Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG] melde mich auch mal wieder kurz, schau ja nur ab und zu mal hier vorbei.

    Hab euch noch ein paar Zahlen mitgebracht.


    TP werden keine mehr angebaut, hab inzwischen 25 Runden Memory gespielt.
    Am Anfang hatte es nicht so geklappt, Ranke läuft aber schon seit vorgestern.
    Bei den 25 Runden komme ich auf 1042 Sterntaler was einen Durchschnitt von 41,68 macht.

    Der Obsthändler geht auch an mir vorbei.

    Jetzt bin ich auch schon wieder weg [​IMG] bis zum nächsten mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2018
  2. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,
    ich plage mich mit Glücksklee, Steppenkerze und Enzian rum, es sind wirklich LZ-Questen.:cry:
    Scheune füllen wäre auch nötig, bei Pflanzen teilweise Bestand unter 1000.

    Obsthändler lass ich links liegen, mag lieber Schokolade!

    Wünsche Euch ein gemütlichen Sonntag.:)
     
    philo-sophie, kaloriechen, Palme54 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Genau mein Text - zu 100% - das Fehlen der Kastanien WL kratzt immer wieder arg am Wohlfühlmodus
    Wünsche allen einen angenehme, vielleicht sogar sonnigen Sonntag
     
  4. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Die Kastanienwolkenlinie hab ich auf der großen Farm. Nur die Items dazu nicht... Ist auch irgendwie ärgerlich, aber sicher nicht so wie ganz ohne WL
     
    philo-sophie, kaloriechen, Palme54 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Meinen herzlichen Dank an alle Unterstützer!
    Ihr seid wirklich super und ich bin immer noch geflasht von eurer Hilfsbereitschaft - Ansprechpartner, die bereit sind, einem mit guten Tipps weiterzuhelfen, Drops und HWP-Schenker, Zuhörer, Aufmunterer.....
    Ich bin erst seid einer Woche dabei, aber allein aufrund solcher Mitspieler hat es sich schon gelohnt hier anzufangen :inlove:

    Danken will ich hier aber auch noch einmal meinem Mentor, ohne den ich nicht so schnell so weit gekommen wäre :)
     
  6. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Dem kann ich nur zu 1000% zustimmen ich hab euch alle so lieb [​IMG]
     
    philo-sophie, kaloriechen, Palme54 und 6 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Hallo in die Baracke ruf.

    Früüüühstück.....Kaffee und Tee auf den Tisch stelle. Frisches Obst, wie Mango, Papaya, Jackfrucht, Melone und Ananas.

    Wolkenlinie ist bestückt, 30 Runden gespielt, im Schnitte 42 Taler bekommen.:)

    Den Obsthändler lasse ich gar nicht rein, das ist ein Halsabschneider......und das Flugrennen weiß ich auch noch nicht.

    Wünsche allen einen guten Wochenstart.:)
     
    philo-sophie, kaloriechen, populos und 8 anderen gefällt dies.
  8. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Guten Morgen,

    dank eurer Drops-Hilfen konnte ich bisher 12 Runden spielen und werde voraussichtlich auch die 15. schaffen und somit alle 3 Items bekommen :)

    Eventpflanzen baue ich nicht mehr an, da die bei mir zu schlecht droppten - hatte gestern morgen auf der Hauptwiese nur 4 Drops.

    Mit Kürbis läuft das viel besser, da kommen ca. 14 rausgedroppt :)
     
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen, Danke für den Kaffee

    Wolkenlinie hängt (gerade fertig) Seit heute morgen dropt es gefühlt besser. Jetzt hätte ich Handschuhe aber keine TP mehr die werden auch nicht angebaut. Jetzt sind Luchs und Katze draußen
     
  10. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin, Danke für Frühstück.

