Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    kein weisser Basilicum, sondern weisse Lilien zieren die Felder hier!

    G&T macht Spass....bin aber froh wenn es heute Abend wieder fertig ist. Das hat wirklich Suchtpotenzial für mich.

    Allen ein schönen Sonntag gewünscht, bei Café + Kuchen = Hirnfutter!xD
     
  2. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Würde ich mir noch mal überlegen, schlewi.
    Du weißt schon, dass es ein Geschirr-Spülmittel gibt, das Männerhände pflegt? :music:


    Ein fröhliches Guten Morgen ins Baräckchen ruf...

    Wollte ja eigentlich die 6. Stufe beim Basievent auslassen.
    Jetzt habe ich heute morgen aber den +1 für Feldpflanzen erdreht, also doch erledigen.
    Noch eine Ernte, dann kann ich das Bunte Event tutti-kompletti abschliessen.

    Noch 3 Tage auf`s nächste Event warten...ist ja langweilig xD
     
  3. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,
    Eimer Kaffee auf den Tisch stell.

    Herzlichen Glückwunsch
    Ja das ist was dran *lol
     
  4. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ach was, zu spät. Meine Hände sehen nun mal aus, wie Männerhände nach einem halben Jahrhundert aussehen. Hier eine Macke, da eine kleine Narbe, ´n krummer Finger - da nützt auch Pflegespülmittel nix mehr. xD

    Gleich mal ernten und die nächste Rutsche auf den Acker werfen. Gerade habe ich noch einen +1-Erntebonus erdreht, der reicht für diese und die nächste Ernte weißes Basilikum.

    Grüße
     
  5. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die Bretterbude rufe.


    Stimmt, habe die Hände gesehen xD

    Gratuliere allen die schon fertig sind und allen Level-Aufsteigern.

    Da ich heute noch einiges vor habe, werden beide Farmen das Event wohl erst Morgen abschließen.
    Um die Dropse braucht man sich wirklich mal keine Sorgen machen.

    Wünsche allen einen sonnigen Sonntag.
     
  6. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    *schlurf* Guten Morgen Baracke *gähn*

    Danke für den Kaffee *schnapp* :)

    G&T macht mich fertich :oops: aber das ist ja nix Neues :D

    WL hängt ... auf den Feldern wächst jetzt das weisse Zeug für 6 Diamant vor sich hin; Droppse sind im Überfluss vorhanden ... entspanntes Event :)

    Euch allen einen schönen Sonntag und noch viel Spaß bei G&T :)

    LG
    bluebbchen
     
    justabob, ulmabe19, mogli52 und 16 anderen gefällt dies.
  7. beere777

    beere777 Forenfreak

    Hallo Baracke und einen sonnigen Sonntag gewünscht!
    Das Basilikum zieht sich länger als erwartet, in zwei Stunden kommt die letzte Runde magenta und cyan auf die Felder, die weißen hab ich inzwischen auf der Waldlichtung vermehrt, da geht sich heute Abend die erste volle Runde aus. Mit SD auch mehr... Das wird tatsächlich knapp mit Stufe 6. Diamant werde ich weglassen, Totembäume habsch genug, aber das SuFu muss noch mitgenommen werden. Das kommt halt davon, wenn man sich mal bissl RL gönnt und nur zweimal am Tag ernten kann. Und kein Erntebonus will zu mir kommen!:cry: Heute früh gab´s den +1 auf Bäume und gleich hinterher noch +1 auf Werkstuben - menno wer braucht denn sowas bei einem Event, wo man nur Pflanzen hat? -.-

