Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,

    vermelde auch 42 Sterntaler aus Probespiel, 204 Drops aus Honigklee und Wald mit Mammuts und SQ.

    Waschmachinemonteur zum dritten mal im Hause...Diagnose: Reparieren fast genau so teuer wie neu kaufen.
    Mäulchen von Miez sieht laut Tierärztin gut aus, Kratzer auf mein Arm weniger.:cry:

    Hier gewittert es gewaltig, sind eingeladen zum Essen, mit draussen auf Terrasse mit Seesicht ist leider nichts.
    Macht nix, die Pizza Frutti di Mare schmeckt drinnen auch!xD

    Gut Drops und Gratulationen an alle LevlerInnen...die Nachbarn unter 200 leveln nach mein Gefühl fast täglich, komme nicht nach mit gratulieren!:oops:
     
  2. LottaMR

    LottaMR Forenexperte

    :sleepy: Wär ja auch zu schön gewesen ….

    @Akkefietje , ich bibber immer mit dir und mit deiner Katze mit :cry:. Mein Sohn hat auch so ein Herzchen, die früher eine Straßenkatze war. Beim letzten Tierarztbesuch musste der Doc erstmal ihn verarzten, als Luischen endlich in Narkose lag. Das ist kein Spaß, mit seiner Katze zum Tierarzt zu gehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2018
  3. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Hallöle Baracke !

    218 Startdrops aus Hagebutte und Randbäume. Bei der Erstvermehrung hab ich Stollen und weiße Unschuld vergessen -.-, naja, brauch ich dann bei der Zweitvermehrung auch nicht mehr einsetzen xD

    Beim geschenkten Spiel hab ich auch 42 Sterntaler bekommen. Ich werde aber mit den Hintergrundfarben spielen. Erstmal total ungewohnt, aber geht.

    Bei uns ist heute richtig tolles Wetter, 27° Sonnenschein....von Regen oder gar Gewitter keine Spur. Obwohl es echt mal nötig wäre
     
    philo-sophie, ulmabe19, Palme54 und 12 anderen gefällt dies.
  4. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Ich habe mal eingetragen in die Tabelle, kann nicht schaden wenn man das Seepferdchen rechts unten im Eck probiert es ist dort ziemlich häuftig zu finden, nicht so hartnäckig wie letztes mal der Hamster - leider.
    Wünsche allen gutes Gelingen bei denn doch vielfältigen Techniken die hier aufkommen - man kann es sich auch einfach merken :D
     
    philo-sophie, ulmabe19, Palme54 und 17 anderen gefällt dies.
  5. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    auch für dich eine extra Kopie ----> Memory für Zuchtrosen
     
    philo-sophie, ulmabe19, Palme54 und 12 anderen gefällt dies.
  6. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    So, beim ernten der Erstvermehrung nun auch noch das KAC vergessen :cry::cry: und ich wunder mich warum ich nur so "wenig" Pflanzen habe-.- Ihr merkt....fängt ja richtig gut an bei mir xD kann ja nur besser werden.

    Drops inzwischen 236
     
    Sonnentag, philo-sophie, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    lach, das stimmt - mir hat es die Lange Weile totgeschlagen, die Katzen hier, die schlafen bei Tag und spielen in der Nacht, wenn ich mal eben schlafe....
     
    Suanti53, philo-sophie, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  8. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Hab mein erstes Spiel mit der tollen Exeltabelle gespielt. Hat wunderbar geklappt. Dropse hab ich über 200, für meine Verhältnisse gar nicht schlecht. Am Rad hab ich auch noch gedreht, hab tatsächlich einen Bonus bekommen und was war es dann...+1 für Bäume-.-
     
    Suanti53, philo-sophie, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  9. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Und? wie fällt deine Entscheidung aus?
    Ich glaube, ich müßte nicht lange überlegen...[​IMG]


    Schüttel, wie kann man nur so ein Getier essen? [​IMG]
    Meeresfrüchte wären für mich noch schlimmer, als Kutteln und die würde ich niemals runterbringen... nochmal schüttel.

    Guten Appetit bei deinem kulinarischen Abendessen [​IMG]
     
  10. Neustart2700

    Neustart2700 Laufenlerner

    Bin gerade erst nach einem langen und sehr stressigen Arbeitstag nach Hause gekommen und wollte Memory wie beim letzten Mal ohne Hilfe zum Gedächtnistrainieren probieren. Hab wohl irrtümlich Farben ausgewählt und mich gewundert, dass Fisch und Fisch nicht passt :music: Hab dann tatsächlich 26 !!! Versuche gebraucht bis ich es geschafft habe xD
    Werde aber bei der Methode "aus dem Gedächtnis" bleiben, obwohl mir der Ansatz von Schlewi sehr gut gefällt! Finde, dass Memory "old school" (ohne Hilfe) ein guter Indikator für die Tagesverfassung ist. Geht wirklich ganz gut.
     
