Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ok, 08/15-Event mit 08/15 WL.
    Allerdings gibt es auch 40 FT und 40 SF zu gewinnen.
    Was die Nummer mit dem Werkzeugbaum soll - keine Ahnung.
    Denn bis dahin brauche ich immerhin 19.000 TP und 950 Drops.
    Für neue Spieler wäre der Werkzeugbaum interessant, aber die schaffen wohl die Drops nicht.
    Für fortgeschrittenere Level ist der Werkzeugbaum völlig sinnlos, angesichts dessen, was so dropt und was in den Boxen steckt.
    Vielleicht kann man den Baum ja beim nächsten G&T verschenken.

    Grüße
     
    ulmabe19, -Sternstaub-, HopfAu15 und 17 anderen gefällt dies.
  2. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Guten Morgen !

    @ulmabe19 : doch, ich habe 3 Rotkehlchen, von daher alles gut. Trotzdem Danke für dein Angebot;)

    Zum Event: Mach ich mit soweit ich es schaffe, aber wie war das mit den TP Anforderungen, das die nicht höher werden ?? :music:xDxD
     
  3. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin in die Baracke,

    FAQ ist raus. Event wird gespielt sehr einfach, pflanzen, müllern und einzahlen. Drops scheinen mir ein wenig zu hoch. Je 1000 Faden/Nadeln auf 3 Wiesen. Die Items sehen drollig und süß aus.
    Es gibt einen Werkzeugbaum. :inlove:

    Das jetzige Event: bis auf die STD und Sterne alles geholt.
    Schnappe mir noch einen Kaffee, Danke Paula @-Paula1712- Glückwunsch zum Specht, ab welchem Level gibt es die Quest?

    wünsche euch einen schönen Dienstag.
     
    ulmabe19, -Sternstaub-, ekazip und 12 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ab Level 207...

    schaust du ==hier==
     
    ulmabe19, -Sternstaub-, garnele65 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    @WildeRose1964 die Quest Hobbygärtner (Spechthöhle) ab Level 207 und Vergiss mein nicht (Drachen) ab Level 210.
     
    ulmabe19, garnele65, kaloriechen und 8 anderen gefällt dies.
  6. beere777

    beere777 Forenfreak

    Morgen! oder auch... Mahlzeit!
    Wie cool, es gibt eine 20h-WL, die Liebes-Boxen ausspuckt!:D Ich habe mir diese Liebesboxen-WL damals nicht gekauft und lese immer ganz neidisch Sedaninas Berichte von Brautenten und Feenfanten die da ständig raushüpfen...*freu* Ich mag die Feenfanten und würd mir alleine wegen der Animation noch ein paar pinke Elefantenställe bauen:)

    Den Werkzeugbaum find ich eine nette Idee, weil was neues. Zwei ganze Werkzeuge ist aber wirklich lächerlich. (Es sei denn, es handelt sich um Holzhämmer oder Federngreifer.) Eine Werkzeugkiste sollte es schon mindestens sein.

    20.000 TP finde ich nicht wirklich "leicht". Ich mag diese Kurzzeit-TP nicht. Da muss ich wohl mal öfter mit dem Handy ran. Und nachts Komfortfelder mit Susi... Ein Glück nur, das sich die verbesserte Susi-Wirkung nicht auf die Eventpflanzen-Forderungen auswirkt:p.

    Habt einen schönen Tag! Hier regnet es seit Freitag Abend mal mehr, mal viel mehr...:sleepy:
     
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich hatte mir diese Box damals geleistet, weil ich mir dachte, dass zumindest 1 Zuchttier daraus die Kosten/Aufwand deckt...8)
    mittlerweile sind schon 7-8 Zuchttierchen herausgesprungen....:D:inlove:
     
  8. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Da muss ich mal einen Aufruf starten. >:( Eine Quest ohne Sticker - das ist ein absolutes "NO GO".
    Liebe Mods, setzt Euch dafür ein, dass der nachgeliefert wird. ;)
     
    ulmabe19, -Sternstaub-, garnele65 und 10 anderen gefällt dies.
  9. muck505

    muck505 Junior Experte

    hallo miteinander,
    ich freu mich auch auf die Aussicht auf eine liebesbox!
    ich bin nicht so der züchter und kann dann wirklich manchmal so ein tier aus einer box gut brauchen!(wenn sie rauskommen wollen) :)

    das mit den nächtlichen komfortfeldern ist eine sehr gute idee!
    danke für die tipps und ein gutes gelingen!

