Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    [​IMG]
     
    Globulix, tanni71, populos und 13 anderen gefällt dies.
  2. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    ^^^^
    Paula........+...........kaloriechen xD
     
    Globulix, Amelyy, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  3. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    grins.. hier geht's ja lustig zu :D

    Am Markt auch:

    aktuelle Preise:
    Stachelpilze 4470
    Wasserbeeren 3323
    Talrosen 5542

    und noch immer verdampfen Angebote schneller als man die Ansicht wechseln kann !! d.h. immer NULL Angebote.
    o_O o_O
     
    Globulix, populos, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  4. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Auf mein gestriges/vorgestriges?? Markt-4-Kräuter-Blümchen-Angebot erhielt ich keine Resonanz
    und hab jetzt auch alles, immer in kleinen Pächcken ☺☺☺☺☺ eingestellt.
    Wusch- und weg <---- das sind doch Spekulanten?????

    Die Umfrage zum Mystie-Event ist offen: die Mehrheit möchte keine Wiederholung [​IMG]

    Mich wundert, dass viele das Event NICHT geschafft haben, wenn es eigentlich noch gar nicht zu Ende ist,
    dann wäre abgebrochen doch eher der korrekte Begriff.

    Wenn jemand, dann nur Du [​IMG]
     
    beere777, Globulix, populos und 13 anderen gefällt dies.
  5. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    verstehe ich nicht :eek:
    Wie war deine Planung? Kannst du uns das etwas genauer erklären?
    Bei mir haben die Stachelpilze eine Anbauzeit von 5:45, Talrosen 4:19 und Wasserbeeren 2:52, jeweils mit Wasser und Dünger.
    Wie schafft man es innerhalb von 2:30h?
     
    kaloriechen, beere777, Famaluda und 12 anderen gefällt dies.
  6. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    o_Oo_Oo_O
     
    kaloriechen, Globulix, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Suanti53

    Suanti53 Forenexperte

    Ich habe 50 Wasserbeeren am Markt ergattert!! Freu, hüpf, tanz[​IMG] [​IMG]
    Aber fragt nicht, wie ich meine Tastatur gequält habe! [​IMG]
    Eigentlich ist es nahezu unmöglich, ohne Krampfanfälle im Klickfinger rechtzeitig ein Angebot zu erhaschen, wenn denn überhaupt mal eins kommt. Um so mehr freu ich mich, denn es könnte wirklich richtig knapp bei mir werden.
    Öhm, den Preis konnte ich in der Eile nicht erkennen, ist vielleicht auch besser so[​IMG]
    LG Suanti
     
    kaloriechen, beere777, Globulix und 15 anderen gefällt dies.
  8. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Siehst...wusch und weg..:music:
    So schnell kann ich gar nicht denken und dann auch noch klicken, wie das Angebot verschwunden ist.:music:
     
    kaloriechen, Globulix, populos und 12 anderen gefällt dies.
  9. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    jaaaa
    wusch und weg :D
    gesehen habe ich auch mal welche

    jetzt bin ich auf 54 Kisten
    ich hoffe dass ich bis morgen früh die restlichen 6 noch ermüllern kann
    und dann mit + 3 noch den Rest an Pflanzen bekomme
    rechts bin ich bis auf 70 geklettert
    das müsste knapp machbar sein (hoffe ich mal ;) )
     
    kaloriechen, Globulix, Joyce und 13 anderen gefällt dies.
  10. LeoniePlayer

    LeoniePlayer Nachwuchs-Autor

    Wer benötigt auf Markt 6 noch Pflanzen? Hab noch ein paar übrig. Bitte Eule schicken.
    LG, LeoniePlayer

    Edith: erledigt, Überschuss ist weg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2018
    kaloriechen, Globulix, Joyce und 10 anderen gefällt dies.
  11. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    da bin ich leider nicht ;)
     
    kaloriechen, Globulix, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    Hab noch 302 Talrosen übrig. Markt 21, bei Bedarf bitte Eule senden.
     
    kaloriechen, Globulix, Joyce und 11 anderen gefällt dies.
  13. grünerDaumen1960

    grünerDaumen1960 Forenaufseher

    Hallo ihr Lieben, :)
    habe Dank euch, das Event eben beendet und alles geschafft!!!:D:D:D

    Die restlichen Pflanzen, habe ich auf dem Markt verkauft, vielleicht schafft der eine oder andere das Event auch noch!

