Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) III

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    hab leider kein smartphone oder Tablet :(
     
    justabob, -Sternstaub-, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Doch doch...mehr geht immer!8)
    Es besteht ja kein Zwang um alles zu machen.;) Ich mach was geht...und der Rest ist halt c'est la vie!

    @Hühnerfeder83: das Spiel läuft ja nicht weg, Gesundheit manchmal schon!

    Edit zu beere777: ich esse schon Schnecken, aber keine aus eigener Zucht.-.-

    Die Achatschnecken sind der Hammer....sind die Viecher riesig.
     
    justabob, -Sternstaub-, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  3. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Liebes Federchen:

    Hab einen Sorgenfresser für Dich:
    - Reißverschluß auf -
    - Sorgen (Zettelchen) rein -
    - Reißverschuß zu -
    - aufatmen und nach vorne schauen -
    Hat mir meine Freundin vor ein paar Jahren geschenkt,
    als es mich auch schlimm erwischt hat.
    Nun ist aber alles gut, und das wird auch bei Dir so sein.

    [​IMG]


    Und was die Zeitreise betrifft: da hat es mich mal wieder so RICHTIG erwischt und ich habe etliche Farmen, die den Regenwald schon hatten, bzw kurz davor waren, auf die Reise geschickt und war eigentlich überrascht, wie gut das ging: Erntehelfer für 48h und je 2 KAC ---> nach knapp 36 Std hatten so einige Farmen alle Items und Setzlinge.
    (da wird auch ein Paket für Hühnerfeder drin sein)
    Jetzt darf gerne bald wieder ein G&T kommen ☺☺☺
    Insel-EP-Jagd ist nun eingeläutet.


    Zum Wetter: ich mag kalte (am liebsten weiße) Winter und warme-heiße Sommer.
    Heute morgen war hier auch alles puderzuckerweiß, hielt dem Sonnenschein aber nicht stand,
    Egal: Hauptsache, das Regenwetter ist vorüber.


    Ist das nicht schöööön??

    [​IMG]



    Das Mäuse-Event gefiel mir dagegen gar nicht: das warten auf die Mäuse,
    das hoffen auf die Drops
    und eher unterdurchschnittliche Preise.

    Renzo ist diesmal völlig an mir vorbeigegangen,
    von den Katzenitem hatte ich schon genug,
    und die anderen Dinge auch.
    Mal abwarten, was beim nächsten Mal dabei sei wird:
    Wie wäre es mit Hummerhymnen???

    [​IMG]
    (so viele BEP kommen aber auch nur, wenn die jeweiligen Wolken und Haustiere "reif" sind)

    Da würde ich dann auch wieder ne Nacht durchmachen
    (oder zwei??)


    Blöderweise sind diese seeehr guten Items im Inventar nicht
    ohne weiters zu finden:
    [​IMG]

    Wer findet den Unterschied?


     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2018
    justabob, -Sternstaub-, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    kaloriechen das ep anzeige nicht stimmen tun

    eem ich maal fragen darfen tun wie du zu deine nick kommen tun ? ich nicht neugierig sein tun ich nuur frau sein tun xD
     
  5. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Dankeschön. Aber ich hab jetzt meinen SD geopfert Und dann dürfte ich in 2 Stunden das letzte Item haben.
     
  6. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Als ich mich damals registiert hab, lag ne leckere Tafel Schokolade neben mir (mit vielen Kalorien halt)
    die mir blöderweise mit den Jahren nun doch mehr Probleme machen als früher Und Nachts die Klamotten enger nähen☺

    Simon war da noch in dem Alter, wo hin und wieder Kikaninchen auf KiKa lief

    Und so kam es zu meinem Nick ☺☺
     
    justabob, -Sternstaub-, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    a oke dankjewel kaloriechen :) ja diesen klein tieren ich kennen tun .. abber bei mich ja nun eher klamotten grosser machen tun :D

    ich mir den frage schoon lange fragten tun .. immer wenn ich da ich noch nicht diese thread waren tun deine nick lesen habten tun ;)
     
  8. tuetehro

    tuetehro Forenanwärter

    Guten Abend. Bin eine stille Mitleserin und schau bei euch jeden Tag vorbei. Die Baracke ist für mich DIE ERSTE HILFE!
    Habe da mal eine Frage. Einige von euch ernten mit dem Handy. Ehrlich gesagt war ich sehr überrascht, dass das überhaupt geht. Kann einer von euch mir bitte Information geben wie das funktioniert?
    Vielen herzlichen Dank.
     
