Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    der Kaffee ist fertig, Tee natürlich auch.
    Das System arbeitet jetzt für mich:) Kümmere mich um den Weißen.
    lg
     
    kaloriechen, tbone2010, populos und 11 anderen gefällt dies.
  2. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Moin in die Baracke,
    Danke für den Kaffee,

    Basilikum - Event läuft immer noch gut bei mir, muss viel zwischen Excel und Farm zappen. Quest 1-3 Silber-Gold-Diamant durch. Bei 4 warte ich auf die letzten Cyan Pflanzen. Danach werden meine Felder weiß. Die Tiere werden heute Abend aus der Zuchtbude befreit.
    Bei G&T schaue ich mal nach Items die EP x Level abgeben. Möchte doch irgendwann zur 200 kommen.:D


    Wünsche allen noch ein schönes Wochenende
    und viel Erfolg beim Züchten, beim G&T, und dem Event.
     
    kaloriechen, tbone2010, Palme54 und 11 anderen gefällt dies.
  3. Palmenanbeter

    Palmenanbeter Stammspieler

    Moin,

    der Nachfolger hat die WL fast hängen, es fehlen noch 3 rote Basilikum, da muss ich auf die Nachbuchung warten. Irgendwie habe ich übersehen, dass der +1-Bonus auf Feldpflanzen nur 6 Stunden lief (neben den 2 x +100 % Erntebonus hatte der noch +1 auf Werkstuben, +1 auf Ställe und +1 auf Feldpflanzen, alle für 6 Stunden, und das bei insgesamt nur 18 Partydrehs) und die Ernte erst kurz danach war. Derzeit stehen noch die weißen für die Kür auf den Flächen (Aufgabe 6).

    Beim Palmenanbeter laufen jetzt gelb, Magenta und Cyan.

    Am WE bin ich mal wieder unterwegs, daher wird es mit der Bestückung der WL knapp. Die Linie werde ich mir holen, an den Items arbeitet eine Nebenfarm, um in 1/2 Jahr die Items ergänzen zu können.

    LG
     
    kaloriechen, tbone2010, Palme54 und 13 anderen gefällt dies.
  4. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Danke @FarmDevil für den Kaffee. Heiß und st

    @autum, schön das du wieder da bist. Alles wieder okay bei dir.

    Ja klar, wer ist schon wieder fertig - @-Paula1712- . Herzlichen Glückwunsch.

    Auf beiden Farmen blühen jetzt cyan, gelb und magenta Basilikum.
     
    kaloriechen, tbone2010, mogli52 und 12 anderen gefällt dies.
  5. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Habe noch eine Frage..
    Kann mir einer einige Namen nennen, der Items die EPxLevel abgeben. Es wäre dann einfacher für mich im Zeppelin zu suchen.
    Habe auf Seite 1 keine Liste gefunden bzw. eine alte Liste von Stefanie. Vielen Dank
     
    kaloriechen, tbone2010, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke für den Kaffee, FarmDevil, immer gut in der Früh so umsorgt zu werden.

    Wünsche @autum auch gute Besserung, sowie auch allen anderen, die es brauchen.

    Basilikum Stufe 3 komplett abgeschlossen, über Nacht von den 3 neuen Basiliken-Sorten die Erstvermehrung gemacht, nur mit SSD. Nun erste Vollernte ausgesät, in 2 Stunden erntereif. Es läuft.

    Wünsche allen einen schönen Tag.
     
    kaloriechen, tbone2010, mogli52 und 12 anderen gefällt dies.
  7. Golfinchen53

    Golfinchen53 Routinier

    Hab noch mal Dussel gehabt.

    Habe gestern alle Magenta eingezahlt, weil ich dachte, ich hätte schon eine Fläche damit bepflanzt. Hab natürlich alle eingezahlt, wegen der Nachbuchung. Als die Pflanzen dann Farbe angenommen haben, wurde es mir siedend heiß. Keine Fläche mit Magenta und dann viel es mir natürlich wie Schuppen aus den Haaren. Magenta wird nicht nachgebucht. Hab in Gedanken die Wolkenlinie schon abgehakt.
    Und dann, oh Wunder drei 1-er Felder mit Magenta waren noch nicht fertig (hatte wahrscheinlich keinen Dünger mehr und haben daher länger gedauert).

    Gleich fahren wir bis Sonntag Abend ins Saarland. Da muss die Farm mal hinten anstehen.

    Aber Gott sei Dank hält das RL noch schönere Sachen bereit als meine heiß geliebt Farm.

    Euch allen einen schönes WE und allzeit gute Ernte und viele Drops.
     
    kaloriechen, tbone2010, mogli52 und 15 anderen gefällt dies.
  8. populos

    populos Colonel des Forums

    Guck mal hier Suchbegriff: EP Level ;)
     
    kaloriechen, tbone2010, mogli52 und 10 anderen gefällt dies.
  9. WildeRose1964

    WildeRose1964 Forenaufseher

    Oh vielen Dank, da ist die Suche im Zeppelin einfacher. Vielleicht habe ich ja Glück, ist wohl nicht so einfach die zu bekommen.
     
    kaloriechen, tbone2010, mogli52 und 10 anderen gefällt dies.
  10. HopfAu15

    HopfAu15 Kommandant des Forums

    Hallole Ihr Lieben, bin auch mal wieder da.
    So - zuerst mal für die Langschläfer (also für mich & Co.) frischen starken Bohnenkaffee reinstelle.
    Noch ein Gläsle Orangensaft, gut gekühlt, wegen der Vitamine.

