen.
     
    Kubikus, Kreppel, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    [​IMG][​IMG] Liebe @populos [​IMG][​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch
    zum

    200. Level
    und weiterhin viel Spass im Spiel.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Kubikus, Kreppel, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  13. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Liebe Populos

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    herzlichen Glückwunsch - weiter viel Spaß - und nur soviele neue Ziele wie du magst

     
    Kubikus, Kreppel, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  14. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    so nervös und aufgeregt war ich schon länger nicht mehr, hat das Spaß gemacht!

    Danke für's Mitfiebern ♥
    Du kennst Dich ja damit aus *grins*, war genau richtig ☺


    Hab Euch eine Kleinigkeit mitgebracht:
    [​IMG] <<< Klick


    Wow, das sind wunderschöne Bilder, danke schön ♥
    Da steckt viel Zeit, Mühe und Liebe drin.
    Freue mich riesig, dass Du Dich entschieden hast, weiterzumachen und unser virtuelles Wohnzimmer Baracke zu bereichern.


    Die werde ich ganz sicher haben, jetzt mehr denn je.
    Daran bist Du nicht ganz unbeteiligt, danke für Deine "Tausch- und Schenkfreude" beim G&T.


    Danke schön! Wie ich feststellen durfte, wirst Du uns bald Gesellschaft leisten. Freue mich darauf.


    ... nur auf der Leiste *zwinker*, wir sind ja nicht aus der (Farm)welt.

    Wo hast Du nur diese vielen Kanonen her, liebe Palme ? Das sieht super aus!
    ♥lichen Dank dafür!
    (... übrigens gibt es in der Baracke keine "Chefs", bin eher die Barackensekretärin *zwinker*)


    Deshalb spielen wir ein Farmspiel, da kämpft man an gaaanz anderen Fronten [​IMG]


    Fühle mich geehrt, liebe Nachbarin ♥
    Du darfst gerne öfter aus der Leiste krabbeln *grins*


    Du wirst lachen, mir ist das "über-Nacht-stehen-lassen" am Montag mit der Kresse passiert. Da guckt man am nächsten Morgen doch etwas verdattert.

    Danke, liebe Whitedog, freue mich immer sehr über Deine nette Eulenpost und Deine Beiträge hier.
    Grüße an Tapsy [​IMG]

    Lieber entevau , ganz ♥lichen Dank auch an Dich. Der Film ist toll und ich mag die Musik zu dem Feuerwerk sehr ☺



    Mein lieber Meister,
    Du hast mir so viel gezeigt, geduldig erklärt und mich immer ganz massiv unterstützt!
    Vielen vielen Dank für Alles! [​IMG] Bin so gerührt, mir fehlen die Worte [​IMG]

    Wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg im RL.
    Bitte lass "einige Zeit" nicht zu lange dauern und gib uns ab und zu ein Lebenszeichen.


    Ganz vielen lieben Dank für die tollen Bilder und Glückwünsche - Ihr seid so eine tolle Truppe [​IMG]


    Ganz liebe Grüße
    populos
     
    Globulix, vogone77, Kreppel und 12 anderen gefällt dies.
  15. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    UPS und Moin,

    da bin ich ein paar Tage nicht hier und schon wird ordentlich gefeiert... ein Schelm, wer böses dabei denkt...

    Herzlichen Glückwunsch an Apfelman und Populos. Es wird sicherlich weitere Ziele geben, denen Ihr nun nachgehen werdet.

    Für mich rutscht die Farm gerade weit in den Hintergrund, daher bin ich auch nur noch sporadisch hier.
    Die Events versuche ich noch mit zu machen, aber im Moment nerven mich die vielen neuen Dauer-Quests.

    So wird mein Projekt Quests-Datei nie fertig...

    LG
     
    Globulix, Kreppel, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    hab mehr Blümchen als Drops, pflanze jetzt wieder für LZ- Quest, und hoffe das die Drops von da eintrudeln.

    Hier ist alles weiss, und eiskalt..gefühlt wenigstens.:oops:
    Stelle mal Kanne mit Ingwer-Orangenthee hin, sehr gesund!;)

    Gut Drops und schöner Tag wünsche ich Euch.:)
     
    Palme54, Globulix, Kreppel und 7 anderen gefällt dies.
  17. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Danke fürs teilhaben lassen :D

    Mh klingt gut. Wie machst du den das würde mich sehr interessieren? Einfach eine Orange auspressen?
    Weil ich mach das immer mit Zitrone (Zitrone auspressen, Ingwer schälen/schnippeln und alles mit heißem Wasser übergießen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2018
    Globulix, populos, Kreppel und 7 anderen gefällt dies.
  18. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    [​IMG]
    An @apfelman
    @populos
    und unser @_Maulwurf_ ist auch heimlich still und leise 100 geworden [​IMG]

    Respekt ihr motiviert mich das es doch irgendwann weiter geht. Die 100 sind Pflicht sonst bin ich hier bald die einzige U

    RL ist gerade sehr fordernd aber ich mache das Event mit. Es läuft ja noch ne Weile also kümmere ich mich erst um die Drops und dann um die Pflanzen, hat beim letzten Mal auch gut geklappt. Bisher weiß ich auch nur das ich Pflanzen anbauen und Drops sammeln muss alles weiter kommt am WE.

    Katze Spiri hat heute Morgen eine Maus von der Terrasse mit rein gebracht grrrr, schon wieder.
    Dieses Mal hat Mäuschen sich tot gestellt. Spiri hat sie abgelegt und als ich sie im Handtuch hatte war sie wieder ganz munter.
    Nur noch einen Reißzahn die Katze aber eine super Jägerin!
    Ich muss die Terrassenzeiten für Vögel, Katzen und Mäuse neu einteilen [​IMG]
     
    Palme54, Globulix, Kreppel und 8 anderen gefällt dies.
  19. catweezel72

    catweezel72 Lebende Forenlegende

    Habe mir die Memorykarten ausgedruckt, bin ja nicht mehr die Jüngste und so konnte ich mir jedes mal 42 Sterntaler holen.

    Die Memorykarten sind da zum Ausdrucken in der FAQ
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2018
    Palme54, Globulix, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
  20. sf2010

    sf2010 Kaiser des Forums

    @populos:
    Toll, so "live" dabei gewesen zu sein, zum 200er !!

    - aber die Animationen sind doch nicht immer aktiv ?! ;)
     
    Palme54, Globulix, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.