Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    leise reinschlichen, Kaffee aufsetzen, tee aufbrühen.

    alles in Thermoskannen bereitstellen und wieder hinaus huschen und zur Arbeit fahren. Wünsche Euch allen noch eine reiche Basilikumernte.
     
  2. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Basilikumwochenendeventlerbaracke,

    nachdem die letzten beiden Tage etwas angefüllter waren, ist ein relativ ruhiges Wochenende angesagt.
    Wettertechnisch sieht das hier gut aus, und das werde ich für mich nutzen.

    Danke für den Kaffee, @catweezel72 , der kommt genau richtig.

    Also, ausser ein bisschen Bude aufräumen und Event spielen (Aufgabe 4 wird heute fertig und dann kommen Massen an weißem Basilikum) steht eigentlich nichts weiter auf dem Plan. Alles ganz entspannt.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2018
    kaloriechen, tbone2010, Palme54 und 16 anderen gefällt dies.
  3. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke für den Kaffee, catweezel!

    Letzte Vermehrung der Cyan, Magenta und Gelben Basiliken ist auf dem Feld, dann geht es endlich mit den weißen los.

    Wünsche allen einen schönen Tag, eine fleißige Dropsi und falls wer züchtet, gute Sprünge.
     
    kaloriechen, tbone2010, Palme54 und 14 anderen gefällt dies.
  4. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,

    Hoch die Hände Wochenende !

    alles im grünen Bereich.

    Wünsche Allen ein schönes Wochenende.
     
    kaloriechen, tbone2010, Palme54 und 14 anderen gefällt dies.
  5. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.

    Danke für den Kaffee catweezel. Noch schön heiß.

    So sieht es bei mir auch auf beiden Farmen aus.

    Wünsche euch einen schönen Tag.
     
    kaloriechen, tbone2010, Palme54 und 14 anderen gefällt dies.
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    kaloriechen, tbone2010, Palme54 und 18 anderen gefällt dies.
  7. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    ist zufällig noch Kaffee da ?
    Hole mir jetzt die gB:)
    Wünsche Euch einen schönen Tag.
    lg
     
    kaloriechen, tbone2010, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  8. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Auch einen Guten Mittag ins Büdchen ruf...
    WL konnte ichheute morgenaufhängen und gleich verwenden.
    Hätte nicht gedacht, dass ichdiesmal so "schnell" bin.
    Mein KAC läuft noch bis morgen früh, deshalb habe ich doch nochmal den Weissen angepflanzt.
    Da könnte ich bis heute Abend noch Aufgabe 6/1 und 6/2 fertig bringen.

    Danke für`s Käffchen, ein klitzekleiner Rest war noch da....jetzt sind die Kannen leer....schlewi kannste spülen. xD
     
    kaloriechen, tbone2010, Palme54 und 18 anderen gefällt dies.
  9. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    8)xDxDxD
     
    kaloriechen, tbone2010, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  10. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Vielen Dank für die vielen bunten Vögelchen! :inlove::inlove:Einige konnt ich noch ertauschen, jetzt hab ich sogar zwei Inselflächen voller Papas c++. Ich wette, jetzt kommt bald die Papageienzucht... xD
    Ich hab mal frischen Kaffee aufgebrüht, Zwetschgen- und Mirabellenkuchen steht auch auf dem Tisch, lasst es euch schmecken!
    Lieber Gruß vom sheperd

    Edit fragt, ob eigentlich noch jemand Emulgatoren braucht? Hier sind jedenfalls schon massenhaft übrig.
     
    kaloriechen, tbone2010, Palme54 und 15 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Danke für den Kaffee, Zwetschge war lecker u. nehm mir noch ne Mirabelle:oops:
    Die 4 gB hol ich mir gleich ab:)
    lg
     
    Famaluda, kaloriechen, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Basilikum-Event gerade erledigt.
    [​IMG]

    Um Drops brauchte man sich ja keine Sorgen machen, aber ich fand das Event sehr langweilig.
    Farm ist wieder umgebaut, vor allem mein Wald ist wieder hübsch, grüße an Schlewi. ;)

    @sheperd62, danke für den Mirabellenkuchen und den Kaffee, sehr lecker.

    Wünsche allen einen schönen Samstag.
     
    Famaluda, kaloriechen, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  13. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Herzlichen Glückwunsch
     
    kaloriechen, tbone2010, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  14. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Mhhmmm lecker Zwetschgenkuchen.
    Nehm mir mal ein Stück.

    Als Nachschlag
     
    kaloriechen, tbone2010, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Also ich kämpfe noch mit dem Event. Aber in erster Linie mit den Pflanzen. Drops hab ich den Überblick verloren
     
    kaloriechen, tbone2010, garnele65 und 8 anderen gefällt dies.
  16. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Schaue auch mal kurz rein

    Basilikum-Event ist beendet, zum Schluss bin ich doch noch ein wenig ins schleudern geraten.

    [​IMG]

    Zucht-Event auch beendet, war ganz schön teuer. Musste doch einige Tiere nach züchten. Wenn mein KAC ausläuft, kommen morgen meine Ställe wieder an die Luft. Bei den Schafe, Hühner und Kühe sind die Bestände stark geschrumpft.
    Habe heute mich um meine Item-Wiese gekümmert. Oh, was für eine Rechnerei. :music: Konnte mir einige schöne Items ertauschen.
    Wünsche eine Gute Nacht
     
    justabob, kaloriechen, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee u. Tee hingestellt.
    Der Mirabellenkuchen war lecker:)Danke an sheperd62
    Denke werde heute noch fertig mit dem Event, lange her wo ich so früh mit einem Event fertig werde:)
    Und wenn ich an das Melonenchaos bei mir denke:oops:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    justabob, Famaluda, kaloriechen und 15 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke für den Kaffee, FarmDevil, kommt gerade richtig. Und selbst der Zwetschkenkuchen war noch vorhanden und saftig, danke Sheperd!

    Beim weißen Basilikum stehe ich bei 6.144 Stück. Werde wohl im Laufe des Nachmittags fertig werden, passt.

    Wünsche allen einen schönen Tag!
     
    justabob, Famaluda, kaloriechen und 15 anderen gefällt dies.
  19. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Nix da ... *flitzlos* ... Spülmaschine gekauft. Bei den vielen Tassen und Kuchentellern hier ...

    Guten Morgen Sonntagsbrötchenjägerbaracke,

    um mein Aktivitätslevel an diesem Wochenende nicht wesentlich anzuheben, schnappe ich mir gleich meinen Kaffee und verzieh mich auf den Balkon. Über dem Pott strahlt ein blauer Himmel, die richtige Gelegenheit, nichts zu tun.

    In zwei Stunden ist die nächste weiße Basilikumernte fällig, dann kann ich die WL aufhängen.

    Grüße
     
    justabob, Famaluda, kaloriechen und 16 anderen gefällt dies.
  20. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Event ist soweit durch. Letzte Aufgabe lass ich flitzen.

    Das Flughörnchen muss diese Woche fertig werden. Flachs steht auf den Wiesen.

    Gestern Level 210 erreicht. Hatte schon ziemlich vorgearbeitet und dann wird der nächste Zeit für den Hausdrachen geackert. Ich sehe mich schon von orangene Stiefmütterchen träumen.

    Aber jetzt geht's erst mal an den See. Bei dem Wetter kann man einfach nicht zu Hause bleiben.

    Euch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
     
    justabob, Famaluda, kaloriechen und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.