    Und jetzt muss ich erst mal einige Seiten nachlesen.
    Habt einen wunderschönen sonnigen Tag, so ohne Stress und so und langsam aufs Wochenende einstimmen.
    Grüssle ausm wilden Südwesten.
     
    ]Panda[, kaloriechen, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  11. Palmenanbeter

    Palmenanbeter Stammspieler

    Mahlzeit,

    spät - das weiß ich wohl - habe ich mich auch mal zum Zwecke der Vervollständigung von Wolkenlinien in der Tauschtab eingetragen. Für die angegebenen Items würde ich auch eine Surinamkirsche oder Papafeder oder anderes geben, aber ich mag jetzt nicht alle einzeln anfragen, ob sie ein solches Item überhaben.

    Im Zeppelin wurde ich leider bislang gar nicht fündig.

    LG
     
    kaloriechen, tbone2010, mogli52 und 10 anderen gefällt dies.
  12. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Jetzt sind Deine Wolkenlinien nicht mehr grau ;)

    ups ...

    Mahlzeit Baracke :D beinahe vergessen
     
    kaloriechen, tbone2010, Palme54 und 13 anderen gefällt dies.
  13. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Ich bin mal wieder überwältigt. Danke für die Hilfe beim G+T
     
    kaloriechen, tbone2010, mogli52 und 11 anderen gefällt dies.
  14. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Ein liebes Hallo an die "verrückten" :inlove: Bewohner der Baracke.
    Ich bin total hin und weg, ich habe meine Suri-Kirsche und meine Pekannuss bekommen

    Danke euch Beiden :inlove:ich bin einfach happy.
     
    kaloriechen, tbone2010, Palme54 und 15 anderen gefällt dies.
  15. Palmenanbeter

    Palmenanbeter Stammspieler

    Ich bedanke mich auch bei meinen beiden Wohltätern :)

    Hab ich schon erwähnt, dass ich Basilikum nicht mag? :D

    LG
     
    kaloriechen, tbone2010, FarmDevil und 13 anderen gefällt dies.
  16. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Das werden bald viele nicht mehr mögen xD
     
    kaloriechen, tbone2010, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  17. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    ts ts ts ----> es wird eventet was in die OA kommt ☺☺
    Schön, dass Du wieder da bist - hat Dein Kleiner Dir wieder Appetit aufs farmen gemacht?? (und vielen Dank ♥)

    Bei mir isses anders: ich mag Basilikum richtig gerne, hab immer was auf der Küchenbank,
    aber diesmal hab ich´s so richtig versemmelt [​IMG]
    Ich hatte die ersten 4 Arten fertig, diesmal abgezählt, die letzten waren noch auf dem Acker (minus 5, die ja nachgebucht werden)

    Also, ran an die Quest und alles eingezahlt und zwar wirklich ALLES auch die zweiten Sorten, dann geduldig auf die Nachbuchung gewartet, aber die gibbet ja gar nicht [​IMG].

    Dann der allerletzte Versuch mit den Spendern (dauert 8 Std) ---> läuft bei mir ☺☺☺

    Dafür habe ich jetzt bis Dienstag Abend frei und freu mich richtig dolle auf das lange Wochenende mit einigen Verabredungen.



    Die EP-Items scheinen unerschwinglich, jedenfalls im Zeppelin: selbst meine Neon-Ställe sind nicht gut genug.
    Aber auch egal, durch die Level-Verschlimmbesserung sind das sowieso nur Tropfen auf den heißen Stein.
    Und einige Delorevans hab ich mit einigen NF selber erarbeitet.
    Schade das die Enten-Eigenheime und Schaf im Glas nicht tauschbar sind, wieso eigentlich???


    Sandelhölzer kamen einige aus der Baracke ♥♥♥ vielen vielen Dank ♥♥♥ Vielleicht bekomm ich doch im Lauf der Jahre einen Acker voll damit <--- wäre ein Traum.

    und mein nachtflug*** bedankt sich auch ganz verschämt und gerührt und überglücklich ----> die geplante 12-Std Ernte lohnt jetzt schon.
    [​IMG]
     
  18. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    bin am Wochenende auf der Tour de Ruhr.
    Die Drops sind komplett. Es fehlen mir noch die weißen Basilikums, die kann ich dann morgens und abends ernten.
    Das sollte reichen.

    Wünsche ein schönes Wochenende
     
  19. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    [​IMG]Der ist genial kaloriechen.

    Event ist morgen früh beendet, Aufgabe 6 werde ich komplett aus lassen.
    Diesmal muß ich mir selber auf die Schulter klopfen, ohne größere Ausreisser habe ich den Basilikum gepflanzt und geernet.
    Ein bißchen Überschuss gehört dazu :music:
    Emulgatoren sind mir diesesmal um die Ohren geflogen, über 350 sind noch übrig.
    So macht eventeln Spaß xD
     
  20. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ich liebe Basilicum:inlove:, Wollke hängt, die zweitletzte Runde steht auf Acker...und an meiner draussen tut sich irgendein Käfer gütlich, der ist schon ganz durchlöchert.:cry:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.