Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Achja, da war ja noch was... Dropse... Mal schaun, wie es mit den Anfangsdropsen aussieht. Nein, ernsthaft, die Hühnersache ist mir zu anstrengend, ich hab ja auch noch was anderes zu tun. Aber vielleicht pack ich sämtliche Menagerien mit bunten Hasenställen voll, das wäre eine Möglichkeit, beide Events - das Basilikum und das Projekt "mit Hasen zur ersten Milliarde" - parallel laufen zu lassen ;)

    Philosophie versteh ich auch nicht. Aber die halte ich im Gegensatz zur Mathematik auch noch für absolut entbehrlich für die Menschheit. Sind nicht viele große Philosophen in Wahnsinn und Selbstmord geendet? Da bleibe ich lieber ein glückliches Milchmädchen:music:

    So, die Krokusse (HA, WW und die halbe Waldlichtung) spuckten 154 Emulgatoren aus. Das die Basilikums einer Stufe alle die selbe Laufzeit haben, finde ich richtig gut:D. Susi-Dünger werde ich nur bei der ersten Runde nehmen, wird sonst zu teuer und ist ja auch nicht nötig.
    Sieht doch nach einem entspannten Event aus:D
     
    justabob, Sonnentag, -Sternstaub- und 17 anderen gefällt dies.
  2. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Hallo Baracke!

    173 Startdropse aus Nelken auf allen Feldern.
    Erstvermehrung läuft, ist ja kompliziert diesesmal.

    Und aus je 40 Zuchten Hase und Kuh sind aus Grundtieren 2 Zauberhasen und ein Cow-Girl gehüpft:D
    Das Event lasse ich zwar aus, wollte aber trotzdem ein bisschen züchten.
     
    justabob, tbone2010, carola26866 und 13 anderen gefällt dies.
  3. lexinator

    lexinator Großmeister eines Forums

    Drei Felder mit Hortensien minus 9 Stapelbuden und der Fabrik brachten 474 Startdropse. (mit Howies)
    Somit dürften spätestens morgen die Dropse durch sein. Dann kann ich auch über Nacht die TP stehen lassen.

    Vergesst nicht das Geschenk abzuholen.
     
    justabob, Globulix, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  4. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Irgendwas mache ich verkehrt xD Schleppst Du die Howies mit oder hast Du sie über die Wiesen verteilt? :)
     
    justabob, Globulix, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Golfinchen53

    Golfinchen53 Ausnahmetalent

    Zuchtevent ist durch. Wolkenlinie hängt.
    Eventzuchttiere und -Tiere teileweise auf dem Markt verkauft.

    Beim Basilikum folge ich schlewi s Berechnung.
    Hab Mammuts und Stapelbuden auch stehen lassen.

    Felder mit Edelweiß brachten 102 Drops.

    Geschenk abgeholt und jetzt eine gute Tasse Kaffee und ein Eis, bis zur ersten Ernte.
     
    justabob, Sedanina, Globulix und 14 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Start aus 3 Wiesen Hortensie 182
     
    justabob, Globulix, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  7. lexinator

    lexinator Großmeister eines Forums

    Ich schleppe sie immer mit. ;)Aber da ich heute Zeit habe, habe ich sie in Etappen aufgestellt. Wenn ich sie sonst immer alle auf einmal aufstelle, habe ich auch weniger Drops. ( so um die 20 pro Feld)
     
    justabob, Globulix, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  8. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Reibungslose Eventstarts.

    Anfangsdropse aus zwei Wiesen Vergißmeinnicht: 120 Stück.
    Auf den Wiesen wie geplant je 10x Basilikum mit allem, die gleich fertig sind.
    Parallel dazu: 58x KF mit Turborosen, die ich 2x durchlaufen lasse.
    Ergebnis: nochmal 131 Drops, macht zusammen 251 Drops.

    Jetzt kommen je 90 TP auf 44 mittlere und 46 kleine Felder.Drops.