    ich wünsch euch allen einen schönen tag!
     
    ulmabe19, -Sternstaub-, garnele65 und 10 anderen gefällt dies.
  10. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende


    Jaaaaaaaaa, fast alles gut, es geht bergauf und ich sehe Licht und ich glaube zwischenzeitlich, es ist das Ende des Tunnels.
    Du müsstest mich eigentlich dauernd an euch denken hören.
    xD

    Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, ohne Frage ...
    xDxD:inlove:
     
  11. lexinator

    lexinator Ausnahmetalent

    Mahlzeit Baracke,

    für die Woche in Köln gibt es gar nicht so viele Superlative, um sie angemessen beschreiben zu können. Mein Fazit, kein Gamescom-Besuch mehr ohne Devcom.
    Mein Praktikum werde ich bei einem Spieleentwickler in Köln machen. Habe jetzt schon Panik, für was ich dann alles verantwortlich gemacht werde.xD

    Auf der Farm baue ich weiterhin für die HL-Quest an. Drachen und Specht sind schon Geschichte. Jetzt sind die Mammuts dran. Langsam lichtet sich der Dschungel. Habe auch nur noch eine halbe Erzeugnisquest vor mir.
    Die nächsten Tage werde ich mal wieder die Farm umbauen. Seit Level 200 habe ich keine Items mehr auf den Farmflächen stehen.
    Gestern habe ich mal den EP-Durchschnitt der letzten 30 Tage ausgerechnet. Um die 40 Mio sind es im Moment. Wie gesagt, ohne Itemwiesen.
    Jetzt bin ich natürlich gespannt, was so mit voller Power geht.
    Aber egal, was dabei rauskommt, es bleibt ein Tropfen auf dem heißen Stein.

    Für das Sortieren suche ich die Itemliste von @wompel . Auf der 1.Seite kann ich sie nicht finden.

    Über das Wheel kann ich mich nicht beschweren. Hier mal ein paar Gewinne seit 2016. Alle habe ich nicht dokumentiert.
    [​IMG]

    Pinke Ställe waren es auch eine ganze Menge.

    Die WL Eldorado konnte ich auch endlich bestücken. 4 Wochen war sie jetzt ungenutzt. Gefällt mir gar nicht mit diesen Ladungs-Items.

    [​IMG]

    Meine Insel nach G&T wollte ich euch auch noch zeigen.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Ställe standen ein paar Tage. Anschließend mit Koala orange vollgestellt. Mit Jasmin-Bubble-Tea gab das 3 Tiere pro Stall. Einmal kam passend dazu noch der +1 Bonus auf Ställe.


    Nadel und Faden ist ein Drop.

    Die Liebes-Box würde ich jetzt nicht als 08/15 bezeichnen. Was soll denn eine WL noch bringen, damit sie erstrebenswert ist?

    Genauso ist es. Bei mir hat sich die WL auch schon bezahlt gemacht. Feenfant und Froschkönig schon mehrfach ausgepackt. Und jetzt kann man sie sich erspielen, ich musste dafür noch EG ausgeben.

    So, jetzt muss ich mich sputen. Bin gerade in Nürnberg auf einem Entwickler-Treff und die Pause ist gleich rum.

    Wünsche allen Urlaubern schöne Tage und Glückwunsch an alle, die was zu feiern haben.

    LG lex
     
    Amelyy, ulmabe19, -Sternstaub- und 22 anderen gefällt dies.
  12. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Ganz meine Meinung ;) Liebesbox ist super, ich habe schon 3 Feenfanten, 4 Brautenten, 5 Knutschkarpfen und 1 Froschprinz seit März/April 2018 (weiß nicht mehr genau, wann es die WL zu kaufen gab).
     
