Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Moin Baracke! Schön, dass es euch gibt. :inlove:
    Das muss ja mal ab und an gesagt werden, weil: hier ist der absolute Wohlfühlthread! :D
    Ich stell mal frischen Ingwertee auf den Tisch und ein paar Keksvarianten, die ich grad ausprobiert hab: Ingwer-Orange, Kokos, Sesam und Schoko-Orange-Amaranth - Hat noch jemand ne andere Idee? Ich bräuchte noch etwas Ausgefalleneres für den Sonntagsbesuch. ;)

Bei der Menge an Tickets eindeutig: Beides! xD Die Sachen werden sicher zum nächsten Mal rausgenommen. Ich werd mir auch noch Nostalgiefilm Nr.4 holen. Ich bin gespannt, was Neues kommt, vielleicht Haustiere, man kann ja jetzt deutlich mehr auf die Haustierwiese stellen.

LG vom sheperd

justabob, Globulix, Famaluda und 11 anderen gefällt dies.
  2. Siamroca

Siamroca Forenanwärter

Hallo liebe Baracke,

ich hatte 2 Jahre Pause gemacht und bin nun seit 4 Wochen wieder regelmäßig dabei. Schön noch einige von den "alten Hasen" zu lesen. Ich lese eure Beiträge hier immer sehr gerne.

Nun habe ich bitte eine Frage: Am Baum der Weisheit kann man ja die Menagerie und co freischalten. Hättet ihr eine Empfehlung mit welchem der 3 man beginnen sollte? Also eher für Bäume oder Ställe, Insel oder Farm? Es mangelt mir an Sternen, da bin ich fleißig am aufholen, Bananen sind immer knapp (falls man die dafür braucht). MP sind genug vorhanden. Und dann muss ich noch die entsprechenden Quest machen, oder?

Liebe Grüße
    Siam

justabob, Amelyy, sheperd62 und 12 anderen gefällt dies.
  3. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Spülmaschine :D

Ich hätte auch noch ein paar Renzoticket zum verspielen.
    Da der Plunder, das Ballonschießen und das Verkloppen von Maulwürfen noch nie mein Ding war, habe ich mich immer an
    Lukatz gehalten.
    Zur Zeit ist mir das zu hektisch, die ersten beiden Durchgänge sind noch ok, aber der 3. Versuch macht mich ganz nervös. :oops:
    Das heißt im Klartext? Ich brauche ne Renzopause...;)

justabob, bluebbchen, Globulix und 14 anderen gefällt dies.
  4. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Moin Abkühl-Baracke ☺☺☺
    diese Nacht war es so frisch, dass ich die Durchzugfenster wieder schließen musste---> Weihnachten kommt ☺☺☺☺

Duuu hast versemmelt ☺☺
    habt ihr euch abgesprochen, und wollt euch auch mal unter Otto-Normal-Farmer mischen ☺☺☺

Willkommen im Club ☺☺
    Ojeeeee MannMannMann
    Vielleicht mal ganz liiiieeeb beim Support nachfragen: die können bestimmt auch lieb, hoff ich für Dich, wünsch ich Dir einmal umärmel

Da die Hirse mit Wasser nur 1Std braucht, nehme ich die immer als Lückenfüller bei den ständigen Erst- und Zweitvermehrungen, die ja oft auch ca ne Stunde dauert. Auch das "läppert" sich. ----> ich kann noch was abgeben ☺☺☺

Du bist ´n echter Wheeler, du Glückskind ☺☺ wie machst Du das nur?

Ich häng noch an 8 - 7 - 8 - 8 <--- die langen Nachtdienste (zum Teil ohne Pause) machen sich bemerkbar ---> aber es ist ja noch Zeit, wird schon, sollte spätestens morgen auch auf Wolke ??? liegen ☺☺

Glückwunsch
    Die Idee, mit den gesammelten Handwerks-Rohstoffen etwas sinnvolles anzustellen finde ich Klasse☺☺
    Dass es bei den unzähligen Drehs, die sich mittlerweile ansammeln durch Items, Wolken, etc, nicht nur Hauptgewinne geben kann ist ja klar ---> pink wurde dadurch schon mächtig entwertet.