    Grüße

    Edit: Zuchtevent beendet. Die 2 Upgrades sind meine, den Rest schenke ich BP.
    Und nun: auf zum Markt ... !
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2018
    justabob, Globulix, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  9. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Nimmst du für die 44/46 dann auch noch SD und SSD, neugierig frag?
     
    justabob, Globulix, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Nein, dafür nicht. Die wachsen ganz normal mit Wasser und Dünger.
    Es ist ja auch Zeit genug.

    Grüße
     
    justabob, Globulix, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Hab Augen zugemacht8) und Zuchtevent erledigt.
    Jetzt muss der Markt herhalten damit es wieder ausgeglichen wird.

    Basilicum wächst schön bunt vor sich hin....G&T darf kommen:)
     
    justabob, Globulix, Suanti53 und 13 anderen gefällt dies.
  12. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Hallo Baracke,
    Ich wünsche allen viel Erfolg und mögen die Drop mit Euch sein.

    Zuchtevent erledigt.

    3 Wiesen Chrysanthemen mit Howies brachten 461 Startdrop
    jetzt noch die Pflanzen und G+T nicht vergessen.
     
    justabob, Globulix, schlewi und 14 anderen gefällt dies.
  13. philo-sophie

    philo-sophie Foren-Graf

    So mache ich das auch:p

    Dickes Dankeschön mal wieder an alle Tüftler, Rechenhirne und Tippgeber, die uns Barackenbewohnern immer wieder den Weg weisen und auf die Sprünge helfen. Beim Zuchtevent kann man es beinahe wörtlich nehmen ;)

    Beginne jetzt die 2.-Vermehrung der bunten Pflänzchen und staune über die BPsche Farbenlehre.
    Die stellt alles auf den Kopf, was ich in den letzten Jahrzehnten über Primär- und Sekundärfarben zu wissen glaubte und was ich an unschuldige Kinder weiter gegeben habeo_OxD
     
    justabob, LilaDrachen, Sonnentag und 17 anderen gefällt dies.
  14. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Viel Spaß wünsche ich dir. Und viele neue Kontakte sowie Erfahrungen wünsche ich dir auch.

    Fietje, so habe ich es auch gemacht.

    254 Emulgatoren nach Zweitvermehrung bei ulmabe19.
    221 Emulgatoren nach Zweitvermehrung bei KatzeKira.
     
    justabob, populos, LilaDrachen und 15 anderen gefällt dies.
  15. LottaMR3

    LottaMR3 Fortgeschrittener

    Laufen eigentlich morgen BBD, Luxusparfüm und Farmtaler gemeinsam, oder hab ich das falsch mitgekriegt? :oops:
     
    ulmabe19, justabob, Globulix und 8 anderen gefällt dies.
  16. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Der BBD ist heute um 22.00 Uhr zu Ende. Läuft nie gleichzeitig mit Farmtalern, is ja klar:(. Parfum de Luxe läuft noch bis Dienstag und die Farmtaler morgen und übermorgen.
     
    ulmabe19, justabob, populos und 11 anderen gefällt dies.
  17. LottaMR1

    LottaMR1 Forenhalbgott

    Ups! Dann aber schnell die Tierchen rauslassen! Wär ja auch zu schön gewesen …. :cry:
     
    ulmabe19, justabob, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  18. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    ulmabe19, justabob, Joyce und 17 anderen gefällt dies.
  19. autum

    autum Forenfreak

    Guten Abend, liebe Baracke, und eine Entschuldigung durch einen schweren Autounfall. Ich habe eine Schuld offen an dem Sieger der unserer WM-Wette....an wen darf ich es senden?
    Habt eine gute Zeit und ich bin so froh, euch alle wieder zu wissen.

    Bitte teilt mir mit, wer der Sieger meiner Spende "Gesunde Nascherei" ist....damit ich diese übersenden kann,

    vlg
    autum
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2018
    ulmabe19, -Sternstaub-, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  20. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    schnell reinhüpf, Kaffeemaschine anwerf u. schönen Tag wünsche:)
    Und wech.
    lg
     
    ulmabe19, tbone2010, justabob und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.