    G & T lief erfreulich, konnte mir im Ballon zwei pinke Häschen, zwei Feenkatzenheime und meine erste Surinamkirsche ertauschen:D
    Und aus der Baracke kamen vier VIER! pinke und ein Neon-Häschen, vielen vielen Dank, ihr seid wunderbar :inlove::inlove::inlove:
    Die Häschen-Wiese nimmt langsam Gestalt an, aber es zieht sich :sleepy: Sollte es mal eine kurze Eventpause gebenxD bau ich mal um und mach ein Foto für euch. 50 Mio EP wurden in Zuchthasen gesteckt (irgendwo muss man die Gewinne vom Markt ja auch mal investieren) und es hat für einen weiteren pinken Stall gereicht. Das DeLuxe-Parfum war dabei allerdings nicht übermäßig hilfreich; na gut, ich hab´s ja nicht gekauft. Trotzdem waren über 400 Stück davon da, woher die bloß kommen?o_O

    Kims Kirmes wurde halbfertig stehen gelassen, das zweite Fabrik-Upgrade hab ich mir aus lauter Abenteuerlust noch geholt und es bereut. Gut, der Hasenbestand wird sich dank der bonbonfarbenen Ställe rasch erholen, aber die Hühner haben sehr gelitten. (Die Anacondas werden wohl auf Diät gesetzt werden müssen.) Zuchttiere sind von beiden kaum noch da und ich fürchte, das könnte mir bei künftigen Abgaben auf die Füße fallen. War einfach unnötig. Aber ich rede mir ein, das die Fabrik so schnell wie möglich auf einen modernen Stand gebracht werden muss um sie von der Waldlichtung weg und in den Ziergarten zu bekommen, wo sie hingehört. :p

    Ich überlege, die freien Flächen auf der künftigen pink- neon- Häschenwiese farblich passend mit schläfrigen Drachen und magischen Pegasussen zu dekorieren und dachte mir, Feenkatzen würden doch auch dazu passen (der Regenbogenzauber ist ja entzückend, weckt das kleine Mädchen in mir). Habe diesbezüglich noch einen Wunsch in die Tauschtabelle eingetragen...:music:

    Jetzt lass ich mal eine Runde Frappé da und eine große Schüssel Himeertraum und wünsche einen erholsamen Sonntag. Mit dem schönen Wetter soll ja in ein paar Tagen Schluss sein, also nutzt es noch aus!
     
    justabob, ulmabe19, mogli52 und 17 anderen gefällt dies.
  8. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Hallo ulmabe19,
    Ich auch, und was soll ich Dir sagen - die können noch ne Menge Kirmes-Bier heben ! *lol
    ja die Jugend von heute ... da wird man langsam neidisch *lol
     
    justabob, ulmabe19, mogli52 und 11 anderen gefällt dies.
  9. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Ich habe es geschaahaaft...Basilikum-Event ist komplett abgehakt :)
    320 Emulgator sind bis jetzt übrig...diesmal hat es BP übergut gemeint, hoffentlich müssen wir das beim nächsten Event
    nicht büßen:p und um jeden Dropsi bibern.
     
    justabob, ulmabe19, mogli52 und 19 anderen gefällt dies.
  10. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Herzlichen Glückwunsch
     
    ulmabe19, mogli52, kaloriechen und 11 anderen gefällt dies.
  11. nachtflug***

    nachtflug*** Foren-Grünschnabel

    Hallo Geschenke-Baracke ☺☺ [​IMG]

    Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Baum-upgrades [​IMG]

    Das war vielleicht ein FEST - wie Weihnachten ---> Da flogen ja etliche Bäume aus dem Bretterbüdchen auf die Farm und Insel.

    Ihr seid umwerfend <---- im wahrsten Sinne des Wortes. [​IMG]

    Dank eurer Unterstützung (und Familienhilfe) stehen nun auf allen Flächen xxl-Bäume. [​IMG]



    (nachtflug ist die NF von kaloriechen)
     
    justabob, ulmabe19, mogli52 und 17 anderen gefällt dies.
  12. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    die Baracke ist einfach...

    ...der Sammelplatz der "Bekloppten" :p

    Im nur positivsten Sinn:
    plötzlich hab ich DREI Känguruh, teilweise still und heimlich angeliefert :D

    Ihr seid einfach.. na, eben verrückt ;)

    Danke nochmal an alle die wissen schon wer !!


