Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, ein Lebenszeichen mal von mir geben.
    TP stehen noch stehe bei 4 - 9 -11 -9
    Kaffee schnapp

Huch heute ist Vollmondnacht.

justabob, -Sternstaub-, Sedanina und 9 anderen gefällt dies.
  2. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Guten Morgen Baracke :)

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub :)

Zu den Events .. WL hängt; Nostalgiefilm und doch noch das Albino-Ei geholt. Nun hab' ich immer noch über 200 Tickets aber keine Lust mehr. Ausserdem sind die vorhandenen Preise jetzt eh nicht mehr wirklich interessant.

Ich finde das abgekühlte Wetter im Moment toll; war hier dringend notwendig :) Vor allem hat es in der Nacht mal ein bisschen geregnet. Die Pflanzen freuen sich. Werde gleich einkaufen fahren und dann noch ein bisschen im Garten rumkrosen. Aber ab nächste Woche Samstag darf es dann gerne wieder etwas wärmer werden - dann fahren wir nämlich an die Ostsee ;):D

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende :)

@Patty .. habe die Smilies diesmal gezählt .. alles im Rahmen :p

autum, justabob, -Sternstaub- und 18 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    @Joyce Nöö, alles gut:) WL läuft
    Dann kam aber Lukatz-.- Mehr möchte ich nicht sagen:(:cry:
    Wünsche ein schönes WE.
    lg

justabob, -Sternstaub-, Sedanina und 12 anderen gefällt dies.
  4. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Zu spät xD

Das wünsche ich euch auch.
    Geniesst die Zeit, erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder nach Hause.

Hab mir gerade überlegt... Urlaub könnte ich doch hauptberufliche machen:p

justabob, -Sternstaub-, Sedanina und 15 anderen gefällt dies.
  5. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

Lukaz kann ich auch nicht. 5 ist bei mir schon viel und 3x hatte ich 9...
    Beim Plündern 1x 75 dafür muss ich oft den Lukaz kloppen... und plündern
    Ich hab noch 300 Tickets und 668 Taler und keine Lust mehr. Bisher hab ich auf das Handwerk gespart, kann sich also noch hinziehen.

Hier sind es 14 Grad uns sehr windig. Wir wollen gleich zum Motorradtreffen, mein Ischias wird sich freuen. Mal sehen ob ich noch irgendwo einen Angoraschlüppi habe 8)

justabob, Sonnentag, -Sternstaub- und 15 anderen gefällt dies.
  6. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

:D Vorbildlich!!

Moin zusammen,
    alle Tiere wurden bespaßt und die Farm ist schon wieder umgebaut. Ein Event ohne Dropse gefällt mir.:D

justabob, Sedanina, LilaDrachen und 11 anderen gefällt dies.
  7. sweedy79

sweedy79 Routinier

Hallöchen !

Nostalgiefilm soeben geholt. Hab jetzt noch 225 Tickets, könnte mir noch das Albino Ei holen,aber ich glaube dazu hab ich keine Lust mehr. Hab im Durchschnitt auch so um die 15 Punkte.

TP muss ich nur noch eine Sorte vermehren, in 2 Stunden sind die evtl zusammen. Hab nicht gerechnet :oops: Dann zahl ich mal ein.

Lüften kann ich bei mir im Moment leider nicht, da wegen dem Waldbrand in Brandenburg der Gestank hierher zieht -.- Da wird geraten Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Habt nen schönes Wochenende :p

justabob, Sedanina, LilaDrachen und 11 anderen gefällt dies.
  8. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Globulix einen wunderschönen Urlaub mit Familie gewünscht!
    Allen anderen Grlaubern natürlich auch eine schöne Zeit gewünscht. Das habt ihr gut getimet, jetzt wo hier der Sommer zuende geht. ;) Hier ist heute mal Regen angesagt, Unkraut und Schnecken freuen sich. *gg*