  13. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Vielen Dank für die Info, Oh, das dauert bei mir noch ein wenig.
     
    ulmabe19, Golfinchen53, garnele65 und 8 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ok, die Liebesboxen hatte ich jetzt so nicht auf dem Schirm.
    Ich habe da jetzt gerade 36 Stück geöffnet, mit folgendem Ergebnis:
    [​IMG]

    Über den Froschprinzen freue ich mich natürlich !
    Ansonsten bleiben die Liebesaroma in der Scheune, die Hochzeitstöpfe wandern auf den Markt.

    Also gut: die WL ist dann nicht ganz so schwach, wie ich dachte. Das Event wollte ich sowieso spielen, und so passt das.

    Grüße
     
    ulmabe19, -Sternstaub-, HopfAu15 und 15 anderen gefällt dies.
  15. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    HL-Quests.. sind für mich Luxusprobleme :p

    Ich werde in diesem Leben Level 200 sicher nie erreichen, also kann ich nur staunen was "dahinter" so kommt :)

    Für morgen, die mitspielen:
    Nur als Tip, bei so hohen Drop-Forderungen würde ich nicht mit Ställen vorplanen, da liegt die Quote schnell über 100%, d.h. man verliert effektiv.
    Ich nehme die "längste" Pflanze.. evtl. paar Bäumchen die am Markt sowieso teuer sind.
     
    ulmabe19, populos, WildeRose1964 und 12 anderen gefällt dies.
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Du wirst sehen: Level 200 kommt schneller als Du denkst.
    Denn das Spiel ändert sich ja ständig. Es kommen immer neue Items und andere Möglichkeiten hinzu, EP zu generieren.
    Zum Beispiel die Items, die es ab morgen zu gewinnen gibt: die bringen 950 EP in 11 Stunden auf einem kleinen Feld. Als ich Level 100 war (November 2015), hatten die besten Items gerade mal die Hälfte davon. Und wer weiß schon, was in wiederum drei Jahren ist.
    Die Fabrik ist dafür ein gutes Beispiel: mit allem PiPaPo (Zitat @kaloriechen ) bringt die mir im Moment über 200.000 EP am Tag. An sowas hätte bis letztes Jahr doch noch keiner gedacht.
    Deswegen: das wird schon !

    Grüße
     
    ulmabe19, -Sternstaub-, populos und 15 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Apfel- u. Pflaumenkuchen hinstell, Sahne frisch aufgeschlagen:)
    Längste Pflanze ist drauf.
    Mal sehen, was geht.
    Glückwunsch zu den Erfolgen.
    Möchte auch einen Sticker, man ist halt Jäger u. Sammler:p
    Wünsche einen schönen Tag noch.
    Möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg
     
    ulmabe19, -Sternstaub-, populos und 14 anderen gefällt dies.
  18. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Hallo Baracke, ich hab jetzt schon mal fleissig gelesen und werde das Event starten. 20000 TP sind für mich schon ziemlich viel, aber mal sehen, es reicht ja notfalls, wenn ich am letzten Tag fertig werde. Ich würde aber gerne euren Rat einholen. Es gibt ja jetzt diese Altweiberranke zu kaufen, wenn ich richtig gesehen habe, für 149 Tulpgulden. Ein altes Weib wäre ich ja, da würde die Ranke gut passen, aber lohnt sich die Ranke für den Preis? Ich hab mir bisher noch nie eine gekauft, aber das ist jetzt eine, bei der ich überlege:music:
     
  19. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Hallo Zicke,
    also ich hol sie mir auf jeden Fall! 50.000 EPs und TEPs jeden Tag sind nicht zu verachten, vor allem da du noch unter 100 bist. Und jeden Tag ein SD und SSD ist zwar nicht viel, aber für Nicht-Mammutbesitzen wie uns auch nicht zu verachten.
    Wenn du genug TGs auf Lager hast, ist diese Ranke prima, finde ich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2018
  20. LilaDrachen

    LilaDrachen Boardveteran

    Glückwunsch

    seufz....:(
    Töpfchen hier, Töpfchen da, Parfüm, Rosen usw..
    3 Tierchen habe ich bisher und das war es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.