Bei mir dürfe es mal wieder einen Erntebonus geben ----> Paulaaaaa??????? was mach ich falsch? hab gefühlt schon 500 normale Drehs und 100 Party-Dinger verbraucht und durfte nur "gucken"
    Die +1 Boni für Bäume, Ställe, Werkstuben sind auch eher Nieten.
    Wisst ihr noch---> Happy stable Day - da liefen ALLE Werkstuben 9 Std, mit HWP nur die Hälfte <---- das wäre mal wieder fein ☺☺

Liebe Fietje
    ♥-lichen Glückwunsch
    auch Dir
    zum sensationellen 215 Level
    Ich spüre Deinem Atem im Nacken ☺☺☺

Hab mir darum auch nochmal den Nostalgiefilm geholt, Albino-Ei gab es leider nicht mehr --> wäre mir wegen der Laufzeit viel lieber gewesen. Alle 13.00Std --> wer denkt sich solche Zeiten aus, ts ts ts.

Das reicht locker für beide --> bei mir läuft es mit dem Touch beim Ballonschießen - wenn ich weniger als 20 Coins bekomme, ist das schon ne Ausnahme.

Für evtl kommende Goodies bei Renzo hab ich auch schon mal die Tickets umgemünzt ☺

Willkommen im Bahnhof Zoo ☺☺☺☺

justabob, Amelyy, Palme54 und 16 anderen gefällt dies.
  5. beere777

beere777 Forenfreak

Ich würde zu Ställen oder Werkstuben raten. Eine voll ausgebaute Menagerie/Manufaktur fasst acht Ställe/Werkstuben, ein Arboretum nur acht Bäume.

Zum Ausbau brauchst du Baupläne, die du in den entsprechenden Quests erhälst und Bohrmaschinen, die nur aus den Stapelbuden droppen. Die Bohrmaschinen droppen sehr selten, da braucht es etwas Geduld, aber das eigentliche Problem sind die Riesenmengen Holz, die man für den Ausbau der Menagerien braucht. Bei den Manufakturen sind es Ziegelsteine die für den Ausbau benötigt werden, glaube ich.

Ob Farm oder Insel musst du entscheiden, ich habe den größeren Platzbedarf auf der Farm. Die Insel-Stapelbuden gibt es im Affentempel gegen Goldbananen. Und ich muss gestehen, ich habe mir auch noch Menagerien für TG gekauft. Irgendwo muss man ja die ganzen Sonderställe unterbringen. Und als Dropbringer sind die Teile auch nicht zu unterschätzen:)

justabob, Palme54, kaloriechen und 12 anderen gefällt dies.
  6. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Hallo kaloriechen,
    Das Glück ist mit die Doooofen, oder anders gesagt - Glück im Spiel , Pech in ..... U-Bahn. *lol
    Wenn Du wieder mal drehst, sag mir Bescheid denn drücke ich Dir die Daumen.

justabob, kaloriechen, Globulix und 9 anderen gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ja sicher ... Dich im kurzen Glitzerkleidchen mit ein paar kleinen Flügeln auf dem Rücken, zauberstabschwingend schwebend über dem Wheel ... jetzt habsch Bilder ...

Mittlerweile habe ich gut die Hälfte der TP zusammen. Für das Event spricht: das Wetter wird beschissen, und so kann ich mich als Nerd damit beschäftigen.

-.- Jaaha ... aber sowas von ... den ersten Tag hätte ich genauso gut gar nicht spielen können.

Wir - also ich - sind und waren immer nur Normalfarmer .. echt, ey *vollschwör*

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2018
    justabob, Palme54, kaloriechen und 14 anderen gefällt dies.
  8. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

gröööööhl
    schlewi, ich hab mir jetzt vor lachen in die Hose gemacht Du musst mit mir sowas nicht machen.

justabob, kaloriechen, bluebbchen und 11 anderen gefällt dies.
  9. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

justabob, Amelyy, Palme54 und 11 anderen gefällt dies.
  10. hopsing

hopsing Forenbewohner

Da sind wir wohl auf dem gleichen Stand .... ich bin heute bei 693 Tage.

justabob, Palme54, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Ich auch:)
    Zum Event, hab mal angefangen einzuzahlen, bin aber von meinem Plan abgewichen, die 3er Schritte zu nehmen. Wird schon klappen,
    hoffe ich.
    lg

justabob, Suanti53, Palme54 und 10 anderen gefällt dies.
  12. sweedy79

sweedy79 Routinier

Hey Baracke !