  11. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    Akkefietje, philo-sophie, ulmabe19 und 8 anderen gefällt dies.
  12. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin Erinnerungs-Baracke ☺☺☺

    Der Kalender für den September ist raus:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?bp-calendar/&year=2018&month=9
    September 2018
    kein Tag ohne Event <---- na also ---> geht doch -------> geht´s noch[​IMG]

    Ich hab gestern mal online Memory geübt, (die Version ab 50 ☺☺)
    jetzt wird erst mal gepflanzt und gemüllert.

    Und ich freu mich schon auf die neuen Spielwiesenfelder ab 1.9.,
    obwohl:
    die grüne Wiese ohne alles gefällt mir eigentlich noch besser.
     
    Suanti53, HopfAu15, sweedy79 und 20 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Göga ist schon am recherchieren.
    War mega leckerxD, wunderschöne Riesencrevetten drauf, frisch vom Grill:)...Kutteln mag ich auch nicht....brrrr!

    Talers Tabelle ist einfacher.;)8)
     
  14. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    nabend an die Barackenbewohner,
    heute erst um 17:00 gestartet, 231 Startdrops aus meiner Mischkultur geerntet, gerade erst die 2 Vermehrung beendet.
    hier warten wir auf Regen, irgendwie kommt hier keiner an, aber vieleicht kommt ja die Nacht noch was.
    der Job läßt mir im Moment wenig Zeit für die Farm, aber schaun wir mal was geht.
    Danke mal wieder für die vielseitigen Spielhilfen die hier erstellt werden.

    Wünsche eine gute Nacht und viele Dropse.
     
    Suanti53, populos, sweedy79 und 17 anderen gefällt dies.
  15. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    bin grad barfuß in den Keller und stand knöcheltief im Wasser

    Hallo Wetter: Musst Du immer soooo übertreiben ???☺☺
     
    Suanti53, tbone2010, populos und 16 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    erstmal nen Espresso.
    Nix Pinkes. Droppt bei mir aus dem Wald stärker als sonst:) Ist sonst eigentlich das Stiefkind.
    Wünsche noch viele Droppse.
    lg
     
    Suanti53, kaloriechen, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  17. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,
    dafür hast Du noch 25 Jahre Zeit

    ich auch

    Ich arbeite wieder am Specht *lol

    Allen viel Erfolg und reichlich Drop
     
    Suanti53, kaloriechen, tbone2010 und 11 anderen gefällt dies.
  18. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin Baracke

    ich mach es mit den Hintergründen und Zettel und Stift

    Jeder Versuch (10 bis jetzt) brachte mir 42 Taler und ich weiß nicht wie ich das erhöhen könnte, Fehler haben sich bis jetzt noch nicht eingeschlichen

    Hat einer ne Idee oder ist es nur Glück
     
  19. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Hallo @farmeroma65, ich hab auch erst einmal 45 Taler bekommen. Du machst keinen Fehler. Der Unterschied von 42 bis 45 Taler ist reines Glück. Wenn man weniger als 42 Taler bekommen, dann hat man sich nicht richtig erinnert.

    @kaloriechen du Arme, Wasser im Keller ist ja ein Albtraum.

    Habe 17 Runden gedreht und mir schon schöne Preise geholt. Natürlich als erstes die Fabrik-Upgrades.

    Jetzt gibt's leckeren Kaffee zum Frühstück. Hab natürlich für euch mit eingedeckt.

    Auf das neue Stück Spielwiese freue ich mich auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2018
    Suanti53, kaloriechen, beere777 und 16 anderen gefällt dies.
  20. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin, Danke für Kaffee :)

    16x versucht:
    2mal 11 ( = 45 Sterne) aber nur mit Glück, es waren am Anfang drei oder vier Züge keine Doppelten, also fast ideal
    2mal 14 ( = 42 ) wegen verklickt oder falsch gemerkt
    sonst immer 12-13 ( = 42 )

    Es regnet seit gestern Abend, nur mit wechselnder Stärke :p
    Immer diese Extreme.. jaja, müssen wir uns dran gewöhnen, sagen alle Wetterfrösche -.-
     
    Suanti53, kaloriechen, beere777 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.