    Evmarie, kaloriechen, tbone2010 und 6 anderen gefällt dies.
  9. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Zuerst mal muss ich als absolute Handy-Verweigerin outen: das Ding liegt bei mir meistens in irgendeiner Ecke
    und wenn ich es brauche, muss ich suchen und dann natürlich aufladen.

    Aber für die Farm habe ich es auch schon das ein oder andere Mal gebraucht.

    Puffin-Browser <---- ist der Schlüssel für die Farm

    einfach hochladen
    mehr braucht es dazu nicht
     
    tbone2010, justabob, -Sternstaub- und 10 anderen gefällt dies.
  10. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    beide Events abgehackt und alle Flächen umgebaut.

    Die Zeitreise, obwohl die Zeitquests bei mir nicht so beliebt sind, aber Dank @Globulix eine einfache spaßige Aktion war. :D

    Anders die Mausketiere. Ratzfatz waren die blauen TP erledigt. Die Dropse fehlten.
    Morgens Zwiebeln, abends Zwiebeln. Es war zum heulen.:cry:

    @Hühnerfeder83 Ich werde dich nächste Woche mal besuchen, wenn du noch da bist.
    Hab dort auch ein Zimmer mit Vollpension gebucht. Habe eine Option für eine Verlängerung aber da verzichte ich drauf.:sleepy:

    Es wird schon werden. Alles Gute
     
    kaloriechen, tbone2010, justabob und 10 anderen gefällt dies.
  11. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    wie du topfevent schoon fertig kriegten tun ?? huhu
     
    kaloriechen, tbone2010, justabob und 6 anderen gefällt dies.
  12. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    kaloriechen, tbone2010, justabob und 6 anderen gefällt dies.
  13. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    huhnfederchen ich hoffen tun du heile en munter wiederkommen tun
     
    kaloriechen, tbone2010, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  14. uwiemy

    uwiemy Admiral des Forums

    [​IMG]Ich habe nichts gegen Schnecken...[​IMG][​IMG] Federchen: Alles Gute und komme bald gesund wieder, das wird schon!
     
    kaloriechen, tbone2010, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  15. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    kaloriechen, tbone2010, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  16. hopsing

    hopsing Forenbewohner

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir das alles gut wird und Du gesund und munter wieder in der Baracke aufschlägst.
     
    kaloriechen, tbone2010, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  17. tuetehro

    tuetehro Forenanwärter

    Vielen lieben Dank kaloriechen;)
     
    kaloriechen, tbone2010, justabob und 5 anderen gefällt dies.
  18. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Sternchen,
    indem man Tag und Nacht veredelte Zwiebel anbaut.

    Warum schreibst du eigentlich in dieser merkwürdigen nicht deutscher Sprache?
     
    populos, kaloriechen, tbone2010 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    WL hängt, mit viel Schweiß, in letzter Minute.
    Jetzt bin ich aber weg
    Bye Bye
     
    kaloriechen, tbone2010, justabob und 5 anderen gefällt dies.
  20. Amelyy

    Amelyy Forenprofi

    So, die Zeitreise ist endlich durch, wurde zwar teuer was den Dünger betrifft, war aber zu verkraften. Zumal die Ausbeute an MPs und TEPs und damit GBs nicht zu verachten ist. Ich baue die Veilchen jetzt wegen ihrer TEP weiter an und stehe damit kurz vor meinem 30. Levelaufstieg seit Beginn des Events. Es hat sich also gelohnt, extra dafür die Insel überhaupt erst freizuschalten ;)
    Ach und an Sternchen herrscht bei mir natürlich auch immer ein chronischer Mangel!

    Was die Mausketiere betrifft so fehlen mir jetzt noch 13 Gestecke (und ich habe auch schon einen ganzen Terrakottatopf dafür...)
    Ich rechne damit noch ungefähr 9 Gestecke fertig zu bekommen, womit immerhin das letzte Item noch für mich zu holen wäre. Damit kann ich dann doch recht gut leben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.