Den Lukatz hab ich mir heut Nacht vorgenommen, da ruckelt es hier am wenigsten. Wirklich mögen tu ich ihn nicht, aber bei den anderen Minispielen hab ich deutlich weniger Punkte, Lukatz beschert mir meistens 15, ab und zu 20, selten auch mal 9 oder nur 5. Jetzt stehen alle 4 Nostalgiefilme auf der Spielwiese. Und es sind sogar noch ein paar Tickets über falls nächstes Mal gute neue Preise dabei sind. ;)
    Ganz schlimme Geschichte. :oops: Und da so nah dran zu sein, dass man es riecht :eek: da ist ja nicht lüften können noch das allerkleinste Übel. Boah, wenn ich mir das vorstell... ich bin froh, dass ich soweit weg bin!
    Brauchst du Angestellte? xD

Lieber Gruß vom sheperd

justabob, -Sternstaub-, Sedanina und 15 anderen gefällt dies.
  9. sweedy79

sweedy79 Routinier

Ich wohne in Berlin, das ist 50km davon weg,aber trotzdem riecht man das bis hierher. In der Nacht zu Freitag bin ich von dem Geruch wach geworden. Fenster waren auf kipp. Bin dann etwas panisch durch die Wohnung gerannt,weil ich dachte hier kokelt irgendwas, weiß man ja nicht. War zum Glück nicht gewesen. Ja, die armen Leute die ihre Häuser verlassen mussten und nicht zu wissen ob da alles heile bleibt. Möchte ich nicht so gerne erleben.

10. Hühnerfeder83

Hühnerfeder83 Forenaufseher

Danke schlewi für den Tipp mit Lukatz jetzt läuft es bei mir mal bissl besser.
    Globulix wünsche ich einen schönen Urlaub komm gesund wieder
    Hallo sweedy bin in 3 Wochen auch wieder Brandenburger nach 18 Jahren :D
    Event, ich sammel biss ich einen groben Überblick über die Pflanzenmenge hab. Dann tu ich mich immer bissl leichter

justabob, -Sternstaub-, sweedy79 und 13 anderen gefällt dies.
  11. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Von wegen die Mathematik, die in Farmerama steckt... man weiß nicht recht, ob man xD oder :cry: soll...

Lieber Gruß vom sheperd

justabob, -Sternstaub-, Sedanina und 13 anderen gefällt dies.
  12. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Tagchen an die Barracke,
    stelle mal frischen Kaffee und Tee hin , dazu einen Käsekuchen mit Heidelbeeren und Sahne.

Waren gerade im Reisebüro und haben noch mal Urlaub gebucht, geht mitte Oktober noch mal ne Woche nach Malle.

Beim Gruseln wurden die beiden letzten Zombieschafe versenkt, jetzt noch 50 Feenkatzen und alle Gruselquests sind aus der Farmhalle verschwunden.

Wünsche alle einen schönes Wochenende

justabob, -Sternstaub-, Sedanina und 14 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Bei mir ging er ein bisschen zu früh:oops::cry:...da bleibt nur die Hoffnung dass das Ei das nöchste Mal auch noch da ist!

@Globulix : schöne Ferien hinterher rufe..
    Die Veredlung der Heckenrose will nicht wie ich will! Teure Angelegenheit.:cry:

..und ich möchte auch ans Meer, mal schauen ob sich in Holland sowas einplanen lässt.

14. beere777

beere777 Forenfreak

Event beendet, Überblick komplett verloren:oops:

Urlaubsreif halt. Aber bald ist es soweit... die letzten beiden Septemberwochen fliegen wir nach Kreta, Töchterchen besuchen. Sie macht dort ein freiwilliges soziales Jahr. Gab´s sowas eigentlich auch schon zu "unserer" Zeit? Aber selbst wenn, ich hätt mich wohl gar nicht getraut...