    Edith notiert am Rande:
    Basilikum seit heute morgen total komplett. Ohne irgendwelche Boni, die ich wie üblich immer nur vorbeiflitzen sehe und dann eins daneben blieb das wheel stehen -
    Außer bei den +1 auf Ställe, wenn natürlich alle Wiesen voll TP sind 8)
    Aber wer kennt das nicht.
    Das war mein erstes Event wo der Drop MEHR war als die TP benötigten, gabs noch nicht; hoffe auch nur das wird beim nächsten event nicht wieder 'abgezogen' :oops:
     
    justabob, ulmabe19, beere777 und 13 anderen gefällt dies.
  13. mogler

    mogler Foren-Herzog

    @ beere777

    aus der geänderten FAQ:


    Hallo Farmer,

    aufgrund des Feedbacks wurde folgendes für das Item geändert:


    • aufstellbar Hauptacker / Wilde Wiese / Waldlichtung / Ziergarten und ab Modernen Fabrik 1 auch auf die Spielwiese


    • desweiteren wird die Fabrik mit dem Erntehelfer jetzt wie ein Haustier behandelt, d.h. Ihr könnt sie mit dem Haustierbutton dort ernten und sie wird nicht automatisch mit abgerissen.
     
    justabob, ulmabe19, populos und 11 anderen gefällt dies.
  14. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Himbeertraum genommen, pinkes Häschen verschickt. Ein guter Tausch für beide, meine ich xD

    Basilikum-Event komplett abgeschlossen, jetzt werden wieder Krokusse für die Veredelung angepflanzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2018
    justabob, ulmabe19, beere777 und 12 anderen gefällt dies.
  15. Suanti53

    Suanti53 Forenexperte

    Och Mönsch, da isses schon fast wieder vorbei, das Wochenende[​IMG]
    Der weiße Basilikum liegt bei mir in den letzten Zügen, dann ist das Event komplett geschafft, alles ganz ruhig und entspannt.
    Weniger entspannt war mein G&T, dieses Mal war iwi der Wurm drin.
    Wenn ich mich z.B. für eine Südbuche, einen Seidenbaum oder einen Igel quasi insolvent melden muss, dann soll das eben nicht sein. Ich mag nichts umsonst, aber die Angebote waren manchmal schon, freundlich ausgedrückt, "sehr merkwürdig".
    Ein fairer Deal (iwi hatte ich vergessen, meine Pflaumenbäume in den xxl-Modus upzugraden) und eine wurffreudige, liebe Nachbarin haben das allerdings wieder wettgemacht, trotzdem war ich dieses Wochenende ziemlich oft im Kopfschüttelmodus.
    Werde meine Farm gleich Stück für Stück rückbauen, hier und da mal etwas Rätselzeug lüften und dann den lauen Abend auf dem Balkon genießen. Und Morgen schaffe ich vielleicht den Sprung in Level 98[​IMG]
    Einen schönen Restsonntag euch allen.
    LG Suanti

    Edit lässt die Korken knallen, weil ich mit der letzten Stufe des Basilikumevents in die 98 gehüpft bin, freu, hüpf!

    Was soll ich sagen, damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet[​IMG] Igel, Südbuche und Seidenbaum sind, schwuppdiwupp, auf meiner Farm eingezogen! Ein dickes, riesengroßes Dankeschön an die Barackianer, die mich eben mit offenem Mund und aufgerissenen Augen vor meinem Bildschirm haben sitzen lassen[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2018
    Lillysu2017, justabob, ulmabe19 und 17 anderen gefällt dies.
  16. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)
    G&T war erfolgreich, kann jetzt eine Wiese voller Papageien C++ stellen und Papafedern habe ich geschenkt bekommen.:inlove:
    Sonst sind die Angebote über das System völlig überzogen, auch im Tausch-Thread.