    :):D:):D:):D
     
    kaloriechen, Globulix, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  14. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Moin,
    bei erscheinen jetzt vereinzelte Angebote auf dem Markt.
    Schnell muss man aber immer noch sein.
    Eine kleine Hilfe habe ich für euch, vlt gibt es auch noch andere Methoden

    Tipp: Der schnelle Klickfinger zum Blitzeinkauf

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Mit der Methode konnte ich eben 3 Angebote ergattern, war nur ein Test, werden jetzt wieder verkauft.

    Drücke euch die Daumen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2018
    kaloriechen, Tango50, beere777 und 19 anderen gefällt dies.
  15. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Mir hat das Event gefallen, wesentlich besser als das letzte...trotz den ganzen Vorgaben unserer Rechengenies hier in der Baracke, musste jeder noch selber seinen Kopf benutzen und den Ablauf planen.
    Ich hatte allerdigs auch Glück, dass ich 3x den 100% Erntebonus am Rad gedreht und dadurch die TP schnell beisammen hatte.
     
    kaloriechen, beere777, Globulix und 14 anderen gefällt dies.
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ergänzung zu @scbtaler ´s Post:
    Das Bestätigungfeld für den Kauf kann man mit der Return-Taste bestätigen. Dafür braucht man die Maus nicht.
    Macht auch Sinn, wenn man mehrere Angebote schnell nach einander kaufen möchte.

    Grüße
     
    kaloriechen, Tango50, Globulix und 17 anderen gefällt dies.
  17. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Boah,

    da treff ich echt mehr Mücken zuhause als dass ich wirklich ein Angebot auf dem Markt bekomme
     
    kaloriechen, Suanti53, Globulix und 14 anderen gefällt dies.
  18. elengel

    elengel Foren-Graf

    Indem man beim Tippen nicht genau hinsieht und ein "h" einbaut, wo keines hin soll :oops:


    Gemeint waren 2 1/2 Ernten. Die Boxen habe ich in 2 Durchgängen ausgepackt, gab jeweils ca. 360 Samen. Die zweiten dreißig Runden wurden vor der ersten Ernte gespielt.

    Erste Ernte: ca. 360 Samen auf einer Fläche von ca. 580 1er Feldern (also einige 2er und 4er mit Stachelbeeren dabei). Geerntet mit +2, +3 und +3 aus dem Event, dazu KAC (bei mir war sogar noch der +1 aktiv, aber den braucht es nicht zwingend). Insgesamt etwa 580+360*(1+2+3+3+2)=4540 Pflanzen (die 1 in Klammern gibt das eingesetzte Saatgut zurück, der Rest sind die Bonusse und KAC).

    Halbe Ernte: Vielleicht 120 Wasserbeeren geerntet vor Ablauf des 4-stündigen +3 Bonus: 120+120*(1+2+3+3+2)=1440

    Letzte Ernte: 240 Samen verteilt auf einer Fläche von 460 1er Feldern, ein +3 inzwischen abgelaufen: 460+240*(1+2+3+2)=2380

    Zusammen 8360 Pflanzen. Ein bisschen aufpassen musste ich bei der Verteilung. In der zweiten Runde konnte ich die Samen, bei denen evtl. ein Mangel bestand, auf größere Felder packen und so eine evtl. etwas ungünstige Verteilung aus den Boxen ausgleichen.

    So, ich hoffe, ich habe mich nicht wieder irgendwo vertippt, sodass es unverständlich wird :p
     
    kaloriechen, Tango50, beere777 und 18 anderen gefällt dies.
  19. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    werde heute dauernd aus dem Forum ausgeloggt *grummel*
    ich habe 48 Beeren an einem Stück ergattert und 11 Rosen in 2er Schritten und einmal 3

    ich gehe auch immer von der Seite rein
    also Heu oder Möhren
    das mit enter ist mir allerdings neu ;)

    habe noch ein Haus gemüllert
    fehlen noch 5

    vielleicht züchte ich morgen früh noch kurz wenn die Nachternte nicht reicht
    Zuchtevent spiele ich ja nicht mangels Masse
    ich wünsche euch eine gute Nacht
     
    kaloriechen, beere777, Suanti53 und 13 anderen gefällt dies.
  20. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    xD, danke, jetzt versteh ich das auch

    Denke das war eine der besten Methoden.
    Zuerst Gewächshäuser sammeln und dann mit gestapeltem Bonus in zwei bzw. 2,5 Schritte (Anpflanzrunden) zuschlagen.
    Hatte lediglich den "Nachteil" das man beim zweiten Schritt auf "2Klick-Dauer-Schatzsuche" gehen musste und dafür brauchte man Nerven und Zeit
     
    kaloriechen, Tango50, beere777 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.