Allen Urlaubern und Urlaubsreifen gute Erholung! Ich geh jetzt weiter sauber machen. Morgen kommt Brüderchen und hier schaut´s aus wie... na, wie es halt ausschaut, wenn es wochenlang zu heiß zum Putzen war8)

Vergesst das Gruseln nicht! Ich wünsch mir wieder den erleuchteten Vollmondacker auf der Landkarte her, da hat man wenigstens gesehen, wenn Vollmond war:p

Renzo ist wieder mal an mir vorbeigegangen. Einfach keine Lust auf stundenlanges Lukatz hauen. Weiß auch gerade nicht, wofür. Seit ich Krokusse kann, hat mich der Ehrgeiz verlassen, wozu noch EP jagen? Brauche dringend neue Ziele. Leere Farmhalle? Wär vielleicht was.

justabob, -Sternstaub-, sweedy79 und 16 anderen gefällt dies.
  15. Kubikus

Kubikus Forenfreak

nabend Baracke
    ich hüte Haus und hab momentan keinen Urlaub - ich bin erst im November dran :D
    Die Veredelung lass ich momentan total links liegen - ich hab nur Krokus veredelt auf Blitzen - das reicht erstmal - wenn ich nachrechne wieviel Pflanzen so ne Veredelung frisst und was ich damit in der Farmhalle erledigen könnte, war meine Entscheidung eigentlich für die Abgabe in der Farmhalle nicht schwer. Mal schaun ob ich die vor dem nächsten Levelup leer bekomme .... wahrscheinlich nicht und ich vermute, dass ich dann ne neue Mammutquest bekomme. über 300.000 Pflanzen oder sogar mehr von den langen das zieht sich doch ganz schön.
    Auf jeden Fall lieg ich mit meiner Insel ganz gut im Zeitplan - nur noch 37 Level *hibbel*

Ich wünsche allen Urlaubern nen tollen erholsamen Urlaub und allen anderen einen wundervollen erholsamen Sonntag

Kubi

justabob, -Sternstaub-, sweedy79 und 14 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    stell mal Brötchen u. Käse hin, für die Frühaufsteher:)
    Hoffe Nostalgiefilm ist beim nächsten Mal noch bei Renzo.
    In 4:40 kann ich das 1. Mal den Albino starten, darauf freue ich mich.:)
    Pinken Esel am Wheel gesehen.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

justabob, -Sternstaub-, Suanti53 und 10 anderen gefällt dies.
  17. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Guten Morgen,

danke für die Brötchen plus Käse @FarmDevil.
    Ich stell noch frischen Kaffee und Tee hin.

@Globulix einen schönen Urlaub wünsch

WL hängt, die letzte Stufe habe ich nicht mehr gemacht. Meine Zierwiesen sind voll und doppelte Items brauch
    ich nicht. Wollte heute noch bei Renzo einkaufen und gerade gesehen dass ja Schluss ist.

Einen schönen Sonntag wünsch ich

justabob, -Sternstaub-, Suanti53 und 9 anderen gefällt dies.
  18. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin in die Baracke,
    heute morgen stand Hirse auf Acker, hatten ein Stromunterbruch und bei Kerzenlicht war es sehr gemütlich.:inlove:

Meine Farmhalle ist auch noch nicht leer, die HL-Questen haben mich dort ein Strich durch die Rechnung gemacht!

Wünsche allen ein wunderschönen Sonntag :)

justabob, -Sternstaub-, Famaluda und 12 anderen gefällt dies.
  19. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Falls noch jemand Bedarf hat, momentan gibt es alte Farmwheel Items zum Kauf.
    Da es ohne Ankündigung kam, kann es jederzeit wieder verschwinden.

justabob, Suanti53, -Sternstaub- und 7 anderen gefällt dies.
  20. Hühnerfeder83

Hühnerfeder83 Forenaufseher

Da freut man sich und dann kostet es so viel FG :cry:

Huch, dachte eben ich hab die Pflanzen für die WL zusammen. Aber...
    ich vermelde Event komplett beendet :D
    Dank eurer Hilfe und Spenden. Danke!!
    Ich habe mich an schlewis Berechnungen gehalten

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2018
    justabob, beere777, Suanti53 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.