    Meine Farm ist bis auf ein paar Ställe und Speicherhallen auf xxl Bäume umgestellt.
    Am Mittwoch geht es in Richtung Italien, die 3. große Rundreise steht an. Gott sei Dank nehmen wir die Fähre ab Livorno und nicht Genua.
    Die nächsten Events werde ich sausen lassen, es sei denn es gibt was ganz tolles zu gewinnen.;)

    Wünsche allen ein schöne Zeit und seid hübsch artig und fromm bis nach Haus (Baracke) ich wieder komm.:)
     
    justabob, ulmabe19, beere777 und 15 anderen gefällt dies.
  17. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Fietje, guck mal, ist das eins von deinen Küken? :D https://board-de.farmerama.com/inde...henken-und-handeln.79036/page-79#post-3683900
    Niedlich allemal. :inlove:
    Das Tauschangebot Teich gegen Geisterzug einige Posts später... na ja, da hab ich dann wieder die Lust am Tauschfred verloren, auch wenn ich einen sehr fairen, eigentlich schon fast unfairen Deal zu meinen Gusten abschließen konnte (hätte auch mehr gegeben...)
    Hast du die Sachen denn inzwischen bekommen? Gerne per Eule. ;)

    Globulix, mir fällt da ein: Hast du inzwischen Gämsen? (Nein, ich brauche keine!)

    Die Tauschwünsche im Zeppelin find ich diesmal besonders :wuerg: 10 Papafedern für ne Surinamkirsche?? 25 Zuckerbäume für ein Item? Da würde helfen, die Badetemperatur ein wenig zu reduzieren... :p

    Hier fehlen noch 1600 TP, dann ist das Event durch. Die dürfen morgen früh wachsen, jetzt haben die Hühner Freilauf, die haben für das Fabrikupgrade doch arg gelitten... Meine armen Hühner, liebevolle Handaufzuchten, garantiert Bio... :cry: Auf der Insel stehen zwei Flächen Papageien ++ :inlove: Möge der Mist noch lange teuer bleiben! xD

    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
    Lieber Gruß vom sheperd
     
    radixlilly, Lillysu2017, justabob und 19 anderen gefällt dies.
  18. sf2010

    sf2010 Forenfreak


    ..hier von über 1400 leider schon wieder unter 800 gefallen..
    8)


    schönen Restsonntag allen !
     
    justabob, ulmabe19, beere777 und 10 anderen gefällt dies.
  19. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Herzlichen Glückwunsch
     
    justabob, ulmabe19, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Guten Abend Baracke,
    möchte mich mal kurz melden aus einem total intensiven Wochenende.
    Es begann am Freitag mit der Hochzeit meiner Nichte.
    Gestern standen kleinere Unternehmungen an.
    Heute war ich schon um 8 Uhr am Essener Baldeneysee, um Töchterchen beim Triathlon anzufeuern.
    Bei dem Wetter - ein echter Urlaubstag!
    Jetzt warte ich auf den Einbruch der Dunkelheit in einem Strandbad in Voerde: Sommerkino.

    Die Basilikum-Wolke hängt, Stufe 6 ist auch seit gestern Nachmittag erledigt.
    Gezüchtet habe ich für meine Verhältnisse sehr viel, leider kam ich noch nicht zum Einzahlen;
    das kann ich nicht unterwegs per Handy, dazu brauche ich die volle Konzentration.
    Aber die letzte Runde Hühner habe ich hier im Open-Air-Kino aus der Bude geholt und siehe da:
    1 Huhn der zweithöchsten Stufe
    kam gesprungen, ein hübsches pinkes. :inlove:
    Leider konnte ich es hier nicht fotografieren, aber meine Freude ist riesig:
    ein mega Sprung mit normalem Superfutter.​
    Für das G&T-Event hatte ich auch nicht die Muße.
    Ich habe mir zu Beginn 3 Bäume im "Zeppelin" vertauschen können.

    Die Life-Band spielt ihre letzten beiden Stück.
    Gleich geht's los.
    Ich wünsche euch auch einen vergnüglichen Abend. :)
     
    justabob, ulmabe19, Joyce und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.