Arbeitsbedingt pflanz ich alle 4 Sorten TP an. Die Aster und die Rosen sind schon vollzählig, jetzt wird noch an den anderen beiden geackert. Hab ja Zeit. Werd auch erst nur bis zur WL spielen. Alles andere werd ich sehen.

Bei Renzo spiel ich auch immer Lukatz, das liegt mir irgendwie. Nostalgiefilm werd ich mir auch noch holen, muss ich mich aber beeilen xD Ein paar Punkte fehlen mir dafür noch.

justabob, Suanti53, Palme54 und 10 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    WL läuft
    Verkloppe jetzt Lukatz.
    Wünsche ein schönes WE.
    lg

justabob, Suanti53, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  14. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

Danke für eure Hilfe. Habe mir gestern noch das Vampir Ei und den Nostalgiefilm bei Renzo geholt. Hab hoch sooo viele Tickets über... hab gedacht ich könnte die öfters holen. War aber nix... die stehen da jetzt nicht mehr. Und das nächstemal gibt es da ja vielleicht andere Gewinne. Boahhh neee - das hat man nu davon wenn man solche Sachen auf die lange Bank schiebt. :cry:

justabob, Suanti53, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  15. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Regenbaracke,

schnell mal Kaffee und Tee hingestellt.

Das Event: na ja, bis Stufe 6 habe ich jetzt alle Viecher.
    Damit sind 2/3 der WL und die Hälfte des Events geschafft.

Das mit dem Lukatz ist gar nicht so schwer.
    • die Maustaste gedrückt halten, während der Zeiger läuft und dann loslassen
    • den ersten Durchgang kannst Du noch zielen
    • den zweiten Durchgang lasse ich ein bis zweimal laufen und lasse dann irgendwann in der Mitte zwischen dem grünen Bereich und dem Anfang der Skala los
    • den letzten Durchgang lasse ich zwei bis dreimal durchlaufen, dann lasse ich die Maustaste los, wenn der Zeiger am Anfang der Skala steht
    So komme ich meistens auf 15 Punkte, manchmal nur neun, aber eben auch hin und wieder mal 20 Punkte. Für den zweiten Albino-Kürbis habe ich die Hälfte der Punkte zusammen.

Grüße

justabob, Amelyy, Suanti53 und 15 anderen gefällt dies.
  16. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Hast du heute schlechte Laune? xD

20 Punkte? Soviele hatte ich noch nie.
    Danke für deinen Tipp...gehe nachher mal üben.

Das ist meiner...:inlove:

Guten Morgen ihr Lieben, mir ist kalt...10 Grad!!!
    Das sind nicht meine Temperaturen -.-
    Nächsten Samstag geht es Richtung Italien... Meer ich komme :inlove:

justabob, -Sternstaub-, Suanti53 und 12 anderen gefällt dies.
  17. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin in die Baracke

Her damit:inlove:, der rote Gewürztraminer gestern hatte es in sich. -.-

Wolke hängt, Konto steigt, Lukatz wartet. Hab noch 124 Tickets zum verkloppen, 304 Münzen liegen noch da, möchte gerne das Albino-Ei holen.

Muss mich aber zuerst regenerieren...brauche Rollmops oder sowas in die Art,

bis später!

justabob, Sonnentag, -Sternstaub- und 15 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Bei uns geht es heute zuerst per [​IMG] und dann per [​IMG] in den wohlverdienten Urlaub. Werde daher in den kommenden 2 Wochen nur kurz online sein, um die täglichen Geschenke zu verschicken, zu mehr wird es kaum reichen.

Wünsche Euch eine schöne Zeit und bis 10. September!

justabob, -Sternstaub-, Famaluda und 14 anderen gefällt dies.
  19. Sedanina

Sedanina Großmeister eines Forums

Also ich bin wahrscheinlich zu blond, hatte gestern 3x hinereinander 0 Punkte :cry:

Erstmal guten Morgen Baracke!

WL hängt :D
    Wunderbares Wetter - kalt und regnerisch xD

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

justabob, -Sternstaub-, Suanti53 und 9 anderen gefällt dies.
  20. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

Ist wirklich nicht so schwer. Ich mache es auch immer so wie schlewi. Die Ergebnisse schwanken immer zwischen 15 und 20 Punkten... sehr selten mal 9 Punkte.

justabob, Sedanina, Suanti53 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.