Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Wenn ich nicht zeitnah ernten könnte, würde ich alle verschiedenen TP machen, immer was gerade am besten paßt. sonst verliert man mit dem Leerlauf den eigentlichen Zeitvorteil.
     
    Suanti53, kaloriechen, justabob und 7 anderen gefällt dies.
  2. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    An meinem Rad gibt es kein Pink...Parfüm, Blumendraht, Alraune und wieder Parfüm, das sind meine "Gewinne"
    :( das ist schon enttäuschend, aber das nächste pinke Mäuschen kommt bestimmt, drück dir feste die Daumen.

    [​IMG]Nicht traurig sein, mal Schoki rüberreich.

    Aua...das ist weniger schön.
    Dank meiner manchmal dusseligen Farmarbeit, passiert mir das schon mal ab und zu... bin gerademal bei 419 :oops:

    Die letzten Tage habe ich am See verbracht, es war herrlich.
    Bis nächste Woche muß leider ein Zwangspäuschen eingelegt werden, denn der Wetterbericht ist alles andere als gut.

    Schnee bis 2000m -.-
     
  3. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Danke dir apfelman :)
     
    Suanti53, kaloriechen, justabob und 6 anderen gefällt dies.
  4. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Liebe Barackis...

    ich lasse mal ein [​IMG] für alle Level-Uppers hier, ihr seit alle so fleissig, komme nicht mehr nach mit gratulieren!:oops:

    Jetzt schalt ich ab..wir haben ein megamässiges Gewitter hier.
     
    Famaluda, Suanti53, Palme54 und 12 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch dazu.
    Vorsichtig Männers mit dem Kaffeevollautomaten, soll ne Überraschung für die Mädels sein.
    Blumendraht etc. sollte man vom Wheel nehmen, meine Meinung.

    Ganz gegen meine Gewohnheit noch nix eingezahlt. Aber läuft bei mir, natürlich kein Erntebonus:(
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Famaluda, tbone2010, Suanti53 und 14 anderen gefällt dies.
  6. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    [​IMG] Kaffeevollautomat! Super Idee FarmDevil!
    Ich nehme gleich mal einen SchokoLatteValiumtogo. Die dreieinhalb Tropfen Regen auf meiner Fensterbank haben mich geweckt - und das wo es doch gestern arbeitstechnisch so spät geworden ist

    Guten Morgen Baracke.
    Ich hab doch gestern glatt vergessen das ich ein Event spiele, nur gut das es keine Drops braucht.
    Die Zeitersparnis ist mir auch latte. Nächste Woche hab ich Online Lehrgang, heißt ich lerne zuhause und bin dafür frei gestellt, also werden bis zum Ende des Events genug bunte Tulpen und Veilchen zusammen kommen.
    Erwähnte ich schon das ich ein dropfreies Event gut finde [​IMG]
    Die Tulpjes brauchen noch drei Stunden, ich leg mich noch mal hin
     
    sweedy79, Famaluda, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  7. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    [​IMG] xDxDxD

    Guten Morgen Baracke :)
    Das ist echt übel :( Schreib' doch einfach mal den Support an und frag ob sie es ausnahmsweise mal bereinigen würden. I-Net-Ausfall ist ja schließlich höhere Gewalt ;) Und fragen kostet nix :)


    Event dröppelt so vor sich hin ...

    [​IMG]

    Heute ziehe ich die kurzen TPs durch und dann sollte spätestens morgen früh der Dropps gelutscht sein :)

    Euch allen einen schönen Freitag

    Edit Patty: ein Bild entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 August 2018
    sweedy79, Famaluda, tbone2010 und 19 anderen gefällt dies.
  8. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,
    ein Tablett mit belegten Brötchen auf den Tisch stell.
    Also keine Müdigkeit vortäuschen und ran an die TP

    [​IMG]

    Wünsche einen schönen und erfolgreichen Tag
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2018
    tbone2010, Sedanina, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Oh, Cappucino zum Frühstück, super!

