Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke für den Kaffee, FarmDevil, köstlich! Stelle Tee noch dazu.

    Möge Dropsi weiterhin fleißig sein, und allen einen schönen Tag gewünscht.
     
    ulmabe19, schlewi, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  2. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Moin in die Baracke

    schnappe mir einen Kaffee, schmeckt auch sehr gut, Danke @FarmDevil

    ist auf Seite 1 verlinkt unter Aktuelles und Besonderes und dann "Weltmeisterschaft und Gewinnliste"
    wünsche dir weiterhin Gute Besserung.

    Event ist bei mir gut gestartet mit 147 Dropsi, alle Felder mit Stiefmütterchen, naja ein bisschen mehr hatte ich mir schon versprochen. Habe mir diesmal eine Tabelle in Excel erstellt um genau zu wissen wann und welche Felder ich bestücke. Bis jetzt klappt noch alles.:p

    Zucht Event werde auch mitspielen, hänge zur Zeit bei den Hühnern, hatte leider nicht soviele Zuchttiere von denen. Ich hoffe am WE auf BBD.


    Wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag noch. Hier im Norden soll es wieder 30 Grad werden.
     
    ulmabe19, -Sternstaub-, schlewi und 17 anderen gefällt dies.
  3. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp. Event läuft
    Aufgabe 1a 2a 3a eingelöst noch 309 Emulgatoren.
     
    ulmabe19, schlewi, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  4. LilaDrachen

    LilaDrachen Boardveteran

    Guten Morgen in die Baracke

    und danke für den Kaffee. Kann ich gut gebrauchen.

    Die Events laufen an mir vorbei. Bin etwas Farmerama-müde und das RL hat mich fest im Griff.
    Habe auch gerade den Thread für Marktgesuche entdeckt. Find ich doch interessant.
    Da werde ich schon öfters mal stöbern. Such immer wieder einmal höhere Zuchttiere für die FH-Quest. So ganz
    links liegen lassen möchte ich die auch nicht.

    Allen Eventlern viel Erfolg bei Zucht und Dropse.
     
    ulmabe19, -Sternstaub-, schlewi und 15 anderen gefällt dies.
  5. Palmenanbeter

    Palmenanbeter Stammspieler

    Moin,

    das Zuchtevent habe ich ausgelassen, ist mir zu teuer. Die bunten Basilkum-Pflanzen (richtige Form der Mehrzahl unbekannt, Basilika war ja was anderes :) ) sind in Arbeit, die WL möchte ich schon haben. Der Nachfolger hat mal wieder +200% Erntebonus, sollte heute abend die WL aufhängen können, bei mir kam mal wieder nichts außer einem +1 auf Werkstuben. Die sind wohl relativ neu, nützt mir aber nichts, da die Speicher schon geerntet waren und der Bonus nur 6 Std. läuft.

    LG
     
    ulmabe19, -Sternstaub-, schlewi und 16 anderen gefällt dies.
  6. Palmes.Nachfolger

    Palmes.Nachfolger Großmeister eines Forums

    Das muss ich mal korrigieren: dafür fehlen wohl ein paar Drops, wird also erst morgen etwas.

    LG
     
    ulmabe19, -Sternstaub-, schlewi und 9 anderen gefällt dies.
  7. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Danke für Dein Tipp .
     
    ulmabe19, schlewi, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  8. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    wie zu erwarten war, gab es keine überraschenden Ergebnisse bei der gestrigen Zucht.

    Hatte von jedem Tier mindestens eine komplette Runde mit Grundtieren "versucht", die Ergebnisse findet Ihr hier:


    Falls jemand seine Daten ebenfalls eintragen möchte, die Datei ist für alle freigegeben [​IMG]

    Die Wolkenlinie ist bestückt, war aber meiner Ansicht nach im Verhältnis zu teuer (wenn auch hübsch anzusehen).



    Beim Basilikum halte ich mich an die tolle Vorlage von teddy taler, bis jetzt ist alles im grünen Bereich.

    Startdropse aus 2,5 Ackerflächen Chrysanthemen (abzüglich Speicherhallen und Mammuts, mit Howies):
    267 Emulgatoren.


    Wünsche Dir viel Spaß - und grüße bitte meinen Sohnemann auf der GamesCom [​IMG]


    Liebe Grüße
    populos
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2018
  9. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Schön das du wieder da bist... Und hoffentlich ohne bleibende Schäden... alles wieder gut?

    Die Schafe sind fertig gezüchtet und das war´s dann wohl auch. Am Wochenende ist nochmal Baby-Boom, die Ergebnisse von gestern waren ja nicht allzu motivierend. Ob die 1000 Holz bei den Hühnern und das zweite Upgrade bei den Hasen mich noch zum Weitermachen verleiten? mal schaun...

    Basilikumevent ist problemlos gestartet, habe mich an Schlewis Anleitung gehalten und vermehre auf der Waldlichtung derzeit meine neueste Errungenschaft, die Schneerose:) Bringt hoffentlich noch ein paar Extra-Dropse. Nachts dann Krokusse, die Veredelung frißt ja Unmengen:cry: Ich bin jetzt auf das kleine Gewächshaus umgestiegen. Wenn man im mittleren Gewächshaus beim ersten Durchgang einen Bonus ergattert, gibt es keine zweite Runde mehr und die Pflanzen sind verloren. -.-

    Edit hat mal den Plural vom Basilikum gegoogelt...er heisst tatsächlich Basiliken!
     