    Finde auch daß es gefühlt besser Drops gibt: Rosen über Nacht brachten teilweise 45 Drops und mehr pro Fläche (200x 1er)
    Gestern vormittag hatte ich mit TP pro Fläche zwischen 10 (!) = Minusrekord und bis zu 22 Drops ! Sehr seltsam diese "Streubreite", aber da wüßten Statistik-Freaks sicher mehr zu sagen :p

    WL fertig und mit 22 Runden zu 935 Taler exakt 42,5 im Durchschnitt (genauer: 17x 42, 1x 41, 4x 45)
    Der Tipp mit dem Hamster brachte mind. zweimal den 45er 8)
    TP sind noch reichlich da, mal sehen was vom shop evtl. rumkommt, wenn die Fingerlosen noch gut droppsen :)
     
    philo-sophie, kaloriechen, populos und 9 anderen gefällt dies.
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke für den Kaffee, Una, schmeckt vorzüglich.

    Und nun heißt es Warten auf die FAQ.
     
    philo-sophie, kaloriechen, populos und 7 anderen gefällt dies.
  12. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Guten Morgen zusammen,
    WL + 1 Spiel = geschafft.

    Mir reicht's für's Erste. Die Events hängen mir zum :wuerg: raus
    Ich werde in nächster Zeit nur noch Wolle und die Baracke besuchen und die üblichen Farmer beschenken.
    RL ist grad anstrengend genug da muss ich zur Entspannung nicht noch Wolkenlinien mit HWP, Stall-, Baum und Pflanzzeiten und was weiß ich nicht noch versuchen in Einklang zu bringen.
    Ich wünsche euch eine entspannte Woche und werde jetzt mit einem Kaffee die Sonne auf Terrassien genießen bevor ich arbeiten darf.
     
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    der letzte Handschuh wird grad gemüllert. Nachher werde ich mich bei Una frisches Obst abholen und mit Yoghurt mischen...lecker!

    Werde auch selektiver an Events teilnehmen, bloss...die blöde Wolken möchte ich doch immer haben.:cry:
     
  14. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Na die Event FAQ lässt heut aber auf sich warten. Ich muss doch ins Geschäft.
     
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Und wetten wir, dass, sobald sie erschienen ist, darunter stehen wird, sie sei seit 9h36 online?

    *** BREAKING NEWS ***

    Shopsale abgesagt
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2018
    ulmabe19, Palme54, philo-sophie und 8 anderen gefällt dies.
  16. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..nicht daß ich es vermissen würde.. :p

    Scheint aber gerade schwer was/wer am Werkeln - bin zweimal nacheinander zwangsausgeloggt worden vorhin o_O
     
    ulmabe19, Palme54, Hühnerfeder83 und 8 anderen gefällt dies.
  17. beere777

    beere777 Forenfreak

    xDxDxD
    Aber welche FAQ? Hilfe!
    Das Valentins-Event beginnt am Mittwoch, da kommt die FAQ doch sicher erst morgen... Heute ist doch Montag, oder?o_O

    Menno, da will man schon mal Geld ausgeben... ich wollte mir orange Luchsställe holen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2018
    ulmabe19, Palme54, philo-sophie und 7 anderen gefällt dies.
  18. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ich glaube, Du bist im Kalender eine Woche verrutscht, morgen soll das Flugrennen anfangen, der Valentin ist schon von danne gezogen.

    Edit fragt mal ganz leise: wie macht frau schon wieder so ein Link ohne das grad die elend lange Zeile dasteht?:oops: ..irgendwas mit markieren...aber wie?
     
    ulmabe19, Palme54, philo-sophie und 6 anderen gefällt dies.
  19. Amelyy

    Amelyy Forenprofi

    Wer weiß, vllt. sind die Herrschaften ja am überlegen, das Flugrennen auch abzusagen oder zumindest aufzuschieben. Zuzutrauen wäre es ihnen xD
     
    ulmabe19, Palme54, philo-sophie und 6 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Zuerst markierst Du die Zeile im Browser und kopierst sie.

    Als nächstes schreibst Du ein Wort oder Wörter oder einen ganzen Satz und markierst es.

    Dann gehst Du auf das Symbol der Kette (rechts neben "aq").

    Dort fügst Du den kopierten Link ein und bestätigst mit Klick auf "Einfügen".

    Fertig
     
    ulmabe19, Palme54, philo-sophie und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.