    Die 4h-TP ist auf einer letzten Fläche ausgebracht, jetzt geht es der 5h-TP "an den Kragen". Über Nacht die 7h-TP ausgesät. Nur mit Wasser tagsüber. Eingezahlt noch nichts. Wahrscheinlich Sonntags spätestens mit den TP udn damit dem Event fertig.

    Wünsche allen einen schönen Tag, den wohl letzten der Marke heiß für heuer.
     
    sweedy79, tbone2010, Sedanina und 13 anderen gefällt dies.
  10. beere777

    beere777 Forenfreak

    :D:D:D Suuuper Idee! Doppelter Espresso mit Eiswürfeln bitte. Heute soll der letzte heiße Tag sein, bin auch schon ziemlich gar. Aber nächste Woche habsch Urlaub, Brüderchen und Schwägerin aus Deutschland kommen. Wir werden Bergwandern und wenn das Wetter nicht mitspielt, gehen wir in die Therme... auch schön:)

    376 Tage login ohne Unterbrechung - und es tut überhaupt nicht weh, wirklich. Hat man Wolle erst einmal verpasst, ist das nächste mal schon viel weniger schlimm. Mir passiert das regelmäßig im Urlaub (wie man sieht ist der letzte schon länger her, schnief)

    Ja, meine auch. Und Brötchen, Rhabarbermarmelade, Jubiläumsanstecker & Co. bitte auch gleich. Und die Erdbeermuffins am Party-Wheel gehören da auch nicht hin8)

    Eventstand: Noch nix eingezahlt. Gefühlte 100 mal am Wheel gedreht, zweimal einen Ertragsbonus auf Feldpflanzen gesehen. Gesehen...

    Habt einen schönen Start ins Wochenende!
     
    Amelyy, Globulix, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  11. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    FarmDevel ich bin ganz deiner Meinung. Man hat keine Verwendung dafür. Wenn es schon ein Gewinn sein soll, sollte sich BP überlegen ob man, ähnlich wie bei Werkzeug eine Möglichkeit findet, diese Produkte gegen etwas Sinnvolles zu tauschen. z.B. gegen ein Stapelhaus für Items.

    Das wäre soooooooo schön.
     
    Globulix, tbone2010, Sedanina und 10 anderen gefällt dies.
  12. __Maulwurf__

    __Maulwurf__ Boardanalytiker

    Ich habe noch über 200 Renzo Tickets die ich mal verpulvern muss. Was holt ihr euch da? Eher das Albinovampir-Ei oder Nostalgiefilm?
     
    Globulix, tbone2010, Suanti53 und 9 anderen gefällt dies.
  13. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin zusammen!

    Zum Thema Login-Bonus: Erinnert Ihr Euch noch - Ende Juli gab's mal Probleme. Da konnte man den Bonus erst nicht abholen und später wurde er als bereits abgeholt angezeigt. Dazu gab's auch eine OA, weil "Farmeinstellungen durcheinander waren." Das Goodie von dem Tag (3 Rätselställe) fehlte im Inventar und der Tag fehlte bei den "Login-Tagen ohne Unterbrechung". Ich hatte deswegen den Support angeschrieben. Lapidare Antwort: Die Tage können nicht korrigiert werden. Wenn das noch nicht mal geht, wenn es auf einen Systemfehler zurück zu führen ist, glaube ich kaum, dass sie es korrigieren, wenn man selbst es vergessen hat... Es ist zwar im Prinzip total egal, aber trotzdem finde ich es doof, dass jetzt ausgerechnet meine älteste Farm einen Tag weniger hat...