  10. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,

    [​IMG]

    So, jetzt kann G&T kommen kein Stess nebenbei mit "lästigen Events" *lol

    Wünsche Allen viel Spass, Erfolg und ne glückliche Hand beim G&T.

    :D
     
  11. hainichkatze

    hainichkatze Meister eines Forums

    Hallo Paula1712, wie hast du das Even schon geschafft? Gib mir einen guten Tipp .Danke
    Suche eine Südbuche
     
    kaloriechen, ulmabe19, schlewi und 8 anderen gefällt dies.
  12. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Hallo Baracke,
    bin mal kurz zum Lesen hier,
    gestern hatte ich dafür leider überhaupt keine Zeit.
    Hätte ich kein Handy mit dem ich auf die Farm komme, wäre der Farmtag gestern an mir völlig vorbei gegangen.

    Das ist leider bei allen Gewächshausgrößen so.
    Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit der Heckenrose.
    Ich habe mittlerweile fast alles, nur das Entscheidende lässt auf sich warten.
     
  13. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    mit 100% Erntebonus und ein bissle SD
     
  14. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Huhu ihr Lieben,
    der Basilikum wächst vor sich hin, bis jetzt noch keinen gravierenden Fehler gemacht xD
    Meine nächsten Taten Aufgabe 4 silber und gold und Aufgabe 5 tutti-kompletti.
    Bei den Dropsen kann ich diesmal auch nicht meckern.

    Sagt mal, wenn ich bei der G&T Liste die surinamkirsche eingebe, steht da "Keine Datensätze gefunden"
    Ist das Teilchen nicht tauschbar:eek: aber das steht doch normalerweise dran.
     
    kaloriechen, ulmabe19, schlewi und 14 anderen gefällt dies.
  15. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin Event und Tausch-Baracke ☺☺


    Wow, bist schon n Düsenjäger ☺☺
    Bei mir wird gedeihen nun je 67 blaue, rote und grüne Basiliken (welch witziger Plural)
    und auf den beiden anderen Feldern hat die Erstvermehrung der nächsten Sorten begonnen -
    Speicher stell ich nicht auf --> 8 Std Laufzeit ist mir zu lang.

    Zuchtwolke hängt auch, da fehlten "nur" ein paar Hühner der unteren Stufen, die hochwertigen wollte ich nicht einwerfen,
    und dann musste ich auch eiige zum Markt treiben ---> wieso werden für ein Huhn über 7000MP bezahlt???????
    Eien Hühnerstall kostet 250MP, Futter sollte auch kein (großes) Problem sein. Ein Feld voll damit und in einer Stunde sind die Hühner fertig. ---> mir soll´s recht sein: ich erzeuge (immer wieder mal) Hühner, andere kaufen ☺☺☺☺

    Jetzt beginnt G&T und ich bin auch diesmal planlos.
    Ich weiß nie genau, was ich anbieten soll für die begehrten Items, und wenn ich sie im Zeppelin suche, sind keine Angebote da,
    oder mir fehlen die gesuchten Dinge.
    Howies hab ich nicht, brauche ich auch nicht - das rumschleppen ist nicht mein Ding und bis jetzt hat es immer noch gereicht mit den Drops (wenn es auch schon mal knapp war)

    Pinke Ställe sind nix merh wert, evtl noch Neon-Ställe, oder pinke Werkstuben, ........

    Ich geh jetzt mal stöbern, velleicht bekomme ich ja einender sehr kostbaren, seltenen Äpfeln für 20 Papageienfederbäumen ☺☺☺☺
    Hauptsache, Du bist wieder auf dem Weg der Besserung.
     
    Akkefietje, ulmabe19, Famaluda und 18 anderen gefällt dies.
  16. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    So... nun ist die WM wirklich endlich erledigt :p Habe soeben den Maronenfarmer vor Lexi's Scheunentor geschoben ... jetzt muss er ihn nur noch reinlassen :D

    @autum Schön, dass Du wieder da bist :)
     
  17. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    hab´s eingetragen
     
    ulmabe19, schlewi, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  18. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    @-Paula1712- Glückwunsch zum fertig haben:)
    Droppse bei mir im Soll, aber sowas von im Soll.:D
    lg
     
    kaloriechen, ulmabe19, Sedanina und 13 anderen gefällt dies.
  19. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    @autum, schön das du wieder da bist und weiterhin gute Besserung.:inlove:

    Basilikum-Event läuft planmäßig. Stufe 1-3 komplett erledigt. Stufe 4 Silber ist in Arbeit.

    @-Paula1712- Glückwunsch, du bist immer so schnell.....;)

    Wünsche allen einen schönen Abend und viele Drops.
     
    kaloriechen, populos, Globulix und 14 anderen gefällt dies.
  20. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    farbige Blümchen fertig....jetzt stehen die Weisse auf `m Acker.
    @-Paula1712- : bissl ist ein dehnbarer Begriff.;)xD
    @autum: wünsche auch gute und schnelle Besserung.:)

    ..und jetzt gehe ich weiterhin kleine und grosse Teiche sammlen..meine Spukmühlen müssten doch sehr gut aussehen dazwischen!xD
     
    Sonnentag, kaloriechen, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.