    Das Event läuft. Ich mache dann doch die "Schlewi-Variante" mit den 4 Pflanzen, weil ich schon angefangen hatte und ansonsten den Überblick verloren hätte. Außerdem zahle ich erst ein, wenn alles beisammen ist. Auf einer Farm muss ich tatsächlich noch ein bisschen Hirse anbauen - da hab ich zu spät mit der Kauferei in der Sämerei angefangen...
    Ich würde den Nostalgiefilm nehmen, der hat den größeren EP-Bonus.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Justabob
     
    Globulix, Famaluda, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  14. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Die Frage habe ich mir vorgestern auch gestellt und mich für den Nostalgiefilm entschieden :)


    Edith meint noch .. wird Zeit für mehr Platz auffer Spielwiese :D
     
    justabob, Globulix, Famaluda und 10 anderen gefällt dies.
  15. Top500

    Top500 Aktiver Autor

    Das Item Nostalgiefilm hat 'ne Blöde Laufzeit: 13h, damit ist nur einmal am Tag ernten möglich.
    Wenn Du sowieso alle 12h erntest (wegen Krähen und anderen 12h Items) ist die Albinovampirhöhle besser, da mit 20% zweimal am Tag eine Ernte möglich ist.

    Hol Dir am besten beides! Nächstes Mal gibt's neue Preise und wahrscheinlich sind die beiden Haustiere dann nicht mehr bei...
     
    justabob, Globulix, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  16. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    was für ein schönes entspanntes Event - ohne Dropse [​IMG]


    Halb so schlimm, ist uns - denke ich - allen schon mal passiert.
    (Bei mir war es auch der 25%-EP-Bonus, den ich bis zur Ernte "aufheben" wollte und dann vergessen habe [​IMG] )



    Bei so vielen Tickets: Beides? [​IMG] Kommt auf Deine Erntezeiten bzw. Haupt-Erntezeit an.


    Mein Chef hat mir überraschend zwei Tage frei gegeben.
    Hab gestern die Steuererklärung gemacht und dazwischen - zur Entspannung - den Lukatz gehauen.
    Für's Ballonschießen ist mein Touchpad nicht geeignet oder es liegt an meiner gestörten Auge-Finger-Koordination? Das gilt auch für die Maulwürfe. Lukatz klappt hervorragend.
    Dabei kamen etwa 2.400 Chips zusammen, die ganz locker für den Nostalgiefilm und das Propellerhasen-Ei gereicht haben. Der Albinovampir steht schon eine Weile. Die restlichen Chips werden für die "neuen" Renzo-Gaben aufgehoben.


    Bei uns leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit gestern, aber immer noch kein Regen.
    Muss nicht gleich ein 'megamäßiges Gewitter' sein, aber so ein schöner, sanfter, langer Landregen ... *träum*


    Schönen Tag Euch allen und liebe Grüße
    populos
     
    justabob, Amelyy, Globulix und 17 anderen gefällt dies.
  17. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Wochenendwarterbaracke,

    tja, also, das Event ... irgendwie bin ich da noch richtig drin. Gestern Abend hatte wieder wieder keine Lust auf die Nachtbepflanzung ... also, Rechner aus, TP stehen lassen und erst vorhin weiter gemacht.
    Wegen mangelnder Ernteboni habe ich gerade mal ein Drittel der TP zusammen. Mal sehen, wie es am Wochenende wird. Aber so richtig Bock habe ich nicht - mir kommt das ziemlich zäh vor. Kann sogar sein, dass ich mir nur die WL hole.

    Hat jemand gestern Abend "Extra 3" im Ersten gesehen ?
    Hier der YouTube-Link
    Ab 17:24 geht es um "kostenlose Spiele".

    Ich habe mir noch ein Nostalgie-Item geholt.

    Tja, und was werde ich jetzt ? Kaffeevollautomat oder Staubsauger ? Immer diese Entscheidungen xD

    Grüße
     
    justabob, Amelyy, Globulix und 19 anderen gefällt dies.
  18. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ja, ich ! :D

    hab auch grinsen müssen, aber da gibt's echt noch schlimmere Spiele als hier.. ;)
     
    justabob, Amelyy, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  19. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Keine Frage. Aber einiges erinnerte mich dann schon an Farmerama.
    Besonders der "Werbeblock", weil kein Geld mehr da war ...

    Grüße
     
    justabob, Amelyy, Globulix und 10 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    jaaa, absolut köstlich in der Dokumentation...:D
    leider aber steckt da so viel Wahres drin...-.-
     
    justabob, Amelyy, Globulix und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.